• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
77
Btw, ich versteh immer noch nicht, wieso so ein noname wie du hier überhaupt schreibt xD
Neuweltner haben aus Prinzip schon wenig zu sagen :p
Geschweige ihre Aussagen hätten irgendeinen "Wert"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
Lol was du laberst AGs aus verschiedenen Dörfern...ich wette mit dir dass die nicht aus 4 Dörfern geschickt wurden hast dich ja damals selber geschämt :D
 

DeletedUser157055

Gast
Lol was du laberst AGs aus verschiedenen Dörfern...ich wette mit dir dass die nicht aus 4 Dörfern geschickt wurden hast dich ja damals selber geschämt :D

Was weiß ich denn, er hat mir die Times geschickt und das wars. Kann sein, dass er einfach dumm war oder er hat aus verschiedenen Dörfern getimet - Kann man sich selbst zusammen reimen. Aber es wäre durchaus möglich.
 
Reaktionspunktzahl
77
Sei ruhig Kleiner :)

Erstmal so alt werden wie Ich. Dann die Größe erreichen.
Und dann dich mal entjungfern lassen. NEIN APFELKUCHEN ZÄHLT NICHT !!!!

Dann darfst du weiterreden :)
*3 haare wovon eines tropft ^^ und ne große Klappe haben, das sind mit die Liebsten* :mrgreen:

Und ich bin mir sicher das einzige was bei dir klatscht, is dein Kopf täglich gegen eine Wand... dadurch kommen solche Beiträge wie deine zu Stande.
 

DeletedUser138232

Gast
okay ich versteh schon war auf jeden fall nen krasser typ wie er dann im sniper zerstört hat xD
 

DeletedUser157055

Gast
Sei ruhig Kleiner :)

Erstmal so alt werden wie Ich. Dann die Größe erreichen.
Und dann dich mal entjungfern lassen. NEIN APFELKUCHEN ZÄHLT NICHT !!!!

Dann darfst du weiterreden :)
*3 haare wovon eines tropft ^^ und ne große Klappe haben, das sind mit die Liebsten* :mrgreen:

Und ich bin mir sicher das einzige was bei dir klatscht, is dein Kopf täglich gegen eine Wand... dadurch kommen solche Beiträge wie deine zu Stande.

Du bist 1995 geboren und bist ein paar Monate älter als ich - Reicht mir schon, danke :D

okay ich versteh schon war auf jeden fall nen krasser typ wie er dann im sniper zerstört hat xD

Der Account war völlig im arsch , jede Rettung war da zu spät.
 

DeletedUser138232

Gast
Mit so Losern wie dir war da halt wirklich jede Rettung zu spät, danke dass du es einsiehst
 

DeletedUser157055

Gast
Mit so Losern wie dir war da halt wirklich jede Rettung zu spät, danke dass du es einsiehst

Mir war der Sniper und der Drehse Account ****** egal, habe da schon nach den ersten Incs nimmer geloggt. habe mich ausschließlich um meinen Account gekümmert, wo ich eh schon genug zu tun hatte

Hätte ich mich um alle Accounts alleine gekümmert, wie ich es auch müsste, hätte ich kein Real Life mehr gehabt. Jeder hätte das so gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Achjo, es kann sein, dass ich doch auf HP mit dabei bin. Habe so eben einen Duali gefunden, welcher Tagsüber Zeit hat ;-). Bist auch dabei, Jona Mäuschen? Oder ziehst du wieder den Schwanz ein?

Yo bin HPW dabei. Wüsste aber nicht wo ich jemals den Schwanz eingezogen habe, von daher mal wieder nur ******** talk von dir xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157055

Gast
Naja, wolltest damals nicht in den Cute Account :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Weil ich nicht in cute wollte hab ich den Schwanz eingezogen? o_O Was. Wovor? Vor dir? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Jo... merkste selbst ne?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157055

Gast
Jo... merkste selbst ne?^^


Mir ist klar, dass du keine Angst hast. Aber nur so nebenbei - Würde nicht den selben Fehler wie Michi und Pascal machen und mich unterschätzen. Das ist nie gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Ich unterschätze dich nicht. Wer so ne große Fresse hat ohne bisherigen Erfolg ist einfach nicht ganz sauber im Kopf. Würde man im Pub nicht über dich lachen wüsste man in DS nach nem Server nichtmal dass es dich gab, allein das spricht ja für sich.

Habe eigtl nix gegen dich, du gehst mir nur auf den Sack wenn du auf nem Sever der seit 1,5 Jahren rum ist flamest wie alle ******e waren außer dir (und trotzdem dann verlierst :^) )

thats it.
 

