• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser103146

Gast
1. ist das mit der Kündigungsfrist Quatsch, weil:
[16:37:39] ***: hahaha, die denken der 19.4 war den ganzen Tag noch NAP - na wenn ich auf dem 12.4. die Kündigung erhalte eine Woche Kündigungsfrist ist, dann ist für mich am 19.04. Ende
[16:37:43] ***: Schluß aus fertig

Abgesehen davon haben wir danach auch geadelt, nichts mit peinlich - peinlich ist nur, dass ihr bei uns nichts schafft.

Ein PB ohne Vorwarnung kündigen... Seit wann kündigt man mit Vorwarnung. Stell dir mal vor, du bekommst ´ne igm von deinem PB "Ich werde dir in 7 Tagen das PB kündigen". Ist Quatsch. Man kann über eine Frist zum Angreifen sprechen, aber eine Kündigung wird wohl vorher nicht angekündigt.

Ihr habt nicht auf dicke Hose gemacht? Neee, garnicht. "Sie sind geSHOCK!t" ist überhauptnicht selbstverherrlichend - und das ist ja mal nicht das Einzige, was in dieser Art kam.
Der Spinner hier kommt da gerade so richtig passend:



Accs werden halt geadelt? Joa. Wenn du nach den nächsten 10 geadelten Accs noch so denkst, erklär ich dir das Spiel nochmal.



Minderbemittelt? Lass lieber die rL-Flames, wenn sie so billig bleiben. Und mir wurde das Off-bauen nicht verboten. ;-)

wortspiele , you know?
Ausserdem soll sowas das pup beleben. idioten wie ihr bringt es nur dazu , dass viele es zu doof ist auf solche trolle zu antworten.

Würd nun gerne wissen in welchem acc du bist und ob ich bald front zu dir habe. :)
 

DeletedUser96383

Gast
Zum Thema Nex gratulieren wir Seele, nette Aktion, auch wenn hier ebenfalls ein PB ohne Vorwarnung gekündigt wurde, auch nicht die feine Art, genauso wie der Spion der ihm gewisse Info´s gegeben hat.

@ cerowa also soweit ich aus ebenso sicheren quellen mitbekommen habe war die erste planung ja vom nexx und drops acc auf den seele acc draufzuhauen was n deutlicher pb bruch (zu der zeit noch pb) gewesen wäre, deshalb ergriffen auitzotl und der seelenteather acc eben die initiative des erstschlags nicht mehr und nicht weniger..

LG.
 

DeletedUser131951

Gast
1) wo erwähne ich was von Accs, die geadelt werden, hä?
2) wird es keine 10 geadelten Accs geben. Ihr habt ein schwaches Glied getroffen, davon gibts aber nicht viele.

Das war an cerowa gerichtet.

Eine Frist endet genau 7 Tage nach Kündigung, nicht 6,2 Tage wenn 7 Tage ausgemacht sind.
Mal abgesehen das ihr schon vorher teilweise angegriffen habt.

Du magst den Sinn von Propa´s nicht verstanden haben, aber eine Propaganda ist immer selbstverherrlichend.
Wenn man uns arroganz vorwirft nach diversen Understatements unserer seits, und diese mit anderen IR stämmen auf X servern vergleicht muss ich doch sehr bitten wenn man uns dieses image reindrücken will.

Die Frist endete den 7. Tag nach der Kündigung - und die Angriffe davor waren Überadelung, die von keinem beabsichtigt waren.
Ich kenne den Sinn von Propas - ich mache sie selbst immermal. Aber du sagst es doch, ihr wollt euch selbst verherrlichen, nachdem die Welt erst wenige Wochen alt war. Aber da du sowieso damit kommst, habe ich ja das Zitat von deinem Kollegen gebracht. ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
@ cerowa also soweit ich aus ebenso sicheren quellen mitbekommen habe war die erste planung ja vom nexx und drops acc auf den seele acc draufzuhauen was n deutlicher pb bruch

Stimmt ohne Frage, mit dem kleinen Unterschied das wir vorher das PB ordentlich beendet hätten.
Dass Seele ebenfalls vorher geplant hat müssn wa ja ned diskutieren;-)

Die Frist endete den 7. Tag nach der Kündigung - und die Angriffe davor waren Überadelung, die von keinem beabsichtigt waren.

