• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser126600

Gast
Wo bekommt eigentlich Kurve ständig diese grandiosen Neubesetzungen her?
 

DeletedUser148242

Gast
Du machst dich halt mit jedem Satz irgendwie noch mehr zum Affen.

Du sagst, ich bin nicht gewillt, etwas an der Situation zu ändern, dass du mich blockst/ignorierst.

Gleichzeitig sagst du halt, du mich ignorierst, wenn ich versuche, auf dich zuzugehen..^^

ka was du von mir erwartest, hab versucht dich normal anzuschreiben, als du es für nötig hielst full kiddie mode zu gehen, du bist nicht drauf eingegangen, dann ist das Thema halt durch. Hab bessers zu tun als kevin nachzuahmen und mich full opfer mode an dein arsch zu kleben, damit du endlich antwortest.

Wenn du dich so benimmst, musst halt damit klar kommen, dass die ACCs um dich rum aufgeben, und wenn du jemand anderem als dir dafür die schuld gibst, bist du halt noch beschissener, als ich bisher dachte.

Aber red dir ruhig ein, dass du alles richtig machst, machen ja alle fehler, nur du nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
728
Sieht irgendwie nach Beziehungschaos au: "du ignorierst mein WA" ; "Du schickst mir nur Herzchen, Äffchen und willst nur LoL mit mir spielen, statt mit mir zu schlafen.."

Der Unterhaltungswert ist echt gegeben, mehr davon!
 
Reaktionspunktzahl
923
jo sparte, wenn leute anfangen alles persönlicher zu nehmen



Du machst dich halt mit jedem Satz irgendwie noch mehr zum Affen.

Du sagst, ich bin nicht gewillt, etwas an der Situation zu ändern, dass du mich blockst/ignorierst.

Gleichzeitig sagst du halt, du mich ignorierst, wenn ich versuche, auf dich zuzugehen..^^

ka was du von mir erwartest, hab versucht dich normal anzuschreiben, als du es für nötig hielst full kiddie mode zu gehen, du bist nicht drauf eingegangen, dann ist das Thema halt durch. Hab bessers zu tun als kevin nachzuahmen und mich full opfer mode an dein arsch zu kleben, damit du endlich antwortest.

Wenn du dich so benimmst, musst halt damit klar kommen, dass die ACCs um dich rum aufgeben, und wenn du jemand anderem als dir dafür die schuld gibst, bist du halt noch beschissener, als ich bisher dachte.

Aber red dir ruhig ein, dass du alles richtig machst, machen ja alle fehler, nur du nicht.^^



lol du hast rumgeheult und hast beschlossen aufzuhören.. am ende fingst du dann auch noch an beleidigend zu werden, ergo block.

du erwartest echt, dass ich ganz normal mit dir schreibe, als wäre nix vorgefallen? wtf xD

und jegliches was du hoelle und rawlyk geschrieben hast, um mich zu flamen.. wozu soll ich da noch was mit dir was machen? bist einfach n mieser arsch und das zeigst du auch bis zum schluss.. der tu acc hatte mehr ags vom th acc als von wiesel aufm schirm :mrgreen:
 

DeletedUser148242

Gast
und selbst mit sogut wie keinen AGs aufm schirm und 1k+ standdeffs schaffst du es dennoch, dörfer zu verlieren.

Deine DS Künste sind halt einfach echt überragend.

Oder willst du mir jetzt erzählen, die 80 TH ags mit jeweils 5 axt begleitschutz, hinter nichts getimed & auf dörfer, die probably eh dicht standen, haben dich so sehr beansprucht, dass du keine Zeit mehr hattest, dich um die Wiesel AGs zu kümmern?

Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass onenahmen die Bude, aus der ich die AGs geschickt hatte, schon lange vor der ankunft bei dir geadelt hat..^^

Bist echt beleidigt, weiil ich mit hoelle und rawlyk geschrieben habe, was du so treibst?

Darüber hinaus hat hoelle halt meine meinung geteilt, das kommunikation etc. mit dir nicht klappt, solltest dir vllt mal darüber gedanken machen.^^

mit dir menschlich klar zu kommen ist halt sogut wie unmöglich, außer man heißt kevin und kriecht dir ununterbrochen in den arsch. sobald jemand anfängt irgendetwas an dir zu kritisieren, ist derjenige sofort n arsch und wird ignoriert..^^

ist halt die wahrheit, solltest vllt mal anfangen, auf dich selber zu schauen bevor du 24/7 damit weiter machst, anderen die schuld zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
und selbst mit sogut wie keinen AGs aufm schirm und 1k+ standdeffs schaffst du es dennoch, dörfer zu verlieren.

Deine DS Künste sind halt einfach echt überragend.

Oder willst du mir jetzt erzählen, die 80 TH ags mit jeweils 5 axt begleitschutz, hinter nichts getimed & auf dörfer, die probably eh dicht standen, haben dich so sehr beansprucht, dass du keine Zeit mehr hattest, dich um die Wiesel AGs zu kümmern?

Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass onenahmen die Bude, aus der ich die AGs geschickt hatte, schon lange vor der ankunft bei dir geadelt hat..^^

Bist echt beleidigt, weiil ich mit hoelle und rawlyk geschrieben habe, was du so treibst?

Darüber hinaus hat hoelle halt meine meinung geteilt, das kommunikation etc. mit dir nicht klappt, solltest dir vllt mal darüber gedanken machen.^^

mit dir menschlich klar zu kommen ist halt sogut wie unmöglich, außer man heißt kevin und kriecht dir ununterbrochen in den arsch. sobald jemand anfängt irgendetwas an dir zu kritisieren, ist derjenige sofort n arsch und wird ignoriert..^^

ist halt die wahrheit, solltest vllt mal anfangen, auf dich selber zu schauen bevor du 24/7 damit weiter machst, anderen die schuld zu geben.


als ob deine incs mich jucken

jeder weißt doch, dass man nicht super einwandfrei mit mir schreiben kann, weil ich selten antworte xD
ist mir doch selbst bekannt :mrgreen: damit warne ich sogar jeden, der mit mir abhängt .. warum heult man dann soo xDD

du bist ein arsch, weil man bei dir deffs stehen hatte und die leute sich gerade aufregen, dass du buden wiesel schenkst.. dein verhalten ist mir ja schon seit serverbeginn aufgefallen.. auch auf diverse welten, wo du hinterrücks leute incs

ich bin nicht beleidigt, weil du mit denen schreibst, ich hab denen gesagt, die sollen dich deffen und es geht mehr darum, dass du lügen streust.. und sachen erzählst, die nicht gestimmt hat
die waren zwar pissig auf mich, dass ich mich weigere dich vom block zu nehmen.. aber hey rawlyk kam zu kevin und sagte, dass er recht hatte..

find das letztere eher schlimmer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148242

Gast
naja, das die leute jetzt mad auf mich sind, weil ich den acc aufgegeben hab, ist doch wohl logisch. dir sollte es halt eher gedanken machen, dass die leute davor auf meiner seite waren.^^

Und die deff von hölle und rawlyk kam auch nur gegen den willen von kevin. Wie hat rawlyk so schön am anfang gesagt, als ich nach deff gefragt habe? "Lass das kevin bloß nicht wissen" , allein dass sagt ja schon alles über euch als SF aus.^^

Und jo, hab dich auf anderen Welten die wir zusammen gestartet haben, angegriffen, weil du aids pur bist als nachbar, ist auch kein geheimnis^^
 

DeletedUser160419

Gast
@Tu:
siehste? Kevins haben halt einfach immer recht

Hätten alle mal auf mich gehört und einfach keine Deff zu THDRD geschickt, da sie ja eh back geschickt wurde xD Kamen haufenweise Entschuldigungen und "hätte ich mal auf dich gehört" xD
 

DeletedUser148242

Gast
Ist ja nicht so, als hätte ich schon 3 Tage vor der Aktion gesagt, dass ich TH bei der Aktion verrecken lasse, wenn gewisse Leute ihre einstellung nicht ändern.^^ Hätte nicht so kommen müssen, aber so bestimmte Spieler bei Kurve haben ja alles getan, um es zu provozieren ;)

Und die Spieler, die gedefft haben, wussten das auch, daher deffen auf eigene gefahr.

Seid doch froh, dass die deff zurück geschickt wurde, so kann sie im nächsten Lauf zu euch geschickt werden :D
 

DeletedUser160419

Gast
jo war klar, dass der acc verreckt mit nem Spieler wie dir der immer abhaut sobald Incs kommen xD "mimimi ich will keine Front auf k63 mimimi" xD
 

DeletedUser148242

Gast
ja ist echt n schlimmes mimimi, dass ich standdeff will, nchdem volc sich da aufadeln lässt^^

aber um sowas musst du dir ja keine sorgen machen, solange 90% der deff vom süden bei dir und tu steht ist ja alles easy^^
 

DeletedUser148242

Gast
Haste eig beim acc wechseln zum heromine acc die volle zeit gewartet, oder wie tu einfach inet verbindung reingehauen, kevin? ;>
 
Reaktionspunktzahl
923
er hat gewartet und daher auch deine uv abgegeben .. die inetteilung war später drin, weil ich den supp net traue :>
 

DeletedUser89374

Gast
ja ist echt n schlimmes mimimi, dass ich standdeff will, nchdem volc sich da aufadeln lässt^^

aber um sowas musst du dir ja keine sorgen machen, solange 90% der deff vom süden bei dir und tu steht ist ja alles easy^^

Also davon wüsste ich was. :eek: Also meine Truppen stehen mal ganz sicher nicht zu 90% bei Tu und Kev. ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.171
Können wir jetzt bitte wieder Blubi flamen, weil bock(man passt sich halt an) für gedemütigte Ex-Kurvespieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben