• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

untildeath

Gast
Du gehst mir jetzt schon auf die eier ....

geh lieber auf c4 kuscheln ....

Ist schon peinlich was auf der c4 abgeht .....

schlechteste c-welt ever.....


Nun kommen wir mal zu wichtigen sachen .....

Derzeit sind ja alle im aufbau :)

Worauf ich ganz besonders gespannt bin ist wie sich Boss entwickeln wird ...

sollen ja einige spieler mit potenzial haben

hoffe nach der flop welt c4 das hier wieder action ist .... :mrgreen:

Keine Angst ich bin zwar auf C4, Boss geht mir dort schon seit Anfang auf den Geist, das kannste auch dort nachlesen , unser Kollege und der ganze Haufen sitzt aber hier eben ziemlich nah beinander , kann also schneller gehen wie du denkst das hier wieder die gleichen sitzen.

Auserdem ist kuscheln nicht meine Art, was ich aber weis sich dann vom Acker zu machen und denken wird hier schon besser kannste vergessen .

Deine Eier werden sich damit abfinden müssen, oder es eben solchen nicht leicht machen .

Wenn ich dir auf die selbigen, gehe was bei dir anscheinend schnell geht einfach wieder den Schw.. einziehen und zur nächsten Welt, oder hier nicht mehr reinschauen :mrgreen:

Sinn der Sache ist es nämlich genau den Leuten auf die Eier zu gehen die meinen nur durch Beschiss weiterzukommen .

Und genau dies hat Meister Stammeshoppler ja schon bewiesen :mrgreen:, ausserdem ist das Forum genau für dies gedacht!

Das du mir aber auch etwas auf die Eier gehst, denkst andere sind Doof, zeigt mir das du über den der auf der Causal 4 meint alles müßte nach ihrer Pfeife tanzen im Stamm habt .

Die Wahrheit hört man eben nicht gerne gell!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154803

Gast
Wer soll dir überhaupt glauben? , auf der Dep 4 spiele ich auser dem auch , ich weis eben wie du dich dort im Stämmchen groß aufbläst, wo eben nur heiße Luft ist :mrgreen:

Bin ja gespannt was jetzt für Räubermärchen kommen , da spielst nicht du oder ?
Man du bist echt eine Marke , wenn du dich hier mit Meister ccc unterhältst dann kennste den auch aus der Causal 4 , der spielt nämlich dort mit dir in eurem Stämmchen !

BraverFan
Spielers: DE90 DE11 DE10 DEP2 DEP4

Haha, nice. Ich habe mich nie mit diesem ccc unterhalten weil ich ihn einfach nicht kenne. Was mein Verwandter in den Acc macht (C2 & C4) ist mir relativ egal, vorallem mit wem er zsm spielt. Wenn seine "Freunde" mir entgegen stehen würden, wären es auch nur Fremde bzw. Feinde. Mich würde mal interessieren wie ihr darauf kommt, dass ich tatsächlich was damit zu tun habe. Meinst du wirklich Bloody würde bei so einem 0815-Kackstamm spionieren? Meinst du die haben das nötig? Mach dich nicht noch lächerlicher. Also in diesem Sinne:
#HörDuAufMitDenRäubermärchen #DD=AbsoluterNoobstamm #AlleineGegenAlle #untillügner #SchämtEuch
 

DeletedUser142228

Gast
Man hat jedes mal, wenn man das Forum liest, etwas zu lachen.
Macht weiter so!

Nebenbei bemerkt, diese Casual Welt gefällt mir schon am besten.

Schöner Bericht ;)
 

DeletedUser149266

Gast
oh man ich freu mich schon wenn ich auf c5 komme.. das wird lustig werden
 

DeletedUser

Gast
casual wird zerissen, stop beeing glad, keep it unreal boys & girls

Im Sorry for coming here <3 (ag)(ag)(ag)(priester)
 

DeletedUser149266

Gast
so ich bin jetzt auch da.. Bang! würde ich dir ja glauben^^

wenn sie später mich aufnehmen dann wird der Stamm die Welt reagieren ^^
 

DeletedUser53737

Gast
Ab wann geht casual richtig los?^^

Irgendwie ist das nur gekuschel im casual...
 

untildeath

Gast
wenn die bbs weg sind...

genau, hoffentlich wird dein Gesülze auch nachlassen !

Außerdem habe ich bis heute noch keinen Link bekommen, hier mal von der C 2 her noch !


Ein Rat von mir schreib deine Memoiren setze sie dann irgendwo in ein Forum und schicke mir den Link den ich verspreche niemals zu öffnen !, so bist du dann auch hoffentlich für Jahre beschäftigt .

In diesem Sinne einfach Ruhe geben Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
Haha, nice. Ich habe mich nie mit diesem ccc unterhalten weil ich ihn einfach nicht kenne. Was mein Verwandter in den Acc macht (C2 & C4) ist mir relativ egal, vorallem mit wem er zsm spielt. Wenn seine "Freunde" mir entgegen stehen würden, wären es auch nur Fremde bzw. Feinde. Mich würde mal interessieren wie ihr darauf kommt, dass ich tatsächlich was damit zu tun habe. Meinst du wirklich Bloody würde bei so einem 0815-Kackstamm spionieren? Meinst du die haben das nötig? Mach dich nicht noch lächerlicher. Also in diesem Sinne:
#HörDuAufMitDenRäubermärchen #DD=AbsoluterNoobstamm #AlleineGegenAlle #untillügner #SchämtEuch

Genau Angie , wie immer halt , du denkst wirklich die anderen , sind doof .
Auf einmal spielen wieder die Verwandten mit, wo du jetzt bist ist aber noch der größere N Stamm!, frage mich warum du dir immer genau die aussuchst :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
35
genau, hoffentlich wird dein Gesülze auch nachlassen !

Außerdem habe ich bis heute noch keinen Link bekommen, hier mal von der C 2 her noch !


Ein Rat von mir schreib deine Memoiren setze sie dann irgendwo in ein Forum und schicke mir den Link den ich verspreche niemals zu öffnen !, so bist du dann auch hoffentlich für Jahre beschäftigt .

In diesem Sinne einfach Ruhe geben Danke.

abgesehen von deiner ausrucksweise:
von was für einem link sprichst du?
ich versteh dein problem nicht
 

untildeath

Gast
abgesehen von deiner ausrucksweise:
von was für einem link sprichst du?
ich versteh dein problem nicht

Es tut mir Leid, dass ich Lügen verbreitet habe.
Manchmal stellt sich der Charakter eines Menschen eben erst später heraus.

Ich spreche davon das du bis jetzt auf jedem Server Stundenlang Zeug erzählst hast, das darstellen soll wie geil du bist , dann entweder wegen einer Sperre oder sonst welchen Gründen aber immer innerhalb kurzer Zeit aufgehört hast .

Habt dir auf der Causal 2 schon gesagt, leiere nicht jedes mal den selben Rotz runter.
Schreib lieber deine Memorien und verschone den Rest damit, da aber auf deiner Festplatte anscheinend nur eine geringe Anzahl an Speicher befindet, schreibe ich es dir nochmal !.

Auf den Link warte ich eben immer noch .
 

DeletedUser150734

Gast
Wie süß hier bekämpft sich verbal auch wieder not gegen elend!
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich spreche davon das du bis jetzt auf jedem Server Stundenlang Zeug erzählst hast, das darstellen soll wie geil du bist , dann entweder wegen einer Sperre oder sonst welchen Gründen aber immer innerhalb kurzer Zeit aufgehört hast .
zum beispiel? abgesehen von c4

Habt dir auf der Causal 2 schon gesagt, leiere nicht jedes mal den selben Rotz runter.
Schreib lieber deine Memorien und verschone den Rest damit, da aber auf deiner Festplatte anscheinend nur eine geringe Anzahl an Speicher befindet, schreibe ich es dir nochmal !.

Auf den Link warte ich eben immer noch .
Und wieder einmal: welcher link?

Du bist dich selbst überall am rumnerven....
 

untildeath

Gast
zum beispiel? abgesehen von c4


Und wieder einmal: welcher link?

Du bist dich selbst überall am rumnerven....

Reicht C4 nicht !, dort war es eben offiziell.

Hast du mich irgendwo schon mal gehört das ich mich aufgeblasen habe wie ich spiele, im Gegensatz zu dir der immer wieder mit neuem Mist daherkommt dann innerhalb von kürzester Zeit verschwindet selbst dann aus Grimms Märchenbuch alles zu runter spielen versucht .

Damals habe ich dir schon gesagt lass den Mist schreib lieber deine Memoiren und schick mir den Link ich lese mir es dann durch wenn ich Lust und Zeit habe, ne warste wieder verschwunden und erzählst auf dem nächsten Server wieder Mist wo du auch gleich mal gesperrt wurdest , jetzt wieder hier.

Ich bin noch auf den Welten und muss mir jedes mal wieder deinen Pro. Mist rein pfeifen und frage mich immer wieder von wem du da erzählst .
 
Oben