DeletedUser158868
Gast

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
GeT RekT by TrinImba
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
![]()
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte
GeT RekT by TrinImba
Passt perfekt zu eurem Stamm. Smerte, Elec, Sulfon ^^
Wie du immer die passenden Bilder für deinen Stamm findest, find ich einfach schön
Welcher 700 Ags? Die sind alle freiwillig von Smerte abgehauen, der hat keine mehr ^^
Ja, gab leider bei uns genug Leute, die gequittet haben, aber haben uns halt immer wieder aufgerappelt bekommen nach vielen Rückschlägen
Im Moment sind bei euch eher die Tastaturen am fliegen![]()
:mrgreen:
So wie sich eure neue Hoffnung, Xenia, die offs bashen lässt in ihren eigenen Dörfern und mit Kattas defft wo kein Paladin drin steht, bin ich mir da nicht so sicher bei wem sie fliegen :mrgreen:
Und bei Johny-Wilder schauts ja auch nicht anders aus.
Was bringen einem unfähigen Spieler ein paar neue Dörfer wenn man damit überhaupt nicht umgehen kann? ^^
Auf jeden Fall.Welcher 700 Ags? Die sind alle freiwillig von Smerte abgehauen, der hat keine mehr ^^
Gerade Cribals Drohung mit den 700 Ags
Dann lachst du dich also über deine eigene Dummheit kaputt?du kannst dir gar nicht vorstellen mit was für nem Dauergrinsen ich hier wegen dem Vogel rumsitze ^^
Vielleicht hast du NUN ein Inc von mir
Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und komme zu dem Punkt:
Rewe kann nix, MM auch nicht, außer rumheulen, und Trinity die Omnipräsenz knallt alles, auch eure Mütter.
LG Penis
Vielleicht hast du NUN ein Inc von mir
Vielleicht aber auch nicht![]()
DU bist Yourend? Das wäre ja fast noch lustiger als eagle dad ^^
Ich habe die Lust verloren...eine Frage hab ich aber noch. Wer hat die UV für Johny Wilder gemacht? War sicherlich Trinity ^^
Ich weiß nur das es sonst so gut wie keinen bei RA gibt der spielen kann und Trinity kenn ich von meiner Anfangszeit da wir im selben Stamm waren aber gut, ist nichts für so unterbeleuchtete![]()
Na dann bin ich mal froh, dass ich nicht unterbeleuchtet bin ^^
Und doch, es gibt noch mehr gute bei -RA-![]()
DU bist Yourend? Das wäre ja fast noch lustiger als eagle dad ^^