• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser128665

Gast
wir geben unser bestes:cool:
unser südlicher teil leistet gute arbeit in form von retimen
angreifer des tages award ging auch an einen member von uns:cool:
 

DeletedUser128665

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 True Combat: Elite 2 0 45.233 27.720
2 Die letzte Legion 0 0 48.659 42.079
3 Menapier 0 2 62.779 101.914​

2. dorf verloren... glückwunsch;-)
fehlt aber noch ein bisschen:cool:

PS:lieber ihr als der andere verein:cool:
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, was soll das eigentlich immer am Anfang des neuen Tages — direkt in den ersten paar Minuten eines Tages kriegen die täglichen Awards nen seltsamen Boost. I-wer timed seine Off ganz geschickt in den Beginn des Nachtbonus, um der erste mit nen paar Bashpoints zu sein, ist es das wert? Beim Räuberer und Plünderer habe ich in den ersten Minuten auch immer nur 10% desjenigen der am meisten hat währends beim Ende des Tages meist um die 60-70% sind. Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
 
Reaktionspunktzahl
0
das sind die leute, die am ende des vorherigen tages nochmal alles raushauen um sich da vllt den award zu schnappen, wo dann der ein oder andere angriff in den nächsten tag rutscht
zumindest beim plünderer/räuber award kann ich mir das vorstellen
 

DeletedUser

Gast
das sind die leute, die am ende des vorherigen tages nochmal alles raushauen um sich da vllt den award zu schnappen, wo dann der ein oder andere angriff in den nächsten tag rutscht
zumindest beim plünderer/räuber award kann ich mir das vorstellen

Das da mal kurz 800+ Plünderungen ausversehen so in den nächsten Tag rutschen glaub ich doch eher weniger.
 

DeletedUser131963

Gast
Sagt mal, was soll das eigentlich immer am Anfang des neuen Tages — direkt in den ersten paar Minuten eines Tages kriegen die täglichen Awards nen seltsamen Boost. I-wer timed seine Off ganz geschickt in den Beginn des Nachtbonus, um der erste mit nen paar Bashpoints zu sein, ist es das wert? Beim Räuberer und Plünderer habe ich in den ersten Minuten auch immer nur 10% desjenigen der am meisten hat währends beim Ende des Tages meist um die 60-70% sind. Ich verstehe den Sinn nicht ganz.

naja, das hat schon seinen sinn. probiers mal selber, vielleicht kommste dannd drauf.
 

DeletedUser

Gast
Was macht Sinn? Gegner um 00:00 Uhr im NB statt am Vortag um 23:59 zu bashen? Die Farmsplits getimed loszuschicken, anstatt einfach dauerhaft das loszuschicken was da ist, ungeachtet dessen wann es ankommt?
 

DeletedUser128665

Gast
wer sonst nix kann muss halt versuchen einen award zu bekommen,damit er nach außen hin wenigstens gut wirkt:mrgreen:
lasst doch die leute machen,der award verhindert auch nicht deren aufadelung weil se keine truppen mehr durch den NB haben;-)
 

DeletedUser

Gast
Erste mal mehr als eine Mille gefarmt, wer ist noch nahe dran?
 

DeletedUser

Gast
Wieso feiert ihr euch immer so, wenn ihr mit gefühlt 300 Leuten im Account etwas erreicht? :|

Dualis gabs früher zwar auch ne Menge, aber das 24/7 5 oder mehr Leute in einem Account hängen hats früher so nicht wirklich gegeben, und hat für mich auch nichts mit können zu tun.
Bei jedem dieser Accounts gibt es nachher sowieso nur wieder Geheule weil einer die PP's klaut oder sonstigen ******** macht.
Naja, wer's braucht.
 

DeletedUser

Gast
Wieso feiert ihr euch immer so, wenn ihr mit gefühlt 300 Leuten im Account etwas erreicht? :|

Dualis gabs früher zwar auch ne Menge, aber das 24/7 5 oder mehr Leute in einem Account hängen hats früher so nicht wirklich gegeben, und hat für mich auch nichts mit können zu tun.
Bei jedem dieser Accounts gibt es nachher sowieso nur wieder Geheule weil einer die PP's klaut oder sonstigen ******** macht.
Naja, wer's braucht.


Mhm, scheinst schlechte Infos zu haben, wir sind weder 24/7 noch sind wir 5 oder mehr leute, wir haben seit 2 Wochen nen 3. Mann im Account und das wars

Hautpsache erstmal die Fresse aufreissen oder?
 

DeletedUser

Gast
Mhm, scheinst schlechte Infos zu haben, wir sind weder 24/7 noch sind wir 5 oder mehr leute, wir haben seit 2 Wochen nen 3. Mann im Account und das wars

Hautpsache erstmal die Fresse aufreissen oder?

Und trotzdem geht einem von euch (Wohl demjenigen, der grad im Forenaccount sitzt) beim Anblick eurer Awards jedes Mal einer ab.
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem geht einem von euch (Wohl demjenigen, der grad im Forenaccount sitzt) beim Anblick eurer Awards jedes Mal einer ab.

Deshalb frage ich auch ob jemand auch bald ran kommt aber naja

Auf das was du sagst kann man sich sowieso nur lächerlich machen nach deinem lächerlichen Post oben xD
 
Oben