• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser131466

Gast
Ich würde ja beim Topic bleiben, wenn man mir nicht weitergeleitet hätte, das Hopfe rumerzählen würde er hätte mich "befleckt"^^
Denn bei allem Respekt, DAS ist asozial. Bevor ich das zulassen würde, wären mir meine Hände die besten Freunde, das könnt ihr mir glauben. :D
Sav

So liebe Save hier eine gedankliche Schelle von mir!
Wir hatten gestern eine Konfi,da Marrta mit mir besoffen getelt hat und dich hinzugefügt hat!
Ich habe preisgegeben,dass ich mit Hopfen im März ca das Thema "Frauen bei Ds" besprochen habe und er mir Bilder geschickt hat von Weibern die gut aussehen und Ds spielen,da ich behauptete es gibt in 99% der Fälle nur hässliche Weiber die das Game zocken.

So weit die Hintergrundgeschichte der nächtlichen Konfi,damit das Pup das jetzt mitverfolgen kann!

Unter diesen Bildern war auch ein Bild von Savean aka Hexenbiene hier.So Marrta hat gleich reingeschrieben,dass Savean unter den Bildern ist ,da ich ihm sie geschickt hatte.Vorher hatte ich erwähnt,dass Hopfen mir gesagt hatte er hatte mit manchen etwas von diesen.Da sah Savean rot,selbstverständlich,da sie annahm Hopfen hätte erzählt er hätte was mit ihr gehabt! Als sie das schrieb und meinte "Hopfen ist tot",hab ich extra für sie nochmal geschrieben das das nicht stimmt,denn er meinte er hatte etwas mit manchen!
Er hat NIE behauptet,dass er was mit dir hatte Savean..

Echt traurig,dass ich das hier jetzt schreiben muss Save,da ich dich als geistig kompetent eingestuft habe...,aber so eine Behauptung hier ins Pup zu schreiben muss natürlich grade gebogen werden!
Hier auch noch mein Orginal Skypepost aus der Konfi:

[03:01:18] Savean: zeig mal snow wo er das behauptet
[03:01:23] Savean: ich kill den wixxer
[03:02:08] Snow: was nein er hat nicht behauptet dich gefickt zu haben loool
[03:02:10] Snow: unnormal
[03:02:15] Snow: Stop hating
[03:02:45] Snow: Er hatte mir mal bilder geschickt,weil ich meinte,alle Ds Frauen sind hässlich und er meinte er ist auch zu einigen von denen gefahren,bei paar lief was bei paar nichts
[03:02:46] Snow: ;)
[03:02:51] Snow: um das mal sachlich zu halten

[03:10:48] *** Savean hat die Konversation verlassen ***

Sry aber dann schreibst du sowas,wofür ich einfach kein Verständnis habe...da ich das richtig gestellt habe!
Ich hab mich auch heute mittag bei Hopfen entschuldigt,dass ich die Bilder an marrta geleitet habe,denn das war behindert von mir an dritte weiterzugeben.Du kannst dich natürlich drüber beschweren ,dass Hopfen ein Bild von dir an dritte weitergegeben hat,aber du schickst auch an Skype Kontakte freiwillig Bilder,daher sollte das Gehate darum nicht so groß werden,außerdem hab ichs gelöscht.
Weiterhin hast du dich ja grade darüber so echauviert,dass er behauptet dass er dich "beflekt"hat,hat er aber nicht behauptet!

Damit wäre das richtig gestellt!
 

DeletedUser

Gast
Nix für ungut Snow, aber diese Richtigstellung trifft nur auf dich zu, denn Hopfe hat das nicht bei dir behauptet sondern bei anderen, und ich wollte lediglich wissen ob er es SCHON WIEDER behauptet. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Aber der Konfi Auszug entspricht der Wahrheit. Und somit nehm ich es zurück das er es zu dir gesagt haben soll, aber nicht das er es schon bei anderen behauptet hatte.

Denn so wie du mich bisher kennengelernt hast und das ist jetzt knapp ne Woche ca. hast du eines bemerkt, ich rede keinen ********.

Also ist Hopfe in diesem Punkt freigesprochen, allerdings nicht in den Punkten das er Bilder von Weibern weiterverschickt und derartige Dinge über sie behauptet. Und das werd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen, nicht nochmal.

