• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 70

DeletedUser136321

Gast
Wenn man hier schon so geheimnissvoll tut so sollte man vll. nicht gerade als Profilnamen im Öffentlichen seinen Skypenamen verwenden, bzw. fast seinen Skypenamen...denn hier wurde am Ende ja eine Zahl weggelassen...
 

DeletedUser141481

Gast
Wenn man hier schon so geheimnissvoll tut so sollte man vll. nicht gerade als Profilnamen im Öffentlichen seinen Skypenamen verwenden, bzw. fast seinen Skypenamen...denn hier wurde am Ende ja eine Zahl weggelassen...
mein lieber den Namen Hexe2903 gab es schon als ich noch kein Skype hatte



Aber ok ich bin Tatjana aus dem lesti mara acc
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
man munkelt dass leute die erst seit heute registriert sind sich normalerweiße vorstellen -.-

Mach dir nix draus. Das sind bestimmt einfach nur Kiddies die sich jetzt mega total toll fühlen, weil sie vermutlich in irgendein =AK= Acc hängen in dem sie sich sowie so verpissen weil die nix drauf haben. ;D
 

DeletedUser114744

Gast
Das sagt dann wohl viel über dich aus...

Das ein oder andere Dorf konnte ich dann doch adeln ;)



naja aber neben coma ist vannay der 2. große rhetoriker -> laut deiner these würde er auch nur labern und nix zustande bringen

In meiner These steht das Wort "Oft" und Vanny der ist sowohl ein großer Macher und ein Großer Redner ;)
Ich habe mich bereits Ingame entschuldigt bei ihm ;)
 
Reaktionspunktzahl
296
In meiner These steht das Wort "Oft" und Vanny der ist sowohl ein großer Macher und ein Großer Redner ;)
Ich habe mich bereits Ingame entschuldigt bei ihm ;)

das will ich doch hoffen :mrgreen: zudem um die massen zu bewegen braucht es auch große Redner, nur bei ak is da wohl bisschen was schief gelaufen :mrgreen:

ich frag mich wie es sich so anfühlt wenn ein top account nach dem andren den stamm verlässt, sogar alt eingesessene? tut das weh oder is das zu verkrafte?
 

DeletedUser119814

Gast
Ach weisst du, Bashing, accounts können kommen und können gehen, passiert immer wieder. Aber gute Stämme bleiben.

By the way: gibt es eigentlich Revolution 2.0 noch?
 

DeletedUser140539

Gast
Ach weisst du, Bashing, accounts können kommen und können gehen, passiert immer wieder. Aber gute Stämme bleiben.

By the way: gibt es eigentlich Revolution 2.0 noch?

falsch, das ist eben der unterschied zwischen stämmen. es gibt die einen stämme wo gute accounts gehen und andere gute accounts kommen und dann gibt es die wirklich guten stämme, bei denen vllt mal ein account wegen dem rl ausfällt aber der stamm in sich unverändert bleibt und so entsteht der zusammenhalt. genau das ist auch der grund wieso unsere aktionen wesentlich erfolgreicher sind als eure und weswegen wir den krieg auch gewinnen werden.

Waffenbruder (Gold - Stufe 4)
Du bist schon 400 Tage lang Mitglied deines Stammes!

In den 400 tagen habe ich bei uns niemanden kennen gelernt der den stamm verlassen hat, weil er mit der gesamtsituation unzufrieden war oder einen anderen stamm als besser erachtet hat.
 

DeletedUser119814

Gast
... Stylie, da fehlt jetzt nur noch "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen". Dann wärs das Abendgebet jedes Rauchers :)
 

DeletedUser

Gast
RAUCHes Brodem durchwirkt sämtliche Religionen, insofern ist es unseren Mitgliedern vollkommen freigestellt, mit welcher Formel sie eventuelle Gebete abschließen. Mangels großer Nöte scheint jedoch der Wille zur Anrufung höherer Mächte durch RAUCHer grundsätzlich eher schwach ausgeprägt.
 

DeletedUser119814

Gast
Geschätzter Vannay, ich bin Agnostiker und toleriere alles. Von Amen über Ohhhhm zu Allahu akbar bis hin zu "oh du heilige Wurstsemmel", stört mich alles nicht, solange es nicht bigott ist. Freundschaft!
 

DeletedUser

Gast
Hi matze

Tati wie mir geht es na klar gut

Und mti den Incs wird es auch nie langweilig
 
Reaktionspunktzahl
296
Ach weisst du, Bashing, accounts können kommen und können gehen, passiert immer wieder. Aber gute Stämme bleiben.

By the way: gibt es eigentlich Revolution 2.0 noch?

da kann ich nur thats my style zustimmen ^^ tja die revolution existiert noch in unserem herzen und da is auch bis zur auflösung kein top-spieler gegangen bis auf die, die rl porbs hatten
 

DeletedUser

Gast
Haben ja nun kein chat mehr zum spammen, dann schreiben wir eben hier :)

Aber hätte ein coma nichts zu unseren Austritt geschrieben, hätten wir auch geschwiegen
Aber deine Beitragzahl werden wir nie schaffen
 
Oben