• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W82

Reaktionspunktzahl
70
Angst war so stark, dass man uns nur ausserspielerisch schlagen konnte. Mit Hilfe von Sperrungen und solchen Intrigen wie von Dir.

so formuliert kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen
unabhängig,was marcan vlt abgezogen hat o.was für ein typ mensch er zu sein scheint,aber bei sperren sollte man sich in erster linie vlt mal selbst an die nase fassen (unabhängig,ob gemeldet o.nicht)
entgegen der im pup weitverbreiteten meinung würfelt der supp sperren nicht willkürlich aus o.lässt sich vor den karren eines möchtegerninquisitors spannen,der im willi.E.coyote style intrigen spinnt (siehe causa dukie und dino),also kann man als beobachter schon von ausgehen,das diese sperren ihre berechtigung haben
da ist die opferrolle imo etwas deplatziert

just my 2 cents unso^^
 

DeletedUser121443

Gast
Dann formuliere ich es um:
Mir geht es nicht um die Sperrungen selbst, sondern die Tatsache das der Gegner willkürlich gemeldet hat mit der Hoffnung einige von uns zu erwischen.
Die Tatsache ohne klaren Verdacht jemanden beim Support zu melden spricht für sich, dass dabei Treffer gelandet wurden ist ein anderes Thema.

Wir hätten das gleiche tun können und ich verwette meinen Hintern darauf, dass wir bei dem einen oder anderen auch Treffer gelandet hätten. Aber dafür waren wir uns zu schade.
 

DeletedUser121443

Gast
wer sagt denn das nur die zu feiern haben, ein knapper 2ter Platz ist nichts zum schämen,
H4il BI und allen die dort dafür geackert haben, die brauchen sich nicht verstecken.
Und labbert ruhig weiter :mrgreen:

Man lese den Absatz und denkt: Okay, wenn er meint - spar ich mir jetzt ein Gegenargument aus Güte!

von ??? hatten sich ein paar mehr zum wechseln entschieden, nicht nur ein bonydino acc usw.
nur hatten die andern letztendlich die Hosen gestrichen voll, gell bootsy :mrgreen: ein Mit-Planer der Aktion aus dem Hintergrund, der gekonnt alles auf einen anderen abwälzte....
hatte bestimmt nix mit deinem RL zu tun die Aussage , koppklatsch

Dann liest man das und denkt: Okay passt nicht mit dem ersten Absatz zusammen. Man sieht den Charakter von BI und den Hauptteil des Stammes und bekommt ein Mixgefühl aus Fremdschämen und Lachflash.

Ein Glück, dass der zweite Platz niemanden bei DS interessiert und verdient habt ihr den im Gesamten definitiv nicht.
Aber Du darfst mich gerne versuchen umzustimmen, welche großen Taten Euch dazu befähigt haben :mrgreen:
Lange Zeit bei Wkune massenweise 10k Graue zu adeln durch die gelöschten Angstspieler, Fusionen mit etlichen Stämmen zu einem undefinierbaren Stämmebrei oder das adeln von bereits inaktiven Accounts sicherlich nicht.

Alsooo ich bin echt mal gespannt, von Dir eine anständige Begründung zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach royal,

wo hab ich denn willkürlich gemeldet? du bist so ein schwätzer, ich fasse es nicht.

ich hab glaub drei meldungen zu angst gemacht. eine im auftrag von fwf, da sich - glaube es war jack - hierzu zu fein war.

dann ne meldung, als hier im forum was stand und nen member von euch mich zur meldung aufforderte.

und die dritte lief dann, als euer multiplay einfach zu ersichtlich war.

mit rest hatte ich unmittelbar nichts zu tun. geb aber zu, dass ich hier im forum natürlich die sperren von euch begrüßt hab. multiplay hasse ich nämlich.


royal, warum stänkerste nun auch noch gegen BI? sie sind zweiter, unendlich mal besser als dein nichtvorhandner stamm angst :)

und wenn schon nicht vom zweiten gesprochen werden sollte, warum dann von som kack stamm angst, der nichtmal mehr existent ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
ach royal,

wo hab ich denn willkürlich gemeldet? du bist so ein schwätzer, ich fasse es nicht.

Ich hab noch nie geschwätzt.

ich hab glaub drei meldungen zu angst gemacht. eine im auftrag von fwf, da sich - glaube es war jack - hierzu zu fein war.

Biste jacks Hündchen?

Ich habe "Gegner" geschrieben - warum in Gottes Namen fühlst Du Dich damit jetzt angesprochen (zumindest allein angesprochen?).
Vielleicht weil getroffene Hunde bellen? (Der Spruch passt gerade gut :mrgreen:)

Weil ich mit anderen über FwF & Angst nunmal schreibe!
Frag doch die anderen warum Sie mit mir darüber schreiben?
Vielleicht weil Sie Lust darauf haben, was dazu zu sagen?

