• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser113342

Gast
Abstreiten tu ich das auch nicht. Ich bin damals auf Rote gelaufen weil es den Anschein dass er nicht so aktiv war. Dann hat er iwan zurückgeschlagen & hat wenn ich mich recht erinner noch 3-4Leute als Unterstützung gehabt.
Und klar hab ich damit nicht gerechnet, weil ich nicht davon ausgegangen war das dieser Stamm (War das DF??) was auf die Reihe bekommt, weil ich von Massenstämmen nix halte :)

Aber wenn dann von so einen Möchtegern-Anonymen die Behauptung kommt, dass ich froh war aus dem 120er-raster gekommen zu sein (wobei das "schnell" auch übertrieben ist) stimmt das nicht, war soger eher schade, hatte Spaß gemacht:D
Aber leider hat dieser Rote ja gelöscht bevor man nochmal was "Richtiges" machen konnte..

Und zum Thema Sendepause: Klar kamen keine Angriffe mehr, Rote war aus meinem Raster & diese anderen typen die mitgemacht haben waren mir egal wegen der langen lz ;)

Ich sehe das eben etwas anders da du dort nicht gegen Rote selber gelaufen bist.

Derjenige liebt es aber, wenn es Action gibt und meinte eben das es dort nicht viel zu tun gab .

Wer das aber war bleibt ein Geheimnis, (ich war es mal nicht ) weil ich selber mal da war ist es eben Ehrensache dieses dann auch dort zu lassen .

Zu Until kann ich auch nur sagen das er nicht gerade ein Möchtegern ist .

Ein paar hier kennen ihn ja auch unter seinem Spieler namen und finden dies ganz lustig wie er das macht .

Schön zu sehen auch immer wie sich , sobald ein paar Dörfer geadelt worden sind, die Leute hier aufbauen .

Wenn er dann was bringt, gleich mal abgewehrt wird "nein ich nicht " hinterher oftmals zugegeben werden muss es könnte doch so gewesen sein .

Die Suche finde ich auch lustig , habt ihr euch mal gefragt ob er sich nicht bei euch befinden könnte , wie kommt er denn sonst an die Sachen ran .

Ansonsten allen ein fröhliches Bashen und weiter Until Späße , viele finden es eben auch lustig .
 
Reaktionspunktzahl
19
Man munkelt es steht dem Server eine Massen-Fusion vor Us-Bloody wann ist es soweit?:D

wenn man es durch aktivität nicht reißen kann muss man es durch Fusionen erreichen :)

Blöd das ihr es selbst dann nicht schafft R1 zu besetzen :)

@ Midnight, zeig doch mal was du kannst , bei deiner großen fresse war ich dann doch entäuscht das du ausgeloggt hattest ^^

@ Until , solang du keinen faktlicher flame hervorbringst unterhalte ich mich nicht mehr mit dir ^^
 

DeletedUser149744

Gast
Man munkelt es steht dem Server eine Massen-Fusion vor Us-Bloody wann ist es soweit?:D

wenn man es durch aktivität nicht reißen kann muss man es durch Fusionen erreichen :)

Wieder einmal nur ein belangloses Gerücht. Widerspricht ganz klar den Vorstellungen von US.
Selbst das du da auch nur ein bisschen dran glaubst, schockiert mich schon. ^^

(priester)
 

DeletedUser158010

Gast
Wieder einmal nur ein belangloses Gerücht. Widerspricht ganz klar den Vorstellungen von US.
Selbst das du da auch nur ein bisschen dran glaubst, schockiert mich schon. ^^

(priester)

upsala, wasn da los?^^
ich dachte das "widerspricht ganz klar den Vorstellungen von US." :D
 

DeletedUser158010

Gast
Nein das gewiss nicht. Ich wollte mich damit lediglich auf den Teil der aussage Beziehen, der die Fusion von Bloody mit US ausschloss... aber wenn ich ehrlich bin find ich 30 Mitglieder auch schon ne menge, wenn nicht gar zu viel, aber da sollte ich nicht bei anderen meckern, wenn es bei uns ähnlich ausschaut. Es gibt ja schließlich auch Stämme mit noch viel viel mehr Membern. ^^
 

DeletedUser160026

Gast
Also die fusion hielt sich ja noch in grenzen und 30 member gehen ja noch in Ordnung da sind wesentlich schlimmerer die teilweise 40+ und nen wing haben xD
 

DeletedUser158010

Gast
Also die fusion hielt sich ja noch in grenzen und 30 member gehen ja noch in Ordnung [...]

Klar hielt es sich in Grenzen, aber es gab eine - zwar nur klein und wenige Mitglieder, aber Fusion ist Fusion :p

[...] da sind wesentlich schlimmerer die teilweise 40+ und nen wing haben xD
mein Reden, es gibt auch welche mit 60+ membern und dazu noch nen Wing. :D Da ist es ja schon ne Herausforderung überhaupt die Kommunikation von teilweise 100+ Mitgliedern in 2 Stämmen zu koordinieren, das kann einfach nicht gut funktionieren. :D
 

DeletedUser160026

Gast
Tuts ja meistens auch nicht^^
Meistens ist davon mind die hälfte dann inaktiv :D
 

DeletedUser160026

Gast
Können wir ja mal dran arbeiten xD

Massenfusionen machen doch freude <3
 

untildeath

Gast
Ich träume schon lange von einem 99 mann stamm der 24/7 bespielt wird :D

Ok ab und zu muß ich zugeben gefallen mir deine Scherze.

Für dich dürfte das aber kein Problem sein, Master, den Rest kannste ja dann von deinen eigenen Accounts ausgleichen, die alle auf geteilte oder auch nicht, fertig .
 

DeletedUser152525

Gast
Weiss hier jemand, wann sich das premium Depot ausgleicht? Glaube die Uhrzeit weicht ja von welt zu welt ab ;)

danke schon mal
 

DeletedUser160026

Gast
Die letzten beiden Tage sind ja ordentlich 26pkte bbs gespawnt xD
Schon lustig wie alle sich um die schlagen^^
 
Oben