• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex 1704 der feigling

DeletedUser

Gast
mit so nem schwulen schatzi typ red ich net weiter sorry ! aber eins noch: du sagst zu mir Heul doch aber heulst selber rum wenn du angegriffen wirst, das passt zu dir!
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber seine Truppen 19Std durch die Karpaten zu jagen wegen nem Post im Forum...... o_O


@ThEErAsEr
Leider wären meien erst um kurz nach 11 da.
Würde dir was schicken...
 

DeletedUser

Gast
mein gott ich hatte in der krabbelgruppe bessere Diskusionen :S Könnt ihr des net per pms regeln?
 

DeletedUser

Gast
ich finde solche threads sollten grundsätzlich gelöscht werden
 

DeletedUser

Gast
is doch lustig!hier könnt ihr dann auch sehen,wie der darkkane in ne riesige deff rennt!theeraser hat riesige unterstütung bekommen!ich übrigens auch!
 

DeletedUser13878

Gast
ne hab gar keine def. :( der böse darkkane wird mich tötten +anscheiß+ eam naja back to topic wie gesagt ist ein spiel man darf machen was man will
 

DeletedUser

Gast
Ich finde solche threads sollten erstgarnicht aufgemacht werden,
wegen einem katapultangriff die alex als feigling zu bezeichnen und vor der community herumzuheulen ist doch irgendwie lächerlich, da beschuldigt der darkkane andere auch noch sie würden flennen, aber was beweist uns dieser thread?;)
finde auch, dass der darkkane es hätte anders regeln können, weil ich kenne bis jetzt keinen, der sich wegen so ner sache gleich ins hemd macht und es anscheinend nicht auf die reihe bekommt, es selber zu regeln, deshalb sollte man diesen thread schließen, obwohl, nö. B)
 

DeletedUser

Gast
LD halt

und du brauchst nicht immer vor darkkane n artikel setzen ( kommst du aus Bawü? )

und sicher ist es feige nen so kleinen anzugreifen und auch noch mit belagerungswaffen, aber das ist das spiel.
 

DeletedUser

Gast
nicht schliesen!da kommt noch der kampfbericht von darkkanes angriff rein!ich finds zwar auch lächerlich deswegen nen thread zu eröffnen,aber is doch ganz lustig!
 

DeletedUser

Gast
HALLO, SIE IST EINMAL MIT BELAGERUNGSWAFFEN GEKOMMEN UND DAS SOLLTE JA NICHT WIEDER VORKOMMEN.
Ja ich kome aus BaWÜ, aber ursprünglich komme ich aus dem Osten, also bitte keine Diskriminierungen, was die rechtschreibung angeht
dry.gif

und ja LD halt
dry.gif

was auch immer die pfanne damit meinen sollte :(
 

DeletedUser

Gast
ihr seid so ******e... :)

achja DER darkkane,der sich hier so gerne im forum ausheult...

sag mal DU darkkane was willste uns eigentlich für´ne show bieten wenn du mal richtig attackiert wirst?

findest du es nicht selbst ein wenig lächerlich?

ok,wenn ein 50´er geadelt wird kann ich deren aufregung verstehen...
aber was du hier abziehst bloss weil ein sitting-account in einem SPIEL,einen(EINEN!!!) kataangriff abbekommen hat...,naja...
ich will jetzt nicht auf dein rl-verhalten schließen,weil es mir ehrlich gesagt einfach nur leid tuen würde :S

aber kopf hoch,immerhin weist du ja schon wie man einen computer bedient(zumindest ON-OFF und den IE), das ist doch ausbaufähig :)
nochmal für ALLE die,wenn sie mal nicht gerade an sex denken,nur noch die stämme im kopf haben:ES IST NUR EIN SPIEL(um es genau zu sagen ein KRIEGSspiel)davon geht die welt nicht unter wenn da mal´ne katawelle vorbeischaut...
 

DeletedUser

Gast
mach erstmal deinen hässlichen avatar weg >:]

edit: schließen plz :S
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

+6.5%

Angreifer: DarkKane
Dorf: Dark Kane´s Bollwerk (42|18)

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 850 600 950 0 0 0 1
Verluste: 850 600 950 0 0 0 1

aber nett das du dir in die Hose gemacht hast und sogar deine Handelspartner mobilisiert hast :) ich fands lustig
 

DeletedUser

Gast
Der Schwertkämpfer war ein Ninja! Ich hätte nicht gedacht, dass die schon jemand erforscht hat...
Jetzt kannst du es fast mit Bloodys Pegasus aufnehmen! B)
 

DeletedUser13878

Gast
das der schwertkämper nicht absuckt hmm komisch hier mal nen def bericht von mir

Betreff DarkKane greift DoWn | ToWn (-14|47) an
Gesendet 29.08.2003 07:06
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

+6.5%

Angreifer: DarkKane
Dorf: Dark Kane´s Bollwerk (42|18)

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: ThEErAsEr
Dorf: DoWn | ToWn (-14|47)

Anzahl: xxxx xxxx xxx xxxx xxx xxx xx xx 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute:

Und zu deinem bericht kane eam der schwertkämpfer musste sterben gegen ne 600er def kann der nix anrichten
 
Oben