• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex 1704 der feigling

DeletedUser

Gast
was soll man gegen so feiglinge wie den Alex 1704 machen der ständig mit katapulten auf nen 400 der losgeht ? er kann stolz auf sich sein das er mit seinen 6000 punkten jemanden mit 400 punkten so den spielspaß verdirbt ! hat jemand vorschläge was man gegen so einen machen kann ?

opala es geht net um mich sondern um Dark Dragon ! sorry
 

DeletedUser

Gast
nimm 2-3 (adel) und dazu 5000 (axt) und mach ihn platt ^^
ne aber mal im ernst: such dir (wenn du der 400er bist) gute freunde die dir einfach mal die def reinstellen oder halt nen großen clan etc! ansonsten mit ihm FREUNDLICH reden! des bewirkt manchmal wunder :)
 

DeletedUser

Gast
sorry es geht um Dark Dragon dessen Account ich übernehme ! sorry
 

DeletedUser

Gast
kommt aber aufs selbedrauf raus
- freunde suchen
-evtl ally
- mit den angreifer(n) reden und zwar freundlich und kein fu** u warum musst du einen 400er platt machen etc. Wenn man sowas liest weis man schon was man die nächsten zwei wochen macht >:]
 

DeletedUser

Gast
er sagte er wäre nicht der einzige , aber doch das war er
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich die Alex mal in Schutz nehmen, ihr Katapultangriff war einmalig und wenn dann nachrichten kommen, die alex als schisser und feigling bezeichnen, brauchste dich net wundern, wenn sie wieder kommen sollte.
versuchs doch mal auf die freundliche art, da hören die meisten auf, aber wenn beleidigungen kommen, sehen sie darin eher n grund weiterzumachen.
und wenn du schon unter dem schutz von pidolas stehst, dann sollte pidolas auch davon wissen ;)

außerdem ist es doch kein grund, wegen einem angriff gleich so nen thread aufzumachen. nicht vor allen leuten rumheulen, sondern mit der alex selber klären (helf da auch gerne) :)
 

DeletedUser

Gast
Ah der Angreifer ist weiblich?

Na wenns so ist: Mach ihr schöne Augen ^^

Tobias
 

DeletedUser

Gast
is doch war oder ? kann doch nicht angehen das jemand mit 6000 punkten gegen jemanden mit 400 punkten mit katapulten vorgeht ! solche leute sind feige und haben ja schon angst wenns um nen gegner mit 1000 punkten geht!
 

DeletedUser

Gast
He Dark ich glaube du hast meinen post nicht so richtig gelesen, wer unfreundlich wird, wird unfreundlich behandelt, sei doch mal höfflicher zu alex, dann geht alles von selber und ich wiederhole mich nur ungern aber alex war nur EINMAL mit katapulten da.
aber dir macht es wohl spaß zu lügen (siehe: stehe unter schutz von pidolas)
 

DeletedUser13904

Gast
vielleicht solltest du auch erstmal fragen warum da ein Katapult angriff war.
Ausserdem brauchste dich erst beschweren wenn das mehrmals kommt und bei der Show die du abziehst bräuchtest dich net wundern wenn du morgen ganz weg bist.
 

DeletedUser

Gast
twinky schrieb:
vielleicht solltest du auch erstmal fragen warum da ein Katapult angriff war.
Ausserdem brauchste dich erst beschweren wenn das mehrmals kommt und bei der Show die du abziehst bräuchtest dich net wundern wenn du morgen ganz weg bist.

ja sei vorsichtig! er schiesst dich zurück auf 26 punkte und adelt dann dein dorf!! o_O
 

DeletedUser

Gast
rudi_mentaer schrieb:
twinky schrieb:
vielleicht solltest du auch erstmal fragen warum da ein Katapult angriff war.
Ausserdem brauchste dich erst beschweren wenn das mehrmals kommt und bei der Show die du abziehst bräuchtest dich net wundern wenn du morgen ganz weg bist.

ja sei vorsichtig! er schiesst dich zurück auf 26 punkte und adelt dann dein dorf!! o_O
falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: LD halt B)
 

