• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
944
Was erwartest du von uns denn zu tun ?

Wenn sich ein paar Spieler dass zu nutzen machen, ist das deren Sache so unmoralisch das auch sein mag und einige Spieler und ich es nicht gut heißen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Was erwartest du von uns denn zu tun ?

Wenn sich ein paar Spieler dass zu nutzen machen, ist das deren Sache so unmoralisch das auch sein mag und einige Spieler und ich es nicht gut heißen.

Ich kann dir versprechen das wir bei manism damals (damit meine ich zu meinen SF-Zeiten) sofort nen Kick gegeben hätten.
 
Reaktionspunktzahl
944
Damals, das glaub ich dir.
Würde mich mal interessieren was gewesen wäre wenn aufeinmal irgendwer in den Tsundere Acc gekommen wäre und für euch freigestellt hätte.
Als ob ihr das nicht genutzt hättet und als Grund unsere unzählen Moves als Gegenargument vorgeschoben hättet.
 
Reaktionspunktzahl
718
Was erwartest du von uns denn zu tun ?

Wenn sich ein paar Spieler dass zu nutzen machen, ist das deren Sache so unmoralisch das auch sein mag und einige Spieler und ich es nicht gut heißen.

Kein Plan, iwie mehr als "Ja wow, was für ne ****** Aktion."
Sorry aber das wohl das mindeste, dass man zu dieser Erkenntnis kommt. Bei einigen scheint aber auch diese Erkenntnis nur geheuchelt zu sein.

Ich kann nur sagen, was in meinen Stämmen damals gemacht worden wäre: Es wäre besagten Accounts nahe gelegt worden, sich von den Mitspielern zu trennen. Wer moralisch nicht so spielt, der hätte in einem "Elite" Stamm sonst nichts zu suchen.
Da wurde dann halt drauf geschissen, ob man sich selber schwächt, wenn derjenige nicht rein passt, dann muss man das halt anders klären. Dazu fehlen euch aber ja bekanntlich die Eier :D
 
Reaktionspunktzahl
944
Hätten wir zu bestimmten Zeiten Eier gehabt, wären einige Dinger anders verlaufen :D
Ist nun so wie es ist. Finds schade dass einige von uns sich die Free Buden zu Gunsten genommen haben aber würde sie niemals deswegen kicken. Wenn es geplant gewesen wäre, wäre das was völlig anderes weshalb ich auch gern vorher nen Beweis hätte.
 
Reaktionspunktzahl
718
Hätten wir zu bestimmten Zeiten Eier gehabt, wären einige Dinger anders verlaufen :D
Ist nun so wie es ist. Finds schade dass einige von uns sich die Free Buden zu Gunsten genommen haben aber würde sie niemals deswegen kicken. Wenn es geplant gewesen wäre, wäre das was völlig anderes weshalb ich auch gern vorher nen Beweis hätte.

Und ich zweifel es sehr stark an, dass es dann völlig was anderes wäre...
 
Reaktionspunktzahl
944
Liegt dir komplett frei das anzuzweifeln. Aber du wirst es sehen falls denn das ganze fanatische Geschreibe stimmt.

Thisi kann dir dazu wenig sagen da ich wohl so ziemlich null Sagen bei Bro hab ^^ Still rumsitzen werde ich aber sicherlich nicht.

Und btw, wenn das ganze geplant war hätte ich wohl kaum meine Hilfe angeboten um diesen Typen ausfindig zu machen x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158695

Gast
@carpe, schnack doch nicht son ******. Dann wären die Sachen gefaked, nicht plausibel genug oder what ever. Aber das ihr nicht mehr hier spielt?! Dazu wird es nicht kommen. Ihr seid einfach Ehr- und Charakterlos.

Vielleicht, vielleicht auch nicht... Aber du wirst es nie erfahren, weil du mir immer noch nicht den Verlauf schicken konntest. Ich habe es hier mehrfach gefordert und bisher hat keiner von euch es geschafft mir "Beweise" zu schicken.

Also kannst du hier mit Vermutungen über meinen Charakter ankommen, so viel du willst. Es ist wie bei Manism/Ü-Ei/Pooker/TSC/ üblich bisher nur heiße Luft.

Hier wird immer groß rumgetönt, aber da kommt bei euch insgesammt noch viel weniger raus als bei mir. Und das will schon was heißen, schließlich ist meine Front die hälfte der Zeit gesperrt, ich ein unföhiger Noob und auch noch Zeitweise inaktiv!

Ich kenne bisher einen sympatischen, aktiven und fordernden Frontspieler von euch. Und den nehme ich hier ausdrücklich aus.


Nachtrag: Immerhin scheint es Korrekte leute in meinem Stamm zu geben. Habe von meinen Leuten jetzt verläufe von Sonahra-Woznafi, Sonahra-Schillinger, Sonahra-Rehab.

Zusammenfassung:
06.04.
17:45 Meldet sich der Sonahra Account bei Woznafi und sagt er stellt leer.
17:51 entgegnet Woznafi, dass Anden lieber bashen möchte
17:52 nimmt Woznafi das Angebot an.
18:16 Rehab lässt sich sechs Dörfer freistellen
18:36 Der Typ aus dem Sonahra Account. behauptet gegenüber Woznafi dass er das OK von Lady hat.
20:16 Schillinger hat es nun auch geschnallt und lässt sich Dörfer freistellen


Nach allem was mir vorliegt ist die Anfrage aus dem Sonahra Account gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
.

Mich darfst du übrigens gerne Hans-Peter nennen. Das ist auch nicht mein Klarname.

Hans-Peter wie läuft es mit der Tanz Choreo für Arro und mich haben uns schon Youtube Videos von Dagi Bee bezüglich unserer Schminke reingezogen :O
LiontTV macht uns den Hochzeitsrap
aber deine Choreo fehlt!!!!!
 

DeletedUser158695

Gast
Hans-Peter wie läuft es mit der Tanz Choreo für Arro und mich haben uns schon Youtube Videos von Dagi Bee bezüglich unserer Schminke reingezogen :O
LiontTV macht uns den Hochzeitsrap
aber deine Choreo fehlt!!!!!

Was wollt ihr den so tanzen? Habt ihr nen Musikwunsch? oder soll ich euch was klassisches raus suchen?
 

DeletedUser158695

Gast
Ich denke ich werde sie erstmal nicht überfordern und mit Harlem Shake anfangen. Das unterrichte ich auch immer hier in der Epilepsieklinik um die Ecke und es ist einfach der Renner!
Einmal kurz das Stroboskop angemacht und alle können den Tanz!
[video=youtube;QduvjOE2ISE]https://www.youtube.com/watch?v=QduvjOE2ISE[/video]
man kann mich auf dem Video glaube ich sogar sehen xD
 

DeletedUser158600

Gast
Also Arro will unbedingt
[video=youtube;4S7KdXhtLjA]https://www.youtube.com/watch?v=4S7KdXhtLjA[/video]

ich eher für
(kommt im nächsten Post weil mimimi nur 1 Video pro Post)

Am besten ein Mix aus beidem!!!!!


Knüppel kann natürlich auch noch was einreichen
 

DeletedUser158600

Gast
[video=youtube;f1U6ti8uWs8]https://www.youtube.com/watch?v=f1U6ti8uWs8[/video]
 

DeletedUser158695

Gast
Ich würde dann das auch gerne noch dazu mischen.
[video=youtube;Mue6Vc_T9Ds]https://www.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds[/video]
 

DeletedUser158600

Gast
Ja dann brauchen wir jetzt nur noch den Rap von Kutte und die Hochzeit kann kommen :O
 

DeletedUser158917

Gast
hört sich alles gut an. Wir sind die Braut, lassen uns da überraschen :)

@carpe einzigste Bedingung: Fertigstellung vor Weltenende!!!!
 

DeletedUser158695

Gast
Das könnte knapp werden, wenn man bedenkt, wie viele "Gegner" noch Grau werden, bzw. schon mal vorsorglich ihre Dörfer leer räumen (inc. der Gebäudestufen...)
 

Klops

Gast
@ Klops Klappe, loser.
Dein Account steht wieder einmal unter UV, du bist so lächerlich das deine eigenen Stammesmitglieder schon nichts mehr zu dir sagen, weil es ihnen zu blöd ist.

Das ist also deine Art, es objektiv zu sehen. Well played, alter Syntaxignorant.

Es ist durchaus wahr, dass der Acc unter UV steht. In UV steckt nämlich "Vertretung", was eben den aktuellen Bedarf widerspiegelt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wo meine Stammeskumpel nicht zu mir halten (oder nach deiner Formulierung, mich ausschließen), sehe ich nicht.

Macht echt spass mit dir zu diskutieren btw. du hast immer so rationale und vollkommen unvoreingenommene Punkte, die auch immer nachvollziehbar sind.

Ich bitte dich daher, mich nicht weiter mit deinen Unzulänglichkeiten zu belästigen. Im Gegensatz zu dir, diskutiere ich nämlich mit den anderen BROlern hier (auch einem frechen Kutte) sehr gerne.

Damit es sowohl thematisch, als auch inhaltlich Sinn macht diesen Post zu senden:

Spielerisch ist das im NO bei Delfi nicht sonderlich gewesen. Wissen wir alle. Auch wenn es schon zu der Zeit klar war, als wir dort geadelt haben, dass es schier unmöglich ist, die Dörfer bei einer aktiven Inc-Welle zu halten. Aber der Acc steht noch und wird auch bleiben!

Und damit kommen wir zu dem Punkt Lady "Crash"

Meine Theorie ist die, dass da nicht viel nachgedacht wurde. Als die Buden frei gemacht wurden, sind alle losgelaufen ohne eine Minute darüber nachzudenken, wie kacke sie sind, wenn sie das annehmen. Und es ist leider ein Häufiges, das Menschen, die Spiele oder Sportarten betreiben, die mit Rängen zu tun haben, nicht viel auf Fairness achten, wenn der eigene Vorteil durch moralisch verwerfliches steigt. my2cent - denkt mal drüber nach!
 
Oben