• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W77

DeletedUser139531

Gast
Naja wenn man so sieht ist die Deffstrategie vl nochmal zu überdenken.
@Crazy
Nicht alle gegen einen vergess die Nachzügler nicht egal ob Offs oder Deffs ...
Hinzukommend war mal wieder eine gute Aktion seitens Spritz notwendig , da der Süden ein wenig eingebüßt hatte nachdem mal wieder gewisse Leute die Front Spähen mussten ..... o_O
gell Adam ^^
 

DeletedUser

Gast
Is doch wayne, der Psycho kam viel zu lange ungeschoren davon und nun sieht man ja was er kann ;-)

wenn jetzt hier nicht noch von seiten FSN irgendwelche ausreden kommen die diesen großen Verluste beschreiben.
 

podolski1998

Gast
Paul du übertreibst. Ich glaub nicht das viele Accounts so einen großen Angriff zumindest am ersten Tag so gut überstanden hätten. Da haben unsere Acc´s bei viel weniger Inc´s mehr verloren. Auch wenn die nicht halb so voll standen wie der.
 

DeletedUser

Gast
Schon, aber von der nummer 1 darf man ja gewisse Erfahrung erwarten vllt auch in der hinsicht mit vielen inc´s umgehen zu können, nichts desto trotz hat er sich tapfer geschlagen am ersten tag, nun läuft es erstmal und mal sehen ob er den grünen faden wieder findet.
 

DeletedUser106079

Gast
Wer sich die Front so vom Stamm zudeffen lässt, und trotzdem massig Dörfer verliert, hat anscheinend nix drauf, oder ist schlichtweg überfordert!

Na ja, egal, freut sich bald einer neuer über den Rang 1 der Welt *g*

P.S. Bin mal gespannt, wann er von FSN entlassen wird, wegen der Statistik^^
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man so sieht ist die Deffstrategie vl nochmal zu überdenken.
@Crazy
Nicht alle gegen einen vergess die Nachzügler nicht egal ob Offs oder Deffs ...
Hinzukommend war mal wieder eine gute Aktion seitens Spritz notwendig , da der Süden ein wenig eingebüßt hatte nachdem mal wieder gewisse Leute die Front Spähen mussten ..... o_O
gell Adam ^^



Wenn ich das richig betrachte hat der Westen auch einiges ab Dörfer verloren .. Da hat sich doch so n Stamm einfach ins Save geadelt .. Ob da vlt keine Deff stand ? :mrgreen:
 

DeletedUser135883

Gast
unglücklich gelaufen,trotz alledem,hat sich gezeigt das spritz vielleich 3-4 gute spieler nur hat ;-)
 

DeletedUser135883

Gast
nur so,gem und crazy vllt auch nochn wenig,tut mir leid,hab hohe erwartungen :)
 

DeletedUser139531

Gast
Hohe Erwartungen bei einem nicht Spieler...
Bzw nem gesamten Stamm ?
Ihr kuschelt mit allem was 2 Beine hat oder nur 5 Mille aufzuweisen hat,ihr sammelt deffs von irgendwo her weil ihr es nicht gebacken bekommst irdenwie mal aktiv zu spielen.
Unsere Frontaccs sind besser als eure Ausgenommen (twelve der stellt aber nur zu).
Und mit eurer Neuergatterung des Clowns acc was habt ihr davon o_O
Nichts, hinzukommend würde ich mal überlegen was ich sage, denn du hast bis jetzt nichts bemerkenswertes hingelegt weder getimt noch sonst was.
Dazu wenn ich manchmal die Angriffe vone uch und euren Bashern sehe da packt mich das große Grauen :p
Offs ohne Rammen aber mit 500Katas oh ja das gibt bashis rammoffs ohne Truppen 1k rammen und 500axt als Begleitung macht Sinn oder die beste 6000 Axt und 2700lva aber nur eine Ramme mal echt wo bleibt der Skill klar ist man manchmal zu Müde um alles zu schicken aber man sieht ja wohl alle Rammen.
Es war gestern mehr Arbeit 1000 Dörfer auf der 33 zu rekrutieren als eure Truppen zu blocken ;)
Lg
der Dead wars
(Andi/Julian/Flo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
finds nur lustig, daß sich jetzt hier wer groß aufspielt von dem man ingame noch sogut wie gar nix mitbekommen hat und der in keiner rangliste auf den ersten 2 seiten erscheint, oder in der internen kriegsstatistik zwischen fsn und spritz bei irgendwelchen 3 mille bashes dahingammelt, gelle deadpool :mrgreen:

jo und ich stell auch nur alles zu^^ deswegen haben gem, crazy und ich auch die meisten adels und readels in der kriegsstatistik ...

lg chabber
 

DeletedUser37357

Gast
MEine Güte, ist doch eh unnötig darüber zu diskutieren..

Jeder darf die Meinung haben, welche er hat. Wenn einer ne andere Meinung hat, soll er sie IG zeigen und fertig. Was muss man hier jetzt diskutieren, ob einer spielen kann oder nicht. Selbst wenn er nciht spielen kann, was solls?!?

Also Maul halten, IG zeigen was man kann, herkommen maul auf!
 

DeletedUser139531

Gast
hmm Chabber wir werden sehen ich wirke mehr im verborgenen als du denkst
;)
Dazu was kann ich dafür wenn ihr immer die Dörfer leerstellt -.*
 

DeletedUser135883

Gast
Hohe Erwartungen bei einem nicht Spieler...
Bzw nem gesamten Stamm ?
Ihr kuschelt mit allem was 2 Beine hat oder nur 5 Mille aufzuweisen hat,ihr sammelt deffs von irgendwo her weil ihr es nicht gebacken bekommst irdenwie mal aktiv zu spielen.
Unsere Frontaccs sind besser als eure Ausgenommen (twelve der stellt aber nur zu).
Und mit eurer Neuergatterung des Clowns acc was habt ihr davon o_O
Nichts, hinzukommend würde ich mal überlegen was ich sage, denn du hast bis jetzt nichts bemerkenswertes hingelegt weder getimt noch sonst was.
Dazu wenn ich manchmal die Angriffe vone uch und euren Bashern sehe da packt mich das große Grauen :p
Offs ohne Rammen aber mit 500Katas oh ja das gibt bashis rammoffs ohne Truppen 1k rammen und 500axt als Begleitung macht Sinn oder die beste 6000 Axt und 2700lva aber nur eine Ramme mal echt wo bleibt der Skill klar ist man manchmal zu Müde um alles zu schicken aber man sieht ja wohl alle Rammen.
Es war gestern mehr Arbeit 1000 Dörfer auf der 33 zu rekrutieren als eure Truppen zu blocken ;)
Lg
der Dead wars
(Andi/Julian/Flo)


schade,dass ich an soner lappenfront bin x:
 
Oben