• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser20188

Gast
Aktuelle Geschehnisse von W79:

1.) ZEWA & Softis vergewaltigen immer weiter den Einladungsbutten & es scheint kein Ende zu nehmen.


2.)
Zewa ist ******e, Zewa kann nix, Zewa adelt eh nur intern, Zewa zieht nur Babas hoch und adelt sie.

Da teile voll und ganz deine Meinung.



3.)
wir werden auch mit der Situation zurecht kommen.

Merkt man. o/


Da bekomm ich auch irgendwie Hunger.

http://forum.deine-tierwelt.de/archive/index.php/t-21731.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie sagt man doch immer so schön, nicht fic*** bevor die pfeife steht!
wir werden schon noch sehen wo die reise hin geht und wer am ende das glücklichere händchen hat.
vorteile für zewa kann ich definitiv nicht erkennen, wenn in jedem dorf von blut >50k deff steht ^^
 

DeletedUser20188

Gast
wie sagt man doch immer so schön, nicht fic*** bevor die pfeife steht!
wir werden schon noch sehen wo die reise hin geht und wer am ende das glücklichere händchen hat.
vorteile für zewa kann ich definitiv nicht erkennen, wenn in jedem dorf von blut >50k deff steht ^^

Yey! Gut wie du weisst das bei mir in jedem Dorf >50k Deff steht o_O

Das glücklichere Händchen? - So nennst du also das massenhafte einladen von sämtlichen Idioten. Aber verständlich wenn man merkt das man auf einmal ein Gegner hat & das Kuscheln vorbei ist. Dann muss halt Skill durch Masse ersetzt werden. Kennt man Ja. Das gilt allerdings nicht für dich. Das du es kannst, hast du unter Beweis gestellt. Den Rest kann man einfach in die Ecke kehren.


Thumps up^^
 

DeletedUser

Gast
klar weiß ich das fast in jedem dorf 50k deff steht ... die incs (wie viele waren es noch gleich?) haben ja schließlich auch ein paar interessante infos geliefert, war ja nicht nur reiner zeitvertreib.
was du in bezug auf die einladungen meinst, möchte ich mal nicht weiter kommentieren. man erkennt schon sehr deutlich wo das niveau mit diesen aussagen wieder hin geht ;)

btw ... da fällt mir ein, müsste mal wieder paar incs raushauen :)
 

DeletedUser20188

Gast
klar weiß ich das fast in jedem dorf 50k deff steht ... die incs (wie viele waren es noch gleich?) haben ja schließlich auch ein paar interessante infos geliefert, war ja nicht nur reiner zeitvertreib.
Zu dumm, dass du bei 50% der Dörfer nicht durchkamst. Aber gut. :) Wollen wa mal nicht weiter drauf eingehen.


man erkennt schon sehr deutlich wo das niveau mit diesen aussagen wieder hin geht ;)

In die entgegengesetze Richtung wie ihr mit den Einladungen.

btw ... da fällt mir ein, müsste mal wieder paar incs raushauen :)

Interessiert hier glaub keinen so wirklich. Dadurch wirkst auch du kein Stück cool :D
 

DeletedUser131466

Gast
Hey Monji,ihr habt genug Accs um das zu cleanen...heult nicht rum!
Ich weiß wieviele Accs ihr aufbringen könnt und macht!
 

DeletedUser20188

Gast
Hey Monji,ihr habt genug Accs um das zu cleanen...heult nicht rum!
Ich weiß wieviele Accs ihr aufbringen könnt und macht!

Moment, Mathe 1 Klasse auspacken.

30 ZEWA + 25 Softis + 20 UV's im Norden + die ca. 40 Leute die sie bei mir in der Gegend vollgeflamed haben das sie mich atten sollen.

ncncncnc.

Noch nie haben ich einen so lächerlichen Server gesehen :) Ich danke euch für dieses Erlebnis.
 

DeletedUser

Gast
Oh man die Gespräche werden immer geiler :D

Zu den katas, ich weis gar nicht was ihr euch so anstellt, die gibs halt nunmal in dem Spiel.
Kann auch dafür sorgen das der Feind die Front ein wenig öffnet, um seine dörfer nicht putt kattern zu lassen.

Und auserdem simma ma ehrlich auch wenn man Kattert die paar Gebäudestufen ? sind doch schnell wieder nachgebaut...

Ich würde es assozialler machen soviel Katta atts, bis das Dorf unter 500 P fällt ;), dann könnta euch beschweren wie unfair das doch ist.
Und bei so ein Dorf dauert es bis da je wieder richtig Truppen gebaut werden können ;). Seid froh das Blut nicht so vorgeht...

lol, was ist da dabei ein dorf zu kattern? das können die 5jährigen kindergartenkinder auch - katas sind da um den VP, BH oder Schmiede etwas zu kattern ...... - minen oder sonstiges ist oberassi und zeugt von fehlender spielerischer intelligenz xD - sowas machen nur low-bobs :rolleyes: - wo ist hier ein bob?
 

DeletedUser123958

Gast
minen zu kattern is doch ganz lustig :)

die lehmmine is toll :twisted:
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Kattern hat mit können überhaupt nichts zu tun. Würde ich nie als erstes machen. Falls allerdings bei mir einer anfängt damit, hab ich auch kein Problem damit, dann Dörfer zu adeln, die ich 14 Tage aufbauen muß, da bin ich ganz schmerzfrei:twisted: ^^
 

DeletedUser

Gast
Kattern hat mit können überhaupt nichts zu tun. Würde ich nie als erstes machen. Falls allerdings bei mir einer anfängt damit, hab ich auch kein Problem damit, dann Dörfer zu adeln, die ich 14 Tage aufbauen muß, da bin ich ganz schmerzfrei:twisted: ^^

Wenn man seine Aufbaubobs hat ist das auch keine Kunst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey Monji,ihr habt genug Accs um das zu cleanen...heult nicht rum!
Ich weiß wieviele Accs ihr aufbringen könnt und macht!

verstehe diese aussage nicht ... ich habe nur geschrieben das die chancen auf grund der tatsache doch sehr ausgeglichen sind ^^
da nun aber Blut gesperrt ist, mal schauen wie es weitergehen wird.
 

DeletedUser123958

Gast
man mukelt viel ;)

aber nur eins ist 100% sicher und des ist

arsenal stinkt :twisted:
 
Oben