• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

nextchapter

Gast
verstoß gegen §8 bleibt verstoß gegen diesen, egal ob bot oder script... es macht einfach keinen unterschied!
 

DeletedUser150685

Gast
Oh man

Geb doch einfach mal zu, dass Ihr ******e gebaut habt und betrogen habt... Dieses rumgerede, von wegen böse MM und alle gegen die armen unschuldigen usw. wird langsam langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie blöd bist du eig. ? Das mit Workbench war auf was ganz anderes bezogen. Und nochmal: Keiner, zumindest bei ZE hat einen Farmbot benutzt. Lediglich ein Script, was auch nicht von alleine farmt oder ähnliches...aber den Unterschied scheint ihr nicht zu verstehen.


Meinst du, weil das zwar illegal, aber nicht ganz so "schlimm" illegal ist, wäre die Strafe unverdient?

Illegale Scripte sind illegale Scripte sind illegale Scripte. Basta. Und wer es nötig hat, diese zu benutzen, ist es eben selber Schuld. Solche Leute gehören nun mal gesperrt, 1/3 Strafe ist da gegenüber denen, die Fair spielen, zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meinst du, weil das zwar illegal, aber nicht ganz so "schlimm" illegal ist, wäre die Strafe unverdient?

Illegale Scripte sind illegale Scripte sind illegale Scripte. Basta. Und wer es nötig hat, diese zu benutzen, ist es eben selber Schuld. Solche Leute gehören nun mal gesperrt, 1/3 Strafe ist da gegenüber denen, die Fair spielen, zu wenig.

Find ich auch. Sollte mal Angeregt werden die Strafe für sowas zu erhöhen...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
ZE bekommt schon noch ne richtige Strafe ;)
Man werfe nur einen Blick auf die Karte :p


DS+ Funktion mal bitte ganz kurz erklaeren.
Google sagt "offline pa"

EDIT:
hab noch weiter gesucht und mehr gefunden: "farmbot,klickbot uvm"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Meinst du, weil das zwar illegal, aber nicht ganz so "schlimm" illegal ist, wäre die Strafe unverdient?

Illegale Scripte sind illegale Scripte sind illegale Scripte. Basta. Und wer es nötig hat, diese zu benutzen, ist es eben selber Schuld. Solche Leute gehören nun mal gesperrt, 1/3 Strafe ist da gegenüber denen, die Fair spielen, zu wenig.

Ob man ein Script nutzt welches lediglich angegriffene Dörfer ausblendet oder einen Bot der von alleine Farmt ist schon ein Unterschied und sollte auch nicht gleich bestraft werden, wenn jmd. Kaugummi klaut kriegt er ja auch nicht die gleiche Strafe wie jmd. der Leute verprügelt. Und das die 1/3 Strafe nicht gerecht ist habe ich auch gar nicht gesagt, ich habe nur gesagt das es lächerlich ist zwingend eine komplette Löschung zu fordern.


Find ich auch. Sollte mal Angeregt werden die Strafe für sowas zu erhöhen...


Und um uns das zu sagen hast du dir jetzt extra nen Forenacc gemacht?


ZE bekommt schon noch ne richtige Strafe ;)
Man werfe nur einen Blick auf die Karte :p

Ja so Vögel wie Skler oder #MM# an der Front ist echt Strafe genug :(:(
 
Reaktionspunktzahl
0
Tschüs =ZE=!

schon witzig wie ihr uns den krieg erklärt und ne woche später nach nem bnd fragt, weil ihr nix auf kette bringt

sieht wohl nicht so gut für euch aus, hm?
 

DeletedUser149407

Gast
Auch wenn, eure Lage sieht nicht besser aus ;)

Richtig, Ihr werdet uns alle aufadeln mit euren
Auch wenn es das letzte ist was wir tun euch radieren wir von der Karte.

[17:59:06 | Bearbeitet 18:01:13] Chris: Wäre um ne ehrliche antwort froh von dir.. :)
Wir machen eig nur weiter weil MM uns das bnd gekündigt hat aus nem schwachsinnigen grund.


Ja ja, schwachsinniger Grund das Ihr zum Großteil Botuser und illegale Skriptverwender seid... siehste Chris, ich kann auch Dinge kopieren nur mit dem Unterschied das ich weiß wovon ich rede und du nur rumspekulierst aber gebt alles.
Ich freu mich auf nen super Krieg mit euch!
 

DeletedUser151542

Gast
Krieg

Und Ich freu mich drauf dabei zuzusehen wie ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagt :)
War irgendwie von Anfang an klar, dass es irgendwann zwischen den beiden Stämmen krachen wird und nun ists soweit :)

Also legt los, Ich will ne schöne Propa sehen :D
 

DeletedUser

Gast
Richtig, Ihr werdet uns alle aufadeln mit euren
Auch wenn es das letzte ist was wir tun euch radieren wir von der Karte.

