• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
es gibt vielleicht eine stammesvereinigung mit den wölfen und der ffa
 

DeletedUser

Gast
Mit sicherheit werdet ihr davon erfahren spätestens dann wenn sie mit ihren rammen euer tor einrennen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gib den namen Wölfe ein ich wüsste sonst auch nicht warum du ihn nicht finden solltest wenn du uns nicht findest gib ich an wie fielter wir sind ok ;-)
 

DeletedUser35535

Gast
gebe ich "wölfe" bei stammname ein kommt das hier

Rang Stammesname Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
80 WeWö 476.019 31 15.355 103 4.622
140 ~WW~ 171.562 15 11.437 46 3.730
191 SdW 88.935 4 22.234 14 6.353
687 PdW 1.479 1 1.479 1 1.479
899 D-W 476 1 476 1 476
1094 --W-- 63 2 32 1 63
1183 Wö 0 1 0 0 0
 
Reaktionspunktzahl
0
die auf rang 80 sind gemeint
aber die rennen niemandem mehr den wall ein, sind der letzte rest zwischen MM, AdZ und DE :)
 
Reaktionspunktzahl
166
moin,
da ich nun auch auf dieser welt spiele, hab ich den drang dazu hier ma n bissel aktion zu veranstalten.
hier gibbet auf jedenfall geile einstellungen.

mir wurde zugetragen das ~CC~ voll die würstchen sind o_O stimmt das?sollen viele kiddis am start sein.
-OuT- soll auch voll die trollbande sein.gibbet n skypeweltenchat?darf ich mich ma selber davon überzeugen?sind ja R1...muss ja auch was dahinter sein oder?

wenn ihr beide noch mit -CAP- fuselt haben wa alle dullis in einem stamm. wolln wa dat nich so machen?

sooo....wat gibbet noch zu sagen?
bin harte verschossen in meine SF/SG.kann mir da echt was ernsthaftes vorstellen ♥♥♥
nur du 4ever!


gruß

BozZLiKE

~CC~ Naja eher das Gegenteil von Kiddies, viele ältere Leute aber die sind noch weitaus schlimmer als Kiddies, hab da meine Erfahrungen mit gemacht
 

DeletedUser

Gast
Aha, wir sollen eine Trollbande sein? Lucky, die sprechen von dir :D
 

DeletedUser

Gast
es ist egal wie alt die spieler sind im spiel kommt es auf das können an ;-)
 

DeletedUser

Gast
können trolle überhaupt einen computer bedienen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser103156

Gast
können trolle überhaupt einen computer bedienen :mrgreen::mrgreen:

vermutlich besser als Prolle, die die ganze Zeit mit den großen Reden die sie schwingen müssen, um ihr Image aufrechtzuerhalten und immer schön davon abzulenken, dass sie eigentlich gar nichts drauf haben, abgelenkt sind...;-)
 

DeletedUser140272

Gast
von wem redest du?das thema prolleten geht dir ja gar net mehr aus der birne :D
 

DeletedUser148481

Gast
Wir sollten eh alle auf löschen gehen. Wenn die Wölfe erstmal gefuselt haben, dann haben wir ja eh alle keinen Wall mehr.^^
 

DeletedUser103156

Gast
Prolle

Na die ganzen Kinder, die den ganzen Tag groß daherlabern, auf dem Spielfeld nix reissen und sich nur mit hinterhältigen Aktionen und/oder Fusionen und intern Adelungen über Wasser halten können etc. ... Oder die, die keine Deff-Anfragen reinsetzen und sich lieber Dörfer abnehmen lassen, da sie zu stolz sind, sich von Ihren Kollegen helfen zu lassen... Oder die, die immer große Sprüche klopfen und wenns dann drauf ankommt und AGs auf sie laufen plötzlich RL-Probleme bekommen oder das Internet nicht mehr geht... Oder die, die immer vom Offen reden aber keine Bashis dazubekommen... Proleten halt... Oder die, die immer vom Wohlergehen des Stammes reden und in Wirklichkeit nur an ihr eigenes Wohlergehen denken... Gibts auf jeder Welt und meist viel zu viele davon - wer das im Einzelnen ist, wird sich bestimmt bald rauskristallisieren...;-)

Vor allem im Pub lässt sich das gut nachvollziehen - die viel flamen und selten konstruktive Beiträge schreiben sind oft Proleten...

Wobei ich denke, dass du hier hauptsächlich geflamt hast, um die Diskussion anzuregen... Naja mal sehen was noch kommt...;-)

Aktuelle Geschehnisse:

Wir haben einen neuen Stammesnamen...:-D mimimi...

Die Müllabfuhr ist also jetzt quasi aus dem Geschäft der Heulsusenberatung ausgestiegen und hat sich entschlossen DS (trotz doppelter Punktzahl) so schnell wie möglich auf der Angriffs-Basherliste einzuholen...

Dazu müssen wir nur ganz viele andere zum Heulen bringen - ausser vielleicht die Wölfe - die heulen ja schon...^^ Wenn wir bei den Wölfen ankommen, können wir uns ja dann in "Jaul doch" umbenennen - wuhuhu...:-D

Falls es jemals soweit kommt und die Großen DSler uns nicht zuvor von der Karte (t)räumen...

Hoffe das amüsiert euch - geht ja sonst nix hier... Traut sich ja keiner sich offen zu zeigen... Und ich Noob hab ja nix zu verliern...;-)
 

DeletedUser140272

Gast
Wobei ich denke, dass du hier hauptsächlich geflamt hast, um die Diskussion anzuregen... Naja mal sehen was noch kommt...

da hast du recht. weiß noch net mal in welchem acc du bist.einfach ma n bissel pöbeln, klappt eig immer...außer hier o_O

und wenn du wissen willst wer ich bin, schau auf 85. ;-)
habe hier mit dem waernaer inhaber einen acc übernommen.nach all deinen beschreibungen für einen proll, fallen wir ja automatisch raus :D in welchem acc wir sind kommt noch. will den ruf noch net zerstören :mrgreen:
 
Oben