• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W46

DeletedUser

Gast
meine offs sind an euerer wand verreckt
aber keine sorge sind schon wieder in bau

verrecken dauert eh fast gleich lange wie back laufen:)

nicht ganz aber fast ;)

Und zu dir amam!
Ich wollte isw/ganzy net schlecht darstehen lassen, habe lediglich erwähnt das sie ihre deffbunker auch ausgegraben haben!
Und jetzt ist das sowieso n reiner Deffbunker-wegklatsch krieg^^
 

DeletedUser

Gast
Die Fusion von Prost und DB hat angefangen... :mrgreen:

damit werden wir wohl vllt bald nen neuen rang 1 stamm haben
 

DeletedUser

Gast
bloß wielang:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn ich mich nicht täusche, kämpft ihr ja auch gegen Ex-Prost, also hat db zum ersten mal 2 aktive fronten.. \o/
 

DeletedUser

Gast
neee eig. nicht:D aber ich wei0 nich, ob sie dann ihre Front noch so zu stellen können, oder ob sie ihren neuen Mitgliedern beim deffen helfen..
 

DeletedUser

Gast
da geb ich dir keine antwort drauf :D darf keine geheimnise preisgeben :'(
 

DeletedUser109863

Gast
Nein , wir fussionieren nicht . Haben nur 2 Spieler von Prost eingeladen , sonst nichts .

Wer es glaubt wird Seellig...
Wie genau wollt ihr das Handhaben ? Jeden Monat 2 Member von Prost einladen um dann eine Fusion abstreiten zu können ??
Mach dich nicht lächerlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wart ihr auf memberjagd, heute 3, gestern 1.. morgen 4?! :D übermorgen vlt ganz Phx:D ah ******e, das passt eher in den gerüchte thread:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und trotzdem haben wir weniger member als ihr lieber RmC'ler und ISW'ler

1 R*m*C 199.580.448 199.580.448 30 6.652.682 19644 10.160
2 ~ISW~ 165.708.613 165.708.613 22 7.532.210 15947 10.391
3 -DB- 164.168.557 164.168.557 19 8.640.450 16372 10.027


da dürfen wir doch wohl mal ein paar member einladen? ;)
 

DeletedUser109863

Gast
und trotzdem haben wir weniger member als ihr lieber RmC'ler und ISW'ler

1 R*m*C 199.580.448 199.580.448 30 6.652.682 19644 10.160
2 ~ISW~ 165.708.613 165.708.613 22 7.532.210 15947 10.391
3 -DB- 164.168.557 164.168.557 19 8.640.450 16372 10.027


da dürfen wir doch wohl mal ein paar member einladen? ;)

Momentan noch...Ja das ist richtig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wart ihr auf memberjagd, heute 3, gestern 1.. morgen 4?! :D übermorgen vlt ganz Phx:D ah ******e, das passt eher in den gerüchte thread:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


wenn db mich los werden will sollen se phx einladen:twisted::twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich werde mal mit manu reden, ich denke da könnte man schon was einfädeln. Irgendwer von denen wird schon interesse haben zu euch zu wechseln
 

DeletedUser

Gast
@ hias willste jz auch zu db;D?

@ ds master: was versuchst du mir mit deinem wirren satz zu erklären:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ stylisch: joa mit don als aufadelking, ist euer durchschnitt auch hoch, ich will es dennoch nicht vertuschen, das ihr den besten durchschnitt habt& das zeugt schon von spielerischen können, keine Frage!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
oder massivem gekuschel... :mrgreen:

und bash, schon komisch dass prost es als fusion bezeichnet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne die können es nennen wie die es wollen , wir laden die Spieler ein , fusionieren tuen wir nicht ;)
Fusion ist , wenn alle Spieler von Prost zu uns kommen würden , und wir dann den Namen ändern würden .
 

DeletedUser85334

Gast
nunja es kommen ja noch alle spieler von prost zu euch ;) das wurde uns von prost selbst noch gesagt :) Also ist es eine fusion. und dafür muss man den namen nicht ändern.
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber ich finds lächerlich:D wenn man ne tatsache trotzdem verteidigen muss. Für eine Fusion muss keinenfalls der name geändert werden;) Ihr müsst ja net mal alle aufnehmen, selbst wenns nur noch 4- sind & der Rest zu Pot geht, ist es eine Fusion..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)
 

DeletedUser

Gast
So ich habs nicht mehr ausgehalten xD Diese teils nonsense Aussagen hier im Forum von manchen sind echt lächerlich .
Es ist eine Fusion , punkt aus.
Ja es kommen noch mehr :) Schon Angst ?

Ja wir kuscheln nur ;) So alle zufrieden ?
 

DeletedUser

Gast
So ich habs nicht mehr ausgehalten xD Diese teils nonsense Aussagen hier im Forum von manchen sind echt lächerlich .
Es ist eine Fusion , punkt aus.
Ja es kommen noch mehr :) Schon Angst ?

Ja wir kuscheln nur ;) So alle zufrieden ?

Mann du bist ja ein Spielverderber..... das ist der Gerüchtefred... ist doch langweilig wenn aus einem Gerücht so schnell ein fakt wird ;-)

Bitte sofort dementieren..... bitte bitte


Edit: Mist ist ja gar nicht der Gerüchtefred..... aber trotzdem.... das Spekulieren über allgemein bekannte Tatsachen macht spaß....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aktuelle Geschehnisse W46


Also hier ist kein Gerüchtethread ^^...
 
Oben