• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W46

DeletedUser

Gast
lob und respekt muss man sich verdienen, das wird einem nicht durch aufadeln in die wiege gelegt ;-)

und nein es stinkt mir nicht im geringsten, dass ihr dies getan habt, ich finds amüsant, wenn leute dies nicht in einem internen zirkel machen können, sondern ihre "freude" mit der welt teilen müssen, weil sie offenbar ein dringendes bedürfnis danach haben.
insbesondere amüsiert es mich dann, wenn der stammesführer und chef eben dieser spieler dann andere als suchtis bezeichnet (sorry für die spitze)

ja police ist ne front und meinetwegen können sie deff haben, nur als kriegsfront bezeichne ich einen gegner, der auch gegenangriffe startet die halbwegs gefährlich werden und nicht mit ner uv und 2000 lk´s geklärt werden können ;-)
sagst ja selber, dass police das nicht kann, konnte mich bei shiva auch selber von überzeugen.
von daher habt ihr nur ISW, gemeinsam mit LLRD, C-less, Phx und pot, soetwas nennt man klassisch übermacht.
das man das taktisch erreicht, ok, lob an eure strategen (siehste wir können das durchaus :p), nur als stamm braucht ihr dafür keinen respekt erwarten bzw verdient ihn auch nicht, weswegen eure auftritte im forum einfach nur lächerlich sind.
ich kann auch mit 2 kumpels nen gleichaltrigen vermöbeln und mich dann als stärkster hinstellen, nur spiegelt das nun mal die fakten nicht wider!


ich zitiere mich mal salopp und frei gegenüber einer strategiebesprechung bei uns in der sf:
"die lage von DB bringt jedem strategen nen ständer"
gebe ich auch offen zu, ihr habt ne ganz nette situation, aber wie oben gesagt, keine ausgangslage um dann anerkennung oder respekt einzufordern bzw zu verdienen!

das lustigeste an der ganzen geschichte ist ja eher die dummheit eurer BND´s, die tatsächlich glauben, dass sie nicht die nächsten wären und euch tatkräftig dabei helfen ihre einzige "rettung" vor euch auszuschalten.

daran sieht man:
kann halt net jeder nen guter stratege sein

p.s.
schreib mir mal bitte ingame was du unter net guten offensive verstehst ;-)

So und nun :)
Hast du sogar wieder smilies in deinen Texten :)

Der schlussteil mit den anspielungen, unsere BND`s seine die nächsten, jepp frag am besten die, den die haben wir schon vor dem zusammenbruch gehabt und ich glaube die halten auch, solnage nichts verheerendes passiert xD

Das du LLRD ( kein Kontakt ) PHX ( keine deff mehr an unsere Front und auch kiene off unterstützung ) und C-l-re aufzählst finde ich wieder amysant.
Du darfst dir gerne die sachlage der einzelnen Stämme anschauen und wirst bemerken das keiner von ihnen wirklich so stark in die Geschehnisse eingreift was ~isw~ betrifft.
Ich liefer dir auch gerne Fakten , jedoch morgen :)

Hab da auch noch ein paar Fakten die ich gerne bei einer solchen Gegenüberstellung gerne verwenden würde. Kleiner Vorgeschmack :)
Aussage eines R*M*C Freundes schrieb:
und das von nono und eye nix gescheitest kommt wundert mich auch nicht sonderlich stark....
 

DeletedUser

Gast
ob stämme wie PHX im kriegsgeschehen aktiv beteiligt sind, ist irrlevant, es reicht bereits ihre passivität ihrerseits um als massive unterstützung zu zählen, weil eure gesamter stamm sich nur auf eine front konzentrieren muss.