Nur weil ein kleiner Spieler wie unser lieber playboy voradeln und Organisation von Readeln hinbekommt,

Mal abgesehen das Elixia dich vorher widerlegt hat, die readelung war natürlich rein zufällig kurz nach dem adeln, is kloa boy
 

DeletedUser

Gast
Oh, wenn mans ganz genau nimmt muss man ja sagen, die Readels liefen schon als ihr die Dörfer hattet ;-) Demnach haben wir ja playboy angegriffen, nicht euch :p
Und was "die Kirche im Dorf lassen" angeht, so musst du dich wohl auch selbst danletzter Ereignisse an die Nase nehmen. Nun dürft euch halt mal ihr rechtfertigen :)
 

DeletedUser96383

Gast
Stimmt ohne Frage, mit dem kleinen Unterschied das wir vorher das PB ordentlich beendet hätten.
Dass Seele ebenfalls vorher geplant hat müssn wa ja ned diskutieren;-)


kann man jezt so nicht beurteilen ob ihr das hättet getan..
jedenfalls wars ne super aktion vom seele acc und es ist jetzt eben ein sprücheklopper weniger... :mrgreen:


und ob/und falls wir n spio haben.. ist mehr das ehrlich gesagt relativ ******* egal.. den wer es nötig hat soll da ruhig weiter mitmachen mich scherrt das nicht wirklich :cool:

LG.
 

DeletedUser136677

Gast
Das war an cerowa gerichtet.



Die Frist endete den 7. Tag nach der Kündigung - und die Angriffe davor waren Überadelung, die von keinem beabsichtigt waren.
Ich kenne den Sinn von Propas - ich mache sie selbst immermal. Aber du sagst es doch, ihr wollt euch selbst verherrlichen, nachdem die Welt erst wenige Wochen alt war. Aber da du sowieso damit kommst, habe ich ja das Zitat von deinem Kollegen gebracht. ;-)

futurama-fry-meme-generator-not-sure-if-trolling-or-just-dumb-820e1f.jpg
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ohne Frage, mit dem kleinen Unterschied das wir vorher das PB ordentlich beendet hätten.

mh, nach eigenen Angaben mit einer unglaublichen 24 Std Frist XD

ansonsten nice shock, die deff die für nex xxx einlief und die 400 atts in wenigen stunden zeugt von zusammenhalt. war nur halt bei den lz nix mehr zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Skandal, Kack Schwarzer Papagei wurde gekickt, zerbricht SHOCK! bald?!?!? Auflösungserscheinungen überall zu sehen!!1!
 

DeletedUser114800

Gast
Natürlich liefen sie vorher, und er hat natürlich auch nur 1 Ag geschickt, rein zufällig, ganz schlechte story girls:confused:

Oh, wenn mans ganz genau nimmt muss man ja sagen, die Readels liefen schon als ihr die Dörfer hattet Demnach haben wir ja playboy angegriffen, nicht euch

Wie du zuvpor zugegebn hast war das vor/readeln geplant, ergo eine bewusste adelung, ergo fristbruch.

mh, nach eigenen Angaben mit einer unglaublichen 24 Std Frist XD
Joa, mehr als du gegeben hast. Finds einfach bissl unnötig, die Aktion war gut und alles, hätte sowas aber ned nötig gehabt
 

DeletedUser103146

Gast
kann man jezt so nicht beurteilen ob ihr das hättet getan..
jedenfalls wars ne super aktion vom seele acc und es ist jetzt eben ein sprücheklopper weniger... :mrgreen:


und ob/und falls wir n spio haben.. ist mehr das ehrlich gesagt relativ ******* egal.. den wer es nötig hat soll da ruhig weiter mitmachen mich scherrt das nicht wirklich :cool:

LG.

ka wo jemand von nem spio redet. Was rauchst du eigl? Musst mir unbedingt mal was davon abgeben!

Das die Aktion vom seele acc sehr gut war(bis auf dem pb zeugs) hat keiner auch nur im geringsten bezweifelt ;)

mh, nach eigenen Angaben mit einer unglaublichen 24 Std Frist XD

ansonsten nice shock, die deff die für nex xxx einlief und die 400 atts in wenigen stunden zeugt von zusammenhalt. war nur halt bei den lz nix mehr zu machen.

Na so ist es. Bei den Lfz war nicht viel mehr zu machen, aber gut das wenigstens einer von euch verstand hat. Muss btw auch sagen , dass ich dich schon länger "beobachte" , weil du unser tempo mit gehen konntest und auch nen fast gleichen punkte/bash verlauf hattest ^^

Skandal, Kack Schwarzer Papagei wurde gekickt, zerbricht SHOCK! bald?!?!? Auflösungserscheinungen überall zu sehen!!1!

oh nein , vllt löst shock sich schon bald auf :eek:
 

DeletedUser113049

Gast
man müsste mal herausfinden wo immer diese ganzen trolls herkommen, dann könnte man sie mal im keim ersticken !
 

DeletedUser131951

Gast
Betreff Der Stamm CultureSHOCK hat dem Stamm Teamwork plus den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 24.04.12 09:49:22
Der Stamm ist im Krieg mit CultureSHOCK!

Kriegstitel: POW!

Erklärung:
Ihr wollt ihn, ihr bekommt ihn ;)

SHOCK!


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden


Los geht´s! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub es wird bald witzig:mrgreen:

Also die Aktion heut morgen von vipaRe und W99DY. auf jadannebennurpink war schon sehr witzig, ja :D

Wobei man die beiden (und ihren lieben levit7) wirklich loben muss. Wirklich sauberst getimed (bis auf ein paar kleine Ausnahmen, die sind nicht der Rede wert), man kann euch nur gratulieren - Respekt habt ihr euch in dieser Hinsicht definitiv verdient!
 

DeletedUser136677

Gast
Betreff Der Stamm CultureSHOCK hat dem Stamm Teamwork plus den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 24.04.12 09:49:22
Der Stamm ist im Krieg mit CultureSHOCK!

Kriegstitel: POW!

Erklärung:
Ihr wollt ihn, ihr bekommt ihn ;)

SHOCK!


» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden


Los geht´s! :twisted:

hab ich fein gemacht :rolleyes:

jo eure aktionen sin auch definitiv witzig :> axt-incs und danach n ag? wtf :)

und als ich heut morgen n paar butzen genauer betrachtet hab musst ich feststellen dass ihr trotz 28 member + wing wohl nicht richtig deffen könnt :<
 

DeletedUser

Gast
wtf ist deffen :)

(axt) + :bBogen: + (lkav) + (ramme) + (kata) + (ag) <-- das sind die Dinge zum Angreifen...

TWP hat es iwie nicht so mit DS spielen, (speer) + (schwert) + co sind zum deffen da, mit (speer) zu faken ist ähm joa wie soll ich sagen peinlich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und als ich heut morgen n paar butzen genauer betrachtet hab musst ich feststellen dass ihr trotz 28 member + wing wohl nicht richtig deffen könnt :<


Und dennoch hats für vipaRe und W99DY. gereicht :) Das man nunmal (noch) nicht alles deffen kann dürfte wohl jedem klar sein, dafür gibts ja auch raustimen/readeln ;-)
 

DeletedUser96383

Gast
wtf ist deffen :)

(axt) + :bBogen: + (lkav) + (ramme) + (kata) + (ag) <-- das sind die Dinge zum Angreifen...

TWP hat es iwie nicht so mit DS spielen, (speer) + (schwert) + co sind zum deffen da, mit (speer) zu faken ist ähm joa wie soll ich sagen peinlich :biggrin:


also weiß ja garnicht was manche sich immer denken..
hatte 2 uvs die incs von SHOCk und sicher von vielen anderen auch, hatten zumeist auch schwert/Speer lz also jammert mal nicht über "speer incs/fakes" von anderen immer zuerst mal nachdenken ob ihr es besser macht.. ;-)
Danke.

PS: berittene bögen gibts hier zumal garnicht...
 

DeletedUser131951

Gast
Sagt Einiges über die Zuversicht SHOCK!s aus, dass sie uns den Krieg heute morgen erklärten.

Drops of Jupiter am 06.04. um 18:05 Uhr
Wir erklären keine kriege, ist ne loserfunktion meiner meinung
/zer0
 
Oben