• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser89475

Gast
Das hab ich jetzt mal selbst so genannt ;O) Ich weiß das ich nicht der große DS Spieler bin, da fehlt mir einfach die Zeit zu. Trotzdem lasse ich mir ungern vorwerfen nicht noch einiges versucht zu haben RS etwas entgegen zu setzen. Hat leider nicht geklappt, Shit Happends.
 

DeletedUser89475

Gast
"Wenn es nach Ablauf der Endphase keine bedeutenden Kriege mehr gibt, wird die Welt geschlossen"

Was soll das nun wieder, Hintertürchen ? Ich denk nach 90 Tagen ist Schluß ? Vorrausgesetzt RS hält die 60%.
Nun dieser Satz, das kann alles bedeuten.
 
Reaktionspunktzahl
20
Betreff Die Endphase dieser Welt hat begonnen!
Gesendet 03.06.16 13:49:27
Der Stamm Rise and Shine beherrscht nun 60% aller aktiven Dörfer auf dieser Welt. Deshalb wird nun die Endphase eingeleitet, die 90 Tage dauert.
Wenn es nach Ablauf der Endphase keine bedeutenden Kriege mehr gibt, wird die Welt geschlossen. Der Start der Endphase bringt folgende Änderungen für die Welt mit:

Der Neustart nach einer Aufadelung ist nicht mehr möglich.
Die Kosten für Adelsgeschlechter werden halbiert.
Nach 90 Tagen wird diese Welt geschlossen.


joo die Aussagen wiedersprechen sich etwas....
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich tatsächlich ein hintertürchen, falls jemand meckert und weiterspielen will.
 

DeletedUser138161

Gast
Also den Erfolg gabs schon, kann mir weniger vorstellen dass der Countdown noch abgebrochen wird. (so war ja auch mal die ursprüngliche Aussage?!)
 
Reaktionspunktzahl
20
Könnte ja theoretisch noch jemand löschen.Dann wären wir ev wieder unter den 60%.Beginnt dann der Countdown wieder bei 0 Tagen?
 

DeletedUser138161

Gast
Nein die Welt wird so oder so nach 90 Tagen geschlossen, nach meinem Verständnis.
 

Deleted User - 863891

Gast
So, wir haben es fast, nicht mal mehr 48 Stunden und der Server ist dann auch offiziell beendet. Zeit für uns, sich langsam zu verabschieden (und offensichtlich Grund genug für Innogames nochmal ein Event zu starten, dessen erste Runde nicht mal mehr das Serverende erlebt :-D :-D).

War eine nette Welt, letztlich früh mit durch viel grau entschieden.

So long und wer weiß, heute ist nicht alle Tage...
 

DeletedUser89475

Gast
Mei, die 106 ging dann doch ganz schön lang. Eigentlich am Ende bisl zu lang wenn man sich mal anschaut wie lange es schon her ist das RS den verdienten Sieg eingefahren hat. Ich gratuliere nochmals, gegen euch war hier einfach nüscht zu machen, Glückwunsch.

Persönlich freut es mich das noch einige alte Rechnungen beglichen werden konnten ;) und das ich noch immer die Chance hab bester nicht RSler zu werden. Das mit dem Acc löschen scheint mehr und mehr in Mode zu kommen, anstatt sich durchzubeißen,kämpfen,umsiedeln,zurück-ziehen wie auch immer, geht man neuerdings lieber auf löschen wenn es nicht läuft. Am besten beim löschen noch ne große Fresse wie schlecht doch alle anderen sind gelle dQ? Ich persönlich finde das Schade denn strategisch/taktisch hat das Spiel viel mehr zu bieten als nur offen/deffen. Für mich war die 106 die erfolgreichste und vorerst auch letzte Welt, tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an dich zu Platz 26 :)

Ist echt keiner außer mir auf die Idee gekommen mit nem coolen Punktestand abzutreten? :p

Für mich wars die zweite Welt, die ich durchgespielt habe, und die zweiterfolgreichste... Spaß gemacht hats auf jeden Fall, aber irgendwie bin ich auch ganz froh, dass ich jetzt keine Zeit mehr für DS aufwenden werde. Also ihr alle, war ne nette Zeit :)
 
Oben