• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse/Weltenkrieg

  • Themenstarter Sylvester vs Tweety
  • Startdatum

Von Al.lein

Gast
Hallo Alex,

Wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte, wenn du das ganze richtig gelesen hast, habe ich so ziemlich nichts davon als Tatsachen dargestellt außer die Sachen die Tatsachen sind und die ich auch mit Fakten belegen kann. Das viele "Fusionen" stattgefunden haben kann zum Beispiel nicht geleugnet werden. (übrigens eine der wenigen Sachen die du in deiner Antwort übersprungen hast, Zufall oder zu wahr?)
Alles andere waren Gerüchte, die sich aufgrund der Größe von Dragon, die wenigsten auszusprechen Trauen, auch wenn es viele glauben. Ich habe nur das niedergeschrieben was von verschiedenen Seiten, teilweise Spieler die Dragon ingame sehr nahe standen kam. (ich werde die Namen auch nach Nachfrage nicht nennen, warum versteht sicherlich jeder) Sicherlich glaube ich manches davon selber, manches davon halte ich für unwahrscheinlich, doch alles gehört ausgesprochen. Ich finde Dragon hat das Recht zu wissen wie über sie gesprochen wird, oder etwa nicht?

Um dazu zu kommen wer ich (wir) sind. Tut das denn was zur Sache? Wollt ihr uns dann mit 20k Incs die Klappe stopfen weil wir mit Wahrheiten einen wunden Punkt getroffen haben? Habt ihr Angst das was auf den Tisch kommt was nicht rauskommen darf?
Namen sind unwichtig, ihr wisst das es uns gibt und wir wissen das wir bis zum letzten Dorf kämpfen werden.

MfG. Zorro
 

DeletedUser128733

Gast
Und gelernt hast du bestimmt Politikwissenschaften :)

Deine argumente sind sind haltlos.

Besonders toll sind die aussagen über das reallife von anderen spielern
oder deine annahme das accountfusionen eine schlechte spielweise hervorbringen.

Zeigt eher das du wenig erfahrungen gesammelt hast bisher.

Und die nachfrage wer du bist ist einfach eine Form von Interesse mit wem man schreibt.. (für dich was fremdes? )
verstecken kann sich jeder aber letztendlich zeigen deine aussagen das du viel auf andere hörst und dir nen bild machst statt selber nachforschungen (in form von kontakt zu den jeweiligen spielern aufnimmst) anzustellen.

Bisher hab ich nur gelesen was andere dir geschrieben haben und was du daraus für informationen ziehst...

Bist du so jemand der sich seine meinung sagen lässt?
Hast du so wenig mitbekommen von der äusseren welt das du es nicht schaffst selber dein hirn anzustrengen?
oder hast du einfach keine lust weil das der einfachste weg ist?

Das man an top spielern auf welten rumnörgelt und diese versucht doof hinzustellen wird bei stämme immer das selbe sein...daher kannst du von ausgehen das deine versuche bzw deine art der versuche uns völlig am buckel runterrutschen (wenn wir denn ein haben aber auch darüber wird gemunkelt?! o_O)

Krebsi
 

Von Al.lein

Gast
Räumen wir mal den Text von hinten auf. Das ich Dragon nicht besser kennen lernen konnte liegt leider dadran das sie die antworten der Drohmails von ihr nicht ganz so devot empfunden hat wie sie es gerne gehabt hätte. Da ich mir gewagt habe ihr zu wieder sprechen hat sie durch nicht antworten mir die Chance genommen sie besser kennen zu lernen. Deshalb ziehe ich mir diesen Schuh nicht an. (kleiner Tipp: sie hatte mir gedroht weil ich mich erdreistet hatte "ihre Dörfer" von Accepta zu adeln. evtl kommt sie ja jetzt wieder drauf wer wir sind)

Meine Meinung lasse ich mir von niemandem sagen, wie ich ihre Spielweise empfinde hatte ich ihr in besagter IGM bereits mitgeteilt worauf hin ich ja leider keine Antworten mehr bekam. Finde ich persönlich sehr bedauerlich da ich gerne neue Leute kennen lerne und auch gerne mit Leuten über ihre Spielweisen diskutiere. Auch lerne ich gerne dazu wenn ich etwas für mich nutzen kann. ist ja schließlich kein Meister vom Himmel gefallen, auch Dragon war sicher mal ein noob.

