• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser

Gast
gbmqlzepdx58.png
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich bin aus dem Tuyet Acc raus, seitdem der 1,3 Millionen Punkte hatte, aber nun gut xD
 

DeletedUser

Gast
ich blick auch nicht mehr durch, wer jetzt wo spielt.

da lob ich mir meinen acc, der seit seiner erstellung nie die besetzung gewechselt hat.
 

DeletedUser

Gast
Das Geile ist einfach nur das ich gerade vom FUSSELkopf das Skype Bild gesehen habe, und das Bild hier im pub ist ja ein Originalbild nur ungeschminkt^^!
 

DeletedUser

Gast
Allmählich gönne ich Kurve mal ne gelungene Aktion
ansonsten stirbt das Forum hier noch ;(
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, es gibt die gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööößte OFF auf der Welt.
Fürchtet euch, wenn Uschi zuschlägt!
 

DeletedUser126600

Gast
[video=youtube;vS4DNnp8ZhM]https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM[/video]
 
Oben