• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex@Nordstrand

DeletedUser

Gast
Alex@amichdarfsnichtmehrschreiben

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

:mrgreen:Einige meinen halt immer schlauer zu sein!:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
74
alex... wars in nordstrand so langweilig das du cheaten musstest? :mrgreen:

Jetzt müssen wir nur noch hoffen das er dazu noch ne Forumssperre bekommt...
 

DeletedUser

Gast
stimmt, hat er wirklich gesagt/geschrieben
habs gesehen :cool:
*zeuge is*
 

DeletedUser

Gast
ich würd mal auf 50% der Dörfer tippen (reiner Erfahrungswert, gabs ja schon ein paar mal), freut euch also auf einiges an Barbarendörfer.

also lasst eure (ag) schon mal in den Warmlaufmodus und vergesst nicht zu (priester).
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen...

Alex oder infames verliert nen ordentlichen Berg Dörfer und der andere verliert noch mehr... seinen Account ;-)


Ups, hab ich infames erwähnt? Nur weil der auch gesperrt ist?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen...

Alex oder infames verliert nen ordentlichen Berg Dörfer und der andere verliert noch mehr... seinen Account ;-)


Ups, hab ich infames erwähnt? Nur weil der auch gesperrt ist?

Den Namen hättest du nicht erwähnen müssen ;-)
Aber andererseits wird man in der Regel nur wegen UV-Fehlern gesperrt und dann sind hald nun mal immer zwei Accounts involviert.
 

DeletedUser

Gast
@Alex, infames: Dann lasst euch mal eine schöne Geschichte einfallen,
die





der Support dann nicht akzeptieren wird. ;-)

Oder wollen wir das zusammen machen?

Also ich fang mal an, immer kopieren und weiterschreiben, sollte verständlich sein:


Also eigentlich war das gar kein UV-Fehler, denn infames und ich wohnen im gleichen Gebäude....
 

DeletedUser

Gast
Wir wohnen im gleichen Gebäude? Oder was willst Du damit sagen?
 

DeletedUser60972

Gast
war ja klar, dass wegen sowas ein eigener thread aufgemacht wird o_O
 

DeletedUser

Gast
infames alex

ich vermute mal das alex 70% der dörfer verliert oder permanent gespeert wird

infames darf bestimmt an die 150 dörfer abgeben

ist meistens bei solchen vergehen so

der eine verliert fast alles und der andere 50% seiner Dörfer

Bin ma gespannt ob beide die Motivation aufgeben und sich aufadeln lassen

und wirklich nochma die Lust haben alle Dörfer zurückzuholen(was ich eher bezweifel besonders in alex fall)

infames kenn ich ja nicht
 

DeletedUser79106

Gast
ich vermute mal das alex 70% der dörfer verliert oder permanent gespeert wird

infames darf bestimmt an die 150 dörfer abgeben

ist meistens bei solchen vergehen so

der eine verliert fast alles und der andere 50% seiner Dörfer

Bin ma gespannt ob beide die Motivation aufgeben und sich aufadeln lassen

und wirklich nochma die Lust haben alle Dörfer zurückzuholen(was ich eher bezweifel besonders in alex fall)

infames kenn ich ja nicht


dann halt nich :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79106

Gast
Alex@amichdarfsnichtmehrschreiben

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden

:mrgreen:Einige meinen halt immer schlauer zu sein!:mrgreen:

:mrgreen:Einige meinen halt immer schlauer zu sein!:mrgreen:

das bist in diesem falle ganz klar DU
 

DeletedUser69827

Gast
Wir wohnen im gleichen Gebäude? Oder was willst Du damit sagen?

Ich will damit sagen, dass in eurem Profil steht, dass der Hamsdi Acc von Hamsdi und Misodil gerockt wird...

"Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen."

Aber, oh Wunder, der Misodil Account erfreut sich bester Gesundheit und ist offensichtlich nicht gelöscht...nen dreisteren Regelverstoss gibts es wohl nicht. Also mach das schnell aus eurem Profil, bevor noch jemand 'nen Screenshot macht und EUCH anschwärzt.
 

DeletedUser

Gast
Alex du weisst aber schon das du supportantworten nich veröffentlichen darfst oder? :mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
hehe falsch..

ich darf keinen beschwerde thread im forum eröffnen !

edit
was is mit meinem Supportanfragen mache is total egal :) es gibt nirgends wo eine regel das ich das nid darf die zeigste mir jezz mal :)
 
Oben