• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All In or Gone

Reaktionspunktzahl
17
Servus,

nach den gestrigen Erkenntnissen hat die Stammesführung von qed. mit sofortiger Wirkung gone den Krieg erklärt. Uns ist bewusst, dass diese Maßnahme unser Ende bedeuten kann. Allerdings werden wir es nicht auf sitzen lassen, dass sich die Stammesführung von Gone, bei dem Gredo von Durank Account einloggt und Stammesinternas aus dem internen Forum für sich gewinnt, sowie Adelungen im Save von qed. vollzieht.

Wir geben dies als Infos im Forum bekannt. Bevor sich jemand wundert wieso qed. trotz ihrer bröckelnden Lage wieder einen Krieg eingeht.
 

DeletedUser

Gast
Hui, hui, hui

Na dann mal viel Glück.. werdet es brauchen

/Dennis
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich uv anfrage von gredo bekommen hätte, hätte ich auch angenommen :x
aber ka gogogogo (axt)(axt)
 

DeletedUser48270

Gast
also wenn ich uv anfrage von gredo bekommen hätte, hätte ich auch angenommen :x
aber ka gogogogo (axt)(axt)

Ihr spielt ja auch alles wie die letzten Lurchs. Da benötigt man ja auch solche Mittel wie Acc's hacken, mit dem halben Server verbünden etc. ;-):mrgreen:
Das hat für mich nichts mehr mit Qualität zu tun.
 

DeletedUser111879

Gast
bla bla fucking yes
es war schon vorher klar das es bei uns rasselt da eure laufwege richtung norden gehen. also hackt nicht auf die uv rum:) wenn ihr ein acc von nen ex member von uns bekommen haettet, haettet ihr das selbe gemacht. also shut up please. ich bin gespannt von euerm skill. bisher sah ich nur das ich mit handytiming bei euch ne bude ziehen konnte. handytiming 2 min zwischen 1 und 4:ten ag. sowas hab ich noch nie erlebt. es gibt immer ein erstes mal ;) was ich bei manchen bei euch und ihrem grossen mundwerk bezweifle .

achja wie sagt man so schoen im inet hat auch der kleinste wurm das grösste mundwerk. letz fetz ich freu mich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr spielt ja auch alles wie die letzten Lurchs. Da benötigt man ja auch solche Mittel wie Acc's hacken, mit dem halben Server verbünden etc. ;-):mrgreen:
Das hat für mich nichts mehr mit Qualität zu tun.

ich betreibe kein hacking aber laber nur weiter dein physischer dünnschiss
 

DeletedUser

Gast
wieso mischen sich hier so viele wannabes ein?
es war ne ****** aktion qed zieht ihre konsequenzen und sagt ganz klar was sahce ist. Find ich mal nenn guten zug. jetzt lernt drauß nehmt sowas nicht nochmal auf haltet den ball bissel flach und gebt ihnen ;)
 

DeletedUser

Gast
@Munich: Größten Respekt für diese Entscheidung. Manche mögen es dämlich nennen, andere Suizid und nochmal andere würden es prinzipientreu nennen.
Ich finds super und wäre im Moment echt gerne bei euch, klingt nach einer Situation, wie ich sie liebe :cool:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
bla bla fucking yes
es war schon vorher klar das es bei uns rasselt da eure laufwege richtung norden gehen. also hackt nicht auf die uv rum:) wenn ihr ein acc von nen ex member von uns bekommen haettet, haettet ihr das selbe gemacht. also shut up please. ich bin gespannt von euerm skill. bisher sah ich nur das ich mit handytiming bei euch ne bude ziehen konnte. handytiming 2 min zwischen 1 und 4:ten ag. sowas hab ich noch nie erlebt. es gibt immer ein erstes mal ;) was ich bei manchen bei euch und ihrem grossen mundwerk bezweifle .

achja wie sagt man so schoen im inet hat auch der kleinste wurm das grösste mundwerk. letz fetz ich freu mich auf euch!
Ich hoffe, dass du den Beitrag auch mit deinem Handy verfasst hast. Andernfalls hast du dich sowieso schon ins Abseits geschossen.

Munich & Crew - Viel Erfolg.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
[11.09.2013 17:56:56] Sprachberatung:
Also das ich zu anderen Stämmen Kontakt aufnehmen muss ist ja ein legitimes Mittel, ich selektiere daher natürlich nach Glaubhaft und auch nicht.


Gehört das dulden (oder gar anstiften???) von UV Missbrauch auch zu den legitimen Mitteln, liebe GONE SF?

