• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W82

DeletedUser

Gast
So wie du das schreibst passt es dir und Euch...
Aber so ist es nicht.. auch wenn Ihr Euch das weiterhin so zurecht legt..
@ 2st0ned4u
ja BI hatte nach den festgesetzten Bedingungen, die ja schlieslich von INO kommen gewonnen...
Und zwar als Erster...
Und FWF hat nur Reklamieren müssen und es wurde zu Ihren Gunsten die Siegbedingung kurzfristig geändert.
Fast 3 Jahre Spiel stehen die Siegbedingungen und BI war Erster,,
Für mich hat BI gewonnen und nicht FWF, die sich selbst ernannt haben...
Siegbedingungen zu ändern damit ein anderer Stamm gewinnt das ist ne voll üble Geschichte hier..
Und FWF will sich halt nur noch besonders hervortuen , das ist alles ...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du Dachlatte, was soll man da noch dazu sagen :mrgreen:

Schreib doch bitte mal den Support an und lass es dir von denen sagen, vielleicht haben die ja was, das gegen deine Blockade hilft :mrgreen:


Und selbstverständlich: #facepalm

PS: Merkst du eigentlich nicht, dass man hier nichtmal BI Spieler sieht, die dir zustimmen? Die habens im Gegensatz zu dir geschnallt, dass du nur abgelaufenen Quark laberst :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147697

Gast
lasst ihn doch... vielleicht ist sein Hass auf uns das einzige was er im Leben hat...
Ihr solltet ihn nicht dafür verachten, sondern vielleicht eher bemitleiden.
 

DeletedUser133981

Gast
Auch wenn Ihr keine PA Punkte dafür bekommt, seid Ihr doch die besseren :D
und Ihr habt Euch den Sieg lange genug verdient :mrgreen:
Ein schlechter Verlierer bist du ja anscheinend auch noch. Tut mir leid für dich, BI hat überhaupt nichts verdient, auch Platz 2 ist schon zu schade, bei dem anstandslosen und untalentierten Haufen, der da drin gespielt hat. Awards am Ende pushen ist auch ne starke Leistung.

Btw wollte Dunkelbarbar sogar noch versuchen, FWF Accounts zu hacken, damit ihr noch ne Chance habt. Ihr seid einfach der Abschaum des gesamten Servers und es tut mir leid, dass soviele Accounts von Angst ihren Ruf mit euren Besetzungen in den Dreck gezogen haben.
 

DeletedUser

Gast
Ein schlechter Verlierer bist du ja anscheinend auch noch. Tut mir leid für dich, BI hat überhaupt nichts verdient, auch Platz 2 ist schon zu schade, bei dem anstandslosen und untalentierten Haufen, der da drin gespielt hat. Awards am Ende pushen ist auch ne starke Leistung.

Btw wollte Dunkelbarbar sogar noch versuchen, FWF Accounts zu hacken, damit ihr noch ne Chance habt. Ihr seid einfach der Abschaum des gesamten Servers und es tut mir leid, dass soviele Accounts von Angst ihren Ruf mit euren Besetzungen in den Dreck gezogen haben.

was meinst du mit awards am ende pushen?

und das dunkelbarbar am ende versucht accounts zu hacken ist blödsinn... da hast du die nachricht von jack wohl falsch verstanden... er hat nur versuchen wollen, accounts von FWF zu provozieren damit er beleidigungen per igm bekommt die er dem support melden kann ;)
ist n kleiner unterschied... aber eig genauso blöd :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
81
ohhh die welt is tatsächlich zu ende
versteh zwar nur bahnhof
von dem was ihr faselt aber

Gratulation dem Sieger

lg Barbarin Laura

PS:habt ja sogar Dörfer übergelassen,
ich dachte, komplett von FWF geadelt zu sein
 

DeletedUser147697

Gast
@ Knuddelbär

nein, es geht um eine andere Aussage von ihm.

Danke Manu... ich hatte dich noch etwas gebasht :)
 

DeletedUser121443

Gast
Letzte Adelungen

Barbarendorf (502|428) K45 2,022 Barbaren necropyles [F W F] 2014-11-05 - 17:06:59

Ein Babadorf, bezeichnend für diese Welt!
(das geht nicht gegen necro) und ist nur spaßig gemeint :mrgreen:

----

Ein 2,5 Jahre langer Abschnitt geht zu Ende.

