• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W49

DeletedUser130787

Gast
@ huacas zu den gelöschten sag ich mal nix ausser: courage? haha
zu den Wechslern: ich denke nicht das "wir es nötig gehabt hätten". das war eher deren Entscheidung und von ein paar Ostspielern und unsere SF hatte nix dagegen - so meine infos.

ok wenn wir eiszeitland/HDWN mit einberechnen sieht es sicher nicht mehr so deutlich aus, da geb ich dir sogar recht. Aber unsere Verluste dort im Süden waren derselben Situation geschuldet in der Ihr euch jetzt befindet. ich denke wir haben uns halbwegs gefangen, mal sehen wie es bei euch läuft.
Also ihr seid immer noch in der Mehrheit da sollte ja noch was gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man man jezt wird aber bei HV aussgemistet sogar JJonas ist raus

denke aber kaum das der bei DB aufgenommen wird

--> aber er wird ja wissen was er da macht :mrgreen::mrgreen:

bin echt gespannt wie lange der preusse sich da halten kann

scheint ja offenbar top motivert zusein ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir sind alle nur menschen das per zufall DS zocken und noch dümmer auf w49^^

glaube kaum das sollche fluch wörter von DB oder HV kommen... bei benden stämmen spielen erwachsene ^^
 

DeletedUser130894

Gast
glaube ich schon, aber wer sowas ernst nimmt ist doch bekloppt^^
 

DeletedUser130787

Gast
Böse Zungen haben immer wieder behauptet das DB noch nie einen richtigen Gegner hatte. Naja nun is auch nix draus geworden. Deffen ist ja nicht so euer Ding.
 

DeletedUser

Gast
DB's Verhalten

Ich dachte Ihr geht mal auf die wichtigen Dinge des ursprünglichen Posts ein.
Aber anscheinend ist ein normales Gespräch zu viel verlangt.
Na gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130787

Gast
das war ich, eddie. und dazu stehe ich auch. Ihr habt es doch ganz genauso gemacht als ihr am Drücker wart. und plötzlich ist es ganz still geworden und wir sind die unfairen Spieler. Damit will ich allerdings nicht alle über einen Kamm scheren. Im übrigen geh ich davon aus dass ihr auch vorher nicht deffen konntet, ihr wart eben bloß nie gefordert.
 

DeletedUser

Gast
naja

jason wurde auch beim support von jemandem bei hv angeschwärzt für nen simplen scherz. is halt so. jeder macht was er kann um der gegenseite zu schaden! da kannst du dich noch tausendmal beschweren drüber, ändern wird sich daran nichts.
 

DeletedUser102897

Gast
Lächel ... getroffene Hunde bellen...

es nimmt sich db nicht viel von Hv und pro, ich finde es nur etwas süffisant wenn man "schudige" immer beim gegner sucht, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber vielleicht gibt es auch innerhalb von uns intoleranzen um sich gegenseitig anzuzeigen
fakt ist das wir nicht viel besser sind als db also hör auf zu heulen
 

DeletedUser

Gast
jason wurde auch beim support von jemandem bei hv angeschwärzt für nen simplen scherz. is halt so. jeder macht was er kann um der gegenseite zu schaden!

Ich glaube das haben die jungs von HV/PRO schon wieder vergessen Marcel.
Fakt ist einfach, das die mit ihrer Situation nicht klar kommen und teilweise uns immer noch die schuld in die Schuhe schieben wollen.

Und gerade du eddie erzählst hier ein von Fairness. Also ich habe Texte von dir gelesen wo drinn steht was man beim Support schreiben sollte oder auch kann damit ne Strafe eventuel noch höher ausfallen könnte, also bleib mal ganz ruhig mein freund kann diese sachen gerne mal den Support weiter leiten :)

Um nochmal auf uns ( Die Wechsler ) zurück zu kommen, wir haben nicht gewechselt weil wir keine chanzen gegen DB hatten. wenn ihr Schlauberger euch mal die Bashpunkte und auch unsere Akten angucken würdet, hättet ihr gesehen das wir im Osten die ganzen jahre hart gekämpft haben.
Ich kann dir sagen warum wir diesen Schritt gewählt haben. wir wollten einfach ein Stamm haben der hinter uns steht bei allen was wir tun, ich habe es nie für möglich gehalten aber dieser schritt war das beste was wir getan haben. Bei DB ist eine Gemeinschafft die uns gleich ohne wenn und aber super aufgenommen haben, erst hier bei DB haben wir wieder mehr spass am spiel , und das hat nichts damit zutun das wir wie sau bei euch adeln :mrgreen: auch das drum herum ist einfach nur klasse.

So das wars auch erstmal.
 

DeletedUser

Gast
???

wie getroffene hunde bellen? ich hab nichts mit mit der strafe von beo und evilmode zu tun!^^ ich finds halt nur mittlerweile überflüssig sich über sowas aufzuregen. das geht schon seit ich spiele so.

schließe mich renes aussage übrigens zu 100% an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130894

Gast
Viel Interessanter ist doch, wieso bei HV/Pro ständig riesige ACCs aufgegeben werden wie aktuell der Preusse. Dafür können WIR doch nix. Schaut euch an was Vino aushalten musste - und der wäre niemals aufgegeben worden. Nun hat sich schon jemand die Mühe gemacht jede deff bei Preusse in die Heimatdörfer zu ziehen, was ein guter 1. Schritt ist, und da stehen sie nun schön rum ohne wall. aber ich will euch mal nicht das Spiel erklären. es ist wohl eher so dass ihr einfach zu faul seit was zu tun aber das ist nicht unser Problem.
 

DeletedUser

Gast
ui ui mal wieder los im forum...

die gegärlichsten hunde sind die mit schmerzen! allso obacht^^

--> dazu muss man auch sagen das DB laut akten einfach mehr aktive spieler hat!

langsam seht ihr dann wie aktiv der osten daa können sich viele viele spieler auf harte gefechte einstellen...

--> ne anektote...

ihr habt das Bnd mit DB gekündigt ...

Ihr habt n Blitzkrieg gestartet

und allen taktikern ist bekannt das n blitz krieg

1. schnell
2. Hart
3. vernichtend

gefürt werden muss und das kann man bei ds vergessen!! den das spiel gewinnt man nicht in einem monat sondern in jahre langer harter arbeit !

und die zahlt sich nun aus!

ps wer schumelt wird früher oder spähter fallen

ich red aus erfahrung

grüsse
 

DeletedUser115560

Gast
lol, da ist man mal einige Wochen ned da und schon ist wieder Highlife und man verpasst alles.

Ich dachte immer, dass Jason gesperrt wurde, weil er die Daten von Bloodinone (Tine) geändert hat. Nachdem Tine das selbst gesagt hat und mit Sleeper vermutlich eher verschwägert ist, als mit jmd aus der Ally, gehe ich mal davon aus das das stimmt.

Ich frag mich eigentlich immer was ihr mit Pro habt, kann mir jmd mal erzählen, was Pro für ne Miese Nummer abgezogen haben soll? Ich kenne Edi und Co ja noch nicht so lange wie einige andere, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Und wenn ich mich recht entsinne, haben alle anderen Stämme Pro den Krieg erklärt. Also gebt mal ein Beispiel wie mies Pro sein soll. Oder ist das wieder die alte Leiher, wie damals als behauptet wurde das ich Multi oder mit Bots spielen. Jetzt habt ihr ja einige Spieler, die wissen, dass ich keine Bots benutze oder Multi spiele.

Bei HV auch wenn ich den Stamm gut kenne, kann ich auch nicht in alle Einzelheiten reinschauen, aber was ich weiß das sich Spieler wie Darthdavid an HV gewendet haben und nicht umgekehrt. Das einige DBler VVV und Tank loshaben wollten, dass kam ja nicht von der Ally. Darauf hätten wir ja auch niemals Einfluss gehabt, dass kam von DB und nicht von uns. Auch wie das teilweise in PNs behauptet wurde, dass wir SFler mit den Wechslern Streit hätten, ist auch nicht war. Da sollte man doch ehrlich sein.

Das einige Spieler enttäuscht waren, das gebe ich zu, das ist glaube ich auch verständlich, von Jason hätte ich das erwartet, von Sleeper z.B. nicht. Zumindestens nicht auf diese Art und Weise. Ich hatte mal mit Jonas drüber gesprochen. Auf diese Art und Weise Spieler zu verlassen mit denen man Jahre zusammengespielt hat, da hätten Analphabeten mehr schreiben können, als die 3 Zeilen von Jason und Kintaro. Sleeper als ich ihn bei Skype angeschrieben habe, hat direkt auf Offline gestellt und ist gewechselt. Meiner Ansicht nacht fehlt es schon ein bisschen an Charakter.

Was ich aber wirklich mies finde, dass behauptet wird, dass wir euch nicht unterstützt hätten. Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Wir haben uns bei CA schon mit euch zusammengesetzt und euch versucht so gut wie es geht zu unterstützen. Und jetzt wird behauptet, dass wir nicht hinter euch standen.

Ihr könnt euch jetzt natürlcih gerne hinstellen und sagen, wir haben gekämpft und alle anderen nicht, schaut was wir adeln. Ich finde es halt ziemlich witzlos. Schaut euch doch mal eure Akten an. Wenn man mal von Sleeper absieht, wer hat denn von euch geadelt? Jason, schaut dir mal ne anständige Akte an. Wo hast du vorher super toll geadelt? Bei Kintaro hatte ich auch mal reingeschaut. Sich den Acc mit internen und bbs fett machen, beim Rest schaue ich erst gar nicht rein. Ich weiß, dass DB durchaus gute Spieler hat - das steht außer Frage, aber ich denke mal der eine oder andere DBler würde mir auch recht gegeben, dass man dort auch mal einige Hütten adeln kann. Ansonsten habt ihr halt was falsch gemacht und krault euch heute die Eier, nachdem ihr in Accs reinrennt die ihre Defs an der Front hatten. Tolle Leistung! Ich zieh den Hut, darauf könnt ihr euch wirklich einen runterholen, nachdem euch die Front ja zu schwer war.

Und was die Bashies angeht. Sry, aber ich habe nicht mal 6 Monate gebraucht um euch zu überholen. Und seit wievieln Jahren hatte CA Krieg mit DB? Und DEF Bashies sind auch relativ. Ich kenne wirkliche DEF Cracks und dazu zähle ich mich sicherlich nicht selbst, die mit weniger DEF Bash schon eingeknickt sind. Je nach Front und Stamm. Oder wenn ich an Rony the hamster denke. Den habe ich damals zu 80% alleine zur Nr. 1 gemacht, weil ich genau wusste, wenn der einknickt ist das Tor offen. Rony war - ein netter Typ - aber sicherlich kein sonderlich guter Spieler, da stand aber der komplette Stamm drin. Soviel zu deinen Kampfbashies.

Und jetzt erzähl mir nochmal, dass ihr gekämpft habt - naja, ich glaubs euch ja, ihr wart halt nicht sonderlich erfolgreich. Und da liegt vermutlich der Unterschied zwischen uns. Ich bin ein Mensch, der zwar in allem was ich mache ambitioniert ist, aber ich muss nicht um jeden Preis gewinnen bzw. bevorzuge es mit den Spielern zu spielen, mit denen ich schon seit Jahren zusammen spiele. Sonst könnte ich mir auch ne Playstation holen ;)

Ich bin bewusst nie von Pro zu Hv gewechselt, viele CAler haben das glaube ich damals nie verstanden. Mir ist es persönlich egal, ob ich im Rang 1,2 oder 3 spiele, mir ist es wichtig mit wem ich spiele und dazu gehört natürlich auch ein gewissen soziales Engagement. Ich würde mich auch bei HV wohl fühlen bin aber nun mal bei Pro gelandet und wenn ich daran denke wie schnecke und wildenstein heute gerannt sind um mir das eine Dorf zu safen, hat leider nicht geklappt, dann weiß ich das ich im richtigen Stamm spiele, egal ob wir den Server gewinnen oder verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
damit dass mal klar ist

das passwort für den bloody acc hat der URSPRÜNGLICHE BESITZER geändert!!! laßt eure überflüssigen vermutungen und die unsinnigen versuche andern mit solchen falschen behauptungen ans bein zu pi...!

danke!

was soll ich eigentlich mit dem wort anfangen? verschagert

und noch was zu character^^ die spieler mit denen ich jahrelang zusammengespielt habe spielen nun auch weiterhin mit mir zusammen! Nur die inaktiven und schlechten wurden, was wohl auch logisch ist fallengelassen. Was bitte hätte ich nach dem wechsel auch noch großartig sagen sollen? meinst ich hab lust nachts um eins noch ewig rumzudiskutieren? Hättes irgendwas geändert? ich glaube kaum!

und zum rest von den crap den du schreibst muss ich nix sagen. dazu fehlt dir wohl offensichtlich das taktische verständnis.^^ dich wöllt ich mal bei xedos oder beim russen an der front sehen. du würdest dort sang und klanglos untergehen da geb ich dir brief und siegel drauf!

wer hat bitte bei der xedos off mitgeholfen von hv? ich glaub nur der huacas acc hat einige offs geschickt, ansonsten waren das alles ca spieler die sich beteiligt haben. hast schön bei fumabär geadelt. wow was für eine kunst einen spieler zu adeln der sogut wie allein auf sich gestellt ist! mehr sage ich dazu nicht, will euch ja nicht noch tips geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naa ich finds gut es zeigt das die W 49 lebt

und das der wechsel von guten spielern narben hinterlassen hat.

der wechsel war aus taktischen gründen sehr zu gunsten von DB jetzt wird sich dann auch zeigen wie gut die neuen ^^

mit den alten hasen zusammen spannen können hörte das am 20 ne HV gorss OFF auf DB rollen soll

bin gespannt!
 

DeletedUser

Gast
ich habe mir vom klaymoore-acc zwar momentan mal ne auszeit genommen, allerdings lieber huacas, sind das was du hier von dir gibst, maximal halbwahrheiten, bzw schlicht weg falsch.

fakt ist das wir ex-CA-ler, sowohl im norden als auch in der "mitte" , na sagen wir es mal sehr freundlich, äusserst mangelhaft unterstützt wurden.
ausser ehemalige Ca-leute hat kaum iwer von HV/PRO offs auf xedos, nicolaus, hzombi, anglerin usw geschickt( lobende ausnahmen seien hier ausgenommen)
und auch mit der deff war es im endeffekt nicht viel besser, viele deff-anfragen von ex-ca-ler wurden mehr oder weniger ignoriert.

dafür waren in der zeit wo wir ca-leute bei hv waren:
- mindestens 5 aktionen auf "fumabär" - da braucht man ja den ganzen stamm dazu *grübel*o_O
- und weiss ned wieviele aktionen auf knisher/vino

ich konnte im forum die 2 namen schon gar nimmer lesen :evil:

und noch so eine geniale aktion war ja auch die "übernahme" vom shadow-acc auf k44/45 - da sollten sich ja zig leute ansiedeln, bzw die dörfer übernehmen - gesehen habe ich dort aber nicht sehr viele von HV/PRO - im gegenteil DB hat dort kräftig geadelt, und mir einen inc nach dem anderen um die ohren gehauen - deff vom stamm - fehlanzeige - ich habe meine dörfer da stets mit meine deff gehalten/halten müssen.

und zu guter letzt sei noch das stammesklima erwähnt:

normalerweise lebt dieses spiel von der komunikation untereinander, man quatscht einfach miteinander, durchs reden kommen die leute zusammen, und das gabs bei HV ned/nur eingeschränkt - oder aber man hat die CA-leute davon ausgeschlossen *denk*

bei PRO dürfte das ganze etwas besser laufen, allerdings kam ich nie dazu das zu "testen"

ok, einen fehler hat CA bei der fusi mit HV/PRO auf alle fälle gemacht, wir hätten zumindest im jedem stamm je eine SF aus unseren reihen plazieren müssen, um auch über interna usw informiert zu sein, und gegebenenfalls auch "mitreden" zu können - das haben wir leider verabsäumt.

jedenfalss haben alle dies "zustände" dazu geführt, das sich hier einige leute bei hv "ausgeschlossen" fühlten, und auch einige schon am überlegen waren, hier mit DS schluss zu machen - weils einfach so keinen spass mehr machte-
in gesprächen hat es sich einfach dann so entwickelt, das wir mit DB-leute zu reden anfingen, und bemerkten das dort einfach ein ganz anderes stammsklima und ein ganz anderer zusammenhalt herrscht - und das spiel einfach dadurch wieder spass macht.

so das wars auch schon wieder

lG manfred
 

DeletedUser115560

Gast
naa ich finds gut es zeigt das die W 49 lebt

und das der wechsel von guten spielern narben hinterlassen hat.
Naja, was heißt Narben. Ich hatte mit dem Thema eigentlich schon vor Wochen abgeschlossen - hatte nur mal kurz mit BM und Jonas drüber gesprochen. Eigentlich wollte ich mich dazu auch gar äußern. Es ist ja nicht das erste mal, dass Spieler die Seiten wechseln. Und das dann der alte Stamm doof ist und der neue super toll ist ja auch keine Neuigkeit.

