• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 95

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

sternchen2010

Gast
Scheint ja nochmal spannend zu werden auf der Welt.

#Pony steht endlich wieder vor einer Herausforderung, wir sind tatsächlich gespannt wie sich WIN schlagen wird, auch wenn die Fronten leider unfair verteilt sind.
 

DeletedUser91360

Gast
wie kam es dazu, dachte ihr wolltet zusammen den serversieg einreichen? ^^
 

DeletedUser91360

Gast
mehr infos bitte für jemanden der schon länger nicht mehr auf dieser welt spielt aber dneoch interese am geschehen hat :)
 

DeletedUser138746

Gast
Keine Ahnung ob das so zu 100% stimmt, aber:

1: WIN und #Pony haben ein BND [gegen AMOK]
2: WIN macht plötzlich ein NAP mit AMOK - Angst? Unfähigkeit? zuviele UV's an der Backe?
3: WIN unterstützt nachweislich AMOK gegen #Pony

Rest kann man sich denken
 

DeletedUser152309

Gast
@sternchen : so in etwa.. ich persönlich kenne da auch nicht jeden einzelnen hintergrund, kann aber sagen dass es sogar mir auf die nerven ging wie man uns behandelt hatte, die atmosphaere zwischen WIN und PONY war lange sehr angespannt und es gab etliche diskussionen bis man sich entschied die karten offen auf den tisch zu legen und das BND zu kündigen, hoffe das reicht dir @Rattyla


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser91360

Gast
@sternchen : so in etwa.. ich persönlich kenne da auch nicht jeden einzelnen hintergrund, kann aber sagen dass es sogar mir auf die nerven ging wie man uns behandelt hatte, die atmosphaere zwischen WIN und PONY war lange sehr angespannt und es gab etliche diskussionen bis man sich entschied die karten offen auf den tisch zu legen und das BND zu kündigen, hoffe das reicht dir @Rattyla


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

da war doch die selbe sache mit haie damals wenn ich mich nicht irre- die haben uns genau das gleiche erzählt.
konnte ich mir aber nicht vorstellen- als wir im krieg waren gegen pony waren die leute echt inordnung drauf, auch die pony sf war ganz cool.
aber wenn 2 bnds solche sachen erzählen und deshalb das bnd kündigen muss ja was dran sein...
 
Reaktionspunktzahl
76
Ja wir waren ganz gemein :(


Tatsache ist, wir wollten mir offenen Karten spielen.

Es gab ein bnd mit WIN, beide spielten gegen Amok.

Dann gab es aufeinmal ein nap seitens WIN mit Amok^^

Weiterhin gab es während des laufenden bnds unterstützung von WIN für Amok, in Form von def.


Interessant wäre mal gerne wie wir euch behandeln ? :mrgreen:
Ihr zieht den Schwanz vor Amok ein.
Habt eine sf die gegen Pony hatet
Und die meisten Member haben keine Ahnung was sie glauben geschweige machen sollen.
Tatsache ist, das sicherlich beide stämme irgendwo fehler gemacht haben.

Aber mit dem Feind ein nap machen und dann schonmal beim bnd an der front deffen, is wohl sehr unklug gewählt worden der Schritt , welchen viele bedauerno_O
 

Len627

Gast
@sternchen : so in etwa.. ich persönlich kenne da auch nicht jeden einzelnen hintergrund, kann aber sagen dass es sogar mir auf die nerven ging wie man uns behandelt hatte, die atmosphaere zwischen WIN und PONY war lange sehr angespannt und es gab etliche diskussionen bis man sich entschied die karten offen auf den tisch zu legen und das BND zu kündigen, hoffe das reicht dir @Rattyla


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Und dennoch habt ihr nichts dafür getan die Atmosphäre zwischen den Stämmen zu verbessern geschweige denn die Karten offen auf den Tisch gelegt :evil::evil:


Gesendet von meinem Notebook mit Tastatur
 

sternchen2010

Gast
da war doch die selbe sache mit haie damals wenn ich mich nicht irre- die haben uns genau das gleiche erzählt.
konnte ich mir aber nicht vorstellen- als wir im krieg waren gegen pony waren die leute echt inordnung drauf, auch die pony sf war ganz cool.
aber wenn 2 bnds solche sachen erzählen und deshalb das bnd kündigen muss ja was dran sein...

