Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Lol was du laberst AGs aus verschiedenen Dörfern...ich wette mit dir dass die nicht aus 4 Dörfern geschickt wurden hast dich ja damals selber geschämt
Sei ruhig Kleiner
Erstmal so alt werden wie Ich. Dann die Größe erreichen.
Und dann dich mal entjungfern lassen. NEIN APFELKUCHEN ZÄHLT NICHT !!!!
Dann darfst du weiterreden
*3 haare wovon eines tropft ^^ und ne große Klappe haben, das sind mit die Liebsten* :mrgreen:
Und ich bin mir sicher das einzige was bei dir klatscht, is dein Kopf täglich gegen eine Wand... dadurch kommen solche Beiträge wie deine zu Stande.
okay ich versteh schon war auf jeden fall nen krasser typ wie er dann im sniper zerstört hat xD
Mit so Losern wie dir war da halt wirklich jede Rettung zu spät, danke dass du es einsiehst
Achjo, es kann sein, dass ich doch auf HP mit dabei bin. Habe so eben einen Duali gefunden, welcher Tagsüber Zeit hat ;-). Bist auch dabei, Jona Mäuschen? Oder ziehst du wieder den Schwanz ein?
Weil ich nicht in cute wollte hab ich den Schwanz eingezogen? Was. Wovor? Vor dir? xD
Jo... merkste selbst ne?^^
^^ Kriege locker allein gewonnen, Tagesawards
okö
Du raffst es einfach nicht, tut mir Leid.
Naja, wenn man gut ist kommt zwangsläufig Erfolg. Deine Fresse aufreißen wenn du verloren hast (was du nunmal hast, Fakt) ist nurnoch nervend aber nicht relevant