DeletedUser157055

Gast
Erfolge sind so ne Sache. Man muss nicht zwingend Erfolge haben, um ein guter Spieler zu sein. Das verstehen die meisten hier nicht.

Ist halt wie gesagt meine erste richtige Welt gewesen, hatte einen beschissenen Stamm, ne beschissene Lage etc, ist klar, dass man denn keine Welt gewinnt. Dennoch würde ich das nicht als "verloren" ansehen. Verloren heißt für mich, dass ich weg geklatscht wurde, bzw geadelt wurde. Und das ist hier auf der 103 definitiv nicht passiert.

Und ja, habe nie gesagt, dass alle ******e waren außer mir. Es gab einige, die ziemlich gut waren. Einzelne von Odin, Einzelne Testler. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass ich besser als die meisten auf der Welt war, vom Spielerischen und von den Erfolgen her. Und das war ja auch so, sonst wäre ich bei den Bashis nicht so weit oben gewesen, über die ganze Serverzeit hinweg & sonst hätte ich auch nicht so viele Tages Awards bekommen und Kriege locker alleine gehalten.
 

Deleted User - 1641207

Gast
^^ Kriege locker allein gewonnen, Tagesawards

okö :D

Du raffst es einfach nicht, tut mir Leid.

Naja, wenn man gut ist kommt zwangsläufig Erfolg. Deine Fresse aufreißen wenn du verloren hast (was du nunmal hast, Fakt) ist nurnoch nervend aber nicht relevant :D
 

DeletedUser157055

Gast
^^ Kriege locker allein gewonnen, Tagesawards

okö :D

Du raffst es einfach nicht, tut mir Leid.

Naja, wenn man gut ist kommt zwangsläufig Erfolg. Deine Fresse aufreißen wenn du verloren hast (was du nunmal hast, Fakt) ist nurnoch nervend aber nicht relevant :D

Ich glaube, du solltest noch mal das lesen lernen. Soll ich es dir beibringen, mein Schüler?
Habe nicht geschrieben "alleine gewonnen", habe lediglich "alleine gehalten" geschrieben. Da ist ein gewaltiger Unterschied, wie Tag und Nacht. Guck dir einfach die Kriegsstatistik zwischen mir und Test, mir und Odin & noch meine 112er Kriegsstatistik an.

Lies den Text noch mal. Für euch ist "verloren" wohl "nicht die Welt gewonnen". Nur weil man keine Welt gewinnt, hat man nicht zwangsläufig verloren.

Weißt du was fakt ist? Das ich bisher gegen niemanden bisher auch nur ansatzweise verloren habe. Habe nur die Welt nicht gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
test hat den Server gewonnen damit haben alle anderen Stämme die nicht zu uns gehören den Server verloren.

Hättest du nicht iwo am KR vollkommen irrelevant für uns gelegen, sondern bei uns zu ner Zeit wo mehr als 3-4 Leute regelmäßig gelogt und was gemacht haben hättest den Weg ins Pub wahrscheinlich nichtmal gefunden bevor du geadelt wärst, so einfach ist das.
Nützt dir jetzt btw auch nicht mehr rumzuheulen wie ******e dein Stamm doch war wenn du selber einer der größten Pfeifen und Unruhebringer warst, inkompetent als Person, Member und vorallem als SF.

Und RIP Paze mal wieder :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Hab hier mal wieder aufgeräumt und musste leider auch mehrfach zu Verwarnungen greifen, da es entgleiste. Auch eure "Eier-Diskussion" von oben habe ich entsprechend editiert.

Nochmal an alle hier:
Wenn ein User einen Umgangston anschlägt, der fernab von normalen Umgangsformen ist, dann meldet das und lasst uns Moderatoren entsprechend handeln. Es bringt absolut nix, wenn ihr auch auf das gleiche Niveau begebt und euch dann gegenseitig hochschaukelt, in dem jeder den jeweiligen Gegenüber mit immer weiter unpassenden Beiträgen kontern will.


 

DeletedUser138232

Gast
Danke Blauer Klabauter, jetzt wo Paze gesperrt ist fühle ich mich wieder sicher im DS Pub :)
 

Deleted User - 1641207

Gast
Bringt auch nix nem Pub seinen einzigen Inhaltsstoff zu nehmen, aber ok. Bist halt nen richtiger blauer Klabauter
 
Reaktionspunktzahl
312
Der Sinn des Forums ist es nicht eine Plattform für gegenseitige Beleidigungen und "Gesprächen" fernab eines normalen Umgangstons zu sein. Wenn du das als "Inhaltsstoff" des Forums siehst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das ist nicht Sinn und Zweck des Forums und wird entsprechend geahndet.
 
Oben