• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser103146

Gast
wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fr.... eh den mund halten.
 

DeletedUser131951

Gast
Ihr habt doch auch keine Ahnung von Deffen und haltet den Mund nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh, wie passt denn Inaktivität zu so einem Top-Stamm? Da hat das Personalmanagement wohl eine falsche Entscheidung getroffen, könnte man meinen.
 

DeletedUser131951

Gast
Wir sehen, wie inaktiv der Account ist, der gestern noch ein Dorf gereadelt hat! Weiterer Hinweis auf die totale Inaktivität ist, dass der eigene Stamm den Gegner adeln lässt, anstatt es selber zu tun und die Dörfer zu sichern. Schon klar, Bro.
Ihr scheint also nicht nur schlecht im Deffen zu sein, lügen könnt ihr offenbar auch nicht. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
Oh, wie passt denn Inaktivität zu so einem Top-Stamm? Da hat das Personalmanagement wohl eine falsche Entscheidung getroffen, könnte man meinen.

Ka wo wir davon sprachen , dass bei uns alles perfekt läuft.

Wir sehen, wie inaktiv der Account ist, der gestern noch ein Dorf gereadelt hat! Weiterer Hinweis auf die totale Inaktivität ist, dass der eigene Stamm den Gegner adeln lässt, anstatt es selber zu tun und die Dörfer zu sichern. Schon klar, Bro.
Ihr scheint also nicht nur schlecht im Deffen zu sein, lügen könnt ihr offenbar auch nicht. :S

Lol , eine readelung bedeutung also , dass man nicht inaktiv ist. bist dun vogel :D
noch dazu kam die readelung durch ne uv ;)
 

DeletedUser131951

Gast
Lol , eine readelung bedeutung also , dass man nicht inaktiv ist. bist dun vogel :D
noch dazu kam die readelung durch ne uv ;)

Wird ja immer peinlicher. Ein Acc, der unter UV gespielt wird, schafft es nicht mehr als 1 Dorf rezuadeln oder dem Stamm bescheid zu geben, dass er (der Stamm) readeln soll! :eek: Und der UV-inhaber schafft es nicht, zu organisieren, dass der Stamm den Acc adeln, bevor es der Gegner tut?
Sag mal ehrlich. Ist das dein Ernst?
 

DeletedUser

Gast
Ach, du hast einfach zu hohe Erwartungen. Nur weil ein kleiner Spieler wie unser lieber playboy voradeln und Organisation von Readeln hinbekommt, muss das nicht jeder andere auch schaffen.

68300,14GR9P.jpg


68301,2D6U3I.jpg
 

DeletedUser114800

Gast
Nun aber mal die Kirche im Dorf lassen.
Das TWP/TWST die Kündigungsfrist bei dieser überadelung nicht eingehalten um ganze 13h hat pranger ich jetzt nicht weiter an, ist euer weg zu spielen wenn ihr euch nichtmal an Fristen halten könnt, peinlich und over.
Zum Thema Nex gratulieren wir Seele, nette Aktion, auch wenn hier ebenfalls ein PB ohne Vorwarnung gekündigt wurde, auch nicht die feine Art, genauso wie der Spion der ihm gewisse Info´s gegeben hat.
Des Weiteren kann ich euch gerne Quotes von über nem Monat zeigen wo ich nichts anderes behauptet habe als dass Shock selbstverständlich wackeln wird, schaut euch die Lage an, wir könn nicht wie FC einfach mal n ganzen Acc mit 15k 15k each dichtstellen;-)
Zudem hamwa, und das ist denk ich jedem klar, hier nie auf dicke Hose gemacht sondern jediglich die Herausforderung angenommen die der IR bietet, das Acc´s mal geadelt werden oder whatever ist teil des Spiels und wird auch weiterhin bei Shock, wie bei jedem anderen Stamm, passieren.

Ein Acc, der unter UV gespielt wird, schafft es nicht mehr als 1 Dorf rezuadeln oder dem Stamm bescheid zu geben, dass er (der Stamm) readeln soll!
Du hast anscheinend absolut keinen Einblick über die Acc Lage da oben, informier dich bitte und lass dann solche semikompetenten Posts los, danke.
Mirko sagte nicht aktiv, was nicht gleichbedeutend ist mit inaktiv, sondern jediglich nicht hinreichend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136677

Gast
wie die ganzen minderbemittelten neider daherkommen wenns bei shock mal was negatives gibt :p

und leute aus twp sollten lieber ruhig sein, verbieten sie doch ihren membern momentan das off-bauen weilse schiss haben nicht genug deff auftreiben zu können ;-)

@zer0: dein postfach is voll junge^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112371

Gast
Wird ja immer peinlicher. Ein Acc, der unter UV gespielt wird, schafft es nicht mehr als 1 Dorf rezuadeln oder dem Stamm bescheid zu geben, dass er (der Stamm) readeln soll! :eek: Und der UV-inhaber schafft es nicht, zu organisieren, dass der Stamm den Acc adeln, bevor es der Gegner tut?
Sag mal ehrlich. Ist das dein Ernst?

Pwnd!
 

DeletedUser103146

Gast
Wird ja immer peinlicher. Ein Acc, der unter UV gespielt wird, schafft es nicht mehr als 1 Dorf rezuadeln oder dem Stamm bescheid zu geben, dass er (der Stamm) readeln soll! :eek: Und der UV-inhaber schafft es nicht, zu organisieren, dass der Stamm den Acc adeln, bevor es der Gegner tut?
Sag mal ehrlich. Ist das dein Ernst?

was bistn du eigl fürn vogel?
zero und marc/shenn haben alles andere gesagt.

ansonsten gilt:
duck_pigeons.gif
 

DeletedUser131951

Gast
Hahah. just holt seine Homis.^^ Bald steht ganz SHOCK auf der Matte... oder zumindest die Hälfte, die anderen sind ja inaktiv.

Nun aber mal die Kirche im Dorf lassen.
Das TWP/TWST die Kündigungsfrist bei dieser überadelung nicht eingehalten um ganze 13h hat pranger ich jetzt nicht weiter an, ist euer weg zu spielen wenn ihr euch nichtmal an Fristen halten könnt, peinlich und over.
Zum Thema Nex gratulieren wir Seele, nette Aktion, auch wenn hier ebenfalls ein PB ohne Vorwarnung gekündigt wurde, auch nicht die feine Art, genauso wie der Spion der ihm gewisse Info´s gegeben hat.
Des Weiteren kann ich euch gerne Quotes von über nem Monat zeigen wo ich nichts anderes behauptet habe als dass Shock selbstverständlich wackeln wird, schaut euch die Lage an, wir könn nicht wie FC einfach mal n ganzen Acc mit 15k 15k each dichtstellen;-)
Zudem hamwa, und das ist denk ich jedem klar, hier nie auf dicke Hose gemacht sondern jediglich die Herausforderung angenommen die der IR bietet, das Acc´s mal geadelt werden oder whatever ist teil des Spiels und wird auch weiterhin bei Shock, wie bei jedem anderen Stamm, passieren.


Du hast anscheinend absolut keinen Einblick über die Acc Lage da oben, informier dich bitte und lass dann solche semikompetenten Posts los, danke.
Mirko sagte nicht aktiv, was nicht gleichbedeutend ist mit inaktiv, sondern jediglich nicht hinreichend.

wie die ganzen minderbemittelten neider daherkommen wenns bei shock mal was negatives gibt :p

und leute aus twp sollten lieber ruhig sein, verbieten sie doch ihren membern momentan das off-bauen weilse schiss haben nicht genug deff auftreiben zu können ;-)

@zer0: dein postfach is voll junge^^


Lest nochmal. Dann stellt ihr selber fest, dass ihr Müll schreibt^^
 

DeletedUser

Gast
Just holt nicht seine Kumpls. Der Punkt ist, dass wir Seite an Seite stehen, wir sind Bro's (und die halten bekanntlich zusammen), wir sind wie Wolle und Klebstoff, wie + und - (oder - und +), wir sind die, von denen ihr geSHOCKT! seid, selbst jetzt (!!!!). Unser Ziel ist es, alles im Pup zu zerreißen, was uns in den Weg kommt und auch ihr werdet zerrissen werden1!1!!! wehhehehemuahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136651

Gast
Just holt nicht seine Kumpls. Der Punkt ist, dass wir Seite an Seite stehen, wir sind Bro's (und die halten bekanntlich zusammen), wir sind wie Wolle und Klebstoff, wie + und + (oder - und -), wir sind die, von denen ihr geSHOCKT! seid, selbst jetzt (!!!!). Unser Ziel ist es, alles im Pup zu zerreißen, was uns in den Weg kommt und auch ihr werdet zerrissen werden1!1!!! wehhehehemuahaha

Wie + und +? Ich wusste gar nicht, dass ihr Shockler euch so abstoßend findet :D!
 

DeletedUser131951

Gast
Nun aber mal die Kirche im Dorf lassen.
Das TWP/TWST die Kündigungsfrist bei dieser überadelung nicht eingehalten um ganze 13h hat pranger ich jetzt nicht weiter an, ist euer weg zu spielen wenn ihr euch nichtmal an Fristen halten könnt, peinlich und over.
Zum Thema Nex gratulieren wir Seele, nette Aktion, auch wenn hier ebenfalls ein PB ohne Vorwarnung gekündigt wurde, auch nicht die feine Art, genauso wie der Spion der ihm gewisse Info´s gegeben hat.
Des Weiteren kann ich euch gerne Quotes von über nem Monat zeigen wo ich nichts anderes behauptet habe als dass Shock selbstverständlich wackeln wird, schaut euch die Lage an, wir könn nicht wie FC einfach mal n ganzen Acc mit 15k 15k each dichtstellen;-)
Zudem hamwa, und das ist denk ich jedem klar, hier nie auf dicke Hose gemacht sondern jediglich die Herausforderung angenommen die der IR bietet, das Acc´s mal geadelt werden oder whatever ist teil des Spiels und wird auch weiterhin bei Shock, wie bei jedem anderen Stamm, passieren.