Zudem ist er nicht davon freigesprochen das er linke Dinger dreht DS oder RL, ist leider dennoch wahr.

Aber ich bin froh das du es aufgeklärt hast das ER DIESMAL nicht meinen Namen in den Dreck zog. ^^
Er scheint dazu zulernen. Wird auch Zeit.

Was die Bilder betrifft die hab ich ihm nicht weitergeleitet, ich war mal so ausgesprochen dämlich das ich den Juppie Bei FB hatte, und da klaute er die Bilder.

Aber ich klär das jetzt mit ihm endgültig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOl wird ja immer spannender XD Letzte Woche soll ich rumerzählt haben das du nen Fake bist .

Heute das ich mit dir geschlafen hab ....und wenn dann jemand klarstellt das es nicht von mir gesagt wurde war es XY .
Davon mal ab das das ganze hier absolut nix zu suchen hat .......

Wie war das noch mit "Persöhnlich nehmen" zu " Emotional sein" und " beim Thema bleiben Sav" ? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eine frage können wir beim thema ds bleiben......

ist ja sehr spannend aber ich meine save ich verstehe dich so wie ich einige andere verstehe aber das ist nun wirklich ein privates thema

zudem denk mal drüber nach wenn er das bei anderen behauptet ist es verleumdung wenn er es ohne deine zustimmung weitergibt ist es auch strafbar da du als einzige das recht an deinem bild hast auch wenn du es ihm gegeben hast da er sicher keine erlaubnis bekommen hat diese weiterzugeben.... (nur so als kleiner gedanken anstoß- ist halt mein beruf jemand auf sowas hinzuweisen)




aber trotz allem hier geht es um ds und um die sachen gerade die mit dbdr zu tun haben

mal was zu meiner meinung

jeder hat ne andere meinung wie man handelt wenn die eigenen leute mal falsch gehandelt haben die einen kicken die anderen adeln einfach wieder andere geben eine zweite chance




Zu dem gekatter sage ich mal ich adel auch lieber aber was soll ich tun wenn ich dafür zu weit weg bin^^ und dann katter ich halt desto weniger ress haben die für truppen und ags^^


bei laufzeiten (katta) von 132 std verschwindet bei 500 kattas mal schnell der bauernhof^^ stell dir mal vor da kommen auf den bürgermeister mal so 10 katta offs mit knappen 2000 kattas^^???? meinste nicht der freut sich
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme nur Stellung wenn ich persönlich angesprochen werde, und ja ich nehme solche Aussagen durchaus persönlich ;) Schuldig.
 

DeletedUser20188

Gast
Wer bitte hat den bitte zb beispiel Bobbyyyy erzählt ich würde die die kattas aus dem Bohne Acc losschicken damit der nen Hals auf mich hat ????
Naja ewig können solche lügen nicht im raum stehen ...von daher ist auch bei mir und Snowi wieder alles klar :)

Wieder werde ich ohne Grund verdächtigt. Woher soll ich wissen das du bei Bohne UV hast, geschweige denn Bobbbyyy atts von dem Account hat. Was hab ich damit zu tun.
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, so ein käse der hier geschrieben wird. es geht nicht mehr um das spiel sondern nur noch darum sich gegenseitig madig zu machen und schlecht zu reden. warum ist es denn überhaupt so weit gekommen? denkt mal bitte darüber nach ... dafür gab es klare gründe und diese wurden in der SF Sitzung zwischen Zewa und Bang ausgetauscht. Was dieser ganze private kram dann hier zu suchen hat, versteht kein mensch mehr ... wie im kindergarten :eek:


... was das spiel an sich anbetrifft, so muss man einfach mit allen situationen umgehen lernen. die kattas sind nicht um sonst im spiel integriert. es kann also niemand sagen "zewa ist böse, denn die katern einfach die anderen spieler" ... !?!?!?!? ... Hallo? das ist das spiel, das ist der job und die aufgabe der katas! Warum wird darüber ewig und drei tag geschrieben? und wenn Bürger Meister 2000 Katas bekommt, dann schießen wir uns demnächst nur noch die KataOffs um die Ohren ... wayn!? Dann wird wieder aufgebaut und das spiel nimmt weiter seinen lauf ... :mrgreen:

so far
m0nji
 

DeletedUser

Gast
@Monji: Was den Respekt vor großen Accs angeht, ja niemand hier hat jemals nen größeren Acc gespielt, weil Hopfe der einzige ist der das JEEEEEE zustande gebracht hat haha zu nice.
Denn wenn 1.5 mio nen großer Acc ist, hahah dann weiß ich nicht was andere Accs die ich gezoggt habe sind. BOOOMBASTIC? Danke danke ich weiß ;)
Ich habe 1.0 mio allein im letzten Monat geadelt und dieser Server läuft sein ähm DEZEMBER. Haha JA MORTZ RESPEKT.
Aber was willste machen, die Ladys on Server wollen alle "beschäftgt" werden, da steht das Game und Adelungen NATÜRLICH hinten an.^^
Nix für ungut, aber Respekt empfinde ich für richtige Zocker. Nicht ich laber dir die Bude solange madig bist du sie mir schenkst.
Sav

es geht hier vielleicht nicht nur um dich, sondern insbesondere um kleinere spieler, um spieler die nicht unter den top20 sind ... die sich meist ein objektives urteil nur schwer bilden können. deine aussage in bezug auf hopfen ist shcon wieder reine provokation und völlig fehl am platz. 1.5 Mio ist in dieser welt ein großer acc ... es reicht hier zumindest in die top20. auf anderen welt mag das nicht viel sein, aber wir sind hier um über welt79 zu sprechen, oder nicht?

btw ... in welchem acc spielst du aktuell eigentlich?
 

DeletedUser139818

Gast
Du spielst mit falschen Karten, du spielst alles & jeden gegeinander aus, dass weisst du genau
:mrgreen:

Lach...

einen wunderschönen guten morgen @all^^

also dbdr, ich bin eigentlich jemand der sich mit stillschweigen bei der sache hält aber ich will der gemeinde der w79 mitteilen das , dass Blut der Rosen mit NAP`s um sich wirft!!

es ist ja jedem selbst überlassen wieviele NAP´s gemacht werden zwischen membern aber unter aller SAU ist es die ""Vertragliche Kündigungsfrist"" nicht einzuhalten... :cool:

aber shit happens, es ist ein GAME und wie gesagt, TuT (kata) gerne und Zewa (ag) halt^^

ein frohes gelingen allen membern von Zewa, denn TuT wird sicherlich die (speer)(schwert):bogen: ausgehen^^(kata)(ramme)(axt)(axt)(kata)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, so ein käse der hier geschrieben wird. es geht nicht mehr um das spiel sondern nur noch darum sich gegenseitig madig zu machen und schlecht zu reden. warum ist es denn überhaupt so weit gekommen? denkt mal bitte darüber nach ... dafür gab es klare gründe und diese wurden in der SF Sitzung zwischen Zewa und Bang ausgetauscht. Was dieser ganze private kram dann hier zu suchen hat, versteht kein mensch mehr ... wie im kindergarten :eek:


... was das spiel an sich anbetrifft, so muss man einfach mit allen situationen umgehen lernen. die kattas sind nicht um sonst im spiel integriert. es kann also niemand sagen "zewa ist böse, denn die katern einfach die anderen spieler" ... !?!?!?!? ... Hallo? das ist das spiel, das ist der job und die aufgabe der katas! Warum wird darüber ewig und drei tag geschrieben? und wenn Bürger Meister 2000 Katas bekommt, dann schießen wir uns demnächst nur noch die KataOffs um die Ohren ... wayn!? Dann wird wieder aufgebaut und das spiel nimmt weiter seinen lauf ... :mrgreen:

so far
m0nji

Ist eine Schlammschlacht was erwartest du ?:p

Naja klar gibt es Kattas und sie gehören zum Spiel , aber wenns der Rang 1 Stamm nicht gebacken bekommt einen Spieler down zu kriegen und dann sich nur zu helfen weiß in dem er einfach alles Kattat BHs , Schmieden , Minen wirds einfach erbärmlich ;-)
Und jetzt kommt ja nicht mit seine Front ist zu stark gedefft odersonst was. Für was gibts Offs ?:p

Mit Strategie und Denkvermögen bekommt man jeden Acc irgendwann Down zwar nicht in der ersten Welle aber irgendwann bröckelt er ;-)
 

DeletedUser20188

Gast
also dbdr, ich bin eigentlich jemand der sich mit stillschweigen bei der sache hält aber ich will der gemeinde der w79 mitteilen das , dass Blut der Rosen mit NAP`s um sich wirft!!

