• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser72202

Gast
7 Monate ist mein löschen her. Wenn man so überlegt das alle die jetzt noch spielen auf der Welt in diesen 7 Monaten täglich weiter ihre Zeit in den Sand gesetzt haben is das schon ne lustige Vorstellung :D
Furchtbar! Wenn man dann noch die Leute auf den Welten dazuzählt, auf denen Penne nie war! Das sind ja Millionen, die ihre Zeit in den Sand setzen :mrgreen:

Ob w14 oder w114. Und am Ende gewinnt immer ERROR! ;-)
 

DeletedUser141378

Gast
Privatschule macht Bildung. <3

Und Frauen hatt ich auch mehr geile als Penne.
 

DeletedUser150341

Gast
FAUST beginnt zu zerfallen, bevor der Krieg losgeht... -> Lappenverein.

Graf allen voran, immer gestichelt und provoziert, nun den Schwanz eingezogen. LÄCHERLICH!
 

DeletedUser138161

Gast
und das von nem XXXSTI'ler, geb ich das mit dem Glashaus gerne zurück :mrgreen:
 

DeletedUser141378

Gast
Faust is schon krass...nach 9 Tagen tot das muss rekord sein für einen 250mio Stamm...

Meeeep !
 

DeletedUser157861

Gast
Ja was denn hier los? Meep feiert sich ab, weil die nen inaktiven Stamm fertig machen? Na herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Nach Tage langem, Stunden langem vorm PC hocken und jetzt inaktivem adeln habt ihr diese Welt gewonnen.
Kauft euch nen Eis dafür, habt ihr euch verdient :)
 

DeletedUser141378

Gast
Penne geh in dein Loch zurück okay? Keiner will dich , keiner mag dich.


und dein HSV gehört auch zwangsabgestiegen !
 

DeletedUser157861

Gast
Was?
Wieso so schlecht drauf. Musst doch eigentlich in Feierlaune sein. Hast ne DS Welt gewonnen!

Das Meep mich nicht mag, damit kann ich gerade noch so umgehen ^^
 
Oben