• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser157592

Gast
Wurde KIZ beim Weltenstart unterschätzt? Es war ja von Anfang an geplant KIZ zu vernichten, doch irgendwie hat es nie jemand durchgezogen...

Die Frage ist weniger das "Ob" als das "wann".
...wer sollte das denn ausserdem bisher schon ernsthaft versucht haben?

Ich vermute viel eher, dass KIZ sich selbst bei der Möglichkeit die Welt zu verlieren unterschätzt hat!
 

DeletedUser159673

Gast
Relax geht anscheinend grade down oder sind das falsche Infos?
 

DeletedUser159223

Gast
Also ich sehe nur wie ich einen nach dem anderen von OP3/KIZ wegklatsche :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159673

Gast
Also großartig was zustande gebracht hat noch keiner was bei Relax und das obwohl OP3/KIZ jetz auch nicht grade von Qualität strotzt, aber ich lass mich überraschen
 

DeletedUser159223

Gast
Alles klar :D naja mit Ankündigung OP3 wird geshreddert^^ als erstes die Nordfront hier oben.
 

DeletedUser159223

Gast
Oh der nächste Ex-Kiz´ler / OP3´ler der löscht/aufgibt :mrgreen:
 

DeletedUser69718

Gast
die welt hat ja schon an qualität verloren als ich inaktiv geworden bin :D
 

DeletedUser159223

Gast
OP3 kassiert ;) Bei Babhomet kommen sie kein Stück weiter und deren Nordfront bricht ein Schino ist down ;)
 

DeletedUser152298

Gast
pls, dein skill bestand darin zu löschen nachdem dich der benny aus NW geklatscht hat. da hatte ja bush mehr skill als präsident wie du in ds.


hatte nicht einen einzigen Inc der kein Fake war als ich auf löschen gegangen bin :)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten :)

Und zu einem "benny" hatte ich nichtmal ne Front :D
 

DeletedUser159223

Gast
*Hust* Realcoto, lilxgangsta und co :D und vierter bei den Bashern, aber kay^^
 

DeletedUser159223

Gast
Nope^^ Bist doch nur irgendein Hater von vielen ;) irgendeiner der mal wieder nichts reißt und hier rumflennt. Keine Sorge wir haben gewonnen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Naja ob ihr gewonnen habt wage ich zu bezweifeln :D

Du gehst davon aus dass du einfach in dem Tempo weiter aufadeln kannst, aber irgendwann kommen halt auch Feinde und dann müssen schon mehrere Leute von Relax gleichzeitig aufhören dass du dich in den Top 100 halten kannst ;)

no hate btw
 

DeletedUser159223

Gast
mhm^^ deswegen bin ich auch einer der mit den meisten Bashpunkten :p und einer der, die die meisten Leute bisher auseinander genommen hat, aber jo wird wohl so sein
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Schon doof wenn Spieler sagen sie hören auf und dann die Truppen stehen lassen ^^ Naja aber hat sich ja gelohnt, bist ja rang 1 - Ah ne doch nicht. Ich find das übrigens sehr witzig wie du versuchst dich mit dem ersten Teil deiner posts zu rechtfertigen und mir im zweiten Teil dann aber zustimmst :p
 

DeletedUser

Gast
rang 1 seine def und off bashis sind einfach lachhaft, bald hat er mehr punkte wie bashpunkte TT
 
Oben