Gut das du weisst, mit wem alles ich Nap's eingehe.
Ich habe mit keinem Spieler ein Nap gemacht, mit dem ich nicht vorher schon guten Kontakt gepflegt habe.
Dazu könnte ich nun IGM's posten, die an jegliche Spieler neben mir rausgingen, wo ihr euch einfach mal nur lächerlich macht. :D

es ist ja jedem selbst überlassen wieviele NAP´s gemacht werden zwischen membern aber unter aller SAU ist es die ""Vertragliche Kündigungsfrist"" nicht einzuhalten... :cool:

Du achtest anscheind nicht darauf, was du anderen Leuten schreibst & du ihnen anvertraust. Nachdem mir weitergeleitet wurde, wie du geschrieben hattest, dass du statt Sonntagmorgen, schon Samstagabend atten willst, habe ich genauso auf die ""Vertragliche Kündigungsfrist"" geschissen. Dazu wurde es mir vorhin im Skype auch selber bestätigt, denn jmd. aus deinem engen Umfeld hat sich leicht verplappert. Könnte das hier auch nun als Screen reinsetzen, trotz das ich mein Niveau wegen euch extrem senken musste, ist die Hemmschwelle immer noch nicht überschritten.


aber shit happens, es ist ein GAME und wie gesagt, TuT (kata) gerne und Zewa (ag) halt^^

Okay, aber als ich das gelesen habe, konnte ich dich nicht mehr ernst nehmen. :D
Du verdrehst leicht die Tatsachen. Erst seit so kurzer Zeit bei ZEWA & schon färbts ab. Kann man dir aber nicht übel nehmen. /o fool


Mit Strategie und Denkvermögen

Daran fehlts anscheind, aber wie es im Moment aussieht, sucht ZEWA noch inaktive Spieler, die kein Schamgefühl haben & sich nicht zu schade sind ihre Offs sinnlos bei mir zu schrotten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139818

Gast
Zitat von benkt
Du achtest anscheind nicht darauf, was du anderen Leuten schreibst & du ihnen anvertraust.

ich glaube wer hier die tatsachen verdreht ist ja wohl ganz klar...
in sds welten mag dein LUG und TRUG wohl den sds membern net auffallen weil einfach die zeit zu kurz ist aber hier auf w79 ist noch sehr viel zeit und du wirst noch gewaltig auf deinen zuckersüßen mund fallen....:biggrin:

in dem sinne werde ich mich wieder melden wenn die nächsten dörfer von TuT gefallen sind :tongue::tongue:
 

DeletedUser20188

Gast
Du verdrehst leicht die Tatsachen.


ich glaube wer hier die tatsachen verdreht ist ja wohl ganz klar..

Na immerhin bist du einsichtig.

in sds welten mag dein LUG und TRUG wohl den sds membern net auffallen weil einfach die zeit zu kurz ist aber hier auf w79 ist noch sehr viel zeit

Schön, dass du das so genau weisst, kommt durch deine langjährige SDS Erfahrung stimmts? :D Ach ne, stimmt ja, das hast du so gehört. Yey

du wirst noch gewaltig auf deinen zuckersüßen mund fallen....:biggrin:

Ich hoffe nur nicht so schlimm wie du :/ es sieht nicht nur verunstaltet aus, es muss auch ganz schön weh getan haben oder? /o
 

DeletedUser

Gast
Mimimimimi :D

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Bündnis 2 1 2.508.268 9.673.173
2 Gegner 1 2 6.476.074 3.366.615

Das ist die Statistik, wie ich sie sehe, also seitdem dbdr bei TuT ist...so viel ist da noch nicht passiert...Punkteverlust für 100 Dörfer, aber das waren ja nur die (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata) :D
 

DeletedUser

Gast
es ist ja jedem selbst überlassen wieviele NAP´s gemacht werden zwischen membern aber unter aller SAU ist es die ""Vertragliche Kündigungsfrist"" nicht einzuhalten... :cool:

tja nur leider haben da nicht alle ein nap les die igm die ja hier schon gepostet wurde es haben nur gewisse leute ein nap aus dem stamm nicht aber alle dumm für dich was lesen ist schonmal nicht deine stärke

aber shit happens, es ist ein GAME und wie gesagt, TuT (kata) gerne und Zewa (ag) halt^^

das wohl umgedreht wegen zwei dörfern kann man nicht sagen zewa adelt gerne jedes huhn findet mal nen korn mein lieber

ein frohes gelingen allen membern von Zewa, denn TuT wird sicherlich die (speer)(schwert):bogen: ausgehen^^(kata)(ramme)(axt)(axt)(kata)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)

lustig denn wir haben noch genug wenn man die offs jedoch derzeit von euch sieht sieht es nicht so aus als habt ihr noch ach soviel^^

in dem sinne werde ich mich wieder melden wenn die nächsten dörfer von TuT gefallen sind :tongue::tongue:

also derzeit ist zewa gerade mal mit einem dorf vorsprung bei der sache sieht wohl nicht so gut aus was wenn man die gekillte off bisher von euch sieht^^



ganz ehrlich, so ein käse der hier geschrieben wird. es geht nicht mehr um das spiel sondern nur noch darum sich gegenseitig madig zu machen und schlecht zu reden. warum ist es denn überhaupt so weit gekommen? denkt mal bitte darüber nach ... dafür gab es klare gründe und diese wurden in der SF Sitzung zwischen Zewa und Bang ausgetauscht. Was dieser ganze private kram dann hier zu suchen hat, versteht kein mensch mehr ... wie im kindergarten :eek:


... was das spiel an sich anbetrifft, so muss man einfach mit allen situationen umgehen lernen. die kattas sind nicht um sonst im spiel integriert. es kann also niemand sagen "zewa ist böse, denn die katern einfach die anderen spieler" ... !?!?!?!? ... Hallo? das ist das spiel, das ist der job und die aufgabe der katas! Warum wird darüber ewig und drei tag geschrieben? und wenn Bürger Meister 2000 Katas bekommt, dann schießen wir uns demnächst nur noch die KataOffs um die Ohren ... wayn!? Dann wird wieder aufgebaut und das spiel nimmt weiter seinen lauf ... :mrgreen:

so far
m0nji


danke klare aussage und dann auch noch den punkt genau getroffen das wollte ich damit eig auch ausdrücken denn hier kattert ja zewa wie auch tut also weiß auch nicht adeln kann man immernoch wenn einer von beiden nicht mehr deffen kann zb^^
 

DeletedUser

Gast
Oh wie geil:

Mal ein paar Fakten die mal ncihts mit Behauptungen zu tun haben:

1.) Zewa - Otto BND wenn es dumm aussläuft Fallen lassen....Bang BND wenn es dumm aussieht Fallen lassen.

2.) TUT - Immer gleiche Linie weg mit Bang ..geschafft. Neue Ausgangslage bangreste einsammeln und anständige Front zu den zewaknallern schaffen die ohen Zweifel einen Vorteil haben gegen Blut der Rosen im Moment..aber mal sehen wie Teamwork gegen Masse funktioniert udn obsich da nciht der Spies noch umdreht...

3.) Pain - Tut - Oh: Stabil till we die

4.) Was macht ein Hopfensack wenn ein Top10 acc (Nostro) kurzzeitig ohen Stamm ist?? Bitte selber beantworten da alle was zu lachen haben....

5.) Zewa und Verbündete vs. pain-TuT-oh Thats the future ;)

Alles andere is doch einfach nur hin und hergschiebe von Schuld und was weiss ich alles was keinen Sinn macht....Jeder hat alles toll gemacht der andere is Schuld und und jeder will toll dastehen irgendwie muss man das Forum ja vollspamen mit Behauptungen.

@Moderator des Forums Warum erlaubt ihr SKYPEGespräche auf einmal im Forum abzubilden? Oder hat der Admi schon das BND gekündigt und will nicht mehr adeln? jaja
 

DeletedUser

Gast
Wobei ich ansonsten Hopfe voll in Ordnung finde übrigens und ich sehe das hier einige übers ziel rausschiesen mit ihrer Kritik .....
 

