• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast

DeletedUser138171

Gast
#wallenervtimmer

Aber kann es dir gerne erklären. War mein Stamm und den habe ich nur als Übergangslösung genutzt, bis ich in einen Stamm gehen kann der Perspektiven hat und damit ich während dieser Zeit keine Anfragen bekomme. Mit der Zeit kamen ein paar Member dazu die aber nach und nach kein Interesse mehr hatten und mir ihre UV gegeben haben (mit dem ausdrücklichen Wunsch nicht mehr zu loggen). Das heißt alle Member meines Stammes waren inaktiv und unter dauer Uv. Sonst noch fragen die nach hinten los gehen?

Wie siehts eigentlich mit deinem Stamm aus? Fragst nach gefühlt 1000 Offs für 50 Buden. Stattdessen werden dir ~1000 Off´s angeboten um Dörfer bei deinen Stammeskollegen zu cleanen. Haste abgelehnt. Dachte du kümmerst dich sooo um deine Member? Deswegen hast du ja auch mehr Punkte als alle 3 Member zusammen :p

Merkst selbst wie dumm so Fragen sind? Ich weiß eh, dass du wieder irgend einen Stuss zur Antwort geben wirst (wie immer).

Aber hau doch noch ein Paar interessante Fakten raus. Z.B. wie viele Bauernopfer es gebraucht hat um mit 33,51 Mio. Off-BP, 12,4 Mio Punkte zu ergaunern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
viel zu viel text für jemanden der" Ich weiß eh, dass du wieder irgend einen Stuss zur Antwort geben wirst (wie immer)"


und den habe ich nur als Übergangslösung genutzt,

und nun hasts aufn punkt gebracht. dazu später mehr.

Haste abgelehnt----

klar abgelehnt. wer will schon sich ziele diktieren lassen. ich nicht. eher davon profitieren, was ich gegeben habe.

Z.B. wie viele Bauernopfer es gebraucht hat um mit 33,51 Mio. Off-BP, 12,4 Mio Punkte zu ergaunern

viele wege führen nach rom. nicht nur dein schwanzvergleich, der keiner ist.
und ohne deine akte besonders betrachten zu wollen.

zusammenfassend,

dir schon mal gesagt. wir können nicht. das hat ursprung.
was du tun kannst ist eines.
kennst du humboldt? als erzieher eigentlich ein musst.

Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein.

Wilhelm von Humboldt



bis bald, botculaz, bumbum oder auch jan aus frankfurt..
 

DeletedUser138171

Gast
Lol still mad as fuck die kleine Maus ;)

Danke nochmal für die UV xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138171

Gast
Jo ist traurig. Aber wir hätten nicht gewinnen können^^
Das Bnd zwischen Sleep und Enjoy war einfach zu lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm Dreiste Nerds beherrscht nun 60% aller aktiven Dörfer auf dieser Welt. Deshalb wird nun die Endphase eingeleitet, die 90 Tage dauert.
Wenn es nach Ablauf der Endphase keine bedeutenden Kriege mehr gibt, wird die Welt geschlossen.

(inlove)
 

DeletedUser

Gast
heute nun hat nerds oder ist im begriff die welt zu vollenden.

was ist geschehen. sie haben zumindest in allererster linie einen spieler aufgenommen, der noch vor monaten gegen nerds war. einen spieler, der ex paint aufadelt, weil ich so fair war, dagegen nix zu tun. denn wenn ich uv wie angeboten ( johann weiss), nicht eine schnitte wäre herausgegangen vom ex paint acc.

genau wie bei freak, wie bei ger. wo uv hatte.

zurück zu black screen nun aber.
dieser nun integriert worden, damit 60% erreicht wird. schnell.

ein spieler, der gegen nerds war. der absolut ne nullnummer ist.

ich willl ja gar nicht hinterfragen, warum innerhalb eines bnd nicht fairerweise ne information vorher erfolgt, aber ich will festhalten, dass nerds nicht verdient viel lob zu bekommen. dazu fehlt einiges. wie solidarität.

vorerst - und ehe sich sonne type wie sarah feiert - ein beleg, wie nerds nun ohne ein bisschen anstand, ohne ein bisschen nachdenken, sich zu 60% verholfen hat..mit diesem typen, der mir mal wie folgt geschrieben hat..und wie gesagt die welt ist noch nicht zuende. gibt ja einschränkungen, was 90 tage betrifft. morgen weiter.

aber nun erstmal der knaller..der nun bei nerds seit heute ist.


BlackScreen am 24.03. um 12:03
Also seit ihr auch ein Stamm der einfach nur noch kuschelt...
BlackScreen am 20.03. um 22:45
Eine antwort wäre nett!
BlackScreen am 18.03. um 17:24
Was sagst du dazu?
BlackScreen am 17.03. um 20:08
Hallo wallenstein123,
Unser Stamm ist gegen NERD'S & haben den deswegen gegründet.
Viele denken die Welt sei verloren & schon vorbei doch wir sehen es anders.
Wir geben nicht auf & versuchen alles zu machen was noch geht.
Jeden auf unsere Seite zu holen & Offensiven zu starten.
Wir benötigen eure Hilfe.
Seit ihr noch aktiv dabei?
Seid ihr gegen die NERDS?
Hättet ihr interesse mit uns zusammen gegen die NERDS anzugehen?

Mfg
 
Reaktionspunktzahl
285
Und jetzt? Weil er am 17.03. mal gegen uns war? Ihr wart doch auch mal gegen uns, oder? Seit ihr deswegen jetzt auch automatisch ein Feind?

Wie immer dummes Gelaber von dir.

Und du kannst Sarah nicht mehr dissen! Sie ist unsensibel geworden.
 

DeletedUser

Gast
Ich feiere mich? xD Wofür? Dafür das mein acc zig mal rot war? Oder dafür dass Cayler mir seine Dörfer ohne Gegenwehr gegeben hat? Oder dafür, dass ich so viele BBs adeln könnt?

Nein Walle, der einzige der sich selbst feiert, bist du. Mit deiner klugscheißerei gehst du allen auf die Nerven. Mit deinen dummen Sprüchen wie man alles besser machen könnte, ebenso. Hättest du es besser gemacht, als Nerds, stünde che auf Rang 1. Also finde den Fehler ;)

Der einzige den ich feier ist btw Timo, dafür dass er den Arsch in der Hose hatte die Dreist Leute einzuladen, auch wenn Teile der Sf dagegen waren.

Es macht aber eben keinen Sinn mehr, eine Welt, die aus grauadeln besteht künstlich in die Länge zu ziehen.

Wen ich sonst noch feiern würde, wären Jan und Steffen, wenn sie Che den Krieg erklären würden, aber deren Eier haben sie leider bei Manu abgegeben... :/

In diesem Sinne bleibt es bei einem hail Timo :*
 

DeletedUser138171

Gast
H41L Timo <3

superthumb.png



H41L ex paint Acc!

img59194110.jpg
 
Oben