• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser107850

Gast
das ist ja eine riesenshow von dir atze.. sehr schön inszeniert!!!

bleib doch einfach in deiner versenkung und gut.. echt peinlich, dass du nach so einer zeit immer noch beleidigt bist und uns immer noch eins auswischen willst... von uns hat sich niemand eingeloggt - guckt euch doch mal die ips an, sowie die uv ;-)

nur doof wenn keine UV drin war :) Die IP ist aus Berlin, sollte sich jeder mal Gedanken dazu machen. Sachen gibts, die gibts gar nicht :mrgreen:

Beleidigt ist hier keiner und wenn dann will man nur dir eins auswischen lieber Russian, hast ja auch alles dafür getan so beliebt zu sein. 300 Millionen löschen sich nciht einfach so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber wenn hier ein Finn gehackt wird, die Truppen 160 Stunden weggeschickt werden und gleichzeitig AG`s laufen, dann darf man sich doch noch seinen Teil dazu denken. Und das tun wir, auch in der Versenkung, unterschätze uns nicht!!!! Wir werden Dich und Darth sicher nochmal sehen :) da freuen wir uns schon drauf, denn dann siehst auch du mal, was Krieg ist.

Grüße aus der "Unterwelt Utgard"
Angel
 

DeletedUser

Gast
oh nein, wie hier auf einmal alle auferstehen^^

kommt doch.. sucht euch mal einen acc in meiner nähe, da gibt es ja genug neu zu vergeben und dann lasst uns mal kämpfen ;)

aber nicht so hintenrum, wie ihr es immer macht, sondern ohne eure dreckigen spielchen im hintergrund!

ich schlage euch den Preussen vor, Ihr beide als Dualis ;) damir ihr einen kleinen Punktevorteil habt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


300 millionen waren eure 10 multis :)


aber vorsicht PRO und HV, sonst löschen die euren Stamm auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh nein, wie hier auf einmal alle auferstehen^^

kommt doch.. sucht euch mal einen acc in meiner nähe, da gibt es ja genug neu zu vergeben und dann lasst uns mal kämpfen ;)

aber nicht so hintenrum, wie ihr es immer macht, sondern ohne eure dreckigen spielchen im hintergrund!

ich schlage euch den Preussen vor, Ihr beide als Dualis ;) damir ihr einen kleinen Punktevorteil habt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


300 millionen waren eure 10 multis :)


aber vorsicht PRO und HV, sonst löschen die euren Stamm auch noch ;)

Lass das mal unsere Sorge sein ... :) und ich kann dir versichern das ich nie einen Multi hatte. :) Ganz im Gegensatz zu vielen anderen von Fake-DB! :)
 

DeletedUser107850

Gast
oh nein, wie hier auf einmal alle auferstehen^^

300 millionen waren eure 10 multis :)


aber vorsicht PRO und HV, sonst löschen die euren Stamm auch noch ;)

:mrgreen: is klar.. das ist die Geschichte die ihr allen erzählt um euren kleinen Popo zu retten :) nur seltsam dass jeder "unserer" Multis selber den Löschknopf gedrückt hat weil er die Ignoranz nicht mehr ertragen konnte... Multis sind doch eher Eure Fraktion :mrgreen:

Du solltest Märchenerzähler werden Russian, da gehts dann um Sagen und Fabeln, die sollen in Russland ja sehr beliebt sein, wir halten uns an Fakten und nur zur Info... sämtliche Spieler, die sich gelöscht haben, spielen auf ner anderen Welt zusammen - also alles Multis *gg*
 

DeletedUser

Gast
mir kommt da nur unser altes vermeintliches liebespaar in den sinn ;)

es ist aber schon seltsam, dass nur ihr beiden euch gleich meldet und euren senf dazu abgeben müsst. wie tief muss der stachel doch sitzen??? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mir kommt da nur unser altes vermeintliches liebespaar in den sinn ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: na heute wieder zu viel Vodka genascht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du solltest mehr auf deine Gesundheit achten ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dein Stachel scheint wo ganz anders zu hängen ...

vermeintlich = irrtümlich für das Genannte gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich trinke keinen Wodka, das weißt du doch!

aber es kursieren solche Gerüchte - vll ist da was dran?


guckst du hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/vermeintlich

ist doch immer wieder witzig, dass ich als aussiedler den einheimischen die deutsche Sprache erklären muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja vielleicht ... vielleicht auch nicht ... wer weiß! Aber wir schreiben hier wenigstens zu zweit .... du bist alleine mit deinem Partner hier. :mrgreen:

es muss sich ja jemand von uns dazu äußern.. wie auch immer.. wir denken uns unseren teil und zocken weiter auf der 49, anstatt uns zu löschen, wenn es mal brenzlig wird :evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser107850

