• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser164742

Gast
erster Beitrag im Pub, yeah

werden die Wölfe sich dazu äußern, was gerade im Westen abgeht? Mick mind. 2 Tage inaktiv, davor die Sache mit Mioga... dann 1328, der zum Beispiel heute glorreich mit eigener Deff seinen Readel geblockt hat... um nur einige Beispiele aufzuzählen, die mich doch an ein baldiges Ende der Welt glauben lassen
 

DeletedUser156879

Gast
Hab mir gerade nochma die Kriegserklärung unseres leicht überheblichen ex-BND's durchgelesen und nochma den Großteil des Krieges aus meiner Sicht revue passieren lassen.
Als "ewiges" bnd habt ihr uns vor dem Krieg vllt ab und zu ma aus der Patsche geholfen, aber nicht in dem Ausmaße als dass ihr euch dafür rühmen müsstet. Dennoch haben wir zsm erfolgreich gegen =I=, Hydra und co gespielt. Dann kam MKI und vllt war der Adelsplan, den wir zu unseren Gunsten ausgearbeitet haben, nicht ganz so fair wie es sein sollte. Dennoch rechtfertigt es nicht die ausgesprochene Hinterhältigkeit, die ihr dann an den Tag gelegt habt. Vermutlich unter dem Schutz eines Nap's, dass ihr unterm Tisch mit MKI ausgehandelt habt, habt ihr euren gesamten Stamm in wohlgeordnete, scharf abgeschnitte Korridore an der Front zu uns aufgestellt. Diese (wie ich zugeben muss) organisatorische Glanzleistung habt ihr wochen- bzw monatelang vorbereitet um dann das häßlige Gesicht eurer Abgebrühtheit auf eine Weise zu zeigen, wie ich es selten in DS erlebt habe. Den Feind während unserer Off-Aktion immer wieder zu deffen, zeugt von dem niederen Charakter der Wolfsführung. Wie wirs rausbekommen haben, weiss ich nicht mehr, aber der Zeitpunkt war wohl für euch reif, uns den Krieg zu erklären. Dass ihr euch an die 4-Wochen Frist gehalten habt, ist eines der ganz wenigen Sachen, die man euch zugute halten kann.

Nun war der Krieg da, die kleinen Welpen waren von sich überzeugt und haben auch einige Acc's (mean & firefighter) mit Glück und timing zu Fall bringen können. Wir hatten ja nur 4 Wochen Zeit für die Vorbereitung und keine etlichen Monate wie ihr. Da ihr MKI gedefft habt, mussten wir ja zwangsläufig davon ausgehen, dass ihr mit denen mind. ein bnd habt. Daher wars Zeit, unsere Freunde von Wait nun offiziell zu uns zu holen. Und siehe da, MKI und WW fusionierten. Leider war euer Zusammenhalt eher dürftig, so viel ich gehört habe und es gab stets eine unausgesprochene Abgrenzung zwischen ex-MKI und WW aber meine Infos sind diesbezüglich dürftig.
Nun ja, wie die meisten Staemme hatten wir einige Aktivitätsprobleme und mussten den RKosovo mit der größten Niete, die je bei uns war besetzen, der den Acc nach einer einzigen kritischen Frage dann leergestellt und an euch verkauft hat. Unser pech und wieder euer Glück! Aber danach wurde wieder der Köter-Character ausgepackt und eine Reihe von verlogenen Aktionen begann. Angefangen vom infiltrieren und zum Verkauf anbieten des Sascha2345 acc's bis hin zum spionieren durch Björn (ehemals Daister) ausm Perle acc, etc.
Euer Glaube, dass wir die ganze Zeit einen Spion bei euch angeblich gehabt hätten , zeugt doch nur von eurer Inkompetenz, bei uns richtige Treffer landen zu können. :D dazu kommt fehlendes Eingeständnis eurer Unfähigkeit!
Letztendlich gewinnen wir aufgrund des fantastischen Zusammenhalts gerade zwischen dem "Aufadelstamm" Wait und FSK und der unglaublichen vielen uv's, die leider immer wieder von den gleichen wenigen Leuten durchgeführt werden mussten.
Ganz zu schweigen von den vernichtenden Großaktionen, die meist vom Double acc auf strategisch höchstem Niveau geplant worden sind.
Vor Januar hatte FSK nie mehr als knapp 40-50% ihrer acc's aktiv besetzen können und ihr kamt dennoch nie richtig durch. Seit Januar sind wir bei 70-80% aktiv besetzter Acc's und direkt wurde Epson gebrochen, Mioga vernichtet, Mick zurück gedrängt und genug deff geschickt, um Bambam und Sascha gegen eure 6-8k offs pro-acc aktion locker flockig auf einer verdammten Arschbacke abzusitzen :D
(Oh mein Gott, die größte Aktion von ww ever und ihr habt dennoch eine Dorfbilanz von -20 Dörfern :D :D 35 ZU 15) WIE BITTE GEHT DAS???? WIIIE?

Zusätzlich vertrieb die herrische Überheblichkeit und der uns mittlerweile wohlbekannte Charakter von Waldi und co zuerst Perle0815 dann auch noch Dionyseus direkt zu uns. Und Perles Wunsch, ihn doch bitte NICHT intern zu aufzuadeln nur weil er ein paar Tage weg ist, zu ignorieren war der Beginn eures Untergangs :D
Nach der gewaltigen Schande eurer Off aktion am 1.2 folgte unser Gegenschlag am 4.2 und wie zu erwarten mit Erfolg. 1328 wurde gebrochen und wieder zeigt Waldi seinen symphatischen Character und motzt 1328 an, warum er denn Dörfer verliere (bei 3-4k offs und ca 1k ag spam :p pi*daumen)
Nach solchen Worten wäre ich aber auch ausgetreten.

Naja, die Welt hat spass gemacht und wären diese pisser-aktionen von euch nicht dauernd gewesen, dann würde ich euch das beste wünschen.
So freue ich mich einfach nur auf meinen ersten bevorstehenden Weltensieg und den Triumph des fleißes und der Müh über die Verlogenheit eines Rudel von "Wölfchen"

P.s. einen fairen Kampf hätte ich mir ehrlich gewünscht, aber ist halt DS ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164873

Gast
Ich möchte mal eine Nachricht zitieren, die wir bekommen haben:
Jetzt kann ich es dir ja sagen eine Zeitlang wußte ich wo du Offs auf mein Acc. geschickt hast (konnte es selber nicht sehen wurde mir aber gesteckt). wurde aber zuviel hilfe die du erhalten hast das ging nicht mehr und wir ehemalige von mki waren fast auf uns allein gestellt und defftechnisch hatte ich fast keine unterstützung also alles absehbar
Uns dann anzukreiden, wir wären die so böse und gemein, weil wir "einen Spion bei euch haben" ist sowas von lächerlich. Euer geliebter Führer Walderian hat das zwischen euch verbreitet, weil einige Aktionen von euch schief gelaufen sind, weil unsere angegriffenen Spieler gut darin sind zu filtern aus welchem Dorf mehrere Angriffe kommen oder ob die Angriffe aus Off/Deff Dörfern kommen. (Hier nochmal danke an den einen Menschen der das ermöglicht, wir alle wissen wer gemeint ist :)) Euer Stamm hatte großes Potential und es wäre auch wirklich was gegangen gegen uns... Aber eure Stammesführung mit ihrem rücksichtslosen Verhalten, wie Köter auf die schwächsten Mitglieder einzurennen und sich zu krallen was da ist, hat euch in den uRin getrieben. Wie schon angesprochen, wenn jemand mal ein paar Tage keine Zeit hat, ohne überhaupt incs zu haben und ohne die Gefahr angegriffen zu werden, wird er von der Stammesführung als nutzlos deklariert und aufgeadelt. Man muss sich dann nicht wundern, wenn diese Accs dann sich zum Feind bewegen, weil der Feind freundlicher und verlässlicher ihnen gegenüber ist.
Zum Abschluss noch ein freundliches Zitat von eurem hohen Philosophen Waldi, damit ihr mal seht wie wichtig ihr seid.
Wieso quatscht du mich hier voll? Bei uns wären 90% eurer Spieler schon lange aufgeadelt gewesen bei uns war ja auch nur der Mangel an AGs Schuld daran, dass einige Accounts noch existieren[...]
Diese Nachricht ist aus dem Zusammenhang gerissen, vielleicht meinte er etwas total anderes als ich jetzt rein interpretiere, aber ihr könnt ja selbst denken
Macht Walderian viele UVs? Bestimmt! Überdefft er die Dörfer, wenn er UV macht? Auf jeden Fall! Verliert er die Dörfer trotzdem und schiebt die Schuld dann auf andere? Ersteres auf jeden Fall, zweiteres müsste ich nocheinmal mit 1328 reden.

So genug gequatscht. Wer wissen will, wieso die Situation so aussieht wie sie aussieht, soll die Kriegsstatistik einfach mal auf von 7.1. - heute stellen, dann seht ihr Was euer Problem ist.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euer:
Forenaccountfuerwelt112
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ohh endlich kommt FSK auch mal dahinter was für ein lieber Kerl der Waldi doch ist :D

Gratulation zum Sieg, das mitm Mean war kacke sry^^
 
Reaktionspunktzahl
22
Ja und ich bin jetzt auch wieder 100% zurück ;) 126 haben wir ja so gut wie gewonnen, da werden nur noch Bashpoints gesammelt und noch Restgegner eleminiert - so lange wird da der Gewinnercountdown immer wieder abgebrochen und neugestartet :D
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Bin der Junge der euch den Mean zum schuss zerschossen hat^^ zu wenig zeit für 3 accs weil der blöde finn keine lust hat und lieber im chrissl geblieben ist :D
 

DeletedUser164873

Gast
http://prntscr.com/e6kb5x
damit einfach mal Klarheit herrscht, wer jetzt seit 1 Monat die Hosen an hat.
http://prntscr.com/e6kbmt
Und das liegt nicht nur daran, dass jetzt an den letzten 2 Tagen 180 Dörfer geholt wurden, so einfach könnt ihr euch nicht rausreden. 1 Monat so ein Mist bauen.... wie waldi schon gesagt hat, eigentlich gehören dafür 90% von euch aufgeadelt :)
http://prntscr.com/e6kbts


Gesamtstatistik nochmal, weil es so schön ist :D
http://prntscr.com/e6kd2h
http://prntscr.com/e6kd7o
http://prntscr.com/e6kdd1

Und nochmal ohne die Taum3l Insel
http://prntscr.com/e6kdq8
http://prntscr.com/e6kdvz
 
Oben