LLRD kein kontakt, aber trotzdem feind und nicht so ganz vergleichbar mit nem reindefferstamm wie police, soweit ich das mitbekommen habe.


bezüglich des letztens:
ja nono und eye sind zum großteil bobs, aber eben nur zum großteil, sie hatten auch durchaus net die schlechtesten deffernoobs in ihren reihen, sondern auch leute die immer noch angreifen und aktiv gegen uns vorgehen. so muss man durchaus frontabschnitte, auch durch mängel auf unserer seite, denn nicht alle sind leute mit massig zeit, ferien allgemein, oder nem pc am arbeitsplatz und 10 uv´s wollen eben diese leute dann auch nicht haben^^, massiv deffen, was alles aufwendig, sowohl logistisch, organisatorisch, aktivitätsmäßig und vorallem truppentechnisch ist.
außerdem müssen wir dadurch, dass wir eben 300° front haben auch offsplitting betreiben, was die effektivität einschränkt, zumindest bei den guten teilen der fronten, oder zeitmäßig abstriche machen.
wir haben ne ganz akzeptable lösung dafür gefunden, was allerdings auch insbesondere für uns sf massiver zeitaufwand ist ;-)
solcherlei probleme habt ihr euch kaum zu stellen, weswegen die lagen vllt doch etwas verschiedener sind, als du wiederum hier versuchst anzudeuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
650
Um mal nicht immer von so kleinen Kackstämmen zu reden...

Aktuelles Geschehniss:

Die erste Aktion im Team (RmC und DG) gegen Prost geht in die erste Runde! Mal schauen ob wir DGler bald auch so geschätzt werden. :)
 

DeletedUser

Gast
Wir sehen morgen wie es ausschaut,denke aber ganz gut. Bashis gibts eh^^
 

DeletedUser

Gast
Und wieder nur -DB- und IsW/RmC die sich mit ihren Argumenten bekämpfen -.- kann man das nicht einmal per PN klären ? Oder ihr macht ingame ein gemeinsames Forum in dem ihr das klärt.

Aber eig. auch egal ^^ solange es spannend ist.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder nur -DB- und IsW/RmC die sich mit ihren Argumenten bekämpfen -.- kann man das nicht einmal per PN klären ? Oder ihr macht ingame ein gemeinsames Forum in dem ihr das klärt.

Aber eig. auch egal ^^ solange es spannend ist.

Gell wir wollen doch den Pub unterhalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein ^^ ihr mit meinen Flames habt mich geheilt. Ausserdem hab ich auf S10 einen Ausgleich gefunden :D auf .ch gibt es eben Spamthreads.

Aktuelles Geschehniss: DsK will was gegen BG machen nur leider läuft die Planung nicht so wie man will.
 

DeletedUser

Gast
Prost startet ne gegenaktion auf unsere,aber man kann sehen wo gefakt wird,weil sie die incs in den NB schicken^^
 

DeletedUser118729

Gast
kann man nicht theoretisch auch katts in den NB schicken?

um darauf zu hoffen, dass der Gegner so denkt wir Du und die dörfer cleant?^^
 

DeletedUser

Gast
kann er schon,nur wenn die auf die gedeffte front prallen is halt auch blöd^^
 

DeletedUser118729

Gast
ach offs im NB und dann noch auf die Front? o_O

da hilft nur noch, seine dörfer axtwins zu nennen ;)
 

DeletedUser

Gast
oder den stammesnamen von prost kurzzeitig in eye zu verwandeln^^
 

DeletedUser118729

Gast
was bringt das denn nun wieder?

eye ist falsche Licht rücken ist das einzige, was deine Aussage bezwecken wollte! *Gebs zu* :p
 

DeletedUser118729

Gast
man munkelt, keine Hilfe ist überflüssig, vor allen, wenn sie in Form von def ist :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab seid langer Zeit wieder einen Angriff. Von ooge :tongue: Befehl
Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Angriff umbenennen = H = Deffers Radiating Cloud (292|810) K82 ooge am 09.10. um 13:01:49 Uhr 184:16:45 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
alle auswählen

Und das heist nicht dass ich mehr von euch will.

edit: es sind 2 danke Hias.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
650
Nach nun rund 150 geblockten Offs von Rainman, trudeln nun noch die letzten 5 ein...

Nette Aktion von ihm, jedoch total sinnlos bei einem absolut zugedefften Account nur 15-20 Dörfer anzugreifen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nach meiner Info steht der Acc eh auf löschen?? wie kann der noch Offs raushauen?
 
Oben