Nochmal Gratulation an FWF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Leute...
jetzt wo da nichts mehr dran zu rütteln ist und die Welt für FWF gewonnen ist, werden alle wieder wach und gehen JETZT auf Flame ein. Der auch noch völlig Banane ist...

Hättet ihr das mal damals getan, dann hätte hier die Hütte gebrannt :mrgreen:

sry 4 doppelpost
 

DeletedUser

Gast
Nein, es geht um ne andere Aussage:

http://gyazo.com/7ebc1c3f6b15390ec932dedab7e0ba2c

Nicht, dass ich solche Statements ernst nehmen würde.

Ach ja, es gab keine Offaktion auf tschuls, warum hat der soviele Def Bashes gemacht? Und er ist ja nicht mal der einzige Account mit "Auffälligkeiten"...

ach ok, davon wusste ich nichts... naja manchen von uns war es am ende wohl sehr wichtig unbedingt euch zu stoppen... aber die sf von -BI- hatte mit diesem diesen ganzen sachen nichts zu tun ;)

tschuls hat doch alle truppen (sowohl off als auch deff) von moritz auf ein dorf abbekommen?
soweit ich mich erinner war da was bei uns im forum,
was die aktion sollte musste moritz fragen...
 

DeletedUser146472

Gast
Ja, war so! Glaub es müssten so 300 Incs auf ein Dorf gewesen sein!


Von meiner Seite auch Glückwunsch an FWF zum Serversieg! Ihr habt zum Schluss einfach mehr Gas gegeben als wir!

Bedanke mich an dieser Stelle an alle treuen Weggefährten, Freunde wie Feinde! Hat trotz allem Spaß gemacht diese Welt zu spielen! Wer das anders gesehen hat, dem stand es jederzeit frei zu löschen!! Wer das nicht getan hat, soll sich nicht beschweren!

Freue mich auf ne kleinere DS Pause, und werde mich sicherlich bald ner anderen Welt widmen...

Grüsse...
 

DeletedUser

Gast
Ich finds immer wieder lustig das sich die FWF'ler über dieses "hacken" aufregen, obwohl sie damals den LoS ACC gehackt haben, erbärmlich seid ihr.
 

DeletedUser136939

Gast
Oh man du bist echt der dümmste Mensch den ich je bei DS kennen lernen durfte. Und dumm im Sinne von richtig dumm das kann man nichteinmal bemitleiden Thomas.^^

Und dieser Skypeauszug ist die Höhe. Hauptsache uns irgendwas von Hackerei vorwerfen wofür es nicht einen Anhaltspunkt gibt, oder Fakten wie sie von dir aufm Tisch liegen.

Naja ich denke du bist gestraft genug, brauch man garnicht drauf eingehen eigentlich. ^^
 

DeletedUser139326

Gast
Oh du Lappen, halt doch einfach die fresse. Deine Gejammer geht hier jedem auf den Sack.
Die Welt ist vorbei leb damit.

Bei den anderen ob freund oder Feind möchte ich mich für die Zeit hier bedanken. War ne lustige zeit, vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen Welt wieder.
 
Reaktionspunktzahl
22
Menno - ich will nochmal loggen auf W82... Sollte doch in den Friedensmodus gehen oder nicht?

Wollte noch ein paar Screenshots machen und so :) Bissl Babas ausbauen :mrgreen: Wollte gestern noch Eddie überholen, aber hatte leider keine Zeit mehr die AGs zu versenden (ag)

EDIT: ach ja:

Ich finds immer wieder lustig das sich die FWF'ler über dieses "hacken" aufregen, obwohl sie damals den LoS ACC gehackt haben, erbärmlich seid ihr.

Looooooser :p
 

DeletedUser154349

Gast
Ich finds immer wieder lustig das sich die FWF'ler über dieses "hacken" aufregen, obwohl sie damals den LoS ACC gehackt haben, erbärmlich seid ihr.

Push*

Loooser*

Ist nie was gehackt worden von uns!