Gast
ich trinke keinen Wodka, das weißt du doch!

aber es kursieren solche Gerüchte - vll ist da was dran?


guckst du hier: http://www.duden.de/rechtschreibung/vermeintlich

ist doch immer wieder witzig, dass ich als aussiedler den einheimischen die deutsche Sprache erklären muss ;)

hmm Deine Erklärung ist diese:

(irrtümlich, fälschlich) vermutet, angenommen; scheinbar

Tankheads Erklärung ist die:

vermeintlich = irrtümlich für das Genannte gehalten

ich sehe da keinen Unterschied von Aussiedler zu Deutschem :mrgreen:

was so alles für Gerüchte kursieren... erst die Multis, dann das Liebespaar... ihr habt definitiv zu wenig zu tun :)

Und das wir uns beide melden, liegt an der Brisanz und Intriganz der Geschehnisse auf dieser Welt - von einer Stammesführung eingeläutet die sich zu unrecht DB nennt - an Mitgliedern die wir beschützen werden.

Und warum die Löschung war weißt du lieber Russian am besten,sicher nicht weils brenzlig wurde, sondern weil Verrat und Revolution gegen den Süden und den Gründer von DB an der Tagesordnung waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ist denn nun mit meinem angebot? schmeißt die neuen aus dem preussenacc, die können nichts.. ihr habt bestimmt mehr drauf.. dann können wir uns per IGM weiter unterhalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was ist denn nun mit meinem angebot? schmeißt die neuen aus dem preussenacc, die können nichts.. ihr habt bestimmt mehr drauf.. dann können wir uns per IGM weiter unterhalten :mrgreen:

Och nöö ... dein Märchgeschwafel könnte ich nicht auch noch per IGM ertragen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Musste ich schließlich 4 Jahre lang ... Ach so weit ich weiß sind auch ein paar Accs bei euch zu besetzen ... vielleicht nehmen wir ja einen davon. :) Aber wie bereits erwähnt ... lass das mal unsere Sorge sein was wir machen oder nicht ... spiel du mal schön weiter auf 49 den Hero und wir lachen uns hier gemeinsam krumm und schief ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schade.. ich dachte nach eurer ankündigung, dass ihr mal wirklich gegen mich und darth kämpfen wollt ;)

ach was, hero?

das hat nur was mit gesundem selbstbewusstsein zu tun - sonst hätte ich mich schon lange gelöscht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade.. ich dachte nach eurer ankündigung, dass ihr mal wirlich gegen mich und darth kämpfen wollt ;)

Wer sagt denn das es nicht so ist, wir werden Dir das sicher nicht erzählen. ;-)

Grüße an deine Glaskugel vom "Hirngewaschenen siamesichen Zwilling mit unbewaffnetem Auge!"

Ich geh jetzt Bubu machen, könnte ja in naher Zukunft etwas schlafloser werden. :)
 

DeletedUser115560

Gast
... von uns hat sich niemand eingeloggt -

natürlich!!! Deshalb hat knee ja auch soviel DEF Bashies gemacht.

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=player&id=8050284&mode=history

http://de.twstats.com/de49/index.php?page=player&mode=conquers&id=8050284&type=&pn=1

Ich gehe mal davon aus, dass man bei so einen Angriff schon mal über eine OFF oder DEF stolpern sollte, aber nichts der gleichen. Truppen wandern nicht von alleine. Was ich wirklich dran traurig finde ist, hattet ihr sowas denn überhaupt nötig? Scheinbar schon. Obwohl ihr jetzt die Moral weg habt - euch scheinbar auf der Sonnenseite wähnt - und das war scheinbar eure größte Trumph-Wendekarte, habt ihr nicht mal die paar OFFs um den Acc anständig zu beseitigen? Traurig! Traurig! Ihr könnt alle stolz auf euch sein.

Wer ist der nächste Luem? Zidane? oder doch vll sk1963?

Ach und was Fake-DB Quality angeht. Ich hatte mal 24h UV bei Landor, als Holzer auf die ungedeften Dörfer gelaufen ist. Und wenn ich mich recht entsinne hat er nicht eine Adelung halten können, dafür würden so einige AdelOFFs gecleant - dabei hatte ich an dem Tag nicht mal Zeit mich in den Acc reinzuschauen. Jo - ich bin wirklich begeistert von eurem Können! Vll sollte ich mir demnächst mal ein bisschen Front bei "High Quality" DBlern holen, mal schauen, ob sie dann immer noch so großspurig reden. Anfragen nehme ich natürlich gerne via PN an.
 