Ich habe auch BI nicht verboten sich hier zu äußern bzw. sich selbst zu thematisieren, lediglich meine Meinung kundgegeben, die halt negativ ausfällt. ;-)

Und jetzt geh zurück auf die Tribüne du selbsternannter DS-Pro-Zuschauer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
royal, war hanna, die hier im forum deine anstiftung zum multiplay veröffentlicht hatte, richtig?
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
siehste, gibts nun doch euer multiplay zu. sag mal an, wieviel ihr noch hattet^^
 

DeletedUser121443

Gast
schon getan: null, war einfach :)

Erzähl das der Wand!
Du bist der größte Regelbrecher und Multispieler den DS je gesehen hat.
Der einzige Grund, warum Du keine Sperre bekommen hast ist der, dass man nie wusste in welchem Account Du gerade Multi spielst, weil Du einfach ein Feigling bist. Der sich nur verstecken kann, weil er weder das Spiel kapiert, noch gelernt hat einen Stamm aufzubauen.
Die fehlt jegliche Form von Kompetenz, die man für dieses Spiel brauch.
Darum hast Du Dich auch auf Deine "Art" des Spiels beschränkt, nämlich die DS-Regeln massenweise zu brechen und sich lächerlich zu machen.

Du hast 0 Anrecht hier im Forum auch nur irgendwen an die Wand zu stellen. Du bist der einzige hier, der es nicht Wert ist erwähnt zu werden. Du bist ein Grund, warum w82 sovielen kein Spaß gemacht hat und einen schlechten Ruf hat.

Du bist einfach der DS Fail seit Entwicklung des Spiels, das wird sich nie mehr ändern.
Du hast versagt weil Du eine Flasche bist.

Und so sehr Du es auch versuchst, mir oder den anderen, die mal in deiner Schusslinie standen und das waren viele, das Spiel zu versauen oder irgendwas von deinen kranken Hirngespensten einzureden, ich sag Dir, das geht jedem hier absolut am Arsch vorbei.

Du bist einfach schon seit Jahren raus, bist nur zu blöd es zu merken.

Und deine Arschkriecherei gegenüber FwF kannst Dir eigentlich auch schenken.
Ich glaube kaum, dass es den Jungs&Mädels groß interessiert, dass Du sie beglückwünscht.
Überrascht okay, aber geben tut da keiner was drauf.
Dafür bist Du einfach zu krass bei jedem unten durch und hast Deinen Ruf als Freak längst weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
acc war barnarne^^

regelgerecht übergeben, danach glaub der robar und dann der 1bob

die zwei waren aber nur zum ausschlachten^^

och royal, wkune (BI) gründung war witzig. dieses mit membern angst usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
acc war barnarne^^

regelgerecht übergeben, danach glaub der robar und dann der 1bob

die zwei waren aber nur zum ausschlachten^^

och royal, wkune (BI) gründung war witzig. dieses mit membern angst usw.^^

Ja und dann haben sie dich rausgeschmissen, das ist echt witzig, haste recht :mrgreen:
Dich will halt keiner haben!

Siehste, gibst deine Multis schon zu.

PS: Wtf is barnarne? Nie gehört.
Hundeaccount halt... wer nur die Knochen holt, bleibt halt immer ein No Name.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
no royal, war nie in wkune und nie in bi, das war abgemacht ;-)

aber zum gründen brauch es nen acc da im stamm nicht, kann iwer anders machen und machte es auch^^

royal, du hast es bisher noch immer nicht verstanden, warum ihr down gingt. und verkraftet hast du es noch weniger. versteh schon, dass du angepisst bist, dass angst gegen nen forenacc verloren hat. zeigt aber nur deine schwäche :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie so oft: Sperren werden nicht im Forum diskutiert, sondern mit dem Support.

Auch haben Mentoren keinerlei Einfluss auf den Support, denn deren Bezugsperson bin ich und ich bin für das Forum zuständig.
 

DeletedUser

Gast
ich diskutier nicht um ne konkrete sperre, ich will wissen, ob es rechtfertigung für absichtliches multiplay gibt. und wenn das hier nen mentor breit rumpostet, interessiert es mich um so mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich diskutier nicht um ne konkrete sperre, ich will wissen, ob es rechtfertigung für absichtliches multiplay gibt. und wenn das hier nen mentor breit rumpostet, interessiert es mich um so mehr.

Mentoren diskutieren in ihrer Rolle als Mentor keine Regeln, dies soll mit dem Support gemacht werden. Ist im Übrigen auch im Mentorenprogramm so festgelegt. Von dem her ist es so, als würde es ein "normaler" Spieler äußern.

Sollte dich diese Thematik interessieren, so liegt es dir frei, ein Ticket an den Support zu schreiben, der für die Beantwortung dieser Frage qualifiziert ist.
 
Reaktionspunktzahl
70
ich diskutier nicht um ne konkrete sperre, ich will wissen, ob es rechtfertigung für absichtliches multiplay gibt. und wenn das hier nen mentor breit rumpostet, interessiert es mich um so mehr.

boah,so langsam gehst du vollidiot mir echt langsam auf den senkel-etliche gelöschte posts und einen nonensthread deinerseits reichen immer noch nicht aus,wieder diese mentorenschiene zu fahren und zu versuchen,mir das wort im munde rumzudrehen?!?
nicht dein ernst,oder???
 

DeletedUser

Gast
wozu gibbet dann überhaupt einfrageforum, wenn eh alles dichtgemacht wird? :)

und defence: doch, ist mein ernst
 

DeletedUser154349

Gast
Wer von Euch hat überhaupt noch was mit w82 zu tun?

Spamt doch nicht unser Forum voll ;) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich überflieg eh schon nurnoch einzelne beiträge, manche nur um was zum lachen zu haben :mrgreen:
 

DeletedUser133981

Gast
Soviele aktive FWFler hintereinander hab ich hier schon seit Jahren nicht mehr gesehen :mrgreen:
 
Oben