Streiten wir es ab? Nein. Die Frage ist doch, warum.

Was ist denn die Gemeinsamkeit zwischen Haie und WIN? Beide haben als Kriegspartner mehr oder weniger versagt und warum somit nichts anderes als eine Last am Bein. Wie wärt ihr mit solchen Leuten umgegangen?

Ich habe immer gesagt, wer auf Augenhöhe behandelt werden will, soll auch die gleiche Leistung zeigen wie #Pony. Die Haie-Sache ist lange her, doch WIN hat einfachmal nichts geschafft gegen AMOK. Wie sollen wir sie da noch achten?

Wir haben keinen grund, unsere Gegner nicht ehrenvoll zu behandel, ihr habt dies ja auch getan.
Ebenso haben wir WIN einen fairen Krieg angeboten, u.a. ein Anti-Katta-Abkommen. Leider haben sie bisher nicht angenommen, was wohl schon ziemlich auf ihr Niveau schließen lässt. Am Ende heulen sie dann wieder rum, weil Pony ja "so gemein und unfair" ist und vergessen, dass sie selbst die Wahl getroffen haben, auf welchem Niveau der Krieg geführt werden soll.
 

DeletedUser91935

Gast
Jaja Win die bösen Frontdeffer

Keine Ahnung ob das so zu 100% stimmt, aber:

1: WIN und #Pony haben ein BND [gegen AMOK]
2: WIN macht plötzlich ein NAP mit AMOK - Angst? Unfähigkeit? zuviele UV's an der Backe?
3: WIN unterstützt nachweislich AMOK gegen #Pony

Rest kann man sich denken


Ob man das BND nennen kann ?
Das war nichts anderes als ein hellblau gezeichnetes NAP, kann mich an keine Zusammenarbeite erinnern, es sei denn ihr meint die 150 Adelsgrenzenverletzungen durch nooby oder etwa dass jede strittige Bude an euch gehen musste oder aber dass ihr unsere Reservierungen igno....
Oder dass daraus resultierte dass euch euer Partner komplett egal zu sein scheint.
Ach Moment das hat ja alles nichts mit Zusammenarbeit zu tun ?


Wir haben erst angefangen Amok zu deffen nachdem wir wussten, dass ihr unseren Feind gedefft habt.
Als ob das noch nicht genug wäre habt ihr sogar unseren Feind uvt, also seid mal ganz leise mit euren Anschuldigungen.


Wir haben als Kriegspartner versagt ?
Wir haben nichts gegen Amok geschafft ?
Kann mich nicht dran erinnern dass wir gegen Amok am verlieren waren.
Wir wollten eigentlich kurz bevor wir das Nap gemacht haben mal loslegen, aber......


Zuvor gabs leider einen Todesfall bei uns weswegen wir grau adeln mussten, davor war die Fusion mit WhyNot und ne kleine aktion auf johny und Cookiera1der, die aber zudem Zeitpunkt aufgehört haben zu spielen und nicht mehr bei Amok waren.
Aufgrund des Todesfalls mussten wir uns dann bedauerlicherweise um die BBs da kümmern.
Davor hatte sich unser wohl bester BND-Partner gelöscht, wegen Zeitmangel, weswegen wir dann wieder BBs adeln durften und gleichzeitig auch Fl001 der aber auch nicht mehr bei Amok war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dots

Gast
Wir haben als Kriegspartner versagt ?
Wir haben nichts gegen Amok geschafft ?


AMOK Akte ->
Verluste gegen Stämme:
#2 E #Pony 1,660 Eroberungen 36,13%
#3 E WIN 202 Eroberungen 4,4%

Gewinne von Stämmen:
#7 E WIN 310 Eroberungen 2,4%
#8 E #Pony 246 Eroberungen 1,91%


Ich glaub das kann man versagen nennen.
 

