• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser137091

Gast
5f7adb3bb90be8e4f9d5f5a186c0299c.png

Tut ihr ja jetzt schon :O

Haha ist das dein ernst? Nur weil deine Leute sich in sein Gebiet reinadeln und leute aufadeln gegen die Lekav gerade kämpft? Und zeig doch mal den Zeitpunkt von dem Bericht, dann sieht man auch, dass die Off schon lief bevor devilkara das Dorf geadelt hat.
 

Deleted User - 1641207

Gast
kp wo die große Klappe von twerk ist. Aber towelie gesperrt, laut Supp wegen logins bei bernieundert in besagtem zeitraum. hoppala xD DS-Pros am Werk. DIe UV mit der schlecht versucht wurde zu schieben btw auch :x

ahu
 

DeletedUser152959

Gast
ein Holz betreibt investigativen Journalismus.

schon witzig, wie man lekav zu verteidigen versucht, statt ein Versagen gegen den Pring-Acc schlichtweg einzugestehen.
 

DeletedUser

Gast
weiß nicht so recht, was daran verteidigen ist, wenn man weiß, dass die off schon vorher lief:mrgreen:

widerlegt einfach nur deine aussage "tut ihr ja jetzt schon"
 

DeletedUser152959

Gast
weiß nicht so recht, was daran verteidigen ist, wenn man weiß, dass die off schon vorher lief:mrgreen:

widerlegt einfach nur deine aussage "tut ihr ja jetzt schon"


Vielleicht bringst du deine Sätze in einen vernünftigen kausalen Zusammenhang, damit ich es versteh :(

Jeder, der in dieser Region da oben bei Lekav spielt, weiß, wie die Lage dort ist.
Und umso amüsanter wird es, je mehr man weiß :D

Ich rate Vkb deshalb ein Bündnis mit Pring zu schließen, wenn Marquise dort im Pring-Acc bleiben würde, wäre es für euch gelaufen - lol
 

DeletedUser137091

Gast
Vielleicht bringst du deine Sätze in einen vernünftigen kausalen Zusammenhang, damit ich es versteh :(

Jeder, der in dieser Region da oben bei Lekav spielt, weiß, wie die Lage dort ist.
Und umso amüsanter wird es, je mehr man weiß :D

Ich rate Vkb deshalb ein Bündnis mit Pring zu schließen, wenn Marquise dort im Pring-Acc bleiben würde, wäre es für euch gelaufen - lol



swiss-memes-02.png
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht bringst du deine Sätze in einen vernünftigen kausalen Zusammenhang, damit ich es versteh :(

Jeder, der in dieser Region da oben bei Lekav spielt, weiß, wie die Lage dort ist.
Und umso amüsanter wird es, je mehr man weiß :D

Ich rate Vkb deshalb ein Bündnis mit Pring zu schließen, wenn Marquise dort im Pring-Acc bleiben würde, wäre es für euch gelaufen - lol

vielleicht schaltest du mal dein brain ein, dann wüsstest du es...

aber für dich:

das mit dem "verteidigen" was wir machen bezog sich auf deine aussage davor, dass wir lekav verteidigen würden.
hat in dem zusammenhang aber absolut nichts mit verteidigen zu tun, sondern nur damit, dass du meintest lekav hätte euch angegriffen( das haben wir nur richtig gestellt;-) )

ihr glänzt in den letzten tagen wirklich alle mit eurem halbwissen... schon beachtlich:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser115744

Gast
Warum hat Twerk überhaupt was zu melden hier? Ignoriert den haufen einfach :mrgreen:
 

DeletedUser156805

Gast
Ist ja langweilig hier geht ja gar nichts mehr :( Hat immer so einen Spaß gemacht hier mitzulesen :mrgreen:
 

DeletedUser152520

Gast
Was wird denn so aufgeadelt? - In welchen Accs loggt ihr dann so fremd momentan? :mrgreen:

Gab doch nie Beweise, nur Anschuldigungen und Beleidigungen... Na gut außer, dass der Support die Strafe bei Towelie wegen Bernie offiziell bestätigt hat... Aber es gab doch keine Beweise und sah einfach nur unglücklich aus. :D
 

DeletedUser137091

Gast
Gab doch nie Beweise, nur Anschuldigungen und Beleidigungen... Na gut außer, dass der Support die Strafe bei Towelie wegen Bernie offiziell bestätigt hat... Aber es gab doch keine Beweise und sah einfach nur unglücklich aus. :D

Eben! Wieso regt ihr euch dann drüber auf? :mrgreen:
 

DeletedUser148210

Gast
Ruhe

"Ruhe" ist das richtige Stichwort.

Davon würden so einigen auf W107 immens profitieren ^^



Gruß S.

--------------------------------------------------------------

PS: Hier steht lediglich Schleichwerbung für den inkompetentesten Stamm der Welt, "Bobs"
 

DeletedUser154367

Gast
bei Twerk scheint ein Generationenproblem vorzuliegen. Kleine, hibbelige Kinder suchen ihr Heil in der Freiheit müffelnder 1-Spieler-Stämme. Im Erziehungsauftrag hat man versagt :S:S

Die Konfliktlinien auch innerhalb des Stammes werden offenbar, und die Sicherheitsarchitektur unserer schönen Welt bröckelt schon.
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich suche einen Account auf einem Speed-Server wie dieser einer ist. Vorzugsweise ein Account mit 3-4 Mio Punkten, gerne auch einen niedrigeren einzige Bedingung wäre das AG-Potenzial. Nähere Infos bitte über PN.
 
Oben