• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser105851

Gast
ach petra wäre es nicht so traurig das du das wirklich glaubst wäre es ganz lustig :D


1. man gründet einen Stamm (Villa) mit der Aussage der zockt nun loayal zusammen

ist ja auch der Fall, außer du spielen und werden alle vkb leute zusammen spielen.



2. man schmeisst den SF Posten ohne Info an MitSG -keine Zeit-

thorben hat dir das mehrfach mitgeteilt soweit ich weis, ist aber auch nicht meine sache werde daher nicht mehr dazu sagen.



3. man hat aber nachweisslich Gespräche mit Dennis

und das ist jetzt ein verbrechen? oder muss man dich vorher fragen ob man mit seinen freunden reden darf? müssen suzy und yusuf sich jetzt auch entschldigen weil sie mit mir reden? oder andere vkb member die mit mir geredet haben, krieg gegen alle?



4. Man bringt das Thema Endstamm auf (mit Petra reden überflüssig)

das thema wurde mit dir angesprochen allerdings hat du das thema abgelehnt, als wir gestern mit dir darüber reden wollten war dir dein lol game leider wichtiger, das dann ohne dich was besprochen wurde ist halt logische folge da du ja nicht bereit warst mit uns zu reden.



5. Man hat ja noch Brötchen der mal eben BND und Leute beleidigt

an brots post war absolut nix, aber auch garnix beleidigend. an marys ja der hat auch deshalb eins von uns auf den deckel bekommen. brots post war nicht förderlich aber er hat weder personen noch vkb oder sonst was beleidigt.


6. Man schließt Petra wegen Beleidigungen (welche bitteschön?) von weiteren Verhandlungen aus

man hat dich nicht wegen beleidigungen ausgeschlossen sondern weil es unmöglich ist mit dir zu diskutieren wenn man nicht deiner meinung ist. du belibst dann weder sachlich noch sonst in irgend einer weise konstruktiv. man konnte mit kevin und arne genauso wie mit thorben immer relativ schnell einigung erreichen mit dir war das leider nicht möglich wenn man nicht deine meinung umsetzten wollte.


7. eine SF von VKB redet mal Privat mit sf von IQ

auch da, kevin hat mit uns geredet und seine PRIVATE meinung mit unserer privaten meinugn ausgetauscht. als sachen geplant oder beschlossen werden sollten haben wir dich zu dem skype call eingeladen(trotz das man mit dir nicht diskutieren kann und niemand mehr mit dir diskutieren wollte/will), du wolltest wie oben bereits erwähnt aber lieber lol spielen da können wir dir dann auch nicht mehr weiter helfen.


8. Endstamm kommt und Petra darf wenn überhaupt als Member ein wenig klicken

das der endstamm kommt steht gerade erstmal zu diskusion. wir werden sf/sg wählen lassen von mir aus kannst du gerne dich zur wahl stellen aber ich gehe davon aus das du da genau 0 stimmen bekommen würdest nachdem was ich alles von VKB membern gelesen hab denn die waren alles andere als happy mit deiner führung in den letzten 2 moanten. kann dir das gerne auch mit text aus dem forum belegen wenn du mir nicht glauben magst.



Das Ganze war von langer Hand geplant weil zwei Leute nen ****** auf Stamm geben, sondern mit Schwachsinnsargumenten einfach endlich mal in einem Stamm zocken wollen und da SG machen.

das ganze wurde wirklich von langer hand geplant, das bnd zwischen iq und vkb entstand mit dem ziel ein endstamm zu werden und die welt zu gewinnen. wenn wir einen ****** auf den stamm geben würden hätten wir nicht so viel zeit in den stamm investiert, ich kann nur von mir reden aber ich bin sicher das in dne letzten monaten kaum einer wenn überhaupt jemand mehr zeit in die belange von iq und teilweise vkb investiert hat. das wir sg machen steht wie gesagt auch nicht fest denn es wird da faire und freie wahlen geben bei denen sich wie gesagt jeder aufstellen lassen kann.
ob ich mit thorben in einem stamm bin oder nicht ist sowieso völlig irrelevant, schon zu twerk zeiten hatte ich täglich mehrmals kontakt mit thorben und das war seither so, denke auch nicht das sich daran was ändern wird egal ob ein stamm oder zwei stämme.



Ich bin selber Schuld, wenn ich ich Stunden für einen Stamm investiere, der hinterher zusieht wie ich abgeschossen werde.


du wurdest nicht abgeschossen, du hast dich selbst mit deinem zitat eines vkb members "verhalten einer 5jährigen und eingeschnappte rungezickerei" ins aus geschossen.

ebenfalls ein zitat eines vkb members das ich nur unterschreiben kann:
Ich hab aber keine Lust mich dumm anmachen zu lassen, wenn grad über Zukunft diskutiert werden soll und ich ne andere Meinung wie sie äusser



Ihr seid ja eh die Besten^^
die ersten wahren worte in deinem text, aber das wissen wir ja alle ;)



/dennis

+1

/Thorben
 

DeletedUser158795

Gast
Kumpanei

meinen Glückwunsch an Dennis und Thorben

wolltet ja schon immer in einem Stamm sein und da das sagen haben

Alles andere war doch gelogen

1. man gründet einen Stamm (Villa) mit der Aussage der zockt nun loayal zusammen
2. man schmeisst den SF Posten ohne Info an MitSG -keine Zeit-
3. man hat aber nachweisslich Gespräche mit Dennis
4. Man bringt das Thema Endstamm auf (mit Petra reden überflüssig)
5. Man hat ja noch Brötchen der mal eben BND und Leute beleidigt
6. Man schließt Petra wegen Beleidigungen (welche bitteschön?) von weiteren Verhandlungen aus
7. eine SF von VKB redet mal Privat mit sf von IQ
8. Endstamm kommt und Petra darf wenn überhaupt als Member ein wenig klicken

Schiebt Euch das Ganze in den verlogenen Hintern^^

Das Ganze war von langer Hand geplant weil zwei Leute nen ****** auf Stamm geben, sondern mit Schwachsinnsargumenten einfach endlich mal in einem Stamm zocken wollen und da SG machen.

