• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser

Gast
Geht mittlerweile los, über 1000 Stück dazu gekommen :)

Ma sehen wie weit wir Morgen die Sprris Anzahl drücken können :)
 

DeletedUser123749

Gast
bin kurz davor mit 499.9999999999999999999999999999999999999999999999999:DDDD
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
Punktebauer <3

PS: Mobbt mich nich is mein erster Beitrag im Forum :)
 

DeletedUser71343

Gast
Letztes Lufthollen vor dem Sturm :D :D :D

*freu

Morgen färbt sich meine Karte endlich grau :D
 

DeletedUser71343

Gast
nene meine Nachbarn werden sich dazu entscheiden....gaaaaanz freiwillig :D
 

DeletedUser

Gast
aktuelles geschehnis: halbes apple bloom team falls euch dieser name bekannt ist , hat mit spätstart auf der welt begonnen ^^
 

DeletedUser

Gast
immer schön zu sehen wie leute sich von gerüchten manipulieren lassen.
Ich habs jetzt nicht nötig mich vor dir rechtfertigen zu müssen daher lass ich dich das einfach mal glauben ^^
 

DeletedUser113058

Gast
immer schön zu sehen wie leute sich von gerüchten manipulieren lassen.
Ich habs jetzt nicht nötig mich vor dir rechtfertigen zu müssen daher lass ich dich das einfach mal glauben ^^

ok cool, warum gehst du dann darauf ein, wenn du es nicht nötig hast?
 

DeletedUser

Gast
wenn ich wirklich draufeingegangen wäre stünde da jetzt ein riesen erklärungstext
 

DeletedUser

Gast
genau die beiden nicht :( ich versuche rampi zu überreden ... aber ihr bruder ... der kann auch ungefähr genau so viel ich meine der apple bloom acc wurde kaum von rampi gespielt weil sie im urlaub war ... aber naja
 

DeletedUser76556

Gast
mal ne andere Frage...

wie macht man ne Signatur?

Ich bin erfahren und habe über 3 jahre auf dem Buckel (eigentlich sogar weit mehr^^) aber ich habe früher das Forum nie besucht^^ deswegen habe ich davon keine Ahnung :D
 
Oben