• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser151152

Gast
Sagt ihr nach dieser Aktion mit Xenia und Sony? Alles klar xDDD
Ach softi..

Das jemand die Seiten wechselt kann man weder den einem noch den anderen übel nehmen.
Klar, ihr seid angepisst.Aber nicht darauf das sie gewechselt haben, sondern das sie bemerkt haben, dass unsere Seite die menschlichere ist.

Wenn ihr mit jemanden aus den eigenen Reihen nicht klar kommt, adelt ihr die einfach auf,
statt sich drum zu kümmern, dass ihr mit ihnen klar kommt.

Bei uns läuft das eben anders, bei uns wird sich gekümmert.
Sieh der Wahrheit ins Gesicht.
Eure Sippe ist unmoralisch.


PS. Einen Verräter zu verraten ist kein Verrat
 

DeletedUser153171

Gast
Wenn ihr mit jemanden aus den eigenen Reihen nicht klar kommt, adelt ihr die einfach auf,
statt sich drum zu kümmern, dass ihr mit ihnen klar kommt.

PS. Einen Verräter zu verraten ist kein Verrat

Wir haben auch keinen aufgeadelt o_O

Und wir sind auch keine Verräter ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach softi..

Wenn ihr mit jemanden aus den eigenen Reihen nicht klar kommt, adelt ihr die einfach auf,
statt sich drum zu kümmern, dass ihr mit ihnen klar kommt.

Bei uns läuft das eben anders, bei uns wird sich gekümmert.
Sieh der Wahrheit ins Gesicht.
Eure Sippe ist unmoralisch.


PS. Einen Verräter zu verraten ist kein Verrat


Da werden die Member gekickt bei zuvielen Dorf verlusten xD
So kann mans auch machen ^^

Ist ja schlecht für die Akte ^^
 

DeletedUser

Gast
Immer wenn ich was gegen dich sage oder die Wahrheit über euren Umgang, scheint es dich ziemlich arg zu treffen xD
Jedesmal erhöht sich dein Incanzahl gegen mich ^^

Sowas kann man auch nur dauernd auf andere schicken wenn man grau adelt oder eben intern^^
Wie du doch alles von selbst bestätigst ^^

Noobs wie du, würden jetzt ins Kämmerle gehen und die Schnauze halten weil sie sich schon so in die Hose machen. Ich lach nur über dich. Nutze deinen Freigang mal schön aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153682

Gast
Sagt ihr nach dieser Aktion mit Xenia und Sony? Alles klar xDDD



softi ihr habt es nicht anderst gemacht deshalb reicht das thema jetzt endlich mal das ändert nix an der Situation. Ausserdem geht mir das auf den Sack

wenn ich mir sowas die ganze zeit anhören muss

nimm dir ein Beisbiel an Tino er hat es gesagt und alle wissen bescheid damit ist das Thema durch.



was das grau adeln angeht !! möchte ich mal was sagen was mein erster gedanke zu damals ist als sich Sulfon Elec, Kissi , usw gelöscht haben da war Karpfen eigentlich schon im aufgebmodus. dann löschen die sich und die kommt zurück und adeln alle unsere grauen dörfer von daher schenkt ihr euch auch nix denn ihr adelt auch grau .


was ich noch sagen will Asamad kämpft wie ein Schwein das rechne ich ihm an ! Respekt hat er verdient von meiner Seite aus aufjedenfall..... Chancen hat er jedoch keine wirkliche so leid mir das tut.
dazu der allgemein Zustand MM eure Front ist einfach zu groß um irgendwie stand zu halten da muss jeder der Wahrheit ins Auge sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158868

Gast
Ich habe gehört, Lord Xarxes und FightHornt blamieren sich bis auf die Haut :D

ukvXpc7.png



Schöne Grüße von (GeT RekT by) TrinImba
 

DeletedUser158868

Gast
Und der Award für den größten Vollhorst geht an :


Judoker :mrgreen:

xIA0vCb.png


Nur weiter so, vielleicht klappts beim nächsten Mal ;)
 

DeletedUser151152

Gast
xD
Wir haben auch keinen aufgeadelt o_O

Und wir sind auch keine Verräter ;)

Mit IHR meine ich selbstverständlich MM & Rewe .
Und mit ihr meine ich auch den teil der überwiegt, also alle die sich angesprochen fühlen.
Ein paar weiße Schafe gibt es schon bei euch, da muss ich dir Recht geben,
der Rest ist aber für die Tonne.


Da werden die Member gekickt bei zuvielen Dorf verlusten xD
So kann mans auch machen ^^

Ist ja schlecht für die Akte ^^

oh m g
Ihr seid ja oberflächlicher als ich vermutet habe.
Kein wunder bei dieser Akte, noch alles ins Rechte rücken zu wollen.
Jemanden einfach so fallen zu lassen ist Ehrenhaft?
Wohl eher Ehrenlos.

Immer wenn ich was gegen dich sage oder die Wahrheit über euren Umgang, scheint es dich ziemlich arg zu treffen xD
Jedesmal erhöht sich dein Incanzahl gegen mich ^^

Du kannst so viel gegen mich sagen wie du willst und es würde mich kalt lassen.(Zur info: Ich laufe nicht einmal auf dich, aber bald:) )
Stell mich an den Pranger, "kleiner" ;)
Welche Wahrheit?
Ach du meinst bestimmt die Lüge die du als Wahrheit empfindest, weil du die wahren Fakten nicht kennst.
Wenn du die meinst hast du natürlich Recht.
Es ist natürlich leichter mit einer Lüge zu leben als die Wahrheit zu aktzeptieren.
Nur wenig bezieht sich hier auf sachliche Dinge, die man auch gerne bereden kann. (Wenns doch bitte kein Propaganda Müll ist ;))
 

DeletedUser151152

Gast
Und der Award für den größten Vollhorst geht an :


Judoker :mrgreen:

xIA0vCb.png


Nur weiter so, vielleicht klappts beim nächsten Mal ;)

Scheint wohl aganus Taktik zu sein.

Hab da mal was in nem Profil gefunden,
des musst ich natürlich sofort Screen schotten. :]
PaXg2wb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD

Du kannst so viel gegen mich sagen wie du willst und es würde mich kalt lassen.(Zur info: Ich laufe nicht einmal auf dich, aber bald:) )


Wer soll mich adeln wenn ihr mich angreift bitte? Dieser Noob der vor meiner Tür ist und eine Off nach der anderen verliert weil er zu blöd ist seine offs rauszustellen? :)


Die 3k Incs gehen mir sonst wo vorbei bei so einem Noob wie Johny-Wilder da vor meiner Tür. Der lebt sowieso nur noch weil das Update ihm beigebracht hat wie man Ags timt :mrgreen:

Das lustige ist wie hinterwäldlerisch ihr auch noch seid und darauf rein fallt :mrgreen:

Muss ja auch mal zeigen wie unfähig RA ist wenn ihr schon verstaubte Berichte von vor 100Jahren bei Aganus rauspackt. Meine sind wenigstens frisch und zeigen RA's aktuelles können ;)

https://de98.die-staemme.de/public_report/b1c717ac8d1c07a5250107ace47a6200

https://de98.die-staemme.de/public_report/d1691f53bad8d987f28a3544705bdf6e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Eine Minute nach der Adelung also der Readel. Zeigt eigentlich nur, dass ihr beide gar nicht mal so gut seid. (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Eine Minute nach der Adelung also der Readel. Zeigt eigentlich nur, dass ihr beide gar nicht mal so gut seid. (dorfi)

Könnte dir jetzt 5 Readelungen zeigen wo es innerhalb der Sekunde seines Angriffes war aber jo, dann findet man wieder was ^^
Ich habe mit Absicht das genommen um zu zeigen das er genug zeit hat und noch nicht mal das auf die Reihe bekommt ^^
 

DeletedUser151152

Gast
Die 3k Incs gehen mir sonst wo vorbei
Muss ja auch mal zeigen wie unfähig RA ist wenn ihr schon verstaubte Berichte von vor 100Jahren bei Aganus rauspackt.
Ich muss schon sagen, die Berichte haben eine gewisse Ähnlichkeit und sieht nach dem gleichen Prinzip aus

du hast 3 K Incs? von wem? :0

Könnte dir jetzt 5 Readelungen zeigen wo es innerhalb der Sekunde seines Angriffes war aber jo, dann findet man wieder was ^^
Ich habe mit Absicht das genommen um zu zeigen das er genug zeit hat und noch nicht mal das auf die Reihe bekommt ^^

Wenn man bischen im zeitlichen Stress ist, ja dann passiert sowas schonmal und ist doch kein Grund deswegen rum zu heulen :D
 

DeletedUser

Gast
Wonach riecht cribal war denn ?
Nach schweiß Socken oder ist es doch der Parfüm Duft ?

Naja nach allem so´n mix. Halt standart assi dusche.... Deo + Pafüm.... mit ner menge Schweiß... Riecht halt echt streng :X Merkt man hart an seiner schreibweise :O
Is das eigentlich die Memme Eagle?
 

DeletedUser158868

Gast
Naja nach allem so´n mix. Halt standart assi dusche.... Deo + Pafüm.... mit ner menge Schweiß... Riecht halt echt streng :X Merkt man hart an seiner schreibweise :O
Is das eigentlich die Memme Eagle?



Ja gut, wir duschen ja auch alle nur einmal im Jahr , und zwar an Weihnachten pünktlich um 8:00, wa ?;-)
 

DeletedUser151152

Gast
Naja nach allem so´n mix. Halt standart assi dusche.... Deo + Pafüm.... mit ner menge Schweiß... Riecht halt echt streng :X Merkt man hart an seiner schreibweise :O
Immerhin habe ich einen erfolgreichen Bildungsweg bestritten im Gegensatz zu dir, der echt ein vorzeige Assi mit Bierfahne und beschränktem Vokabular ist.
Wer von uns beiden also mehr riecht, sollte wohl uns beiden klar sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immerhin habe ich einen erfolgreichen Bildungsweg bestritten im Gegensatz zu dir, der echt ein vorzeige Assi mit Bierfahne und beschränktem Vokabular ist.
Wer von uns beiden also mehr riecht, sollte wohl uns beiden klar sein ;)

Smerte war doch bei dir im Stamm oder nicht? Also hast du Recht jedem klar sein sollte wer übler riecht ;)

Nebenbei, dem Johny scheint wohl n bissl langweilig zu sein das ganze readel Spielchen. Erzählt er euch schon ich würde deffen? ^^
Er defft mich und läuft auf seine eigene Deff :mrgreen:
Der Geruch steigt ihm wohl auch zu arg ins Hirn. Benimm dich also n bissl ;-)
 

DeletedUser151152

Gast
Smerte war doch bei dir im Stamm oder nicht? Also hast du Recht jedem klar sein sollte wer übler riecht ;)
Kleiner!,
Punkt 1:Du weißt garnicht, was damals abgelaufen ist, also sei lieber ruhig, befor du das Opfer seiner 700 Ag's wirst ;)
Punkt 2:Du lenkst immer wieder vom eigendlichen Thema ab.

Nach der Arbeit saufen und das aus Routine?
Alkohol ist etwas für Menschen, die es verkrafften, wenn ein paar Gehirnzellen fehlen.
Das schon zuviele bei ihm fehlen, merkt man an der fehlenden Artikulation.

Steigerrung vom Sinngemäßen riechen:
Es riecht - Es riecht streng - Es riecht noch strenger - Es riecht nach Kiralas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben