• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

untildeath

Gast
Merke dir folgenden Spruch: "Im Zweifelsfall für den Angeklagten."
Somit bist du hier eher in der bring Schuld für Fakten und nicht Scottii. ;)

Wie du dich noch erinnern kannst hatte ich Mister Muli das schon mal gesagt .


Der ist nicht angeklagt sonder verurteilt worden ! Also lass deinen Mist stecken , dies eben nicht nur einmal d , das wissen eben auch die Leute die früher mit Mister Multi spielten , auch seine UV gemacht hatten.

Dann hier zu Mister Multi

Selbst hier im Forum brauchte er ja wieder einen neuen Namen, lustig finde ich immer wie er versucht sich rausreden zu wollen, wobei er noch nicht geschnallt hat das wir uns besser kennen wie er glaubt .

Und nur um dir mal eure Geistreichen Durchfälle näher zu bringen , so wie Booni96 wissen das eben viele was ihr dort so treibt .

Wenn du hier von Feindadelungen spricht muß man eben auch bei deine Accountschenkerei aufpassen, das der nicht dir selber gehört !
Mister Muli dort Deff abziehen lässt Off reinstellen lässt und selber drauf läuft.!

Dann im Forum wieder sein Mundwerk aufreist , obwohl andere sich da nur denken lässt er wieder mal die Luft schäppern, denn es ist egal was er hier noch veranstaltet den Noobpokal hat er sicher ,glauben wird ihm keiner mehr, da sich das mit seiner Bescheisserei nicht bessern wird .
So ist das bei ihm mittlerweile auch im RL wie wir das ja AUCH ÖFTER BEI SEINEN AUSRASTERN AUCH LESEN ! .

Du kannst also wieder versuchen dich reinzuwaschen was eben dann passieren wird ist neues deiner Hinterhältigkeiten hier im Forum.
So wie du andere Bescheisst stellen wir dich dann hier blos, das du eben merkst das du der Pokalträger der Noobs bist !

Ja nicht nur ich weis viel über deine Wenigkeit !
 
Reaktionspunktzahl
19
Natürlich hat Kirsch und Tyr einen großen anteil geholt :)

deine infos sind dennoch falsch, die hatten zu dem zeitpunkt noch recht viele Truppen wenn man bedenkt wie viele DF spieler drauf rennen konnten ^^

Sie haben aber auch gegenüber bloody gezeigt was klasse ist, Bloody deffte halt alles , sah man ja auch an ihren deff bashs :)

tyr und kirsch tabbten halt nur ag's von DF:)

natürlich wo sie zu uns kamen , habe ich meine gesammte deff zu ihnen geschoben, da ich sie eh nicht brauche , denke eure Freunde von US können bestätigen das mein safe einfach nur leer stand XD

Naja als gemeinsame aktion konnte man dies nicht bezeichnen , beide stämme sind drauf gelaufen so wie es mir bekannt war ^^

aber es war auch schon ne aktion davor klar das Bloody nicht mehr lange gegenhalten wurde, da sie mehr damit beschäftigt waren , sich intern zu zerfleischen ......^^

Nun suchen wir uns halt neues Frischfleisch und die dürfen sich dann bei Until bedanken ^^

Mir ist recht egal in welchem acc er steckt aber von ihm kommt halt nur heiße luft^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Wie du dich noch erinnern kannst hatte ich Mister Muli das schon mal gesagt .


Der ist nicht angeklagt sonder verurteilt worden ! Also lass deinen Mist stecken , dies eben nicht nur einmal d , das wissen eben auch die Leute die früher mit Mister Multi spielten , auch seine UV gemacht hatten.

Dann hier zu Mister Multi

Selbst hier im Forum brauchte er ja wieder einen neuen Namen, lustig finde ich immer wie er versucht sich rausreden zu wollen, wobei er noch nicht geschnallt hat das wir uns besser kennen wie er glaubt .

Und nur um dir mal eure Geistreichen Durchfälle näher zu bringen , so wie Booni96 wissen das eben viele was ihr dort so treibt .

Wenn du hier von Feindadelungen spricht muß man eben auch bei deine Accountschenkerei aufpassen, das der nicht dir selber gehört !
Mister Muli dort Deff abziehen lässt Off reinstellen lässt und selber drauf läuft.!

Dann im Forum wieder sein Mundwerk aufreist , obwohl andere sich da nur denken lässt er wieder mal die Luft schäppern, denn es ist egal was er hier noch veranstaltet den Noobpokal hat er sicher ,glauben wird ihm keiner mehr, da sich das mit seiner Bescheisserei nicht bessern wird .
So ist das bei ihm mittlerweile auch im RL wie wir das ja AUCH ÖFTER BEI SEINEN AUSRASTERN AUCH LESEN ! .

Du kannst also wieder versuchen dich reinzuwaschen was eben dann passieren wird ist neues deiner Hinterhältigkeiten hier im Forum.
So wie du andere Bescheisst stellen wir dich dann hier blos, das du eben merkst das du der Pokalträger der Noobs bist !

Ja nicht nur ich weis viel über deine Wenigkeit !

Wie immer nur heiße luft ^^
 

DeletedUser160026

Gast
Immer mehr babas in immer kleineren abständen :D große löschwelle auf k49 xD
 

DeletedUser160853

Gast
Und hier bei mir löscht sich einfach keiner, der Haufen von LaF kann ruhig komplett auf löschen drücken, die reißen eh nichts :D
 

DeletedUser160908

Gast
Und KuTi kriegt von US einen auf den Deckel :D

Der den KuTi zuerst angegriffen hat, schlägt wieder zurück und KuTi defft seinen Mann nicht? :eek:
 

DeletedUser160026

Gast
Habs nur in den statistiken beobachtet und gelesen, dass sie/er was von paar k incs schrieb und die alle ins forum gepostet hat xD
Jetzt ist wohl pa automatisch verlängern aktiv xD
 

DeletedUser160026

Gast
Manche überschätzt man halt xD
Hatte ich mit dem ossi weil der gut bp hatte war aber wie bbs adeln im endeffekt xD
 

DeletedUser160908

Gast
Sind halt alle nur Egoisten

Besonders dieser Naja1992

Über den hört man ganz ganz viele schlimme Sachen :eek:

Zum Beispiel, dass er und Ratzebutze beide ihre Nachrichten mit dem Namen "Scottii" signieren, du ne Ahnung, wer der Kerl sein soll? Sitzt hinter beiden Accounts derselbe Mann namens Scottii?

Kann eigentlich ja nicht, wäre ja gegen die Regeln und so offensichtlich verstösst man ja nur gegen regeln, wenn man nicht ganz helle ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
19
Über den hört man ganz ganz viele schlimme Sachen :eek:

Zum Beispiel, dass er und Ratzebutze beide ihre Nachrichten mit dem Namen "Scottii" signieren, du ne Ahnung, wer der Kerl sein soll? Sitzt hinter beiden Accounts derselbe Mann namens Scottii?

Kann eigentlich ja nicht, wäre ja gegen die Regeln und so offensichtlich verstösst man ja nur gegen regeln, wenn man nicht ganz helle ist ;)

Das zauberwort heißt uv :)

aber keine sorge der acc ist wieder besetzt :)

Aber mir ist die welt momentan ziemlich rille ^^

Hätte ich kein pa acc wäre mein acc die tage ergraut ^^
 

DeletedUser160908

Gast
Okeee, dann lassen wir das so stehen ;) will ja nicht, dass du dich wegen mir löschst ;)
 

DeletedUser160026

Gast
Gibts grad iwelche spannenden Kriege? :D stark langweilig zurzeit xD
 
Oben