DeletedUser76087

Gast
Ich weiß zwar nicht wie man sich in andere Accounts hacken kann, bin da nicht s0 Compi mäßig imbolwiert.

Aber ich hoffe doch mal nicht das auch meiner über den Jordan geht.

Denke dann sind die nächsten 20 mille grau.

Und die Welt geht langsam aber sicher ihren weg-
 

DeletedUser

Gast
Hey leute :mrgreen:

wenn ich lese wer was und wie gut und und...... schreibt

beschuldigt und und...

dann ist doch der punkt ereicht wo man

sagen sollte hey es ist doch nur n spiel

--> was ich lustig finde ist das man DB alls fake bezeichnet..



Gruß Ex-Tankhead der mit Fake-DB nichts zu tun haben will!

omg wenn du dein acc löscht dann ist schluss aus Fertig dann hast du nix mehr zu sagen welcher stamm wo und wie wer war...

--> naja ich bin ja nicht besser :mrgreen::mrgreen:

aber trozdem lassen wir doch die spieler spielen die spielen wollen und noch n acc haben :mrgreen:
 

DeletedUser107850

Gast
omg wenn du dein acc löscht dann ist schluss aus Fertig dann hast du nix mehr zu sagen welcher stamm wo und wie wer war...

--> naja ich bin ja nicht besser :mrgreen::mrgreen:

aber trozdem lassen wir doch die spieler spielen die spielen wollen und noch n acc haben :mrgreen:

ach komm schon Gexta :) du spammst hier doch auch seit Monaten alles voll und jeder lässt dich :mrgreen:

Original-DB ist Tanks Stamm gewesen, da darf er sich noch von den jetzigen Machenschaften distanzieren und Namen übernehmen die hier schon anderweitig gefallen sind, der Name Fake-DB stammt schliesslich nicht von ihm :mrgreen::mrgreen::mrgreen: den Namen hat sich die dortige SF in den letzten drei Monaten ganz alleine hart erarbeitet :)

Und woher willst du wissen wer noch spielt und wer nicht? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo Angel

ich weiss ja euren Frust zu würdigen, aber was mir nicht in den Kopf geht ist dein beharrliches Beharren auf DB ist Tankheads stamm

Historisch gesehen gabe es eine Fusion mit *Boom* und DB, dabei war *Boom* der stärkere Stamm und hätte eigentlich mit Fug und Recht den Namen geben können, Max und mir war das damals nicht so sehr wichtig, es ist ein Name, mehr nicht, genauso wie jetzt, sie wollten ihn behalten weil sie ihn auf der 31 (glaube ich mich recht zu erinnern) schon hatten. ok damit gibt es doch aber keinen das Recht es ist der Stamm einer Person.. atze hatte genauso SG rechte wie Max und ich Punkt mehr nicht.

das heisst für mich dieser Stamm ist ein Gesamtprodukt und ich finde es einfach von dir sagen wir etwas daneben, wenn du dich jedesmal dazu äusserst, jeder hier auf der welt was was hier passiert ist.. du musst es nicht jedesmal betonen, es wird sonst langsam langweilig

lg braves
(in Ermangelung anderer Kontakte muss es über das Forum gehen)
 

DeletedUser

Gast
hallo Angel

ich weiss ja euren Frust zu würdigen, aber was mir nicht in den Kopf geht ist dein beharrliches Beharren auf DB ist Tankheads stamm

Historisch gesehen gabe es eine Fusion mit *Boom* und DB, dabei war *Boom* der stärkere Stamm und hätte eigentlich mit Fug und Recht den Namen geben können, Max und mir war das damals nicht so sehr wichtig, es ist ein Name, mehr nicht, genauso wie jetzt, sie wollten ihn behalten weil sie ihn auf der 31 (glaube ich mich recht zu erinnern) schon hatten. ok damit gibt es doch aber keinen das Recht es ist der Stamm einer Person.. atze hatte genauso SG rechte wie Max und ich Punkt mehr nicht.

das heisst für mich dieser Stamm ist ein Gesamtprodukt und ich finde es einfach von dir sagen wir etwas daneben, wenn du dich jedesmal dazu äusserst, jeder hier auf der welt was was hier passiert ist.. du musst es nicht jedesmal betonen, es wird sonst langsam langweilig

lg braves
(in Ermangelung anderer Kontakte muss es über das Forum gehen)