DeletedUser

Gast
So ist will ich euch aber auch mal was sagen!!!Was Yuber da schreibt stimmt!Ich war ein einziges Mal dort mit Katas und andere waren schon viel öfters dort und die haben auch über 2000Punkte wenn nicht so viele wie ich!Und da sagt er gar nix,da stimmt doch irgendwas nicht oder??Wieso schreibt er mir zurück und den ganzen anderen net??Außerdem würde er etwas freundlicher sein,würde ich ja aufhören aber was der da so von sich gibt,dann mach ich lieber nur noch mehr weiter!!Außerdem lügt er wie gedruckt!Zitat von dark:"du bist der einzige der mit katapulten kommt ! "das stimmt nicht!!!Ich hab Beweise die dagegen sprechen!Also er soll aufhören so blöde Sprüche von sich zu geben und aufhören hier rumzulügen!!Dann hör ich auch auf ihn anzugreifen sonst hab ich eben Krieg mit dem!Außerdem warum musst direkt son Thread deswegen aufmachen??Nur um Mitleid zu kriegen?Ich versteh dich echt net!Hättest doch schon längst mal machen können,wenn dich jemand anderes angegriffen hat!Warum gerade bei mir??Ich weiß das du zur Zeit noch von anderen angegriffen wirst also erklär mir das bitte mal!!!
Mfg.
Alex 1704
P.S.kann es sein, dass du dir n bisschen zuviel freiheiten rausnimmst, weil eigentlich isses ja garnicht dein acc und ich denke du solltest die leute die du verwaltest nicht in den dreck ziehen, weil is ja nicht der sinn und zweck von acc-sitting!
 

DeletedUser

Gast
Und da heisst es immer Frauen wären uns vorraus tztztz

Warum gehst du dann nicht hin und zerdepperst SEIN Dorf und lässt den Sitting-ACC in Ruhe????
 

DeletedUser

Gast
Ich lasse den Sitting-Acc ja ab jetzt in Ruhe!ich habe das außerdem gerade erst erfahren,dass es sein Verwalter is der mir diese nachrichten schreibt!!Deswegen lass ich ihn in Ruhe weil ja Dark Dragon anscheinend nix dafür kann!
 

DeletedUser

Gast
tipps für darkkane:
1.schau erstmal im profil des beschuldigten nach,ob mänlich oder weiblich dasteht!
2.schreib nettere nachrichten!
3.bezeichne andere menschen nicht als feiglinge!du liehst selber immer vor kriegen!
4.mach nicht wegen so einem kleinen ****** einen neuen thread auf!schreib erstmal nette pm's!so hören die meisten auch auf!
ich weiss das darkkane mich jetzt wieder mit hassnachrichten überschütten wird oder angreifen wird,nur weil ich meine meinung hier hinschreibe!
und an alle im forum:
greift alex 1704 nicht an!sie hat nur einen mit 400punkten gefarmt!das ist ganz normal!der darkkane versucht,dass alle denken ,dass alex 1704 was ganz schlimmes gemacht hat und sie angreifen!wie man sieht hat es bei andymaster fast geklappt!aber ich hofe der sieht jetzt das alex 1704 nix schlimmes gemacht hat!
 

DeletedUser13878

Gast
@ Darkkane HEUL DOCH

@ all ich finde das alex nix schlimmes gemacht hat immerhin ist das ein spiel und da soll sie farmen wen sie will das geht euch eigtnlich nichts an
 

DeletedUser

Gast
ein tipp an artur:
halt dich endlich raus und nerv mich nicht tag für tag
 

DeletedUser13878

Gast
Moi süss ist heut Kindergarten tag oder was

Angriff von DarkKane s Puffland morgen um 7.06 Uhr

eam irgednwie blöd naja no comment aber jetzt bekommt er von nen paar kumpels besuch und kane mach nen screenshoot von deinen Punkten den bald haste wieder deine 26
 

DeletedUser

Gast
ThEErAsEr schrieb:
@ Darkkane HEUL DOCH

@ all ich finde das alex nix schlimmes gemacht hat immerhin ist das ein spiel und da soll sie farmen wen sie will das geht euch eigtnlich nichts an

1.du sagst zu mir heul doch ? wer flennt sich denn bei allen leuten aus wenn er angegriffen wird ? ich würd sagen das machst du grad !
2.wenn du alles gelesen hast wirst du bestimmt merken das es sich nicht um farmen handelt sondern um einen katapultangriff!
 

DeletedUser13878

Gast
is der selbe shice farmen katas

und der erste der geflennt hat warst du ;)) aber is ned mein prob wie gesagt neuer name fürs flüchtlingslager ausdenken

mfg eraser
 

DeletedUser13878

Gast
sry für doppelpost


Betreff : Re: blablabla
Absender DarkKane
Empfänger ThEErAsEr
Gesendet 28.08.2003 15:33

ja klar weil du ein kleiner schisser bist der seinen stamm mobilisiert und sich alleine in die hose macht !

also ich sag nix dazu ;))
 

DeletedUser

Gast
und wer macht sich in die hose wenn er angegriffen wird, und muss alle leute anbetteln ?
 

DeletedUser13878

Gast
schatzi noch nie etwas von teamwork und gegenseitiges helfen gehört ;)) anscheinend ned naja shit happens
 
Oben