Man könnte sagen, qed. hat etwas ausgekotzt dass Ihnen den Magen verdorben hat und natürlich sieht so ein Gekotze nicht sehr appetitlich aus.
Das ganze mag nicht gerade unholprig verlaufen sein aber nach ein paar Tagen kann jede Verstimmung genesen. Knatsch gibts in den besten Familien (Bezug auf die Heimkehr von D3XXT3R), ebenso wie Versöhnung. Das hat nichts mit Inkonsequenz zu tun.

Zumindest hat qed. damit mehr 'Pseudoeier in der imaginären Hose' bewiesen als manch anderer der lieber jeden Müll mit sich herumschleppt um seine scheinheile Welt nach aussen zu wahren.

Das GONE es allerdings für nötig befindet zu solchen Mitteln zu greifen.....na ja.
Und NEIN, das hätte nicht jeder getan der die Möglichkeit gehabt hätte.
 

DeletedUser145724

Gast
Tu, hast keinen acc mehr? ;-)

viel spass an die qed. leute im neuen Krieg :) was da bei gredo genau lief weiss ich nicht, hört sich aber interessant an o_O

grüsse L
 

DeletedUser117520

Gast
[11.09.2013 17:56:56] Sprachberatung:
Also das ich zu anderen Stämmen Kontakt aufnehmen muss ist ja ein legitimes Mittel, ich selektiere daher natürlich nach Glaubhaft und auch nicht.

Gehört das dulden (oder gar anstiften???) von UV Missbrauch auch zu den legitimen Mitteln, liebe GONE SF?

Nein es ist kein legitimes Mittel !
Ich stife auch niemanden zu solch einer Handlung an.
Wir haben die UV bekommen und entschlossen sie anzunehmen.
Da der Account keine Front bzw. greifbare Lage hat sahen wir da kein Problem mit der UV-Regelung.



Ich denke was hier passiert ist eine logische konsequentz da unsere Off eh schon liefen !
qed. brauch sich nicht an einer Sache aufhängen und nochmal "positive" Werbung machen, jeder Stamm betreibt seine eigene Politik und eure scheint momentan nicht zu fruchten.

Gruß
cHc|G0dFatHer. aka Sprachberatung
 

DeletedUser146795

Gast
Nein es ist kein legitimes Mittel !
Ich stife auch niemanden zu solch einer Handlung an.
Wir haben die UV bekommen und entschlossen sie anzunehmen.
Da der Account keine Front bzw. greifbare Lage hat sahen wir da kein Problem mit der UV-Regelung.



Ich denke was hier passiert ist eine logische konsequentz da unsere Off eh schon liefen !
qed. brauch sich nicht an einer Sache aufhängen und nochmal "positive" Werbung machen, jeder Stamm betreibt seine eigene Politik und eure scheint momentan nicht zu fruchten.

Gruß
cHc|G0dFatHer. aka Sprachberatung

Bla bla bla bla. Marius, das ist doch völliger Müll. Qed. kickt einen der sich völlig daneben benimmt (Nein, sie haben ihn ganz sicher nicht wegen irgendwelcher INCs gekickt, da stand genug hWays-Deff :p). Jetzt benimmt er sich, wie sich eben ein Junge in der Pubertät benimmt. Übersprungshandlung, Nichteinsehen eigener Fehler und und und... jeder war mal in dem Alter und kennt das, wenn auch nicht ganz in diesem Ausmaß. Das ist ja aber auch jetzt wayne.. Zu behaupten, dass diese Politik nicht fruchtet ist dann irgendwie dämlich. A) kann man das Ausmaß dieser Entscheidung nach so kurzer Zeit gar nicht beurteilen und B) sollte man qed. einfach mal Respekt dafür erweisen, dass sie diese Entscheidung getroffen haben, da es offensichtlich auch viele Nachteile mit sich bringt.

Das ihr dann einen Saveacc unter UV nehmt ist da dann irgendwie lächerlich und lässt euren flair vom Kleinem, tapfer kämpfenden Stamm verfliegen.

Schade!
 

DeletedUser

Gast
@ gone, geht weiter eure 1k babas puhsen und aufadeln, das könnt ihr doch so gut.
 

DeletedUser

Gast
och das hört sich grad so an als schmollt da jemand :)
du hast recht wir können noch gar nichts über den verlauf sagen, aber das werden wir ja bald sehen ob sie irgendeine richtung ergeben wird
 

DeletedUser

Gast
Ich denke was hier passiert ist eine logische konsequentz da unsere Off eh schon liefen !

Gruß
cHc|G0dFatHer. aka Sprachberatung

Es geht nicht um EURE OFFs sondern um jene welche von der UV aus auf qed. geschickt wurden :)

Aber verlieren wir uns mal nicht in details sondern lassen den Dingen einfach ihren Lauf...
 