Du wirst es nicht glauben, aber uns andauernd Frust vorzuwerfen langweilt auch, denn den haben wir in keinster Weise! :) Wir spielen auf einer anderen Welt zusammen, haben ziemlich viel Spaß, dort spielen akutelle Spieler des neuen Nordstammes, ehemalige und auch ehemalige C-Aler zusammen ... wir haben nen Mordsspaß und die "Gemeinschaft" funktioniert. :) Das was DB damals immer ausgmacht hat ...

heute geht es bei euch doch nur noch darum das die Interessen einzelner Spieler vertreten werden und der rest dafür benutzt wird. Oder wieso nehmen sich SFler das Pivileg raus ihre Adelsreservierungen zu verlängern oder andere zu löschen weil sie ja als SF so viel zu tun haben? :mrgreen: Der einzelne ist doch bei euch nichts mehr wert ... ich muss es ja nun auch tagtäglich bei euch im Forum lesen. ;)

oder wieso wird mit aller Macht die Moral fallen gelassen ... ist es nicht so das es nur einen kleinen Bruchteil der SF wirklich hilft ... Ihr wart die einzigsten auf der Welt die mit Ugly noch einen wirklich "Basher-Stamm" hatten ... diesen Vorteil habt ihr euch selbst genommen weil einzlene Spieler von euch zu dusselig sind kleine Accs zu adeln. In meinen Augen ist der Nordstamm nur noch ein Konstrukt der die Interessen weniger vertritt und die anderen Member dazu benutzt ... als Stamm funktioniert ihr da schon lange nicht mehr. :)

ABer mir ist es ehrlich gesagt völlig egal ... mir tut es leid für viele nette Leute die einfach ausgenutzt werden, was mich wundert ist das sich so viele das auch gefallen lassen! ... aber wenn einer von den "alten" Freunden mit uns zusammen auf einer anderen Welt spielen möchte und mal wieder Spaß haben will, ist er gerne gesehen. Einfach in Skype anschreiben ... und da sich da ja nun in letzter zeit schon ein paar gemeldet haben, glaube ich sowieso das nach und nach der Nordstamm von unbesetzten Accounts strotzen wird ... Denn Menschlichkeit ist in so einem Spiel immernoch das wichtigeste, leider sind von dem Nordstamm mittlerweile ein paar Leute so besessen von Ihrer Unfähigkeit das sie damit vielen Leuten vor den Bug schei***. Aber da wird sicherlich nach und nach einer nach dem anderen wach ... die ersten sind ja schon aufgewacht. :)

der neue DB Stamm ist mir wirklich so latte ... und ihr könnt mir noch 20 mal Frust vorwerfen ... er wird nicht kommen! :) Ihr könnt noch so viel Geschichten in die Welt setzen die mich oder andere betreffen ... irgendwann fragt jeder bei uns nach ... bekommt die entsprechenden Zeilen von uns serviert und fängt an nachzudenken ... lügt euch weiter die Welt schön ... behauptet das ich in 10 Feindes-Accs sitze ... das ich nur ein Ziel habe euch zu zerstören ... alles so ein Schwachsinn und zeugt von der blinden und ahnungslosen Führung von dem neuen DB!!! Ich bin in keinem Feindesacc und habe es eigentlich auch nicht vor ... also erfindet weiter so nen ******, versucht eure Unfähigkeit damit zu erklären ... irgendwann wird jeder mal wach ... auch bei Neu-DB! :) Ihr habt euch in eine Lage manövriert wo wirklich jeder über euch lacht ... jeden Abend neue Geschichten in Skype wo sich PRO, Wir (die Ex-DBler), HV aber auch aktuelle DBler nur noch an den Kopf fassen und einen Lachkick nach dem anderen bekommen. Als Stamm kann man euch nicht mehr ernst nehmen ... aber mir ist durchaus bewusst das dahinter noch "menschen" sitzen und die werde ich immer respektieren sofern sie mir oder meinen "freunden" Respekt zollen. :) Und für den rest ... Ihr geht mir so dermaßen am "A***" vorbei, ihr seid so unwichtig, ich brauch euch nicht und eure Geschichten sind mir auch egal ... lebt euer leben ... verkriecht euch in euren Märchen und erzählt sie euch doch selbst! Bei so einigen glaube ich sogar das sie ihre eigenen Märchen glauben. :)

In diesem Sinne ... versorgt uns bitte weiter mit diesen Lachnummern damit wir abends immer genug Stoff zum lachen haben ... und euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag!!!

Gruß Tankhead
 
Oben