• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser

Gast
@russe

spuck mal nich so große töne mein freund. so einen aufwand zu betreiben um unsere kleinen spieler adeln zu können grenzt ja schon fast an lächerlichkeit.

wie lautete dein spruch eigentlich noch? qualität statt quantität? das trifft ja auf db nun auch nich gerade zu. :)

eigentlich hast du dir die ganzen incs verdient und nicht xedos!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ angel ich darf das bin auch hier allein unterhalter^^

@ sleeper: immer schön das sich neue leute registieren..

das mit der moral finde ich ein guter schach zug ihr habt ja auch die off gegen vvv gefahren...

--> und mal erlich die moral war schon lange fällig oder?
 

DeletedUser

Gast
ja ich geb dir zum teil recht

taktisch wars klug, lächerlich find ichs trotzdem. :)
 

DeletedUser

Gast
@ sleeper: wir sind der Stamm mit dem höchsten Spielerpunktedurchschnitt (vor der Moraldeaktivierung gewesen)... das war einfach ein guter Schachzug, mit dem ihr nicht gerechnet habt. Weiß nicht, was daran lächerlich sein soll.

Es geht euch zwar nichts an, aber wir hatten vorab im Stamm abgestimmt, ob wir die Moral kippen wollen und es wurde einstimmig beschlossen^^
 

DeletedUser

Gast
Standpunkt

@ sleeper: wir sind der Stamm mit dem höchsten Spielerpunktedurchschnitt (vor der Moraldeaktivierung gewesen)... das war einfach ein guter Schachzug, mit dem ihr nicht gerechnet habt. Weiß nicht, was daran lächerlich sein soll.

Weil du das ganze nur von deinem Standpunkt aus siehst. Ich sehe es einfach nur als schwäche wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.^^
 

DeletedUser107850

Gast
@ sleeper - du hast Recht :)

und nachdem das direkt an mich ging ;)

hallo Angel

ich weiss ja euren Frust zu würdigen, aber was mir nicht in den Kopf geht ist dein beharrliches Beharren auf DB ist Tankheads stamm

Wer hats erfunden? *gg*

Historisch gesehen gabe es eine Fusion mit *Boom* und DB, dabei war *Boom* der stärkere Stamm und hätte eigentlich mit Fug und Recht den Namen geben können, Max und mir war das damals nicht so sehr wichtig, es ist ein Name, mehr nicht, genauso wie jetzt, sie wollten ihn behalten weil sie ihn auf der 31 (glaube ich mich recht zu erinnern) schon hatten. ok damit gibt es doch aber keinen das Recht es ist der Stamm einer Person.. atze hatte genauso SG rechte wie Max und ich Punkt mehr nicht.

Soweit ich weiß gabs die SG-Rechte für Euch erst nach nem Jahr , vorher waren die DB-Gründer alleine, erst als einer ging brauchte man SG-Nachschub ;) und historisch gesehen gibt es die bekloppten seit Welt 6, da wart ihr sicher nicht dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das heisst für mich dieser Stamm ist ein Gesamtprodukt und ich finde es einfach von dir sagen wir etwas daneben, wenn du dich jedesmal dazu äusserst, jeder hier auf der welt was was hier passiert ist.. du musst es nicht jedesmal betonen, es wird sonst langsam langweilig

Nur weil ich noch nicht so lange in diesem Stamm war, weiß ich sehr wohl was Anstand und Ehre ist. Bei der Trennung habt ihr schnell den Namen übernommen, mit dem sich alle identifizieren konnten damit alle husch ins Körbchen gehen *gg* wir haben extra einen anderen genommen - das nenne ich wirklich ein "Gesamtprodukt" von Euch :mrgreen:

Warum soll ich mich dazu nicht äußern!? Das ihr maßlos überfordert seid mit dem Stamm weiß hier wirklich schon die ganze Welt und es weiß auch mittlerweile jeder was hier in der Vergangenheit wirklich geschehen ist, da hilft euer schön reden und Geschichten erfinden auch nicht wirklich etwas um das unter den Tisch zu kehren. Aber das die SF nicht mit Kritik umgehen kann zeigt ja die momentane
Situation bei euch im Stammesforum! :)



lg braves
(in Ermangelung anderer Kontakte muss es über das Forum gehen)


hmmm... Facebook - skype? bist Du (noch) in meiner FL, kann ich gerne ändern :) also ich weiß nicht an was es dir da mangelt mit mir selber zu schreiben :)

Ebenso "liebe Grüße"
Angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ sleeper schwach ist es geplant n bnd zu atten.. --> taktisch genial!

schwach ist es spione zu pushen --> taktisch genial^^

--> schwach ist es zu löschen taktisch genial man verdierbt den bleibenden spielern das spiel aber hat wieder n RL

--> halten wir fest es ist n spiel und wer dann sieg der hatte mehr Zeit fürs spiel.

mehr nicht denn das können von allen zusammen (DB, HV,Pro) lieg im schnitt auf augen höhe...