1. ist das mit der Kündigungsfrist Quatsch, weil:
[16:37:39] ***: hahaha, die denken der 19.4 war den ganzen Tag noch NAP - na wenn ich auf dem 12.4. die Kündigung erhalte eine Woche Kündigungsfrist ist, dann ist für mich am 19.04. Ende
[16:37:43] ***: Schluß aus fertig

Abgesehen davon haben wir danach auch geadelt, nichts mit peinlich - peinlich ist nur, dass ihr bei uns nichts schafft.

Ein PB ohne Vorwarnung kündigen... Seit wann kündigt man mit Vorwarnung. Stell dir mal vor, du bekommst ´ne igm von deinem PB "Ich werde dir in 7 Tagen das PB kündigen". Ist Quatsch. Man kann über eine Frist zum Angreifen sprechen, aber eine Kündigung wird wohl vorher nicht angekündigt.

Ihr habt nicht auf dicke Hose gemacht? Neee, garnicht. "Sie sind geSHOCK!t" ist überhauptnicht selbstverherrlichend - und das ist ja mal nicht das Einzige, was in dieser Art kam.
Der Spinner hier kommt da gerade so richtig passend:
Just holt nicht seine Kumpls. Der Punkt ist, dass wir Seite an Seite stehen, wir sind Bro's (und die halten bekanntlich zusammen), wir sind wie Wolle und Klebstoff, wie + und - (oder - und +), wir sind die, von denen ihr geSHOCKT! seid, selbst jetzt (!!!!). Unser Ziel ist es, alles im Pup zu zerreißen, was uns in den Weg kommt und auch ihr werdet zerrissen werden1!1!!! wehhehehemuahaha


Accs werden halt geadelt? Joa. Wenn du nach den nächsten 10 geadelten Accs noch so denkst, erklär ich dir das Spiel nochmal.

wie die ganzen minderbemittelten neider daherkommen wenns bei shock mal was negatives gibt :p

und leute aus twp sollten lieber ruhig sein, verbieten sie doch ihren membern momentan das off-bauen weilse schiss haben nicht genug deff auftreiben zu können ;-)

@zer0: dein postfach is voll junge^^

Minderbemittelt? Lass lieber die rL-Flames, wenn sie so billig bleiben. Und mir wurde das Off-bauen nicht verboten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Accs werden halt geadelt? Joa. Wenn du nach den nächsten 10 geadelten Accs noch so denkst, erklär ich dir das Spiel nochmal.

1) wo erwähne ich was von Accs, die geadelt werden, hä?
2) wird es keine 10 geadelten Accs geben. Ihr habt ein schwaches Glied getroffen, davon gibts aber nicht viele.

edit:
wie die ganzen minderbemittelten neider daherkommen wenns bei shock mal was negatives gibt :p

und leute aus twp sollten lieber ruhig sein, verbieten sie doch ihren membern momentan das off-bauen weilse schiss haben nicht genug deff auftreiben zu können ;-)

@zer0: dein postfach is voll junge^^

->
strong dragon schrieb:
Minderbemittelt? Lass lieber die rL-Flames, wenn sie so billig bleiben. Und mir wurde das Off-bauen nicht verboten.

----->
strong dragon schrieb:
Der Spinner hier kommt da gerade so richtig passend:

selfown unso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
1. ist das mit der Kündigungsfrist Quatsch, weil:
[16:37:39] Freya 65: hahaha, die denken der 19.4 war den ganzen Tag noch NAP - na wenn ich auf dem 12.4. die Kündigung erhalte eine Woche Kündigungsfrist ist, dann ist für mich am 19.04. Ende
[16:37:43] Freya 65: Schluß aus fertig

Eine Frist endet genau 7 Tage nach Kündigung, nicht 6,2 Tage wenn 7 Tage ausgemacht sind.
Mal abgesehen das ihr schon vorher teilweise angegriffen habt.
Ein PB ohne Vorwarnung kündigen... Seit wann kündigt man mit Vorwarnung. Stell dir mal vor, du bekommst ´ne igm von deinem PB "Ich werde dir in 7 Tagen das PB kündigen". Ist Quatsch. Man kann über eine Frist zum Angreifen sprechen, aber eine Kündigung wird wohl vorher nicht angekündigt.
Also macht man PB´s um den Gegner in sicherheit zu wiegen und dann über nacht einfach zu adeln? Das ist der Sinn eines PB´s? Ich denke nicht.

Ihr habt nicht auf dicke Hose gemacht? Neee, garnicht. "Sie sind geSHOCK!t" ist überhauptnicht selbstverherrlichend - und das ist ja mal nicht das Einzige, was in dieser Art kam.
Du magst den Sinn von Propa´s nicht verstanden haben, aber eine Propaganda ist immer selbstverherrlichend.
Wenn man uns arroganz vorwirft nach diversen Understatements unserer seits, und diese mit anderen IR stämmen auf X servern vergleicht muss ich doch sehr bitten wenn man uns dieses image reindrücken will.
 
Oben