• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W79

DeletedUser

Gast
Bin seit 4 Tagen hier und hab sie auch erst 2 Tage, also nicht schlimm :)



["url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=2077745&world=de79]
sig_de79_2077745.png
[/url]

Gänsefüßen nicht mit eingeben, bzw. einfach drauf klicken und unten rechts "Signatur" antippen ;-)
 

DeletedUser76556

Gast
habe ich alles gemacht, nur will das verdammte Ding das nicht araufpacken :D

sollte es jetzt anzeigen, tut es aber nicht :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
immer schön zu sehen wie leute sich von gerüchten manipulieren lassen.
Ich habs jetzt nicht nötig mich vor dir rechtfertigen zu müssen daher lass ich dich das einfach mal glauben ^^

hat viel mit gerüchten zu tun wenn man im gleichen stamm war und miteinander labert :p mein gott, lass mich doch scherzen... tünnes
 

DeletedUser

Gast
wenn böse gleichbedeutend mit gut ist sind wir wohl glatt beides...oder so Oo
 

DeletedUser

Gast
wir auch gestern, haben aber bis heute auch ohne pa und inaktiv gespielt xD
 

DeletedUser

Gast
ach geh doch weg tim -.-"

hast nötig mit dem apple bloom acc rumzuprollen? lawl...
tbh... du warst ja sogut wie gar nicht am erfolg des accs beteiligt ;)

halbes apple bloom? obv... o.0



bestimmt nicht... ich frag mich grad ob du überhaupt im acc warst



vor mir erst recht ;)



sign


Wenn ich du wäre, den rampi nur aus mitleid in den acc geholt hat... und sogut wie die ganze zeit nur rumgefailt hast und rampi es sich nicht übers herz gebracht hat dich zu kicken..., dann wäre ich ganz leise und dem namen keine Schande mehr anzutun..

Danke

muss dir da zustimmen^^
 

DeletedUser83215

Gast
Klärt doch eure privaten Streitereien bei einer heissen Schokolade vor dem Weihnachtsbaum aber bitte nicht hier. Danke.
 

DeletedUser135505

Gast
Wuhuuu!

Es geht los, mein Stamm hat gestern Abend die erste Kriegserklärung bekommen. Und diese strotzt nur so von Niveau:



Ich hoffe, dass sie uns nicht mit Überraschungsangriffen fertig machen, haben ja so kurze LZ zu uns :(





Die überaus professionell und von Rechtschreibfehlern geprüfte Homepage sagt alles über die Qualität dieses Stammes aus - wir sind dem Untergang geweiht :(

http://homers-armee.de.tl/HomersArmee.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also bei den laufzeiten wird ich aufpassen, lieber nicht aufs klo gehen, sonst könnten die ags schon da gewesen sein!!!!!111:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aktuelle geschehnisse : ego gaming äußert sich darin das man 2 Nachtis hat, keine UVs außer für VIPs annimmt und dann auch noch affengeil farmt

hm naja nix neues :p
 
Oben