Spiel bissel mehr "Mensch ärger dich nicht"... Lerne damit besser zu verlieren...;-)
 

DeletedUser

Gast
Menno - ich will nochmal loggen auf W82... Sollte doch in den Friedensmodus gehen oder nicht?

Wollte noch ein paar Screenshots machen und so :) Bissl Babas ausbauen :mrgreen: Wollte gestern noch Eddie überholen, aber hatte leider keine Zeit mehr die AGs zu versenden (ag)

EDIT: ach ja:



Looooooser :p

wie war die Antwort von Sojasprosse
Oh du Lappen, halt doch einfach die fresse. Deine Gejammer geht hier jedem auf den Sack.
Die Welt ist vorbei leb damit.


@ FWF
niemand hat was gegen Euch :mrgreen:
Aber die Art wie Ihr mit den Leuten, die einfache Fragen stellen umgeht, die ist und bleibt ******e...
Und solche negative Nachruf Sachen über Leute die Euch einen ganzen Schub nach Vorne gebracht haben, die werten Euch nicht auf.
@ all
die geänderten Bedingungen hat FWF erhalten, die Tatsache das plötzlich alle im Stamm zum Sieg gehören wohl auch^^
das BI vom Siegerplatz gekickt wurde, weil Sie die gleichen Bedingungen vorher erfüllten ist und bleibt einfach lächerlich.
Das Game heist Stämme und jeder Stamm der sich für einen Weltsieger hält sollte in Zukunft besser Jahre zuvor bei INNO anfragen ob denn die Bedingungen auch stimmen^^
Und selbst dann wird er gearscht sein, weil Inno einfach die Bedingungen ändern kann, ohne Absprache mit den Beteiligten, so einfach gehen Computerspiele zu manipulieren...
Das muss mal deutlich gesagt werden, gefällt einem das Gesicht nicht werden die Bedingungen verschlechtert, alles Einstellungssache :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds immer wieder lustig das sich die FWF'ler über dieses "hacken" aufregen, obwohl sie damals den LoS ACC gehackt haben, erbärmlich seid ihr.

Ich weiß von niemandem, dass er überhaupt dazu in der Lage wäre, Accounts zu hacken und in der langen Zeit hätte mit Sicherheit irgendjemand eine Andeutung gemacht, wenn er den LoS gehackt hätte.
Da hat einfach nur jemand das Passwort in die falschen Hände gelegt, euer Fehler, von uns war das definitiv niemand. ;)

und nicht zu vergessen: Loser :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist und bleibt einfach lächerlich.

Danke, dass du dich wieder selbst beschreibst :mrgreen:

Ernsthaft, wie kann man nur so blöd sein .. Es wurde hier sooo oft geschrieben wie es so gekommen ist wie es gekommen ist und du schnallst es immernoch nicht .. Frag doch mal deinen angeblichen Siegerstamm danach, vielleicht glaubst dus ja endlich wenn dus von denen hörst, denn nicht ein einziger stimmt dir zu, noch nichteinmal Dunkelbarbar :mrgreen:


Und zu deinen anfänglichen Zitaten: nur du kannst blöd genug sein zu denken, dass das untere auf das erste bezogen war.

Und wie immer bei deinen Beiträgen: Facepalm
 

DeletedUser133981

Gast
Ich finds immer wieder lustig das sich die FWF'ler über dieses "hacken" aufregen, obwohl sie damals den LoS ACC gehackt haben, erbärmlich seid ihr.
LoS hatte keinen Bock mehr, bei euch mitzuspielen, der hat das PW weitergegeben du ignorantes Kind. Und die Person (nicht mal von FWF), die dann das PW hatte konnte euch einfach auch nicht leiden, also hör auf deine eigenen Lügen zu glauben, wenn die Wahrheit sowieso jeder kennt außer dir :mrgreen:

Soll ich mal ein paar Engleisungen von dir im Skype posten? Damit jeder checkt, auf was für nem niedrigen Niveau du unterwegs bist anderen Menschen gegenüber?

Bei uns im Stamm ist niemand fähig PWs zu hacken, aber stupides PW Eingeben schafft ja wohl jeder.

@Chiquas: Ernsthaft? BI hat die Siegbedingungen nie erfüllt. Das war lediglich ein Systemfehler, der natürlich sofort behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben