• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W81

DeletedUser

Gast
Aktuell:

Bin ab morgen raus... o_O

Nicht weil ich gebasht bin ode geadelt werd sondrérn weil ich einach den Schritt wag ganz mit ds aufzuhörn, ma sehn ob des funzt! :)

Viel Spaß auf dem Server noch an SCHOCK! und besonders unser Truppe rmc :cool:

Grüße,

L0rd alias Sorry
 

DeletedUser

Gast
Die Party ist eröffnet, die Akteure sollen sich selbst dazu äußern.
 

DeletedUser

Gast
Aktuell:

Bin ab morgen raus... o_O

Nicht weil ich gebasht bin ode geadelt werd sondrérn weil ich einach den Schritt wag ganz mit ds aufzuhörn, ma sehn ob des funzt! :)

Viel Spaß auf dem Server noch an SCHOCK! und besonders unser Truppe rmc :cool:

Grüße,

L0rd alias Sorry

quatsch mit soße, kommst eh bald wieder, :mrgreen:

In der Zeit bauen wir ganz viel :bogen::bogen::bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast

Code:
#Anti Massenstamm (606|524) K56	3,191	ActionReplay 	        sDs.SkiLLeD [~*WL*~]	2012-04-02 11:45:56
#015 Nachtschicht (599|525) K55	4,187	ActionReplay 	        badRUSSIANplaya [~*WL*~]	2012-04-01 23:42:58
#Anti Massenstamm (601|527) K56	4,948	ActionReplay [TWST]	sDs.SkiLLeD [~*WL*~]	2012-04-01 07:28:54
#Anti Massenstamm (601|524) K56	6,022	ActionReplay [TWST]	sDs.SkiLLeD [~*WL*~] 	2012-04-01 07:28:13
 

DeletedUser

Gast
JaceWayland Beigetreten 02nd April 2012 - 22:00

22.00 uhr war dein beitritt sowie der von einigen anderen auch. warum soll das nichmehr aktuell gewesen sein? :eek:

€ Shock scheint nun doch alles aufzunehmen was Punkte hat. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
JaceWayland Beigetreten 02nd April 2012 - 22:00

22.00 uhr war dein beitritt sowie der von einigen anderen auch. warum soll das nichmehr aktuell gewesen sein? :eek:

€ Shock scheint nun doch alles aufzunehmen was Punkte hat. o_O

Nj die Leute von CaaL + FUN wussten schon länger davon und der Rest der Welt ist eh low, besonders SHOCK die alles aufnehmen was Punkte hat (egal ob durch Aufadelung oder Skill) ...
 

DeletedUser

Gast
Klar hab ich den.

Wieso wurden die Spieler denn sonst eingeladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lage angeschaut:


Wie wenig Ahnung von den Aufnahmen des eigenen Stammes man haben kann :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
scheinst ja n krasses genie zu sein
schonmal daran gedacht dass der server noch länger als ein paar tage geht?
 

DeletedUser114800

Gast
Nj die Leute von CaaL + FUN wussten schon länger davon und der Rest der Welt ist eh low, besonders SHOCK die alles aufnehmen was Punkte hat (egal ob durch Aufadelung oder Skill) ...

Ich nehm deine Flames ernst wenn du erkennst das Ds leider kein Spiel ist, dass Skill erfordert.
Vorher flamen se alle "oooh Shock dicke Lücken, ****** verteilte Lage mimimi", jetzt ist die Lücke gefüllt: "nehmen alles auf mimimi"
Denk halt mal weiter als deine 5min wenn du beispielsweise den Abstand zum Papagei bemängelst, ansonsten hats Flake ganz gut getroffen denke ich.
 

DeletedUser

Gast
Ich nehm deine Flames ernst wenn du erkennst das Ds leider kein Spiel ist, dass Skill erfordert.
Vorher flamen se alle "oooh Shock dicke Lücken, ****** verteilte Lage mimimi", jetzt ist die Lücke gefüllt: "nehmen alles auf mimimi"
Denk halt mal weiter als deine 5min wenn du beispielsweise den Abstand zum Papagei bemängelst, ansonsten hats Flake ganz gut getroffen denke ich.

Skill ist vl der falsche Name für das was ich meinte:

Grundsätzliches Spielverständnis, Aktivität, bissl Ahnung vom Timen, Teamfähigkeit


Ah Pagagei schließt also eine Lücke?
 

DeletedUser114800

Gast
Ich weiß dein vorausdenken mag etwas beschränkt sein, das haste ja grandios bewiesen zuvor, aber ja auch die werden eine Lücke schließen, das eröffnet sich dir mit deinem Schubladendenken noch nicht so ganz, aber hey lass uns diese Erkundungstour doch bitte in nem Monat weiterführen;-)
Ma im Ernst kümmert euch um euren eigenen Mist, da sind Leute viel weiter vom Schlach als bei uns und ich hab besseres mit meiner Zeit anzufang als i.wem i.welche Aufnahmen zu erklären bei denen er sich eh nur dumm stellt um i.was negatives zu sagen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit zusammen!
Lasst nen alten Sack nicht dumm sterben! :p

hY5fABbVMqU5.gif


LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß dein vorausdenken mag etwas beschränkt sein, das haste ja grandios bewiesen zuvor, aber ja auch die werden eine Lücke schließen, das eröffnet sich dir mit deinem Schubladendenken noch nicht so ganz, aber hey lass uns diese Erkundungstour doch bitte in nem Monat weiterführen;-)
Ma im Ernst kümmert euch um euren eigenen Mist, da sind Leute viel weiter vom Schlach als bei uns und ich hab besseres mit meiner Zeit anzufang als i.wem i.welche Aufnahmen zu erklären bei denen er sich eh nur dumm stellt um i.was negatives zu sagen :)

Nj sehen wir ja dann in paar Monaten, ob oder was von SHOCK noch übrig ist ...
 

DeletedUser114800

Gast
Joa da hamwa wat gemein, ich wiederhol jetzt nicht nochmal die ganzen "wir wissen das es ne schwere Lage ist und behaupten nicht das wir die Geilsten sind" Parolen.
Wir hätten statt der gestriegen Aufnahmen auch gern die Kuschelanfrage einer unserer gehobenen Stämme, die nun alles gegen Shock verbünden wolln wat rumläuft, positiv beantworten könn, aber he hauptsache man flamed das was man sieht und nicht das was abgelehnt wurde;-)
 
Oben