Manche von den Sachen die ich geschrieben habe sind tatsächlich von anderen überliefert worden, doch wie ich bereits sagte bin ich bei einigen Sachen auch selbst für mich zu dem Entschluss gekommen das sie in meinen Augen sehr wahrscheinlich sind.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen das ich nur sagte, was ich nicht über das Leben von Dragon sage. Wenn du es trotzdem als gesagt ansiehst ist das deine Sache, aber bitte unterstell mir nicht das ich etwas über ihr RL behauptet hätte.

Fusionen schön und gut, bringen sicherlich Punkte, aber ich hätte es eindrucksvoller gefunden und Dragon mehr Achtung gezeigt wenn sie zum Beispiel gegen ihre ganzen Aufadlungsopfer von Welle gekämpft hatte anstatt leere Dörfer zu adeln.

Abschließend möchte ich noch eins sagen. Schön das du soviel Text schreibst, um den heißen Brei herumreden kannst du sicherlich gut. Viel bla bla und nur 2 Zeilen zum Thema, naja wenn man nicht lügen kann ohne rot zu werden umgeht man das Thema besser, nicht wahr?

MfG. SoD
 

DeletedUser128733

Gast
Abschließend möchte ich noch eins sagen. Schön das du soviel Text schreibst, um den heißen Brei herumreden kannst du sicherlich gut. Viel bla bla und nur 2 Zeilen zum Thema, naja wenn man nicht lügen kann ohne rot zu werden umgeht man das Thema besser, nicht wahr?

MfG. SoD

Was willst denn wissen?
Anstatt deine riesen Texte hier reinzuschreiben und andere des gleichen zu bezichtigen...komm auf den punkt mir ist es nicht ersichtlich worauf du hinaus willst :)

Dragon ist ja so ein böser mensch
Stämme beherscht sie auch nur weil sie weiß wie nen BH mit 2 finger öffnen kann ( oder auch nicht?)

Was so viele sagen hast du dir zur aufgabe gemacht hier im forum rumzujammern?
für andere? :D

Einfach lächerlich...

Letztendlich blubberste hier rum wie einer von de grünen im Bundestag...
"hauptsache es hat mal jemand gesagt..
irgendwer sieht sich ja für toll an der den job übernimmt warum nicht du...."

Bisher muss ich einfach nur über deine ironie bzw deine "was habe ich gesagt und was meine ich tatsächlich so wie ich es geschrieben habe" geschichten schmunzeln...

Ich hoffe ich muss noch mehr solche beiträge lesen so bekomm ich wenigstens nen kleinen sixpack wovon die frauen der heutigen zeit so so schwärmen (aber bitte nicht übertreiben weil zu viel ist nicht immer toll )
 

DeletedUser141823

Gast
Also eins muss ich dir mal sagen Princess dine oder wie auch immer dein IQ scheint ja nicht gerade sehr hoch zu sein das du nicht verstehst was Von Al.leine da sagen will das versteht auch einer mit einen normal hohen IQ.
Aber ich erkläre es mal das auch du es verstehst
Also wenn man sich die Spielerakte von Dragon anguckt ist die hälfte seiner punkte nur durch Fusionen oder internen aufadlungen zustande gekommen
und ich nehme mal an das die durch viel lügen und betrügen zustande gekommen sind . Wow was für eine Leistung
Also ich wäre da nicht stolz auf mich
Was dein privatleben angeht :Naja dein ding wenn ein game über das rl steht mußt du selber wissen

Naja und das du ja antwortest mußt du dich ja von den themen die Von Al.leine da schreibt mußt du dich ja da ganz schön angesprochen fühlen

MfG Mandy
 

DeletedUser128733

Gast
so jetzt mal wieder alex am ticker falls es mandy nicht aufgefallen ist ;-)

thema aufadeln ...

mmh kann ich nicht viel zu sagen damals zu engel zeiten wa sie noch feind ...als es den zur zsm arbeit kam ist mir nur die fusion mit dark knight bekannt...