--> man wünscht n schönen wochen start und viel spass bei bashen&deffen
 

DeletedUser

Gast
bnd?

@ gexta: vvv hat uns erst das bnd gekündigt und dann auch noch das nap! bleib mal bei den tatsachen und verdrehe hier nichts.^^ somit musste ca davon ausgehen dass wir angegriffen werden irgendwann von vvv. da wollten wir nun nicht drauf warten.

@russe: und ich finds halt armselig, is alles ne sache des standpunkts! du kannst da noch tausendmal was dazu schreiben. meine meinung ändert sich dadurch mit sicherheit nicht!

@angel: danke^^ schade dass tank und du aufgrund von differenzen mit Hv und Pro net in den preußen gegangen seid bzw. nicht reingehen konntet!
 

DeletedUser

Gast
@angel: danke^^ schade dass tank und du aufgrund von differenzen mit Hv und Pro net in den preußen gegangen seid bzw. nicht reingehen konntet!

Äh, das ist so nicht ganz richtig! ;) Uns wurde der Acc zwar angeboten, aber wir haben dem nie zugestimmt. :) Also was auch immer da bei euch kursiert ... ist so nicht ganz richtig! ;)
 

DeletedUser

Gast
naja

eure seite kenne ich natürlich nicht, dafür aber die von pro und hv sf.^^
 

DeletedUser

Gast
@ sleeper: mir ist es ehrlich gesagt ****** egal, was du für eine meinung von mir hast.. ich lasse lieber taten als worte sprechen..

ich weiß nicht wie oft mir gedroht wurde und wieviel mal jemand versucht hat irgendwas gegen uns zu reißen... aber wir haben bis jetzt jeden, der sich an uns herangeadelt hat, wieder mit einem dicken arschtritt aus unserem gebiet befördert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
frag mal unseren freund jason^^

von ihm höre ich alle 3-4 wochen die selbe geschichte :)
 

DeletedUser

Gast
Drohen?????

frag mal unseren freund jason^^

von ihm höre ich alle 3-4 wochen die selbe geschichte :)


So oft habe ich es dir doch noch gar nicht gesagt, das wir auch dein Acc. stück für stück zerlegen werden :)

Was Tank und Susi angeht, habe ich vor den beiden großen Respekt, dass sie diesen Schritt gewählt haben. Ich Persöhnlich hätte genauso wenig Lust in ein Stamm zu sein, wo nur Lügen und Intrigen sind.

Und deine Arroganz wird dir trotzdem bald vergehen.
 

DeletedUser

Gast
--> ich glaubs nicht^^ janson hat sich n forum acc zugelegt ist das pflicht bei HV ^^

--> n hoch auf die alten neuen feinde DBs

bin mal gespannt wie es weiter geht hier auf der welt
 

DeletedUser

Gast
--> ich glaubs nicht^^ janson hat sich n forum acc zugelegt ist das pflicht bei HV ^^

--> n hoch auf die alten neuen feinde DBs

bin mal gespannt wie es weiter geht hier auf der welt


Nein mein Lieber Alex, es ist einfach super lustig hier bei euch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naa lieber den weg ins öffentlich Forum finden wie gar nie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

--> bin echt gepsannt wie es im osten weiter geht sind ja nicht wirklich viele mehr

DB( Fallen,russi,holzer,Nic,x9 und reev)

vs

HV (preusse,blondine,sleeper, sir karo oder so ^^ und deine wenigkeit)

in meinen augen ist das die wohl verhärteste und auch meist umkämpfte front auf w 49
 

DeletedUser

Gast
also, wie auch immer.. schön, dass hier ein wenig los ist im forum..


abschließend möchte ich euch noch sagen: ich adel euch alle!!! versucht mich aufzuhalten^^

lg und viel spaß noch
 

DeletedUser

Gast
Zufall

heute kamm mir doch zu Ohren das der Preusse neu bestzt wurde :mrgreen:

--> zu fall?

@ russi glaube das könnte für dich spannend werden!
 

DeletedUser

Gast
Wieso soll da jetzt doch evil drin spielen?

Wenn ja frage ich mich: WIE KRANK BIST DU, DASS ERST MIT UND DANN EINFACH GEGEN DEINE EX-MEMEBER ZOCKST?!

Aber naja ich wusste ja schon immer das mit dir was komplett falsch geht :DD

vllt nach mit angel zusammen kommen..vllt kommste dann mal was runter :D
 

DeletedUser107850

Gast
Wieso soll da jetzt doch evil drin spielen?

Wenn ja frage ich mich: WIE KRANK BIST DU, DASS ERST MIT UND DANN EINFACH GEGEN DEINE EX-MEMEBER ZOCKST?!

Aber naja ich wusste ja schon immer das mit dir was komplett falsch geht :DD

na - da ist ja unser Tank-Kenner, hab dich schon vermisst :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und du meinst bei mir kommt er runter? :mrgreen:

wobei zu dir fällt mir nur eins ein

Unwissenheit ist meist nicht zu beseitigen. Man hat kein Wissen, weil man es nicht haben will. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben