• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

untildeath

Gast
Haste irgendwas verpasst, steht doch da, dass ich der Geilste bin, muss man das immer wiederholen?

Jo wie ich hald immer sage Einbildung ist auch eine Bildung , da mangelt es bei dir wirklich nicht !

Zum Krieg der scheint mir eher inaktiv laut Akte zu sein , muss ich aber gestehen wer nicht aufpasst ist selber schuld .

Kommt endlich mal etwas Action rein , wenn du dich dann nicht so aufblasen würdest könnte es vielleicht noch was werden, für jeden gibt es einen Besseren.
 

DeletedUser

Gast
macht halt mal punkte ....

derzeit könnt ihr ja nur mit masse glänzen ....
 

untildeath

Gast
macht halt mal punkte ....

derzeit könnt ihr ja nur mit masse glänzen ....

Na ja ihr seht ja auch nicht gerade wie die Helden des Servers aus wie ihr euch selber lobt .

Was ich so höre bekommen ein paar an anderer Stelle den Hintern verpudert, darum stellt Sony seine Akte wohl nicht mehr zur Schau.

Das mit den Punkten musste also deinen Helden zuerst mal klar machen, dann über andere lästern.

"Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen."
 

DeletedUser153241

Gast
Kann mal jemand die Flasche zu machen?
Ich höre den ganzen Tag nur ein ploppen, aber mehr kommt nicht rüber.
 

untildeath

Gast
Kann mal jemand die Flasche zu machen?
Ich höre den ganzen Tag nur ein ploppen, aber mehr kommt nicht rüber.


Das liegt vielleicht auch an deiner Auffassungsgabe, oder versuch es mit Ohren putzen.

Als ich noch in deinem kindlichem Alter war, hatten das gleiche Problem einige in deinem Alter.

Einer ging dann später wie ich hörte mit dem Vogelkäfig zum Milch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158852

Gast
Moin, bin noch neu im Forum aber seit kurzen auch auf Casual 5 vertreten.

Also was geht ab?
 

DeletedUser153241

Gast
untildeath labbert nur Müll, hat keinen Plan was abgeht und sagt nicht mal wer er ist, kann aber auch sein, dass ich das verpasst hab.

Und die Welt laggt extrem, macht keinen Bock mehr zu spielen, wenn da nicht bald was passiert, drückt die top 10 grau :)
 

DeletedUser135856

Gast
Moin, bin noch neu im Forum aber seit kurzen auch auf Casual 5 vertreten.

Also was geht ab?

hahaha da ist ja der obernoob der nichts auffe kette bekommt mit seinem Oberburner gefolge^^ bei euren ags gehe ich nebenbei noch nen Kaffee trinken und tabbe dann....:D
Gruß .ääähhmmm.
 

DeletedUser158010

Gast
ach mensch so viele neue leute hier, da kriegt man ja echt das gefühl, dass hier mal was passieren würde... außer natürlich, dass sich until, scotti und pimpf mal wieder flamen. :D

was sonst so geht? - gute frage! läuft bei irgendwem mal was größeres oder hat kriegsstats zur hand? von Pink hab ich hier ja auch schon ewig nix mehr gelesen.^^
 

untildeath

Gast
ach mensch so viele neue leute hier, da kriegt man ja echt das gefühl, dass hier mal was passieren würde... außer natürlich, dass sich until, scotti und pimpf mal wieder flamen. :D

was sonst so geht? - gute frage! läuft bei irgendwem mal was größeres oder hat kriegsstats zur hand? von Pink hab ich hier ja auch schon ewig nix mehr gelesen.^^


"Was ich so höre bekommen ein paar an anderer Stelle den Hintern verpudert, darum stellt Sony seine Akte wohl nicht mehr zur Schau."`

Hab ich doch vor Tagen schon gefragt .

Was ich so bei den Pinklern sehe läuft es nicht so gut und "Super Noob" von Tzinga ballert
auch nur noch mit seiner Zwergenarmee unkontroliert durch die Gegend :(

Also wäre es mal wieder angebracht für eine Tabelle.

Pimpf könnte dies ja vielleicht übernehmen wenn"s bei ihm wieder mal laggt .
 

DeletedUser153241

Gast
Hab jetzt leider nur diese Akte gefunden:

a9a9e9c1eb14c8ef9937eb6ea96e9f57.png


Die Welt laggt auch nicht mehr. Wäre schön, wenn der Support bzw. ein Admin ein Statement dazu geben könnte. Wenn es nochmal so problematisch wird, dann wars das für mich :)
 

DeletedUser158010

Gast
autsch :D
wie schafft man es denn 48 dörfer zu verlieren und dann nur 730k besiegte in der deff zu machen? o_O
 

DeletedUser153241

Gast
Ganz easy wenn Pimpf mit vollen gläubigen in ungläubigen Shit rennt :D
 

DeletedUser158010

Gast
das tut mir ja schon beim zuhören weh... gab sicher witzige Berichte ^^
 
Oben