DeletedUser

Gast
Oh wie geil:

Mal ein paar Fakten die mal ncihts mit Behauptungen zu tun haben:

3.) Pain - Tut - Oh: Stabil till we die

Jetzt verrat doch nicht alles! Soll bei ZEWA Blitzmerker geben, die noch nicht wissen, dass wir drei uns ganz dolle lieb haben :mrgreen:

Aber ich werd jetzt keine Screenshots veröffentlichen :cool:
 

Tuckie

Gast
Aktuelle Geschehnisse:

Nummel ist beleidigt, weil Louis ihm den Räuber Award um 23:59 abgenommen hat...

Hab nun unseren Beziehungsstatus auf fb geändert.
 

DeletedUser

Gast
Oh man die Gespräche werden immer geiler :D

Zu den katas, ich weis gar nicht was ihr euch so anstellt, die gibs halt nunmal in dem Spiel.
Kann auch dafür sorgen das der Feind die Front ein wenig öffnet, um seine dörfer nicht putt kattern zu lassen.

Und auserdem simma ma ehrlich auch wenn man Kattert die paar Gebäudestufen ? sind doch schnell wieder nachgebaut...

Ich würde es assozialler machen soviel Katta atts, bis das Dorf unter 500 P fällt ;), dann könnta euch beschweren wie unfair das doch ist.
Und bei so ein Dorf dauert es bis da je wieder richtig Truppen gebaut werden können ;). Seid froh das Blut nicht so vorgeht...
 

DeletedUser131466

Gast
Oh man die Gespräche werden immer geiler :D

Zu den katas, ich weis gar nicht was ihr euch so anstellt, die gibs halt nunmal in dem Spiel.
Kann auch dafür sorgen das der Feind die Front ein wenig öffnet, um seine dörfer nicht putt kattern zu lassen.

Und auserdem simma ma ehrlich auch wenn man Kattert die paar Gebäudestufen ? sind doch schnell wieder nachgebaut...

Ich würde es assozialler machen soviel Katta atts, bis das Dorf unter 500 P fällt ;), dann könnta euch beschweren wie unfair das doch ist.
Und bei so ein Dorf dauert es bis da je wieder richtig Truppen gebaut werden können ;). Seid froh das Blut nicht so vorgeht...

So Unterricht in Ds Som!
->Kattas auf Minen ist gay.Ist einfach so,wenn du es nicht so siehst bist du ein elendiger Lappen....Warscheinlich würdest du aber lustigerweise bestimmt mega heulen wenn du richtig gekattat worden wärst:rolleyes:

Der Satz seid froh,dass Blut nicht so vorgeht ist ein Beweis deiner Inkompetenz.Ansonsten hättest du mal bei Hopfen in die Dörferliste oder Akte gesehen.Hier verliert Hopfen durch kattern 200k.
Soll ich dir eine Dörferakte zeigen,denn bei Hopfen gibt es ein paar dörfer mit 4k-2k ;-)
Da könnte man sich schon beschweren..hatte ich ja richtig glück,dass mir Zewa noch 6k dörfer gegönnt hat,richtiger Luxus:rolleyes:


Ich muss meinen Post editieren:Ihr im Süden habt die Kapazität und die Mittel bzw Größe Zewa ordentlich in den Arsch zu treten!Aber bisher ist das nicht der Fall,daher lass bitte Taten statt Worte folgen und zeigt was ihr könnt,denn bisher war es nur M!lk die was gezeigt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könne wir was dafür das bang gleich löscht ??? Jeder Speiler der bei Bang war hat doch nach der Grossoffensive gelöscht oder aufgehört oder ähnliches....also da bin ich mal schmerzfrei nun und behaupte mal das TUT durchaus auch gerissen hat .....so einfach is das und die TOP3 Stämme auch zurecht Top 3 sind ....
 

DeletedUser

Gast
Ich muss meinen Post editieren:Ihr im Süden habt die Kapazität und die Mittel bzw Größe Zewa ordentlich in den Arsch zu treten!Aber bisher ist das nicht der Fall,daher lass bitte Taten statt Worte folgen und zeigt was ihr könnt,denn bisher war es nur M!lk die was gezeigt haben

würden wir ja aber haben uns erstmal koordniert denn wie du ja siehst haben wir einige neue und waren auf den krieg nicht vorbereitet
 
Oben