• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
wie wärs denn, wenn du dir einfach ein anderes spiel suchst, wenn du kein vertrauen mehr zu den verantwortlichen hast?!

Wie wärs denn, wenn tatsächlich mal einer der Admins hier Stellung nimmt, wie und warum alles so ablief!?

Daran würde sich keiner einen Zacken aus der Krone brechen und es würde vllt. auch wieder ruhe einkehren!
 

DeletedUser12871

Gast
Eiswiesel untersucht den Fall noch. Er wird demnächst eine Stellungnahme abgeben.

PS: Mir ist es lieber, wenn moralisch fragwürdige Aktionen eher von Spielerseite aus geächtet werden.
 

DeletedUser16875

Gast
exception schrieb:
Eiswiesel untersucht den Fall noch. Er wird demnächst eine Stellungnahme abgeben.

PS: Mir ist es lieber, wenn moralisch fragwürdige Aktionen eher von Spielerseite aus geächtet werden.

Ich zolle dir Respekt du hast dich in den Hexenkessel getraut :)
Dann bin ich mal auf Eiswiesel´s Aussage gespannt.
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen ist SirPhister entweder bescheuert oder treudoof oder beides.

Ob mans so ausnutzen muss wie das Schäfchen ist eine andere Frage aber das muss halt jeder selbst entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
@Kami
Über Leute zu richten die du nicht kennst ist wirklich unklug...die Aktion von Sirphister kann von ganz verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden.

Ich finde es nur traurig, dass es in DS Leute gibt die sich so verhalten, also die so eine Chance derartig ausnutzen, einfach nur arm.

Ansonsten finde ich das mit den ganzen neuen Servern bei DS langsam IK Niveau erreicht wird. Wenn das so weitergeht wird das Spiel nur noch von Regelwidrigkeiten beherrscht, ich hoffe das die Verantwortlichen die Kurve noch bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Was heisst da richten?

Sich eine UV für Angriffe suchen die in 24h oder so ankommen und dann noch eine völlig unbekannte, zeugt zum einen von mangelnder Intelligenz und zum zweiten von ziemlich viel Vertrauen in wildfremde Menschen.

Wüsste also nicht wie ich es anders nennen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Das Odelacker die Quitessenz des ganzen nicht begreifen kann ist klar.


Wer 70 incomings von mir innerhalb von 24-40h bekommt, sollte im irc, dem nächstbesten UV geben innerhalb der kommenden 7 min.


Sirphister ist Dumm wie Brot ;)


Da mag ich noch so unmoralisch sein.


Spielt euch nicht so auf, als würde keiner euer PW kennen, Sirphister selbst bat 2 Leute die sein PW kannten um UV, es ist Gang und Gebe auf S1 sein PW weiter zu geben. Gerade die EbSos hat es ahrt erwischt nach der neuen UV Regelung, ihr könnt davon ausgehen das jeder dessen PW kennt unter den alten Hasen.


Also, alle stinker, alle falschen Moralapostel, Kopf zu.


Morgen was trinken Kami?


Manuel
 

DeletedUser

Gast
Die Schuldfrage ist doch eindeutig Sirphister hat die UV an Schaf vergeben und muss nun mit den Konseqeuzen leben. Er muss halt auf die harte Tour lernen wie dumm das war. Manchmal ist es eben besser keine UV zu haben als einen Fremden oder einem der *******e baut, das gilt auch für Stonehead.

Von den Admins des Spieles erwarte ich das sie nach den Fakten gehen, den Festgeschriebenen Regeln und sonst gar nichts! Für die Moralische auslegung des Spiels sind die Spieler untereinander verantwortlich und können danach handeln.
 

DeletedUser

Gast
Der Schritt von UV-Weitergabe zu mangelnder Intelligenz ist vollkommen unlogisch, das mit dem Vertrauen in wildfremde Menschen mag sein, aber es hatte ja auch klappen können, und die fremde UV hätte alle Angriffe wegblocken können.
"Wenn ein Mann etwas gänzlich Dummes tut, so ist es stets aus den edelsten Motiven."

Ja genau schaf, Sirphister ist dumm wie Brot, deine Fähigkeit fremde Leute einzuschätzen ist wirklich atemberaubend. Ich bin mir sicher, dass er dich in dieser Hinsicht dreimal in die Tasche steckt.
Zu dir, schaf, fällt mir eigentlich nur noch ein: "Hohle Töpfe haben den lautesten Klang. "

Ansonsten schließe ich mich Tapion an, es ist wirklich schrecklich, dass ich mich mit Leuten wie dir auseinandersetzen muss...
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Der Schritt von UV-Weitergabe zu mangelnder Intelligenz ist vollkommen unlogisch, das mit dem Vertrauen in wildfremde Menschen mag sein, aber es hatte ja auch klappen können, und die fremde UV hätte alle Angriffe wegblocken können.
"Wenn ein Mann etwas gänzlich Dummes tut, so ist es stets aus den edelsten Motiven."

Ja genau schaf, Sirphister ist dumm wie Brot, deine Fähigkeit fremde Leute einzuschätzen ist wirklich atemberaubend. Ich bin mir sicher, dass er dich in dieser Hinsicht dreimal in die Tasche steckt.
Zu dir, schaf, fällt mir eigentlich nur noch ein: "Hohle Töpfe haben den lautesten Klang. "

Ansonsten schließe ich mich Tapion an, es ist wirklich schrecklich, dass ich mich mit Leuten wie dir auseinandersetzen muss...


:)
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Ja genau schaf, Sirphister ist dumm wie Brot

na also sind wir uns alle einig :)
wenn ich admin von ds wäre, würde ich sirfister für diese dummheit sperren, nicht schaf.
 

DeletedUser

Gast
wenn du im abistress wärst was hättest du
getan ? -.-

natürlich war es nicht klug von ihm
aber man sollte ihn nicht dafür bestrafen , er war in eile...

man kann ja jetzt genauso sagen : "Der stamm DD ist schuld weil er für die nacht keine Uv's hat"

-.-
 

DeletedUser

Gast
@ Schaf
jemand hatte es oben genannt ! Das ich meine Def rausstelle und meine Doerfer dann schoen fuer Mongo freigemacht sind !
Nur weil du Manuel heisst und da Micha oder sowas steht ist es von mir ja nicht allzuabwegig da zu denken ,dass du da auch wieder gefuscht hast ,oder siehst das mal wieder anders ?

@tvhifi
tvhifi schrieb:
Odoaker schrieb:
Ja genau schaf, Sirphister ist dumm wie Brot

na also sind wir uns alle einig :)
wenn ich admin von ds wäre, würde ich sirfister für diese dummheit sperren, nicht schaf.

LoL soll man jemanden Sperren weil er nur dumm spielt ?
Dann waeren aber schon viele weg ;) vllt auch ich o_O
Schwachsinn !
 

DeletedUser

Gast
Odoaker schrieb:
Der Schritt von UV-Weitergabe zu mangelnder Intelligenz ist vollkommen unlogisch...


In meinen Augen ist der logisch, da er gar keine UV gebraucht hätte. Die Angriffe kamen erst in 24 Stunden an.
Erklär mir bitte wieso man dann Hals über Kopf eine UV braucht.
 

DeletedUser

Gast
Stimme dir zu Kami .
Selbst wenn er Stress hat/te ,wer hat den nit ?
 

DeletedUser

Gast
Kami schrieb:
Odoaker schrieb:
Der Schritt von UV-Weitergabe zu mangelnder Intelligenz ist vollkommen unlogisch...


In meinen Augen ist der logisch, da er gar keine UV gebraucht hätte. Die Angriffe kamen erst in 24 Stunden an.
Erklär mir bitte wieso man dann Hals über Kopf eine UV braucht.

Nö da hast du auch nicht Recht. Es hätten sich ja noch andere an der Aktion beteiligen können und ihre Angriffe davorsetzen. Demnach war es schon richtig sicherheitshalber eine UV zu suchen. "Vorsicht ist besser als Nachsicht"

@Dampfkessel: Auch wenn du n netter Typ bist, aber du hast weder einen Top100 Acc noch schreibst du gerad dein Abi. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Muss man n Abi schreiben und Top 100 sein um Stress zu haben ?
Es gibt genug um im RL stress zu haben ,den hat nicht nur wenn man Abi macht !
 

DeletedUser

Gast
Dampfkessel schrieb:
@tvhifi
tvhifi schrieb:
Odoaker schrieb:
Ja genau schaf, Sirphister ist dumm wie Brot

na also sind wir uns alle einig :)
wenn ich admin von ds wäre, würde ich sirfister für diese dummheit sperren, nicht schaf.

LoL soll man jemanden Sperren weil er nur dumm spielt ?
Dann waeren aber schon viele weg ;) vllt auch ich o_O
Schwachsinn !

keiner soll die dummen sperren, dann würde das spiel langweilig werden.
ich meinte anstatt das schaf gesperrt wurde, sollte der verursacher, also sirfister gesperrt werden bzw keiner.
 

DeletedUser

Gast
o_O
Was kann Sirphister denn dafuer wenn Schaf in seinem Acc *******e baut ?
Kann er doch nicht gleich ahnen das sowas passiert .
Klar mehr oder weniger ist Sirphister selbst drann Schuld ,um das "kleine" Schaf auch mal n bissle zu entlasten ;)
Aber Sirphister traegt doch keine richtige Schuld dran ,find ich .
 

DeletedUser

Gast
Dampfkessel schrieb:
o_O
Was kann Sirphister denn dafuer wenn Schaf in seinem Acc *******e baut ?

hmm vllt solte ich einen von ebso uv geben, glaube die würden auch keine *******e bauen und meine def nicht wegschicken. o_O
war nur ironie.

sirfister hat zu 100% schuld, weil er einen fremden uv gegeben hat.
verstehe nicht wieso ihr noch diskuttieren wollt, er ist bei T den grössten heuler stamm auf s1, da ist es normal das sirfister heult, aber dewegen schaf zu sperren, noe noe das ist vom rein logischen falsch.
 

DeletedUser

Gast
tvhifi schrieb:
Dampfkessel schrieb:
o_O
Was kann Sirphister denn dafuer wenn Schaf in seinem Acc *******e baut ?

hmm vllt solte ich einen von ebso uv geben, glaube die würden auch keine *******e bauen und meine def nicht wegschicken. o_O
war nur ironie.

sirfister hat zu 100% schuld, weil er einen fremden uv gegeben hat.
verstehe nicht wieso ihr noch diskuttieren wollt, er ist bei T den grössten heuler stamm auf s1, da ist es normal das sirfister heult, aber dewegen schaf zu sperren, noe noe das ist vom rein logischen falsch.

Oh man -.-
1. Während dieser Akion war Sirphister noch bei DD.
2. Schaf hat eine festgeschriebene Spielregel gebrochen.
3. Logik ist dir fremd.
 

DeletedUser

Gast
Odelacker, im Rl würde ich als dein Vorgesetzter nur noch antworten können:


Kopfverschlusszustand herstellen.


Echauffier dich bei Mama über die ungerechtigkeit dieser Welt.


Geh Aids Schleifen verteilen, verschick Konserven in die dritte Welt, aber warum zum Teufel belästigst du uns hier?


Dich hat hier keiner verdient, das ist zu viel der Strafe ein Vakuum an Intelligenz auf andere los zu lassen ;)


Manuel
 
Oben