• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser16875

Gast
Ich mein für mich ist Mongo zwar schon immer en Stamm gewesen über den man nur Schmunzeln kann....
Und über ein paar Adeleien sagt auch niemand was.
Aber über feige Uv Aktionen an Dörfer zu kommen ist unterste Schublade.
Nen tollen Führer habt ihr..... :S
 

DeletedUser

Gast
**Serial-Killer** schrieb:
Ich mein für mich ist Mongo zwar schon immer en Stamm gewesen über den man nur Schmunzeln kann....
Und über ein paar Adeleien sagt auch niemand was.
Aber über feige Uv Aktionen an Dörfer zu kommen ist unterste Schublade.
Nen tollen Führer habt ihr..... :S
Stimmt er ist gesperrt. Naja ich fand Ali schon immer unrein :S
 

DeletedUser

Gast
Derek schrieb:
**Serial-Killer** schrieb:
Ich mein für mich ist Mongo zwar schon immer en Stamm gewesen über den man nur Schmunzeln kann....
Und über ein paar Adeleien sagt auch niemand was.
Aber über feige Uv Aktionen an Dörfer zu kommen ist unterste Schublade.
Nen tollen Führer habt ihr..... :S
Stimmt er ist gesperrt. Naja ich fand Ali schon immer unrein :S

Wie gesperrt? So richtig derb gesperrt? Nix mehr mit DS für Ali, oder was? o_O
 

DeletedUser

Gast
MIGHTY SAM schrieb:
Derek schrieb:
**Serial-Killer** schrieb:
Ich mein für mich ist Mongo zwar schon immer en Stamm gewesen über den man nur Schmunzeln kann....
Und über ein paar Adeleien sagt auch niemand was.
Aber über feige Uv Aktionen an Dörfer zu kommen ist unterste Schublade.
Nen tollen Führer habt ihr..... :S
Stimmt er ist gesperrt. Naja ich fand Ali schon immer unrein :S

Wie gesperrt? So richtig derb gesperrt? Nix mehr mit DS für Ali, oder was? o_O
Woher soll ich das wissen wie lange?
 

DeletedUser

Gast
kA.
Ich dachte, wenn man gesperrt ist, dann ist man gesperrt, und das bleibt dann ne sehr sehr sehr lang Zeit so.

Naja, so kann man sich täuschen B)
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe nicht..........

damit würde DS einen guten Strategen verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Wie war das nochmal? Die Mongos wollen die Pösen vertreiben vom Server?

Hmmm, scheint je wohl doch nicht so ganz zusammen zu passen...

Also ich bin menschlich schwer enttäuscht.
 

DeletedUser

Gast
OrimDerBlaue schrieb:
Wie war das nochmal? Die Mongos wollen die Pösen vertreiben vom Server?

Hmmm, scheint je wohl doch nicht so ganz zusammen zu passen...

Also ich bin menschlich schwer enttäuscht.

hast du echt je geglaubt sie spielen "fair" ?

wie naiv kann man sein ? :S
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
p.s. ich gönne ihm die pause >:] >:] >:]

en bissel Abstand von Ds wird ihm sicher gut tun :D Vielleicht hat er sich nach der Pause von der Weltherrschaft abgewandt ;)
 

DeletedUser

Gast
MIGHTY SAM schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
p.s. ich gönne ihm die pause >:] >:] >:]

en bissel Abstand von Ds wird ihm sicher gut tun :D Vielleicht hat er sich nach der Pause von der Weltherrschaft abgewandt ;)

nach der pause ? ich *hust* hoffe *hust*, dass er gelöscht wird und mit 26 punkten anfangen muss, worauf er aber keinen bock hat und daher nie zurück kommt.

p.s. das wäre natürlich ziemlich traurig für uns alle >:]
 

DeletedUser

Gast
Naja, bis jetzt dachte ich, dass das selbsverständlich ist, dass man, wenn man gesperrt wird, für immer gesperrt ist.

Wenn ja..... naja.

Wenn man seine 3 Moi Punkte in den Sand setzt, weil man unbedingt so schnell wei möglich und mit kleinst möglichem Aufwand 3.01 Moi Pkt haben will, ist das ne persönliche sache.... :)
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
MIGHTY SAM schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
p.s. ich gönne ihm die pause >:] >:] >:]

en bissel Abstand von Ds wird ihm sicher gut tun :D Vielleicht hat er sich nach der Pause von der Weltherrschaft abgewandt ;)

nach der pause ? ich *hust* hoffe *hust*, dass er gelöscht wird und mit 26 punkten anfangen muss, worauf er aber keinen bock hat und daher nie zurück kommt.

p.s. das wäre natürlich ziemlich traurig für uns alle >:]

lol

wartet doch erstmal ab ;)

ich glaube nicht, dass ali überhaupt gesperrt bleibt. er hat gegen keine regel verstossen.
wir wissen ja nun alle, dass bei verdächtigungen von aussen schnell erstmal gesperrt wird und dann erst nachgeprüft.

also ganz ruhig bleiben mit der schadenfreude B)
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
MIGHTY SAM schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
p.s. ich gönne ihm die pause >:] >:] >:]

en bissel Abstand von Ds wird ihm sicher gut tun :D Vielleicht hat er sich nach der Pause von der Weltherrschaft abgewandt ;)

nach der pause ? ich *hust* hoffe *hust*, dass er gelöscht wird und mit 26 punkten anfangen muss, worauf er aber keinen bock hat und daher nie zurück kommt.

