• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex 1704 der feigling

DeletedUser

Gast
ja,das stimmt!ich habe noch Theeraser's passwort vom verwalten(damals gab es noch keinen urlaubsmodus)!und er hat mir erlaubt da mal kurz des anzuschauen und es stimmt!Darkkane hat alle seine truppen(1Schwertkämpfer)gegen eine riesige armee von theeraser verloren!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass gehört hier langsam nicht mehr rein oder o_O
frag mich wielange dieser thread noch zugeschüttet wird mit sinnlosen beiträgen eurer- und meinerseits
00000490.gif
. Na denn
00000469.gif
 

DeletedUser

Gast
ich fands lustig wie er sich in die hose gemacht hat u. sogar seine handelspartner angebettelt hat ! ich hab mich halb tot gelacht :)
 

DeletedUser

Gast
ich tröste mal alle, die sich in diesem topic ausgeweint haben
action-smiley-032.gif

und hoff mal, dass die sache hiermit erledigt ist.
Danke
mfg Seelsorge yuba
cheeky-smiley-001.gif
 

DeletedUser

Gast
Versucht doch mal dieses hin und her zu unterlassen, es gibt auch andere Möglichkeiten Dampf abzulassen, ihr könntet ds bei euch zuhause simulieren und angriffe gegen die großen Menschen führen, die sich ebenfalls in euren Wohnungen befinden
bud.gif
.
Es gibt viele Methoden um den überschüssigen, stressverursachenden Adrenalinhaushalt wieder auf eine passable stufe zu bringen.
Eine Möglichkeit wäre z.B. ein bisschen Bewegung, irgendein Sport, den ihr gerne ausübt, was auch immer das sein mag
sport-smiley-010.gif
.
Und wenn ihr trotzdem nicht mit den Agressionen zurecht kommt, immer dran denken:

Seelsorge yuba ist für euch da
action-smiley-032.gif
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Rat Onkel Doktor !

ne mal im ernst vieleicht würde ein *closed* passen
 

DeletedUser

Gast
Ja z.B. die Seiten von Syndic sind ziemlich gut, da kannste mal schauen.
Seelsorge-Menschen wie ich dürfen ihre Quellen leider nicht preisgeben, wegen Datenschutz und so.

mfg Seelsorge yuba
action-smiley-032.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nichts sagen, aber jeder, der mehr als "URL eingeben, Enter drücken, DS Zocken" kann, weiß, woher deine Smileys sind ;)
 

DeletedUser

Gast
der doc wusste doch, dass mindestens einer den klugscheißer-modus aktiviert, allerdings wollte er seine Geheimen Quellen solange, wie möglich geheim halten. naja, shit happens

mfg (noch) Seelsorge yuba
action-smiley-032.gif

Danke Syndic, wenn die Gewerkschaft das rausbekommt, bin ich meinen Job los.
 
Oben