• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
So einfach werdet ihr mich nicht los.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst und ich denke Eiswiesel kann das auch anhand von logindaten vergleichen!

und Matrixkiller sollte mal nicht so viel Unsinn labern. *kopfschüttel*
das mein Part, yo ^^

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo
 

DeletedUser

Gast
ich darf soviel unsinn labern wie ich will .. bzw. bis mich die mods aufhalten ...

so l0ng du b0ng
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe mal der Kerl bleibt gesperrt und gut ist. Wenn ich mir manche IGM anlese frag ich mich was solche Spinner in nem O-Game verloren haben...
 

DeletedUser16875

Gast
Alimongo Abdul schrieb:
So einfach werdet ihr mich los.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst und ich denke Eiswiesel kann das auch anhand von logindaten vergleichen!

und Matrixkiller sollte mal nicht so viel Unsinn labern. *kopfschüttel*
das mein Part, yo ^^

mfg
El Scheicho Ali_ofMongo

Jaja es geht nicht immer nur um die selbe IP.
Ich würde sagen auch die Nutznießer einer solchen Aktion haben ihre Strafe verdient. Und wie du drauf bist wissen wir ja jetz o_O
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich eigentlich unparteiisch bin....hört auf euch das maul zu zerreißen, denn erstens geht es euch nicht wirklich was an und zweitens hat hier anscheinend keiner eine ahnung was hier abgeht...
 

DeletedUser

Gast
Also wenn es wirklich so ist wie ich gehört habe dann müsste man dem Kerl alle Hütten abnehmen und an seinen Feind übertragen >:]
 

DeletedUser

Gast
joar der wird z.z von alimongo angegriffen ... doch während angriffe laufen wird er gesperrt und der 2te angreifer war der stone typ .. ob es einen zusammenhang gibt ? an die angriffe hatte ich bis jetzt garnich gedacht o_O
 

DeletedUser

Gast
Sir_Penis schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
Germanin schrieb:
Also wenn es wirklich so ist wie ich gehört habe dann müsste man dem Kerl alle Hütten abnehmen und an seinen Feind übertragen >:]

dann hat ebso 3 mio punkte mehr o_O

Dann würden wir sie EbSO hinterher eh wieder abnhemen ;)

Aber tendiere eh mehr auf Entsperrung ;)

würd ich auch gern sehen ohne alimongo seit ihr nix :)

außer rantan und dir vllt würden alle früher oder später vom server verschiwinden
 

DeletedUser

Gast
Das hättest du gerne. Uns als Flaschen hinzustellen, ist völlig aus der Luft gegriffen, da du ja auch keinen Einblick in unser Stammesleben hast, oder? B)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube du bist vor mir vom server verschwunden, matrix ^^

laberst ein wenig stuss zusammen, muss ich sagen :S
 

DeletedUser16875

Gast
blackeye schrieb:
auch wenn ich eigentlich unparteiisch bin....hört auf euch das maul zu zerreißen, denn erstens geht es euch nicht wirklich was an und zweitens hat hier anscheinend keiner eine ahnung was hier abgeht...

Seh das mal so:
Ich muss es ja wissen,zumindest besser als die meisten.
Und wenn Ali jede shice breit tritt dann hält ihn nichts auf,und jetz hat er nunmal Dreck am stecken. Wohl doch keiner Saupermann der nur Propaganda macht..... :S
 

DeletedUser14312

Gast
@**Serial-Killer**
Die Person welche die Koordnierten Angriffe durchgeführt hat,war nicht Alimongo selbst. ;)

Das ganze geschah über UV was man mir von mehreren Seiten berichtet hat.
 

DeletedUser

Gast
Germanin schrieb:
Sir_Penis schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
Germanin schrieb:
Also wenn es wirklich so ist wie ich gehört habe dann müsste man dem Kerl alle Hütten abnehmen und an seinen Feind übertragen >:]

dann hat ebso 3 mio punkte mehr o_O

Dann würden wir sie EbSO hinterher eh wieder abnhemen ;)

Aber tendiere eh mehr auf Entsperrung ;)

*totlach*

Biste nun tot?! ^^

Alimongo wird niemals untergehen!
 

DeletedUser16875

Gast
Vernichter schrieb:
@**Serial-Killer**
Die Person welche die Koordnierten Angriffe durchgeführt hat,war nicht Alimongo selbst. ;)

Das ganze geschah über UV was man mir von mehreren Seiten berichtet hat.

Also du willst sagen das es nicht Ali selbst war der die Ags geschickt hat?
Dann hat er die falschen Uvs,und wenn du das nicht meintest dannklär mich auf ;)
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
ich glaube du bist vor mir vom server verschwunden, matrix ^^

laberst ein wenig stuss zusammen, muss ich sagen :S

naja dich zähl ich irgendwie immernoch zu ltc ^^

ist irgendwie gewohnheitssache daher nich beleidigt sein das ich dich vergessen hab :)
 

DeletedUser14312

Gast
**Serial-Killer** schrieb:
Also du willst sagen das es nicht Ali selbst war der die Ags geschickt hat?
Dann hat er die falschen Uvs,und wenn du das nicht meintest dannklär mich auf ;)

Es war eine UV.Und zwar genau dieselbe die auch Sirphister drin hatte.

Also im Qry wurde mir das so auch bestätigt.Ich würds ja nicht posten wenn ich nicht nachgefragt hätte.^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ja keine Ahnung ;)


Alle Stammesorgane sowie eiswiesel wissen bescheid.

Nicht nur per logs, sondern auch per mail von mir ;)

Ich bat darin auch ali und stonehead nicht zu bestrafen, da der wahre "schuldige" wenn man es so nennen könnte ich bin ;)

Ich war einfach begeistert, wie mir ein DD Acc anvertraut wird, nachdem ich 2min lang #molinari jointe und fragte, ob ich helfen kann.

Ich selbst war die böse uv die ihm angriffe geschickt hat (70 offs? ca) und dann gibt der sirphister glatt eine UV an einen ihn völlig unbekannten Spieler :)

-DD- sollte es seinen Membern verbieten stammesfremde UV ohne absprache einzusetzen ;)


Was man da so alles lesen kann -.-


Führt euch nicht so auf, die hälfte aller hier im Thread groß tönenden Leute defft hier defft da, die eine Partei gegen die andere. S1 ist ein Sündenpfuhl, wer mir dann hier mit einer heiligen Nummer ankommt den kann ich nur laut auslachen.

Seht das mal einfach als eine unfaire Spionageaktion mit böser böser Adelung.

Das interessiert in 2 Wochen keinen mehr.


Ich hoffe ich habe hier mal die gröbsten Klarheiten beseitigt, vor allem was das Feindbild von ali angeht. Nur weil ihr angst habt nachts vor aktiven DS Spielern braucht ihr nicht gleich sinnlos mit halbwahrheiten die falschen Leute anpöbeln ;)


nu nu ^^


Manuel
 

DeletedUser

Gast
andy müsste auch mal gelöscht werden, am besten ein Gehirnreset :)

Achja, Derek hust wieso pöbelst du über Sperrungen, du kennst dich damit auch ganz gut aus ;)

Manuel
 

DeletedUser

Gast
Zieht ihm die Wolle ab ;)
Beschiss - Spieler, so sind die Schafe! Anders können es wohl einige nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn mich ja nicht aus was die Logs angeht, aber wenn nun ein Spieler mit 500 Pkt allein Schuld tragen soll ist das natürlich die Lösung die den geringsten Schaden hat. Das kanns doch nicht sein.

Alles Löschen, dito Andy =)
 
Oben