Ich bin selber Schuld, wenn ich ich Stunden für einen Stamm investiere, der hinterher zusieht wie ich abgeschossen werde.

Meinen Nichtdank an meinen Exstamm und nein ich verbiege mich nicht um jeden Preis für einen Serversieg.

Das zum Arschloch werden überlasse ich andern

In diesem Sinne seid so lieb und schickt meine Deff bei der Entstehung Endstamm zurück und regelt das innerhalb Eures Stammes.

Ihr seid ja eh die Besten^^

In diesem Sinne geh ich so lang auf die Tribüne bis dem ersten einfällt das ich ja auch ein nettes Adelsziel bin.

Petra (Scism)

PS: Antworten les ich eh nimmer. Also einfach die anderen von meine Blödheit überzeugen

Villa<3
offener Brief

Liebe Petra,

ich habe keine Ahnung ob du wirklich so blind bist, oder so in deiner eigenen Welt eingesperrt bist, dass du nicht mehr erkennst, was gut und schlecht ist. Dein gesamtes Verhalten der letzten 16 Tage, dass ich Live miterleben musste, ist ausschließlich von panischer Angst geprägt und völlig naiven Verleumdungen.
Du wolltest diesen Endstamm auch. Wenn ich dich daran erinnern darf - das ist Ziel des Spiels! Als Team 300 Mio Punkte zu erreichen.
Was ist falsch daran demokratisch zu entscheiden und alle mal an einen Tisch zu holen?
Jeden Versuch ein Thema zu besprechen, werden deine persönlichen Standpunkte geschoben. Dabei geht es nur leider immer wieder um zwischenmenschliche Probleme deinerseits. Nicht die, die du für deinen Stamm abwickeln sollst.
Ich kann nur den Hut vor Arne und Kevin ziehen, die auch nach deinem Hinschmeißen an deine guten Taten erinnern. Das ist nicht einfach in der aktuellen Zeit, wo du immer noch in deinem kauptten Glashaus sitzt und weiter Steine wirfst.
Alles was auf SF Basis passiert ist in den letzten Tagen, wurde dem Stamm nicht mitgeteilt. Warum? Weil wir lieber sachlich bleiben und weil deine dunkle Seite einen definitiv größeren Schatten hat, als das Licht deiner guten Zeiten.
Warum spielst du das Spiel eigentlich? Dieses Teamspiel..
Wo sich jeder auf den anderen verlassen sollte. Weil es dir Spaß macht?
Ich habe dich in der letzten Zeit mehr oder minder damit erlebt, dass du alle anschnautzt, zusammenstauchst - sobald sie etwas nicht tun was du erwartest, sich jeder vor dir rechtfertigen muss (sei es nur wie in Punkt 3 von dir aufgeführt - wann wir mit einander telefonieren düfren?). Und jeder denkt sich: sag mal gehts noch? An welcher Stelle ist das für die Betroffenen Spaß? Wo findest du mal den Schlusspunkt mit deinem Gezeter?
Ich bin ehrlich - meine Freizeit verbringe ich viel lieber anders, als ich mich mit dir dieser Tage auseinander zu setzen.
Aber all die Sachen siehst du nicht und willst sie nicht wahrhaben. Warum nicht?
Und jetzt stellst du dich daher und willst 28 Accounts (und damit über 50 mündigen Personen) ernsthaft erklären in welche Richtung sie im Kreislaufen sollen, weil du böse mit Thoben und Dennis bist?
Das ist arm... ich kann dir nur noch mal sagen liebe Petra - komm zur Vernunft! Hinterfrage als allererstes DICH SELBST - und bitte nicht wieder mit dem Schluss, du bist schwierig wenn du sauer bist. Und bitte stell dir nur für 5 Minuten mal vor die Tatsache, was ist wenn alles, wenn all Anschuldigungen und Schwarzmalereien gar nicht existiert haben. NIE zu keinem Zeitpunkt und wir trotzdem darüber hinweggesehen haben und immer wieder versucht haben zu reden bis es einfach nicht mehr auszuhalten war! Dir immer noch einen Finger reichen, um gemeinsam das Serverende zu erleben.
Denn ganz im Ernst: Ich habe dir vor 3 Monaten schon nicht abgekauft, dass dir der Serversieg egal ist und du nicht im Endstamm sein musst und alles nur für die anderen machst.

KesG?
Suzy
 

DeletedUser152959

Gast
Irgendwie passiert so wenig.
Aber eine Neuigkeit aus dem eigenem Hause:
Brot ist wegen Gender-Gerechtigkeitsgründen für eine Frauenquote bei Prostatakrebs
 
Reaktionspunktzahl
98
OMG immer noch die selben lappen hier :D alles noobs auser patrino <3<3<3<3<3<3

hauta rein und spielt fleißig ^^
 
Reaktionspunktzahl
167
Ohne mich war einfach tote Hose

Ps: Mirco ich vermisse dich, dein Bodyguard x3

/Euer Kai xD
 
Zuletzt bearbeitet: