• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
2
Hab ich dir doch geschrieben :p

und ich wies aber manchmal muss das :D
kann dir ja nicht nur immer auf den Deckel geben.


Ach so und ich will ja noch an "die Front" auch wenn sich das momentan eher nach BB-Adeln anhört :/
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern wurde ich bitte getrollt? :eek:

Achja und btw,die die mit ihrem RL pushen sind meistens die die im RL ganz Arm dran sind =)
Aber ich möchte jetzt keine Lebensgeschichten mehr von dir hören ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Arroboon , bin in dem Thewayyoulose Account der von A!NC momentan 1120 Angriffen für morgen auf dem Schirm hat.
 

DeletedUser

Gast
1120 is so eine hohe Zahl,damit muss man erstmal pushen,obwohl es nicht viel is :)

Achja und du kannst deinem Idol auch ne PN schreiben muss nich jeder hier lesen,weil es keinen juckt.
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt das Arroboon mein Idol ist? Hab nur die Frage beantwortet. Will ja nicht das du nachher das Gefühl hast das mit dir keiner redet,wenn ich sie per Pn beantworte. ;-)
 

DeletedUser145135

Gast
Man merkt, dass dieses -EDM kein RL besitzt, denn egal, wann man sich hierher verirrt, leuchtet sein Lämpi
user-online.png
.^^

Du erkennst auch nicht, wenn man dich trollt. Dabei hab ich es noch nicht einmal mit sehr viel Wortwitz versehen. :(

die die mit ihrem RL pushen
Zu hoch für mich... Was meint es damit?

sind meistens die die im RL ganz Arm dran sind
Ich habe zwei Arme, einen links und einen rechts, beide sind ganz und nicht kaputt.
Oder meinte es das nicht? o_O

Aber ich möchte jetzt keine Lebensgeschichten mehr von dir hören
Kann es sein, dass es mich verwechselt?
Wo rede ich über mein Leben?
Oder verwechselt es die beschriebene Stimmung im elitären Stamme mit dem RL der Herrin des ebenjenigen Hauses?

:|

Man reiche mir ein Taschentuch...
*DieTränenvomlachendenAugewischend*
 

DeletedUser

Gast
Das Lämpchen leuchtet aus dem Grund,dass mein PC am Wochenende einfach dauerhaft an ist :eek:
 

DeletedUser

Gast
Na dann ist gut,wenn du besser über mein Leben(sowohl RL als auch Internet) bescheid weißt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wusst garnicht das ich auf 2 leute laufe ... laut weitergeleitete igm von boon ...

aber vlt war es ja meine UV ... ist man mal in bayern urlaub machen, ist direkt danach alles anders ^^
 

DeletedUser146060

Gast
Glaubst du nicht, wenn wir Stats hätten pushen wollen, hätten wir den direkt rausgeworfen ?:D
Der hatte über 2 Mio und jetzt noch 500k^^
Das ist uns ehrlich gesagt völlig latte, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum der jetzt raus ist, denke aber mal der kommt noch in den Wing ;)

Aber wenn es euch hilft, glaubt ruhig daran und zieht euch daran hoch.
Vielleicht kommt dann mal ein bisschen mehr von AC, mir wird langsam echt langweilig :eek:
 

Deleted User - 3449214

Gast
@ Arroboon , bin in dem Thewayyoulose Account der von A!NC momentan 1120 Angriffen für morgen auf dem Schirm hat.

Wer sagt das Arroboon mein Idol ist? Hab nur die Frage beantwortet. Will ja nicht das du nachher das Gefühl hast das mit dir keiner redet,wenn ich sie per Pn beantworte. ;-)

*hust* TheWay hat 1k Angriffe *hust* --> *hust* UV zu Elite *hust*. Manman so ein warmer Winter und trotzdem ne Erkältung. Echt schlimm sowas.

#noFlame #erzählenichtswenndudiewahrheitnichtkennst#kati
 

DeletedUser69325

Gast
*hust* Stats Pushen... "Nee, wollen wir nicht, wir holen MAWIKI ja nicht in den Main* *hust" *huch, oops, haben wir doch gemacht*

Schade, schade, wenn die Trolle nichtmal von ihrem Stamm ordentlich informiert werden. So ein Pech aber auch. -EDM, ich würd mich beschweren gehen. Aber sofort.

Sieht ganz schön besch....eiden aus, wenn man sich die Akte von AC und Co ansieht. Und falls da Leute weg wollen .. mich würd es nicht wundern. Sieht man ja an Nachber... die einzig logische Erklärung ist, dass er wohl nicht in den Wing wechseln und sich aufadeln lassen wollte. Er war an der Reihe im Tauschkonzert, und scheint irgendwie gegen die Stränge zu schlagen - und sich sogar gegen seinen ach-so-geilen Stamm zu wenden. Aber macht doch noch mehr Mimimi deswegen - oder bezeichnet ihn als Spion, so ganz ohne das kleinste Indiz oder gar ... einen Beweis, wie es bei karlludwig der Fall war. Einfach nur lächerlich.

Ansonsten: Arroboon braucht man nicht hailen, sie macht einfach nur Vieles richtig. Ist nicht mehr zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass ihr mir mein Frühstück mit diesem Geschreibe der letzten zwei Seiten versüßt habt. :D Selten mit so nem Grinsen im Gesicht gegessen. :D
 

DeletedUser159826

Gast
Sieht man ja an Nachber... die einzig logische Erklärung ist, dass er wohl nicht in den Wing wechseln und sich aufadeln lassen wollte.

Nein, quatsch, der muss doch gar nicht in den Wing wechseln dafür. Laut Aussagen von einem gewissen Elite-Spieler wird doch bei uns jeder ab Rang 21 intern aufgeadelt :D
 

DeletedUser

Gast
hahahh witzig:D
Sind doch deine ehemaligen Dörfern warum sind die denn grau geworden:::::::::::::::::::::::D
Ach richtig "Assi" Aktion sich selber sperren lassen:DD
Erbärmlich bist du
 

DeletedUser144831

Gast
Insgesamt muss man sagen das in dem letzten Schmutzroman weniger gelogen wird als hier von Elite.
Weiterlesen lohnt hier nullkommanull-der Spam hier hat die unterste Etage in Richtung weiter runter verlassen.
 

DeletedUser

Gast
:D tja^^ wir sind wohl für immer die bösen xD
Mawiki ist der unschuldige Held auf dieser Welt hihihihih
 
Oben