Natürlich war es für DB gut, wobei mich der Wechsel an sich am wenigsten gestört hat, eher Art und Weise.

Mit verschwägert meine ich, dass du doch ein viel engeren und besser Kontakt zu ihr hast, als jmd aus der Ally, aber was solls.

Naja, ein paar Spieler mehr als Fuma waren das schon. Und was den Bomber angeht. Ehrlich gesagt hätte ich mich über ne Bomberfront eher gefreut. Wir beide hätten sicherlich Spaß zusammen. Vll wird das ja nochmal. In der Zwischenzeit muss ich mich wohl mit BM und Pupers vergnügen. Mal schauen, wie das so wird.


dafür waren in der zeit wo wir ca-leute bei hv waren:
- mindestens 5 aktionen auf "fumabär" - da braucht man ja den ganzen stamm dazu *grübel*o_O
- und weiss ned wieviele aktionen auf knisher/vino

Bei Vino hast du sicherlich recht. Bei Knish3r fängt es schon an. Auf Knish3r sind fast nie Offs gelaufen. Öfters Fakes aber OFFs nur spärlich und da war HV nie beteiligt. Höchstens vereinzelt 1 oder 2 Spieler.

Es gab eine OFF Aktion gegen Fuma - das wisst ihr auch - außer ihr wart nicht wirklich informiert ;). Ich weiß nicht wieviele HV Spieler dort beteiligt waren. Bei Pro war es nur der Süden, sprich eine handvoll Spieler - das war bei Pro immer so. Nordspieler die im Süden keine Front hatten sind nicht einmal in den Süden gelaufen. Ich weiß das weil ich die meisten davon geplant habe. Und vor der Fuma Aktion gab es noch die Aktion gegen Eiszeit. Nachdem Fallen damals im Eis Acc war, vermute ich auch mal das das auch bei DB bekannt ist. Soviel zum Thema Halbwahrheiten.

normalerweise lebt dieses spiel von der komunikation untereinander, man quatscht einfach miteinander, durchs reden kommen die leute zusammen, und das gabs bei HV ned/nur eingeschränkt - oder aber man hat die CA-leute davon ausgeschlossen *denk*
Naja, das hat mir Jonas auch mal gesagt. Ich frag mich immer wie das möglich ist. Sitzt ihr an der Bushalte und wartet bis Ihr abgeholt werdet? Ich habe im Süden mit den HVler sehr gut zusammengearbeit. Davon stand auch nie was im Forum. Die meisten HVler kennen sich schon seit Jahren und kommunizieren viel via PN. Wer hat euch denn dran gehindert mal mit den Leuten zu schreiben? HV? Gabs da eine Kommunikationsperre?
Bekanntermaßen hat die Medallie immer 2 Seiten.

Ich weiß schon HV ist jetzt total doof und DB super toll. Mir soll das auch recht sein. Es mag auch nicht alles super gelaufen sein. stimmt schon - so selbstkritisch bin ich schon, aber ich lasse mir sicherlich nicht vorwerfen, dass ich nicht hinter den CA Spielern stand. Ich weiß sehr wohl, dass viele CAler es nicht nicht gutgehießen haben, dass wir erst noch den Süden fertig gemacht machen, ich halte dies bis heute aber noch für richtig, aber das mag wohl an meinem mangelden taktischen Verständis liegen.
 

DeletedUser

Gast
vielen dank für die blumen^^

aber mal was anderes - was erhofft ihr euch eigentlich von der nicht durchgesetzten ag-preissenkung? das war die letzte möglichkeit.. es bringt euch vll ein wenig mehr zeit, aber es wird nichts an dem ergebnis ändern :evil: oder warum fangen etliche von euch bereits auf neuen welten an? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser115560

Gast
vielen dank für die blumen^^

aber mal was anderes - was erhofft ihr euch eigentlich von der nicht durchgesetzten ag-preissenkung? das war die letzte möglichkeit.. es bringt euch vll ein wenig mehr zeit, aber es wird nichts an dem ergebnis ändern :evil: oder warum fangen etliche von euch bereits auf neuen welten an? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

keine Ursache. Ab und zu verkleide ich mich auch mal gerne und sag mal was nettes :)

Du hast das schon richtig erkannt. Zu diesem Zeitpunkt würde das in erster Linie euch helfen. Warum sollte ich auf was klicken, was euch einen Vorteil bringt.

Vll wollen die nur mal schauen, was es so neues gibt. :)
 
Oben