DeletedUser

Gast
Bla bla bla bla. Marius, das ist doch völliger Müll. Qed. kickt einen der sich völlig daneben benimmt (Nein, sie haben ihn ganz sicher nicht wegen irgendwelcher INCs gekickt, da stand genug hWays-Deff :p).
Schade!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja die Hways deffs... die hatten wir diesmal mit eingerechnet... hätte echt gefetzt, wenn die da noch stünde ;)

GL an Qed un HF an Gone :)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja die Hways deffs... die hatten wir diesmal mit eingerechnet... hätte echt gefetzt, wenn die da noch stünde ;)

GL an Qed un HF an Gone :)

wieso auch sinnlos dort stehen lassen, die accounts haben sich das selbst zu zuschreiben :cool:
 

DeletedUser15086

Gast
bla bla fucking yes
es war schon vorher klar das es bei uns rasselt da eure laufwege richtung norden gehen. also hackt nicht auf die uv rum:) wenn ihr ein acc von nen ex member von uns bekommen haettet, haettet ihr das selbe gemacht. also shut up please. ich bin gespannt von euerm skill. bisher sah ich nur das ich mit handytiming bei euch ne bude ziehen konnte. handytiming 2 min zwischen 1 und 4:ten ag. sowas hab ich noch nie erlebt. es gibt immer ein erstes mal ;) was ich bei manchen bei euch und ihrem grossen mundwerk bezweifle .

achja wie sagt man so schoen im inet hat auch der kleinste wurm das grösste mundwerk. letz fetz ich freu mich auf euch!

Herzlichen Glückwunsch zur Adelung eines meiner Dörfer.

Allgemein gilt, wenn keiner Aktiv ist ( sowas soll durchaus mal vorkommen) dann spielt es keine Rolle ob mit dem Rechner, Handy oder was auch immer geadelt wurde, das Resultat ist das selbe.

Du schliesst also aus einer Deiner Charaktereigenschaften, das alle so handeln wie Du? Ich pers. war schon immer ein Freund davon das interne Forum nicht so aktiv zu nutzen, aber ich pers. lese es auch nicht so oft, daher weiss Ich garnicht welche Infos Ihr da gross rausziehen konntet, mal ausgenommen irgendwelche Defflisten von Olchri/Vollpfosten, welche nach deren Austritten sowieso irrelevant sind.

Ich pers. bezweifle auch einiges. Mein Tip ist ja, das sobald Deine Frontdeff fällt Dein Stamm einfach in sich zusammenfällt. Ich erinnere mich noch an den Anfang des Servers, als Ich selbst nen kleinen Account da oben hatte.

Damals gab es Skinner der von irgend nem kleinem Stamm, der damals da oben auf K13 existierte, eine Bude nach der anderen zog. Ihr habt Wochen gebraucht um gegen die ne Aktion hinzubekommen und es trotzdem nicht hinbekommen. Dahingehend bin Ich doch glatt der Meinung, das Ihr grösser wurdet, an Eurer spielerischen Qualität wird sich allerdings nicht viel getan haben.

Ich vergleiche Euch da gerne mit Exo, wobei die das 1,5 fache Eurer Grösse hatten und dem Irrglauben erlagen, das nach 3 weniger ertragreichen Aktionen der kleine böse Stamm qed Schiffbruch erleiden würde.Die Wahrheit lag aber im Gegenteil:

Es gab 1 Aktion und die Motivation von Exo sank von 100 auf -10.

Jetzt habt Ihr nicht nur uns sondern auch hways, dahingehend muss Ich einfach der Auffassung sein, das Ihr so Leid es mir auch für Euch tut, in wenigen Wochen Geschichte sein werdet.

Und nun viel Glück, mMn werdet Ihr es brauchen!
 

DeletedUser48270

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja die Hways deffs... die hatten wir diesmal mit eingerechnet... hätte echt gefetzt, wenn die da noch stünde ;)

GL an Qed un HF an Gone :)

Natürlich hattet Ihr die mit eingerechnet; alles Andere wäre ja auch wirklich unklug von euch gewesen.
Aber es ist auch ziemlich naiv, davon auszugehen, dass man in der Defensive nicht genauso Flex sowie Stammesdeff bündelt, und folglich einen erheblichen Teil euerer Offs "hätte" abwehren können.

Das man bei einer Offmenge von ?1-3k? nicht alles abdeffen kann, sollte ja realisitisch sein - die erste Frontreihe dürfte da ja zum Teil auch genügen. ;-)
 
Oben