• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse/Weltenkrieg

  • Themenstarter Sylvester vs Tweety
  • Startdatum

Sylvester vs Tweety

Gast
So, da der Mod es gewünscht hat, mache ich jetzt mal spontan diesen Thread auf.

Wie schon in dem anderen Thread erwähnt läuft momentan ein "großer" Krieg zwischen den Stämmen:

tHink (Top1)
*S* (Top2)
Engel (Top3)
DUBT (Top4)
AUS (Top5)

tHink/Engel und DUBT kämpfen momentan gegen den Stamm *S* und AUS

Hier eine Karte:

Man sieht, das der Norden gegen den Süden kämpft, welcher sich in einem Massenstamm Namens DS-Senioren zusammengefunden hat.

Wie man in der Kriegsstatistik des Stammes tHink erkennen kann scheint der Massenstamm langsam aber sicher zu verlieren, was aber auch, damit die Kinder aus dem massenstamm nicht sauer sind, an der inaktivität der Member liegt.

Hier die Kriegsstatistik:
Seite 1:
Stämme: tHiNk
Seite 2:
Stämme: *S*

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 28,765
Partei 2: 9,005
Unterschied: 19,760



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,919
Partei 2: 215
Unterschied: 1,704



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 159,856,882
Partei 2: 39,246,429
Unterschied: 120,610,453



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 17,171,093
Partei 2: 1,882,407
Unterschied: 15,288,686


/Edit nun auch mit AUS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Anonymous

Gast
du hast AUS vergessen XD die liegen im nordosten und werden hauptsächlich von athesian und mir klein gemacht :twisted:
 

Sylvester vs Tweety

Gast
was, die leben noch, ich hab gedacht, die haben sich gelöscht :D

Achneeee, die haben ja wieder neu geründet, oder? :biggrin:
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Jaaaaa und wir beherrschen die mittlere Welt und bald auch den Süden^^ :D
 

-Anonymous

Gast
jaaaahhh


aus hat sich wieder neu ggegründet aber die meisten spieler sind inaktiv oder löschen sich
 

DeletedUser128733

Gast
naja statistik hin oder her am ende wird man sehn was passiert :)

der süden wird am ende als lachender sieger von dannen ziehn :p :biggrin:
 

-Anonymous

Gast
lol... nichts gegen selbstvertrauen, aber so einfach wirds nicht.:tongue:
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Dazu müsst ihr auch was machen und nicht vor euch hinvegetieren :D
 

-Anonymous

Gast
gib ihnen keine tipps... wir habens alle selbst gelernt :twisted::twisted::twisted:
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Die Karte wird ab sofort alle 3 tage aktualliersiert und mit der anderen verglichen. ;D
 

-Anonymous

Gast
ich hab schon mal nasvas wöchentliche karte zu nem gif zusammengefasst das sah nicht schlecht aus
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Haha, hatte sogar schon nen video in planung, war auch nicht schlecht^^
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Video ist aber cooler, hatte ja auch noch totalwar, die spielserie einbezogen, so eine kriegsszene nachgestellt ;D
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Die Diplomatie finde ich ja schon wieder irgendwie langweilig :D
Der Stamm 'Engel' hat also ein BND/Nap mit tHink, richtig?
Dann rennen sie ja Tage bis zum Feind :eek:
 

DeletedUser128733

Gast
diplomatie die ich wiederum nicht verstehe engel hat doch nichts mehr zuadeln sollen se sich lieber an think wenden :D

aba denke darauf haben se auch kein bock oder angst ? :mrgreen:

 

Sylvester vs Tweety

Gast
Dafür arbeiten tHink und Engel zu lange zusammen und es gibt zu viele Bekannte untereinander!

Auf die Frage des Mod. ja, tHink hat mit Engel einen BND, was schon lange besteht.
Was können wir denn dafür, wenn die anderen, auch vor 5-6 monaten es nicht schaffen uns auszulöschen?
Stattdessen, musste wir sie auslöschen und nunja, jetzt sind nurnoch wenige übrig ;D
 

-Anonymous

Gast
Neue Info: DUBT und allen voran X3nt3 laufen zu *S* über, nachdem wir sie wochenlang gedefft und x3nt3s cousine den sonicz acc zum verwalten gegeben haben.



karte
 

-Anonymous

Gast
wer redet von weinen... ich bin stinksauer das wird nicht gut ausgehn für euch
 

DeletedUser128733

Gast
ma schaun , hab ich auf der welt von euch schon zu oft gehört :D

ud ausserdem ist den endlich auch die langeweile weg :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Anonymous

Gast
ich frag mich immo nur wie verzweifelt da ein paar leute warn um so nen miesen trick abzuziehen, tiefer gehts echt nicht mehr. kann man nach sowas noch auf einen sieg stolz sein??