• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AliMongo <-- Lachnummer

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
denk mal genau drüber nach

?

Do you know the English language ?

Im møngølisierten Englisch (also known as Monglish) heisst
das, altersgerecht stylish für Dich aufbereitet: rulz !

Das Nachdenken spar ich mir dann mal für später auf... ;)
 

DeletedUser

Gast
mhh was hat das jetzt mit englischer sprache zu tun ? ich weiß es hat nix zu sagen, aber ich hab ne 2 in englisch .. trotzdem weiß ich nich was dies mit dem thread hier zu tun hat o_O
 

DeletedUser

Gast
So geht´s mir mit Deinem Geseier auch, also vergessen
wir doch zum Wohle aller meine und Deine beiden
letzten Posts ! :D

Ich geh derweil weiter SimCity spielen ! ^^
 

DeletedUser

Gast
Rantanplani schrieb:
Es gibt gar keine Lachnummern aus Hannover B)

Grüße Rantan

[OT] *hust* scorpions *hust* [/OT]

und wie läufts bei unserem größenwahnsinnigen kameltreiber? läuft die mongolisierung?
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
Rantanplani schrieb:
Es gibt gar keine Lachnummern aus Hannover B)

Grüße Rantan

[OT] *hust* scorpions *hust* [/OT]

Die Scorpions? Meinst du nun die Band oder den Eishockeyverein?

Die Band kommt aus der Wedemark und das sind nur möchtegern Hannoveraner -.- Naja der Eishockeyverein stammt ursprünglich auch aus der Wedemark also da das gleiche ^^

Naja ich hör jetzt aber auf zu spammen :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
FloPF schrieb:
Rantanplani schrieb:
Es gibt gar keine Lachnummern aus Hannover B)

Grüße Rantan

[OT] *hust* scorpions *hust* [/OT]

und wie läufts bei unserem größenwahnsinnigen kameltreiber? läuft die mongolisierung?

scorpions rocken \o/ B)

Was man so in den statistiken sieht, scheint ja eher für mongo zu sprechen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Mongolisierung im vollen Gange.
Widerst0nd iss Zwecklos, yo >:]

Ergebt euch.
 

DeletedUser

Gast
Alimongo Abdul schrieb:
Mongolisierung im vollen Gange.
Widerst0nd iss Zwecklos, yo >:]

Ergebt euch.

nein..ihr werdet assimiliert....wenn schon, denn schon..*gg*

Scorpions rocken?? uuuuhaaaaaa..*fg*
Kauft euch lieber Pantera so lange es noch CD's gibt...

nur ein tip..will nicht über Musikgeschmack streiten..
 

DeletedUser

Gast
Und das meint einer von LA mit 4k Punkten?

Was steht da in unserer Stammesbeschreibung:

Standardmässig sollten alle LA´s als Freunde betrachtet werden...
solange sie dies auch tun. ;)

Eines steht fest: Du tust es offensichtlich nicht! >:]
 

DeletedUser

Gast
The Knight schrieb:
Und das meint einer von LA mit 4k Punkten?

Was steht da in unserer Stammesbeschreibung:

Standardmässig sollten alle LA´s als Freunde betrachtet werden...
solange sie dies auch tun. ;)

Eines steht fest: Du tust es offensichtlich nicht! >:]


uuups, ok, ich nehms zurück. aber der name, is ...naj...bissle komisch^^
 

DeletedUser

Gast
Deathmaker schrieb:

Mongo stinkt nicht.
Die Jungs sind nur ein BISSCHEN grössenwahnsinnig^^ ;)
Nehmts nicht persönlich, ist nur ne Feststellung, die wohl kaum jemandem entgangen sein dürfte ;)
 

DeletedUser

Gast
MIGHTY SAM schrieb:
Deathmaker schrieb:

Mongo stinkt nicht.
Die Jungs sind nur ein BISSCHEN grössenwahnsinnig^^ ;)
Nehmts nicht persönlich, ist nur ne Feststellung, die wohl kaum jemandem entgangen sein dürfte ;)

Mighty!? Das kann doch nicht dein Ernst sein, uns so in den Rücken zu fallen!!??

Wir und grössenwahnsinnig? Wir wollen, nein, wir werden doch nur die S1-Weltherrschaft an uns reissen. Was ist da schon dabei? B)
 

DeletedUser

Gast
Lies mal richtig, Kumpel. Hab ja erwähnt, dass das nur ne Feststellung war ;)
 

DeletedUser

Gast
ich kann immer über ali lachen

wie der immer postet ^^

(war net bös gemeint)

^^
 

DeletedUser

Gast
@mighty sam: wenn ich grössenwahnsinnig wär, würd ich mich dir gegenüber anders verhalten :)

gruss
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
@mighty sam: wenn ich grössenwahnsinnig wär, würd ich mich dir gegenüber anders verhalten :)

gruss

:)

Hab ja auch nie erwähnt, dass ich was gegen Grössenwahn habe ;) Ausserdem hab ich beim schreiben gar nich an dich gedacht.... ;)

Ich bin sehr froh, dass du nicht grössenwahnsinnig bist, kannst mir glauben ;) Das ist grundsätzlich die bessere Einstellung :p Das andere kann einem ganz schön zu Kopf steigen, und das gehtsmanchmal nicht gut aus ;) Und ich will doch gar keinen neuen Nachbar. Wer weiss, ob der auch nicht grössenwahnsinnig währe ;)
 

DeletedUser

Gast
carcas$ schrieb:
hopp schwiiz sag ich mal, mighty ;)

Wie recht du hast, cuci B)

Ausserdem gehört es doch zu den Mongos, dass sie ein wenig grössenwahnsinnig sind, dass sind andere Spieler ja auch. Der Unterschied ist aber, dass wir unseren Grössenwahnsinn in die Tat umsetzen können :)
 

DeletedUser

Gast
The Knight schrieb:
Ausserdem gehört es doch zu den Mongos, dass sie ein wenig grössenwahnsinnig sind, dass sind andere Spieler ja auch. Der Unterschied ist aber, dass wir unseren Grössenwahnsinn in die Tat umsetzen können :)

Können andere Stämme unsd Spieler genau so gut. Der Unterschied liegt nur darin, dass die das nicht unbedingt an die grosse Glocke hängen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wozu gibt es sonst dieses Forum? Iss doch zum Propangieren gedacht...
willst du etwa Wiederstand leisten?
*Kameldrohnen neu programier* >:] (axt)
 

DeletedUser

Gast
Alimongo Abdul schrieb:
Wozu gibt es sonst dieses Forum? Iss doch zum Propangieren gedacht...
willst du etwa Wiederstand leisten?
*Kameldrohnen neu programier* >:] (axt)

Ne, bin kein Anti-Mongo, keine Angst ;) Das kann ich mir bei meiner Lage gar nicht leisten :p Ausserdem hab ich keine Lust, mich mit Wilden anzulegen *lol* :)
 

DeletedUser

Gast
Die wilden sind überall...
... jeder kennt sie...
... jeder kennt seinen namen...

... und ich weiss wie er aussieht!!!

grüße von Hanna ^^
 
Oben