• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

All In or Gone

DeletedUser

Gast

ihr Witzfiguren habt nie was gerissen, vor dem Krieg (den wir unten normalen Umständen nicht mal erzwungen hätten) habt ihr grosse Töne gespuckt, und naaaaaatürlich wird man genau dann inaktiv, sobald die ersten Incs abgeschickt werden. Zufall, ne? jaja erzählt was ihr wollt. euch kleinkarierten Lumpen glaubt keiner auch nur ein Wort.
 

DeletedUser

Gast
rofl, peinlich peinlich...nach so einem abgang nochmal nen haufen ******** hier liegenzulassen...fremdschämend :mrgreen:
 

DeletedUser117520

Gast
K3kS

rofl, peinlich peinlich...nach so einem abgang nochmal nen haufen ******** hier liegenzulassen...fremdschämend

den ******** den du meinst haben wir verlassen ;)
Ihr seit doch nur ein Haufen Leute die sich mit so einem online Spiel
im Leben profilieren wollen !

Außer vielleicht Rang 7 oder sonst was hast nichts vorzuweisen nur
Soziale Inkompetenz den der Server hasst euch ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich wüsste, dass ich abi mache oder nen studium anfange, dann weiß ich doch schon nen halbes jahr im voraus, dass ich ab oktober (Uni) bzw. zu den osterferien (ABI) - bis zu den osternferien is echt noch ewig lange - keine Zeit mehr habe. also ziemlich miese ausreden für euer spielerisches versagen.

aber niemand nimmt es dir/euch krumm, bist nicht der erste der die begründungen aufführt, deinem alter entsprechend die normale Argumentation, aber wir zählen auf deine charakterliche entwicklung, wirst schon noch deinen weg finden, wir glauben an dich/euch!


NOT!
 

DeletedUser114455

Gast
@gone
Geht euch vergraben, mehr hab ich nicht zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit doch nur ein Haufen Leute die sich mit so einem online Spiel
im Leben profilieren wollen !

Standardgeblubber eines Versagers, der seine Niederlage nicht eingestehen mag. Aber was erwartet man von dir schon?

Du redest hier den Untergang deines Stammes zurecht, welcher so oder so vorhersehbar war - aber dass ihr bereits nach 1 Aktion löscht überrascht selbst mich. Da hatte sogar EXO mehr Rückgrat.

Gehen dir bereits die Argumente aus oder weshalb wirfst du Dani soziale Inkompetenz vor? Ein Akt welcher nur so von Verzweiflung und Zerstreuung strotzt, aber hey Kopf hoch, ich glaube an das Gute im Menschen!
 

DeletedUser111879

Gast
lustig anzusehen wie sich hier alle profilieren das sie buden gezogen haben bei inaktiven accs... naja durchs löschen konnten wir euch wenigstens den spass etwas nehmen :)
achja munich zu beleidigen ist majestätsbeleidigung? wer von euch hebt denn in der dusche die seife auf? :D

lasst es krachen beim grauadeln mädels wir sehn uns s100.
 

dieLust?

Gast

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich eine Gratulation an qed.



Ihr spielt nach wie vor noch effektiv DS und habt das Spiel verstanden.


Wer bin ich?
Der Gründer von Gon[e].


Und ich will das hier mal alles ins Gerade rücken. Hab mich ja noch nie sonderlich viel fürs Forum interessiert (daher auch die späte Anmeldung), weil ich auch der Meinung war, dass es um Taten geht und nicht um Worte.
Wer Taten sprechen lässt, kann sich gerne mit Worten rühmen. Und darum geht es auch.

Wir hatten schon vor eurer Kriegserklärung ein absolutes Zeitproblem und es war schon klar, dass wir die Welt nicht mehr lange so spielen konnten, wie wir es eigentlich gewollt hätten. Der Stamm wurde eigentlich von mir aus einem einzigen Grund gegründet:
Spaß zu haben und in Ds mit ein paar coolen Jungs ein bisschen klicken.
Und jetzt muss ich mich erstmal bei allen, die dabei waren wirklich für die geile Zeit bedanken!
Für mich die geilste Gruppe -> Gon[e]

Das wir dann so "durchstarten" war eigentlich gar nicht geplant. Bei der Lage hätte man schon zu frühen Zeitpunkten erwarten können, das wir nicht lange existieren würden. Aber im AR haben wir uns bewährt und das ist im wesentlich schon viel mehr, als ich mir selbst erwartet hatte.

Was passiert wäre, wenn wir die Zeit aufgebracht hätten, die wir wirklich dafür gebraucht hätten uns qed. und hWays ernsthaft gestellt hätten, wäre spannend zu wissen... Aber ist Konjunktiv und nicht mehr relevant.


Was die Aktion vom Gredo-Acc angeht, so geht das auf meine Kappe. Der SG ist für alles verantwortlich, also lasst Geralf da außen vor.
Aber jetzt mal bitte!? Passwort geknackt? Den Account gehackt?
Sagt doch einfach bitte, wie es war. Der Vollpfosten-Acc hat uns die Uv rübergeschoben, weil er (ich weiß nicht, was da gelaufen ist) von euch richtig angepisst war.
Vielleicht habt ihr rausgefunden, dass er Internas gestreut hat? Vielleicht auch nicht. Ist mir auch relativ egal.
"Hacken" impliziert den Gedanken, wir hätten das Passwort von ihm auf illegalen Wegen erhalten und PW "geknackt" ist auch nicht viel besser.
Dass die Aktion im besten Fall moralisch fragwürdig ist, wissen wir alle und ich würde sie kein zweites Mal durchwinken.


Was nun diese Aktion des "Löschens" angeht, so habt ihr doch alles was ihr wolltet - unsere Dörfer, wenn ihr euch beeilt ein Stück Save mehr.


Ich für meinen Teil feier meine Leute, wir waren menschlich die coolste Truppe auf dem Server (auch wenn hin und wieder die Fetzen geflogen sind - echem, Jerome :D)!
Und spielerisch... nicht immer. Aber das ist egal, bei uns stand der Spaß und nicht nur der Erfolg im Vordergrund.



Wie ich schon sagte: Meinen Glückwunsch an qed., ihr könnt euch eure große Klappe erlauben.

Und an alle sonstigen Leser: Danke fürs Mitlesen.


MfG,
Philip
 

DeletedUser

Gast
wenigstens einer zeigt sich demütig gegenüber der obrigkeit
 

DeletedUser

Gast
worte eines guten verlierers...meinen Respekt dafür...nicht viele und vor allem fast kein SG würdem sich nach so einer Gruppen-Löschung nochmal zu Wort melden...

(priester) Dani


PS:

wir waren menschlich die coolste Truppe auf dem Server

Naja, frostig waren die ganzen Baba-Adelungen, Internen und Resteaufsammlungen von Exo-Leuten sicher... ;-)
Aber so lang du deine Truppe nicht die geilste nennst, kann man das ja mal stehen lassen...denn das ist mit Abstand immer noch qed. :mrgreen:
 
Oben