DeletedUser91935

Gast
AMOK
#3 E WIN 202 Eroberungen 4,4%


P|B:

Verluste gegen Stämme (868 insgesamt)

#1 E WhyNot 482 Eroberungen 55,53%
#2 E WIN 313 Eroberungen 36,06%

Fl001:
ca 200


Lümmel :


Verluste gegen Stämme (2,681 insgesamt)

#1 Y -TR- 1,122 Eroberungen 41,85%
#2 E WIN 425 Eroberungen 15,85%

Hinzukommt der Todesfall an der Amokfront und dass johny96, Felixa97 etc von Amok gelöscht haben und bekanntlicherweise zählen BBs nicht in die Statistik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sternchen2010

Gast
AMOK
#3 E WIN 202 Eroberungen 4,4%

P|B:

Verluste gegen Stämme (868 insgesamt)

#1 E WhyNot 482 Eroberungen 55,53%
#2 E WIN 313 Eroberungen 36,06%

Cool :cool:

Ihr habt bei euren eigenen Abtrünnigen geadelt und #Pony nicht o_O



Ach, und das mit dem NAP aufgrund der BB's kann ich verstehen. Haben wir damals ja auch so gemacht, nen NAP mit AMOK damit wir die ganzen Semmel-Babs adeln können. Ach ne, haben wir ja nicht....
 

sternchen2010

Gast
Für alle, die die KE lesen wollen.


Oh WIN, Oh WIN, Oh WIN, oh WIN.

Was macht ihr nur? Was, was macht ihr nur?
Habt ihr euch überhaupt einmal Gedanken gemacht, was euch eigentlich erwartet?
Nein, habt ihr nicht, sonst wärt ihr nicht so dumm gewesen, uns die KE schreiben zu lassen. Jeder weiß, dass man #Pony durch schlechte KE's ärgern kann, jeder bis auf euch. Was wisst ihr überhaupt über uns als Feind? Ja anscheinend so ziemlich wenig, wenn ich mir das so angucke.

Anti-Katter-Abkommen? Brauchen wir nicht, nein, Kattern ist ja soooo toll.
Ja, vielleicht für Noobs, die an der Front nicht weiterkommen und nichts anderes draufhaben, ihr scheint ja unsere Erwartungen voll zu erfüllen.
Es scheint fast, als hätten eure Spieler noch keine Erfahrung mit dem Kattern gemacht, sonst wärt ihr niemals so naiv und würdet das in Betracht ziehen.

Ich kann euch nur warnen davor, fangt ihr einmal damit an, werdet ihr es bereuen und zwar einer nach dem anderen. Dann dürft ihr wirklich mal das machen, was eurem Niveau angemessen ist, Dörfer aufbauen, SimCity spielen.

Hinsichtlich dessen geben wir euch noch bis Montag Abend Zeit, euch endgültig für oder gegen das Kattern auszusprechen, auch im Sinne des FairPlays. Ihr könnt zeigen, ob ihr das Niveau der Semmel und Haie als Gegner habt, oder euch auch in der Funktion komplett als Enttäuschung erweist.

Es sind wenige Accounts von der ehemaligen Mauer übrig geblieben, dies noch wissen, wie es war, auf einen echtes Pony zu treffen und kläglich zu scheitern, doch viele aus euren Reihen scheinen den naiven Kriegsgelüsten zum Opfer gefallen zu sein.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei, gegen unsere Mauern zu laufen, blind vor Naivität, und an den Platzwunden zu verbluten. Ihr werdet es nicht schaffen, nicht bei einem einzigen. Macht was auch immer ihr wollt, wir sind euch voraus. Und zwar nicht einen Schritt, sondern einen Sprung!


Das ist nicht eurer Level, guckt zu und lernt für eure nächste Welt.
 

DeletedUser120242

Gast
2 Stämme gegen 1 Stamm
bzw.
Rang 1 gegen Rang 2 und 3

alles andere, was auf der Welt noch rumfleucht ist uninteressant.... also was soll hier im Forum noch spannendes passieren?
so gesehen kann man das Forum "Welt 95" auch schliessen - das Finale hat begonnen und es wird nicht spektakulär*


___________________________________________________________________________________________________
*hä? wieso?.... weil 2 und 3 einfach auf lange Sicht "verdampfen"
 

Extravagant

Gast
mag jmd evtl mal wer was über die 10 BG Insg. schreiben?
Wäre mal ganz lustig. Sind ja fast alles Ponys.
 

Nico18071996

Gast
Noch ist nicht alles gelaufen. Es gibt immer Sachen die niemand mehr erwartet.
 

Len627

Gast
Hast du dich jetzt extra für diesen qualitativ hochwärtigen Post angemedelt? ;-)
 
Oben