[17:59:06 | Bearbeitet 18:01:13] Chris: Wäre um ne ehrliche antwort froh von dir.. :)
Wir machen eig nur weiter weil MM uns das bnd gekündigt hat aus nem schwachsinnigen grund.


Ja ja, schwachsinniger Grund das Ihr zum Großteil Botuser und illegale Skriptverwender seid... siehste Chris, ich kann auch Dinge kopieren nur mit dem Unterschied das ich weiß wovon ich rede und du nur rumspekulierst aber gebt alles.
Ich freu mich auf nen super Krieg mit euch!


Letztes mal hiess es noch das wir mit OuT ein Krieg gegen euch planten :D

Edit/ aber mit stämmen gegen uns vorgehen die selbst illegale skripte benutzt haben und gesperrt wurden ist ja was anderes :'D
 

DeletedUser149407

Gast
Letztes mal hiess es noch das wir mit OuT ein Krieg gegen euch planten :D

Kann davon in der Kündigung nichts lesen:

Ihr seid die Saat die unseren Garten erblühen lassen wird,
wir brauchen Wasser für unsere Wurzeln und als Dünger seid Ihr erste Sahne!
(Eure gemeinsame Einzigartigkeit stinkt zum Himmel!)

Wir haben es satt - die Toleranzgrenze ist bei weitem überschritten.
Eure unendliche Arroganz unseren BND Partnern und uns gegenüber, eure Feigheit mit offenen Karten zu spielen, eure lächerlichen Versuche unfaires Spiel zu betreiben und euch sogar noch zu beschweren wenn Ihr erwischt werdet...
Würde, Moral, Anstand und Ehre sind in für euch definitiv Fremdwörter.

Wir kündigen mit sofortiger Wirkung das Bündnis und gehen,
laut Vertrag, in einen 14-tägigen NAP über.
(Auch wenn beide Seiten wissen das es genug Gründe gäbe euch
außerordentlich zu kündigen werden wir mit erhobenen Hauptes dieses BND beenden.)

Und die Moral von der Geschicht':
List und Verräterei sind nur die Folgen mangelnder Klugheit.



Aber ihr armen kleinen und wir bösen wie immer... xD
 
Reaktionspunktzahl
0
das halb DE inaktiv geworden ist lag sicher nicht an euren tollen skills, sondern daran das ihr den stamm durch eure aufnahme von AlexSimone auseinander gerissen habt
so kann man kriege auch gewinnen...
 

DeletedUser

Gast
Kann davon in der Kündigung nichts lesen:

Ihr seid die Saat die unseren Garten erblühen lassen wird,
wir brauchen Wasser für unsere Wurzeln und als Dünger seid Ihr erste Sahne!
(Eure gemeinsame Einzigartigkeit stinkt zum Himmel!)

Wir haben es satt - die Toleranzgrenze ist bei weitem überschritten.
Eure unendliche Arroganz unseren BND Partnern und uns gegenüber, eure Feigheit mit offenen Karten zu spielen, eure lächerlichen Versuche unfaires Spiel zu betreiben und euch sogar noch zu beschweren wenn Ihr erwischt werdet...
Würde, Moral, Anstand und Ehre sind in für euch definitiv Fremdwörter.

Wir kündigen mit sofortiger Wirkung das Bündnis und gehen,
laut Vertrag, in einen 14-tägigen NAP über.
(Auch wenn beide Seiten wissen das es genug Gründe gäbe euch
außerordentlich zu kündigen werden wir mit erhobenen Hauptes dieses BND beenden.)

Und die Moral von der Geschicht':
List und Verräterei sind nur die Folgen mangelnder Klugheit.



Aber ihr armen kleinen und wir bösen wie immer... xD

[22.03.2014 15:21:44] Askahamster: Du redest von Vertragsbruch?
[22.03.2014 15:21:53] Askahamster: Du findest nicht das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man im Glashaus sitzt?
[22.03.2014 15:22:03] Askahamster:
Wie war das nochmal mit euren Verhandlungen mit -out- für einen Krieg gegen uns
[22.03.2014 15:22:15] Askahamster: was ihr dann wieder verworfen habt weil OuT sich aufgelöst hat?

Zuerst war von dem die Rede ;) Das ist völliger schwachsinn... :D Nichtmal die Beweise konntest du mir vorlegen.

Aber ja.. Freu mich auch auf die Schlacht mit euch ;)
 
Oben