p.s. das wäre natürlich ziemlich traurig für uns alle >:]

lol

wartet doch erstmal ab ;)

ich glaube nicht, dass ali überhaupt gesperrt bleibt. er hat gegen keine regel verstossen.
wir wissen ja nun alle, dass bei verdächtigungen von aussen schnell erstmal gesperrt wird und dann erst nachgeprüft.

also ganz ruhig bleiben mit der schadenfreude B)

wissen wir das ?

also bei mir wurde immer erst geprüft bevor gesperrt wurde :)

bzw. ich glaub es kommt imme rdrauf an wer die anffrage bei den admins stellt, aber das is ne andere sache ;)

edit:

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Angriff von OrDø$ 19 + EmPeRoR || heute um 21.18 Uhr 2:36:37

da kann wohl jemand nicht mit meinen aussagen im forum leben :)

oder muss man die kleinen vorshcicken moraine ? weil man es selber nich schafft ... aber das is irgendwie auch ne andere sache ...

in dem sinne over and out :)
 

DeletedUser

Gast
hehe der Matrixkiller der alte Haudegen.
@Mighty Sam oder wer das war: Niemand wird für immer gesperrt. Genauer gesagt, liegt das an der Härte des Vergehens. Hacker z.B. können gleich Abschied nehmen, aber bei UV Missbrauch sind wohl eher 2 Woche zu erwarten...
 

DeletedUser

Gast
Derek schrieb:
Abschied nehmen, aber bei UV Missbrauch sind wohl eher 2 Woche zu erwarten...

werden ihm wenigstens dörfer abgezogen ? will nich wissen wieviel er durch solche aktionen geadelt bzw. gedefft hat :mad:
 

DeletedUser

Gast
Derek schrieb:
hehe der Matrixkiller der alte Haudegen.
@Mighty Sam oder wer das war: Niemand wird für immer gesperrt. Genauer gesagt, liegt das an der Härte des Vergehens. Hacker z.B. können gleich Abschied nehmen, aber bei UV Missbrauch sind wohl eher 2 Woche zu erwarten...
¨

Ah ok. Danke für die Info :)
Und was passiert in der Zeit, wo er nicht da ist? Ist dann der Acc einfach unbeaufsichtigt? Ziemlich gefährlich in den heutigen Zeiten :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn er gesperrt bleibt, kann man ihn so lange nicht angreifen und er kann nicht in den Acc - er ist also quasi eingefroren.
 

DeletedUser

Gast
MIGHTY SAM schrieb:
Derek schrieb:
hehe der Matrixkiller der alte Haudegen.
@Mighty Sam oder wer das war: Niemand wird für immer gesperrt. Genauer gesagt, liegt das an der Härte des Vergehens. Hacker z.B. können gleich Abschied nehmen, aber bei UV Missbrauch sind wohl eher 2 Woche zu erwarten...
¨

Ah ok. Danke für die Info :)
Und was passiert in der Zeit, wo er nicht da ist? Ist dann der Acc einfach unbeaufsichtigt? Ziemlich gefährlich in den heutigen Zeiten :)

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen werden

er kann einfach 2 wochen nix tun .. also nich wirklich ne strafe ... mehr ne art urlaub :\
 

DeletedUser

Gast
Hmmm..... stimmt.... Strafe ist das nicht grade. Aber vielleicht kommt dich Strafe dann nach der Untersuchung. Oder auch nicht.

Das Wort "gesperrt" hat einen viel zu brutalen Ruf^^
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
Moiraine schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
MIGHTY SAM schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
p.s. ich gönne ihm die pause >:] >:] >:]

en bissel Abstand von Ds wird ihm sicher gut tun :D Vielleicht hat er sich nach der Pause von der Weltherrschaft abgewandt ;)

nach der pause ? ich *hust* hoffe *hust*, dass er gelöscht wird und mit 26 punkten anfangen muss, worauf er aber keinen bock hat und daher nie zurück kommt.

p.s. das wäre natürlich ziemlich traurig für uns alle >:]

lol

wartet doch erstmal ab ;)

ich glaube nicht, dass ali überhaupt gesperrt bleibt. er hat gegen keine regel verstossen.
wir wissen ja nun alle, dass bei verdächtigungen von aussen schnell erstmal gesperrt wird und dann erst nachgeprüft.

also ganz ruhig bleiben mit der schadenfreude B)

wissen wir das ?

also bei mir wurde immer erst geprüft bevor gesperrt wurde :)

bzw. ich glaub es kommt imme rdrauf an wer die anffrage bei den admins stellt, aber das is ne andere sache ;)

edit:

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Angriff von OrDø$ 19 + EmPeRoR || heute um 21.18 Uhr 2:36:37

da kann wohl jemand nicht mit meinen aussagen im forum leben :)

oder muss man die kleinen vorshcicken moraine ? weil man es selber nich schafft ... aber das is irgendwie auch ne andere sache ...

in dem sinne over and out :)

hö? wie bist du denn drauf? &lt;g>

ich finds ja lustig, dass von mir gedacht wird, ich hätte allen und jeden unter meiner kontrolle, ist wirklich niedlich ;)

und zu deiner aussage:

ich bin einmal gesperrt worden, weil man sauer war, dass ich und carcas$ zusammen geadelt haben und man sich dachte, da gehts vielleicht nicht mit rechten dingen zu.

naja, was war das ende vom lied?
nachdem ich eiswiesel angesprochen habe, hat er den acc sofort wieder frei gemacht, weil da nix war, auch wenn die leute das so gerne hätten.
 
Oben