der rest was danach kommt ist alles erkämpft oder durch aufgabe zustandegekomm ...
annemaus acc zu geinct geadelt der acc wurde gespielt...
accepta acc gehäckt oder was weis ich will jetzt nicht alte kamelen auskramen wa aufjedenfall beim feindes acc unter uv also auch fair geholt...
sie hat nun mal die grõsse u kann halt mal eben 1-2 k dõrfer adeln vllt sieht es daher auch nach aufadelung von aussen aus ?!

ich finde respekt hat sie schon verdient! ich hätte persõnlich nicht solch durchhalte vermõgen aufzu bring trotz scripte kla gehts damit schneller u die die erfahren sind denk i wissen auch welche wir dafúr nutzen aba zeit beansprucht es trotzdem ...

jeden das seine ob man rl dafùr opfert oder nicht da gibts viele von die ähnlich ticken...
man sollte auch nicht vergessen das die welteinstellung solch hohe punktzahl zulässt geschweige die feinde...
 

Von Al.lein

Gast
Ich mal wieder Alex,

MaidenIron, aufgeadelt
XBöseX aus nichtigen gründen angegriffen (brauchste nicht leugnen, weis ich von wem der zu der zeit im acc war)
Accepta acc, gab viele gerüchte aber von accepta so wie dragon kamen nachrichten als ich da geadelt habe vonwegen finger weg sind dragons dörfer, also aufadelung
und das ist alles sehr aktuell soweit ich weis.
 

DeletedUser128733

Gast
maidon der wúrde da mitspielen wenn er sich den gemeldet hätte aba spurlos verschwunden ...
accepta acc kannst dich ja gern an ws wenden das der acc nicht so aufgeadelt wurde u wenn mal in forum weiter zuruck blättern wúrdest weist das der acc bei athesian wa u durch wenn ? richtig annemaus aka holly ;-) wie gesagt kannst dort gern ws fragen oder môchtest gern skype auszüge wo es sogar schwarz auf weis steht das holly den acc hatte natùrlich nicht rechtens...u das kam vom feind daher wurde den auch ein zeitlosen nap vorerst ...

annemaus wurde aus unseren stamm gekickt warum ist jetzt nicht thema ...wa ja den bei ws wurde wie gesagt von athesian bespielt ...!!
warum holly aufgegeben hat weil wie er ja meint er der hengst schlecht hin ist ka ...böse wurde was weis ich wie lang von holly gespielt was auch nicht alle bzw kaum einer wusste

mag sein das auch viele aufadelungen damals von statten ging kann i wiegesagt nicht viel sagen da sie feind war...aba das wenn dieses der fall ist mit betrügen oder sonstiges von statten ging kann ich mir nicht vorstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141823

Gast
Naja im nachhinein sagen er hat sich nicht gemeldet ist leicht gesagt
und jemanden zu kicken weil er ne eigene Meinung hat ob das das richtige ist
****** Größenwahn .
Und ist es denn die feine art jemanden zu bedrohen nur weil man ein paar dörfer adelt
sry aber ich kenne die adelsreservierungen von dragon nicht
 

DeletedUser128733

Gast
wtf :eek:

scheinst ja besser über alles bescheid zu wissen als wir :(
bitte um mehr infos :)

ps wir reservieren nicht ;)


axoo kannst andy schöne grüße bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128733

Gast
ob demnächst der nächste die segel setzen tut :S :mrgreen:


da wa das forum mal aktiv nd jetzt wieder langeweile ;(
 

DeletedUser141823

Gast
ich habe doch nur dadrauf gewartet das du mir andy vorstellst
 

I Celestini

Gast
Kudos to Drache und Prinzessin :) Wirklich tolle nie gesehen den stärksten Spielern
 

xBöseX

Gast
wie ich sehe geht die w64 soup weiter. wie gut das ich da raus bin. ist die welt immer noch nicht zu ende??:mrgreen:

und kathi ist nicht mehr im dragon account?? soso...

grüße aus dem rl

xbösex
 

DeletedUser45293

Gast
o_O katia nichtmehr im acc ?
dann stimmen die gerüchte dass holly den acc übernommen hat wohl doch :S